PDA

View Full Version : Der Thread für Fragen, die...



Don Kishot
10-08-04, 17:48
wir immer schonmal stellen wollten, aber uns nie zu stellen getraut haben...

Ich fange mal an:
Was heißt eigentlich [GvT]? :confused:
Und warum werden diese Threads bevorzugt geschlossen? :lol:

Raphsoaty
10-08-04, 17:50
was suche ich hier?

Powerpunsh
10-08-04, 17:51
ich glaube das weis keiner so genau
aber meines IQ's nach glaube ich ... ka
würds auch gern wissen habs grad gelesen :rolleyes:

Beliar
10-08-04, 17:51
Schau dir die Close-Postings an ;)

Geschlossen vom Threadstarter (GvT) = [GvT]

Dies wird in den Titel gesetzt, damit jeder sofort sehen kann, dass der Close vom Threadstarter gewünscht war.

P.S.: Das ist kein Spamthread.

Kaldera
10-08-04, 17:51
Wer bin ICH????

Serpent
10-08-04, 17:55
Wer bin ICH????



du ? :D

Invader_Zim
10-08-04, 17:56
du ? :D

wer ??

Mfg, Zim :wtf:

Serpent
10-08-04, 17:57
wer ??

Mfg, Zim :wtf:



er ?




:D

Kaldera
10-08-04, 17:58
du ? :D


Das kann nicht sein!! o_O Und wenn möchte ich diese Antworet in 3 facher Ausfertigung von min. 5 Seiten haben!!!

Beliar
10-08-04, 17:59
Och Leute, könnt ihr nicht lesen? Muss ich denn immer mit Verwarnungen drohen, weil es sonst nicht läuft?

Kaldera
10-08-04, 18:02
Och Leute, könnt ihr nicht lesen? Muss ich denn immer mit Verwarnungen drohen, weil es sonst nicht läuft?


Was denn??? :angel:

Ok! Kann mir wer sagen wie Lange das Licht von der Sonne mit zum Pluto braucht???

Vidar
10-08-04, 18:02
Och Leute, könnt ihr nicht lesen? Muss ich denn immer mit Verwarnungen drohen, weil es sonst nicht läuft?

Reizt Beliar heute nicht...es gibt nichts schlimmeres als nen Mod dem heiss ist. 8| und reisst euch mal zusammen.

Ich will jetzt sinnvolle, gut formulierte, beantwortbare Fragen die möglichst in irgendeiner Verbindung mit Neocron stehen.

Vidar Out!

Serpent
10-08-04, 18:03
kommt bdoy am 1. september ? wirds nen whipe geben ?

Kaldera
10-08-04, 18:04
Reizt Beliar heute nicht...es gibt nichts schlimmeres als nen Mod dem heiss ist. 8| und reisst euch mal zusammen.

Ich will jetzt sinnvolle, gut formulierte, beantwortbare Fragen die möglichst in irgendeiner Verbindung mit Neocron stehen.

Vidar Out!


Na gut ich möchte ja nicht das Vidar wegen überhitzung ausgeshaltet werden muss!!! :cool:



Wie Komme ich in der MB zur Goldenen Kugel die ich auf einem Screen gesehen habe!

TheRipper
10-08-04, 18:04
Wie erkennt man Spam(m)? O_o

Kaldera
10-08-04, 18:10
Wie erkennt man Spam(m)? O_o


Eine aneinanderreiung von Wörtern ohne Sinn oder die nicht zum Thema gehört!

TheRipper
10-08-04, 18:11
Und wie weiß ich, was zu weit vom Thema entfernt ist? :D

Wird es einen Wipe geben?
Wieso sagt man uns nichts dazu?
Wird *böses Spiel* besser?


Fragen über Fragen...

LagWarrior
10-08-04, 18:17
Warum eröffnet jemand schwachsinnige Threads wie diesen hier?

Das ist meine Frage, die ich schon immer stellen wollte, aber mich nie getraut habe zu stellen - bis jetzt.

Peace & out

TheRipper
10-08-04, 18:20
Warum eröffnet jemand schwachsinnige Threads wie diesen hier?

