PDA

View Full Version : Pro Anti Doy Fractionen App



vanpan
10-08-04, 18:12
da es nur noch 3 wochen bis zum bdoy start sind, moechte ich jetzt langsam aber sich er GENAU wissen wie das mit dem App umzug funktionieren soll.

TheRipper
10-08-04, 18:15
Das erfahren wir, wenn uns die Frage über den Wipe beantwortet wird.

Griever
10-08-04, 18:17
und das wiederum wird geklärt wenn wir wissen ob das mit DoY überhaupt was wird.

Powerpunsh
10-08-04, 18:53
ich glaube nicht das kk sagt was es für einen Wipe gibt, weil wir uns dann drauf vorbeereiten und sachen retten die hätten verloren gehen sollen...
naja is mir auch wurscht, wenns wipe gibt wirds glaube ich lustich. es sind wieder alle da und die die jetzt da sind, ich denke mal so an die 1200 player (hoffe es) und dann ein neustart. Mit charwipe könnte ich auch leben, ich weis noch damals in NC da waren immer an die 6 leute im P1 sewer bei Yakarma :lol:

Rabbit
10-08-04, 20:10
da es nur noch 3 wochen bis zum bdoy start sind, moechte ich jetzt langsam aber sich er GENAU wissen wie das mit dem App umzug funktionieren soll.
Watt fürn Umzug? 8| Von vorne Anfangen, :wtf: das wäre doch viel zu kompleziert die ganzen Daten zu behalten o_O



































:lol: :lol: :lol:

John McMullet
10-08-04, 22:16
ich glaube nicht das kk sagt was es für einen Wipe gibt, weil wir uns dann drauf vorbeereiten und sachen retten die hätten verloren gehen sollen...

rofl .. da faellt mir ein das isch manche personen damals bei dem wipe der kam wo nur imps etc geblieben sind tausend sachen in den Kopf geimpt haben. Solange man dann nicht ausloggte oder zonte blieben die im kopf. Nach zonen bzw wieder einloggen fielen sie in dein inventar zurueck .

Hach ja .. wir sind schon einfallsreich :D

Xirus
11-08-04, 07:51
Ich denke dass es zu 100% nen App Wipe geben wird (wenn nicht mehr aber da bin ich mír relativ sicher) dann brauchst du dir diese Frage garnicht mehr stellen und KK brauch hier 1. Nix zu sagen 2. Können sie sich Arbeit ersparen denn andernfalls müssten sie sich was einfallen lassen die Runner umzuziehen.