Das ist meine Frage, die ich schon immer stellen wollte, aber mich nie getraut habe zu stellen - bis jetzt.

Peace & out

Nichts gegen Don Kishot, der hat genug sinnige Posts geschrieben um auch mal "Ausrutscher" zu haben.
UND nicht vergesse: Keine Frage ist dumm genug um gestellt zu werden. (und kein Post dumm genug um gepostet zu werden..)

patri9999
10-08-04, 18:21
Reizt Beliar heute nicht...es gibt nichts schlimmeres als nen Mod dem heiss ist. 8| und reisst euch mal zusammen.

Ich will jetzt sinnvolle, gut formulierte, beantwortbare Fragen die möglichst in irgendeiner Verbindung mit Neocron stehen.

Vidar Out!

genau das wollen wir auch wir wollen wissen kommt doy am 01.09.04? wird es ein wipe geben und und und und sag jetzt nicht die sind nicht leicht zu beandworten es sind noch 22tage oder wolt ihr uns nur bei der stange halten das wir deppen zahlen

sinnvolle= ja meine fragen sind sinnvoll da wir für das ding ja schon 2 jahre zahlen
gut formulierte=naja ging auch schöner mit groß klein und punkte und mit rechtschreibung
beantwortbare Fragen =ja sie solte es sein wenn ihr wirklich doy fertig habt
Verbindung mit Neocron=ja und es geht um nc

also ich hab alles nach besten krafte so gemacht wie du es woltest und beckomm ich jetzt eine andwort?

Patri Out! aus rache geklaut weil dein spruch mir auf die eier ging

Powerpunsh
10-08-04, 18:28
kann ich ein pokemon meister in BDOY werden?
kann ich Eisverkaeufer werden?
stimmt es das Neocron nur virtuell Exestiert? oder gibts wirklich son ort wo man so Robotern son geiles facelift verpasst und die dann jmd umbringen?

LagWarrior
10-08-04, 18:32
Nichts gegen Don Kishot, der hat genug sinnige Posts geschrieben um auch mal "Ausrutscher" zu haben.
UND nicht vergesse: Keine Frage ist dumm genug um gestellt zu werden. (und kein Post dumm genug um gepostet zu werden..)Lustig, von einem Spamm0r über korrektes Posten belehrt zu werden.

Ich habe nichts gegen Don Kishot geschrieben und habe das auch nicht vor. Der Threadstarter hat eine Frage gestellt und ich habe sie, ehrlich wie ich bin, wahrheitsgemäss beantwortet.

Das Adjektiv "schwachsinnig" in meinem Post war erkennbar auf das Substantiv "Thread" bezogen. Der Thread wurde also von mir als schwachsinnig bezeichnet und _nicht_ der, der den Thread gepostet hat.

Lern dich deutsch und zieh dein Oberlehrerkostüm bis dahin aus. Danke.

Um dir das Lernen etwas zu erleichtern, habe ich jetzt auch einen schwachsinnigen Post abgesetzt. ;)

Peace & out

Don Kishot
10-08-04, 20:34
Warum eröffnet jemand schwachsinnige Threads wie diesen hier?

Das ist meine Frage, die ich schon immer stellen wollte, aber mich nie getraut habe zu stellen - bis jetzt.

Peace & out


Das hier sollte ein Selbsthilfethread werden (Spieler fragen, Spieler antworten), aber euch ist je nicht mehr zu helfen... :lol: :D

Sonik
10-08-04, 21:14
was haben wir uns nie fragen getraut.. hm !

trägt beliar wirklich rosa-elefanten unterhosen ?
Wird es je ein addon nach DOY geben ? ( doy wird schliesslich auch mal langweilig )
Ist Gerhard schröder wirklichh zu deutschland hart ? ( GER | hard )
und Warum hat FAnG für immer aufnahmestop wo ich doch so gerne rein will und alles umbashn will ? :wtf:

hach ja wollten wir das nicht schon alle mal wissen...

Treazer
10-08-04, 21:27
also...

- macht KK eigentlich urlaub ? gibt es sowas bei dennen ?!
- und wie lässt MJS seinen Porsche wienern ?! o_O

:D

Zefrian
10-08-04, 21:31
was ich mich schon immer gefragt habe?

"Warum müssen manche Leute immer die Grenzen von Vorgaben ganz genau auslooten und damit Unmut provozieren?"

"Warum finden PP-Kämpfe bevorzugt am PP-Eingang statt?"

"Warum gibt es in Neocron kein gewöhnlich zu Fuß erreichbares Stadt-Tor?"

"Woher bekommen die Nutten im Pepperpark ihre Kunden, wenn diese ohnehin erschossen werden, bevor sie die Pubs erreichen?"

"Wieso kann man in Neocron SPrünge aus großer Höhe überleben?"

"Wieso kann ein Imper einmal Poken und wegrennen, aber der "Einplanzvorgang des IMplantats" dauert an?"

"Wieso fallen manchmal CopBots mit geräuschvollen Fehlfunktionen im SPrachprozessor um?"

"Wieso nehmen zu wenig Leute an den Fraktionswahlen teil?"

"Wieso ändert sich die Vegetation draussen in den Wastelands nciht entsprechend der Jahreszeit?"

"Die Sonne geht um 22:20 Uhr unter und geht um 2:22 wieder auf? - Merkwürdig. Wie hoch im Norden liegt Neocron?"

"Wo sind die Hunde, die man in Viarosso ab und zu bellen hört?"

"Wieso wechselt niemand die gesprochene Werbung in der Stadt aus?"

"Hat schon mal jemand ein "Wellness-Wochenende" gewonnen - ganz nach dem Motto "Sagen Sie uns, was wir nicht können, und wir schenken ihnen ..."?"

"Wieso gibt es in Neocron keine Flüsse und Bäche?"

"Wieso gibt es in den Appartements keine Waschgelegenheit (oder eine Toilette?)?"

"Sind die ANti-Gravitationsaufzüge gegen Stromausfall abgesichert?"

"Wo wird eigentlich die Nahrung angebaut / hergestellt?"

"Wieso sind viele Appartements undicht (es regnet rein) (( jetzt rein technisch gesehen, nicht Roleplaymässig))."

"Wieso gibt es am Meer keine Brandung oder Ebbe/Flut?"

...

Treazer
10-08-04, 21:35
"Woher bekommen die Nutten im Pepperpark ihre Kunden, wenn diese ohnehin erschossen werden, bevor sie die Pubs erreichen?"


ach was.... n DREler im PP... hmmmm :D da denke ich mal erübrigt sich die frage warum du net bis in ein Pup kommst :D:D

Aber das bringt mich zu einer anderen frage.... die frauen bei DRE so unerotisch?! O_o

TheRipper
10-08-04, 21:58
Lustig, von einem Spamm0r über korrektes Posten belehrt zu werden.

Ich habe nichts gegen Don Kishot geschrieben und habe das auch nicht vor. Der Threadstarter hat eine Frage gestellt und ich habe sie, ehrlich wie ich bin, wahrheitsgemäss beantwortet.

Das Adjektiv "schwachsinnig" in meinem Post war erkennbar auf das Substantiv "Thread" bezogen. Der Thread wurde also von mir als schwachsinnig bezeichnet und _nicht_ der, der den Thread gepostet hat.

Lern dich deutsch und zieh dein Oberlehrerkostüm bis dahin aus. Danke.

Um dir das Lernen etwas zu erleichtern, habe ich jetzt auch einen schwachsinnigen Post abgesetzt. ;)

Peace & out


:rolleyes:

alles was du nach lustig geschrieben hast, war nicht mehr lustig....

Ich hab dich mit meinem Post genauso wenig angegriffen wie du Don Kishot selbst. Es war auch von mir mehr als allgemeine Aussage über Don Kishot gemeint die ich aufgrund der Kritik zu einem seiner Posts für angebracht hielt.
Von Belehrung keine Spur.

"Wieso werde ich nicht verstanden?"
"Wieso ist diese Welt so feindseelig?"

"Und was heißt: 'Lern dich deutsch'?"

LagWarrior
10-08-04, 22:14
... Das hier sollte ein Selbsthilfethread werden (Spieler fragen, Spieler antworten), ...Dein Wunsch war mir Befehl, du hast gefragt, ich habe geantwortet. ;)


... aber euch ist je nicht mehr zu helfen... :lol: :DDa könnte was dran sein. 8|

Endlich mal eine souveräne Reaktion, die sich wohltuend von anderen mislungenen Antworten auf meinen Post unterscheidet. :)

So macht das Lesen wieder Spass.

Peace & out

TheRipper
10-08-04, 22:18
Endlich mal eine souveräne Reaktion, die sich wohltuend von anderen mislungenen Antworten auf meinen Post unterscheidet. :)

Peace & out

Deine unterschwellige Wut wird dem Peace nicht gerecht. :p

Don Kishot
11-08-04, 11:37
Was hab ich da nur wieder losgetreten?

Ich geb ja zu, dass der Thread-Intention gewagt sinn-schwach war. Ich hab darauf gehofft, dass sich das aber bei den vielen folgenden sachlichen Fragen (nicht an Gott, KK oder das Leben, sondern an die Com) noch ändert.

Gut, ich hab's nur geschafft Spamm zu provozieren und Frust aufzuwühlen (sorry dafür).

Wenn das hier nichts mehr wird, kann der Thread von mir aus geschlossen werden.

Sphinx
11-08-04, 11:46
wer ??

Mfg, Zim :wtf:


Dein Avatar ist echt ma 1337 ZiM o_O

DuNe
11-08-04, 12:17
Warum tut sich ein Mod an Mod zu sein ?
Warum is man Mod wenn man doch lieber mit Schimpefn würde auf KK und die Welt ?
Warum war das Wetter vorhinscheiße und nun scheint wieder die Sonne..?
Warum gehe ich in KurzUrlaub?


viel spaß beim beantworten Vidar

Doggy
11-08-04, 12:35
warum muss DoY fast zeitgleich zu meiner abreise released werden?

Bond.rc
11-08-04, 12:36
was ich mich schon immer gefragt habe?

(1)"Warum müssen manche Leute immer die Grenzen von Vorgaben ganz genau auslooten und damit Unmut provozieren?"

(2)"Warum finden PP-Kämpfe bevorzugt am PP-Eingang statt?"

(3)"Warum gibt es in Neocron kein gewöhnlich zu Fuß erreichbares Stadt-Tor?"

(4)"Woher bekommen die Nutten im Pepperpark ihre Kunden, wenn diese ohnehin erschossen werden, bevor sie die Pubs erreichen?"

(5)"Wieso kann man in Neocron SPrünge aus großer Höhe überleben?"

(6)"Wieso kann ein Imper einmal Poken und wegrennen, aber der "Einplanzvorgang des IMplantats" dauert an?"

(7)"Wieso fallen manchmal CopBots mit geräuschvollen Fehlfunktionen im SPrachprozessor um?"

(8)"Wieso nehmen zu wenig Leute an den Fraktionswahlen teil?"

(9)"Wieso ändert sich die Vegetation draussen in den Wastelands nciht entsprechend der Jahreszeit?"

(10)"Die Sonne geht um 22:20 Uhr unter und geht um 2:22 wieder auf? - Merkwürdig. Wie hoch im Norden liegt Neocron?"

(11)"Wo sind die Hunde, die man in Viarosso ab und zu bellen hört?"

(12)"Wieso wechselt niemand die gesprochene Werbung in der Stadt aus?"

(13)"Hat schon mal jemand ein "Wellness-Wochenende" gewonnen - ganz nach dem Motto "Sagen Sie uns, was wir nicht können, und wir schenken ihnen ..."?"

(14)"Wieso gibt es in Neocron keine Flüsse und Bäche?"

(15)"Wieso gibt es in den Appartements keine Waschgelegenheit (oder eine Toilette?)?"

(16)"Sind die ANti-Gravitationsaufzüge gegen Stromausfall abgesichert?"

(17)"Wo wird eigentlich die Nahrung angebaut / hergestellt?"

(18)"Wieso sind viele Appartements undicht (es regnet rein) (( jetzt rein technisch gesehen, nicht Roleplaymässig))."

(19)"Wieso gibt es am Meer keine Brandung oder Ebbe/Flut?"

...

1. um sich vorteile zu erschaffen glaube ich. ausserdem "regeln sind da um gebrochen zu werden"

2. da stirbt man dann nicht, wenn man etwas aufpasst :)

3. das stadttor erreichst du durch die outzone sektoren so weit ich weiss. aus der outzone 1 kommt man dann zur outzone-station

4. kein plan :)

5. die götter haben das so gemacht, damit man kein con damit leveln kann :)

6. die götter ... ;)

7. das ist zurückzuführen auf eine anomalie des systems

8. weil nur so wenige leute von den wahlergebnissen hinterher was merken.

9. durch die atomkriege gibt es fast keine jahreszeiten mehr

10. das kann man nicht genau sagen ... ehm .. weil ... ich muss weg ;)

11. im zwinger

12. psychologie, irgendwann kaufst du dir den scheiss

13. ich glaub, dass is ironie. wenn du rausfindest wo die schwachstelle ist, wirste gekillt.

14. durch die atomkriege wurds so heiss das die ausgetrocknet sind

15. die runner sind alle verstrahlt und haben sich genetisch so verändert, das der körper die stoffe durch eine art schweiss ausscheidet. und da es eh überall stinkt in neocron und in den wastes brauch man sich auch nicht waschen. nicht verstrahltes wasser ist eh ein luxusartikel.

16. nein, man bedenke die wochenlange schließung der riesen-aufzüge in TH

17. hast du schonmal was gegessen? :)

18. weiss net

19. beim atomkrieg ging der mond kaputt :-/
dumme sache das

Satty
11-08-04, 12:45
was ich mich schon immer gefragt habe?

"Warum gibt es in Neocron kein gewöhnlich zu Fuß erreichbares Stadt-Tor?"
Kann man "The Big Door" nicht zu Fuß erreichen?

"Woher bekommen die Nutten im Pepperpark ihre Kunden, wenn diese ohnehin erschossen werden, bevor sie die Pubs erreichen?"
Garnicht, deshalb müssen auch Tsunamis Geld mit Jagen und sonstigen Dingen wie alle anderen Runner verdienen.

"Wieso kann man in Neocron SPrünge aus großer Höhe überleben?"
BioTech? Mutation? (Wohl bekannt, aber sage es trotzdem, soll kein Const-XP dafür geben)

"Wieso kann ein Imper einmal Poken und wegrennen, aber der "Einplanzvorgang des IMplantats" dauert an?"
Das Implant-Werkzeug setzt das Implantat und anschließend ein Wirkstoff, der die Wunde schießt. Der Wirkstoff arbeitet selbstständig und beeinträchtigt nur den Patienten.

"Wieso fallen manchmal CopBots mit geräuschvollen Fehlfunktionen im SPrachprozessor um?"
HIOB... oder Technik ist nie perfekt, schon garnicht aus Menschenhand.

"Wieso nehmen zu wenig Leute an den Fraktionswahlen teil?"
Wie im RL... wenn Wahlen kaum Einfluß auf die Politik nehmen, dann interessiert auch die Wahl selbst nicht mehr.

"Wieso ändert sich die Vegetation draussen in den Wastelands nciht entsprechend der Jahreszeit?"
s.u.

"Die Sonne geht um 22:20 Uhr unter und geht um 2:22 wieder auf? - Merkwürdig. Wie hoch im Norden liegt Neocron?"
Viel wichtiger ist die Frage, ob die Erde nicht mehr über die Achse pendelt, weil der Wert konstant ist und keine Sommer/Winterzeit kennt.

"Wo sind die Hunde, die man in Viarosso ab und zu bellen hört?"
Die stehen vorm NCPD HQ und tragen Uniformen der CityAdmin ;)

"Wieso wechselt niemand die gesprochene Werbung in der Stadt aus?"
Weil das keine Werbung, sondern Gehirnwäsche ist.

"Hat schon mal jemand ein "Wellness-Wochenende" gewonnen - ganz nach dem Motto "Sagen Sie uns, was wir nicht können, und wir schenken ihnen ..."?"
Keine Ahnung, aber jegliche körperliche Regeneration wird mit dem Gen-Replicator durchgeführt. Das hab' ich auch so jeden Tag.

"Wieso gibt es in Neocron keine Flüsse und Bäche?"
Weil es auf der "Insel-Neocron" keine Wasser-Quellen gibt, die sich in irgendeiner Form eine Bahn brechen müssten.

"Wieso gibt es in den Appartements keine Waschgelegenheit (oder eine Toilette?)?"
Siehe Wellness... das erledigt sich mit jedem Gen-Rep Gang... unnötige Unkosten.

"Sind die ANti-Gravitationsaufzüge gegen Stromausfall abgesichert?"
Scheinbar ist das Stromnetz in ganz Neocron recht stabil/abgesichert.

"Wo wird eigentlich die Nahrung angebaut / hergestellt?"
Repliziert... Müll oben rein, Reza's Powersnack kommt unten raus. Denke so ein kleiner Replikator steckt in den Gewerberäumen jeder Bar.

"Wieso gibt es am Meer keine Brandung oder Ebbe/Flut?"
bond.rc's Antwort ist besser :p

Serkan
11-08-04, 12:48
Na gut ich möchte ja nicht das Vidar wegen überhitzung ausgeshaltet werden muss!!! :cool:



Wie Komme ich in der MB zur Goldenen Kugel die ich auf einem Screen gesehen habe!

Goldene-Kugel ??...die mit der man in die Zukunft sehen kann? 8|

Sidor
11-08-04, 12:54
"Wieso kann ein Imper einmal Poken und wegrennen, aber der "Einplanzvorgang des IMplantats" dauert an?"
Das Implant-Werkzeug setzt das Implantat und anschließend ein Wirkstoff, der die Wunde schießt. Der Wirkstoff arbeitet selbstständig und beeinträchtigt nur den Patienten.


Soweit ich mich erinnere wird der Implantationsvorgang von Naniten durchgeführt die vorher nur injiziert werden müssen.

Sidor
11-08-04, 12:57
Goldene-Kugel ??...die mit der man in die Zukunft sehen kann? 8|

Die Goldene Kugel, oder auch gelber Ball, befindet sich irgendwo in der MB. Das einzige was ich darüber weiß ist das man zwei Personen benötigt um dorthin zu gelangen. Man muss einen Schalter betätigen der an anderer Stelle eine Tür öffnet. Allerdings schafft man es nicht vom Schalter zur Tür zu kommen bevor diese sich schließt.

YA5
11-08-04, 12:59
was ich mich schon immer gefragt habe?

1 "Warum müssen manche Leute immer die Grenzen von Vorgaben ganz genau auslooten und damit Unmut provozieren?"
2 "Warum finden PP-Kämpfe bevorzugt am PP-Eingang statt?"
3 "Warum gibt es in Neocron kein gewöhnlich zu Fuß erreichbares Stadt-Tor?"
4 "Woher bekommen die Nutten im Pepperpark ihre Kunden, wenn diese ohnehin erschossen werden, bevor sie die Pubs erreichen?"
5 "Wieso kann man in Neocron SPrünge aus großer Höhe überleben?"
6 "Wieso kann ein Imper einmal Poken und wegrennen, aber der "Einplanzvorgang des IMplantats" dauert an?"
7 "Wieso fallen manchmal CopBots mit geräuschvollen Fehlfunktionen im SPrachprozessor um?"
8 "Wieso nehmen zu wenig Leute an den Fraktionswahlen teil?"
9 "Wieso ändert sich die Vegetation draussen in den Wastelands nciht entsprechend der Jahreszeit?"
10 "Die Sonne geht um 22:20 Uhr unter und geht um 2:22 wieder auf? - Merkwürdig. Wie hoch im Norden liegt Neocron?"
11 "Wo sind die Hunde, die man in Viarosso ab und zu bellen hört?"
12 "Wieso wechselt niemand die gesprochene Werbung in der Stadt aus?"
13 "Hat schon mal jemand ein "Wellness-Wochenende" gewonnen - ganz nach dem Motto "Sagen Sie uns, was wir nicht können, und wir schenken ihnen ..."?"
14 "Wieso gibt es in Neocron keine Flüsse und Bäche?"
15 "Wieso gibt es in den Appartements keine Waschgelegenheit (oder eine Toilette?)?"
16 "Sind die ANti-Gravitationsaufzüge gegen Stromausfall abgesichert?"
17 "Wo wird eigentlich die Nahrung angebaut / hergestellt?"
18 "Wieso sind viele Appartements undicht (es regnet rein) (( jetzt rein technisch gesehen, nicht Roleplaymässig))."
19 "Wieso gibt es am Meer keine Brandung oder Ebbe/Flut?"
...

korrekturen zum Post vor mir:

zu 5. Man hat immensv viele Implantate und die Genetisch veränderten 'Menschen' (sind ja nun spys PE's etc) besitzen nunmal andere Eigenschaften als die Menschen unserer Zeit...

zu 6. lt Toolbeschreibung werden im Körper vom Poke-Opfer kleine MikroRobos ausgesetzt, die die installation des Implants bewerstelligen. Was ich mich dabei frage: Wieso muss der Patient das Imp gel besitzen und nicht der, der das Tool hält?

zu7 Gegenfrage: Wieso stehen die wieder auf?
Gegenfrage 2: Wieso können wir nicht einfach mal umfallen (uns hinlegen) und wieder aufstehen?

zu9 Hat jemand schonmal einen Baum 'wachsen' oder 'absterben' gesehen?

zu10 NC müsste etwa zwischen Moskau und Kiew liegen (laut Story) das beantwortet nicht die Frage selbst, wei es da ja Jahrezeitlich vom Sonnenstand unterschiedlich lange Tage geben müsste. für einen gleichmässigen Sonnenauf und untergang müsste NC am Äquator liegen , dann wäre es aber notwendig, die Sonne 6.00 Uhr auf und 18.00 untergehen zu lassen.

zu11 im sewer2 und in den PPSewern sind Mutated Dogs zu finden, nur dass die so laut bellen ... Mutation machts möglich.

zu12 Wiederholung prägt. Gegenfrage mal wieder: wieso macht nich mal nen zweiter Waffenkonzern auf? (ok mit Doy wird alles anders)

zu13 mir nicht bekannt stimme aber hierbei Bond.rc zu

zu15 die Verdauten Sachen werden beim Genreppen entfernt. Genauso Schmutz und anderes Gedöns. Iss mal nen Riegel und trink ne Warbot Cola... man fühlt sich gleich besser...
Gegenfrage: wie lange Hält es ein NC-Bürger ohne Nahrung aus? o_O Warum so lange? O_o

und nun noch Fragen von mir:

A) Warum läuft man in einen Fahrstuhl rein und landet im Vorraum?
B) Wenn VentureWarp auf dem GR System beruht , warum hat man da keine Synaptic?
C) Wenn man den Fahrstuhl betritt ist die strasse hinter einem, fährt man nach oben ist das Appartment dahinter... das Fahrstuhl ter jedoch immernoch vor Dir.
D) Wer implantiert den Mutanten die Knochen?
E) Wieviele Granaten kann ein Butchee mitnehmen? Wieviel TRA hat der geskillt??? 8|
F) Warum kann ein enlighed Preacher mit der garantiert poor Firelance weiterschiessen als nen Capped APU mit der Holy ultimated artifact FireLance???

Judge D
11-08-04, 13:03
Noch einige Fragen:

Wer kennt das Easter Egg bei der Viper Cave ????
Warum droppen Grims Rareparts, ein WB is ja klar, aber fressen Grims WBs und haben deshalb die Parts im Bauch ????
Fressen Grims auch vorbeifahrende Runner und deren Vehicles weil sie VHC Parts droppen ????
Warum droppt der Base Commander nur Teile von MC5 Imps und nicht Ganze ??? Warum ist der so doof und rennt in einer Non Safezone mit MC5 Parts rum ???
Was macht er mit den Parts, traden will er die ja nicht... ?

Zefrian
11-08-04, 13:11
also der Mond existiert definitiv noch .. wo ist also die Flut? :D ((habt ihr Himmelsdetails ausgeschaltet??))

Danke für die netten Antworten :)

Zefrian
11-08-04, 13:14
"Warum gibt es in Neocron kein gewöhnlich zu Fuß erreichbares Stadt-Tor?"
Kann man "The Big Door" nicht zu Fuß erreichen?

nein, mann muss die U-Bahn bemühen, um zur "Outzone-Station" und somit zum Haupt-Stadttor zu gelangen.

Judge D
11-08-04, 13:17
Gibt doch Stadttore die man erreichen kann, zu Fuß !

Durch den PP rein in die OZ und dann durch die OZ Sektoren durch und man landet zu Fuß in der OZ Station.
Oder durch den PP durch, dann nach Industrial Lab A und bei der muffigen Crahn Kirche vorbei und schon ist man auch draussen, geht auch auf der anderen Seite durchs den PP3 direkt raus aus NC, nur stehen da viele BD NPCs rum !

Noch eine Frage:

Kennt wer in der OZ die Kirche mit dem eingebrochenen Dach und den ganzen Aggis drinnen (Nein damit ist nicht der Sektenspinner gemeint) ???

YA5
11-08-04, 13:25
nein, mann muss die U-Bahn bemühen, um zur "Outzone-Station" und somit zum Haupt-Stadttor zu gelangen.
Is nich ganz an dem:

Weg eins: PP - Ind Lab A - OZ3 - OZ9 - Raus aus NC
Weg zwei: PP - Ind Lab A - OZ3 - OZ(glaub6) - OZ4 - OZ2 - OZStation - Raus aus NC
Weg drei: PP Ind Lab A OZ3 OZ(glaub)6 - OZ4 - OZ5 - OZ8 - raus aus NC
Weg vier: PP3 - Asylum (blablub) - tausend ander komische Zonen und raus aus NC
Weg fünf wie 1 nur dann in die Abbey rein und in den keller man landet bei Simmons...

Haubi
11-08-04, 14:10
kommt bdoy am 1. september ?

Da schau ;)



Danke fuer den Transfer Richard.

Also... ich bin jetzt auch schon etwas muede und hab keine grosse Lust mehr ueber das Release-Datum zu diskutieren. Das Datum steht und wurde so jetzt auch final zwischen KK und 10T abgestimmt. Saemtliche Marketing-Aktivitaeten werden sich ebenfalls auf den 1. September konzentrieren. Wir koennen es uns also nicht leisten, noch einmal zu verschieben.

Ich weiss, dass 5 Monate eine lange Zeit sind und die Verschiebung von Q2 auf Q3 tut mir leid. Aber ich kann es leider nicht aendern. Und irgendwie bin ich auch ganz froh darueber, dass NC:BDoY nun nicht in der Hitze des Sommers das Licht der Welt erblickt. Da haben die meisten wahrscheinlich (bzw. hoffentlich) eh abends eh Besseres zu tun, als NC zu zocken. ;)

Gefunden hier:

http://neocron.jafc.de/showthread.php?p=1338150#post1338150

NONpk
11-08-04, 14:57
Die Goldene Kugel, oder auch gelber Ball, befindet sich irgendwo in der MB. Das einzige was ich darüber weiß ist das man zwei Personen benötigt um dorthin zu gelangen. Man muss einen Schalter betätigen der an anderer Stelle eine Tür öffnet. Allerdings schafft man es nicht vom Schalter zur Tür zu kommen bevor diese sich schließt.

Nein, man kann auch alleine hin. man muss nur den richtigen weg wissen :)

Ps: ja die gelbe kugel gibts noch und soviel ich weiss is das die konsole für die raketen in mb.

Ps zu Ps: schlagt mich wenn ich falsch liege :p

Ragnarock
11-08-04, 15:07
Ich hab mal ne frage an den Support geschrieben, wo ich schon ca. 4 tage drauf warte auf eine Antwort.

Die frage lautete wird das Update von NC auf BDOY bei 19.95 bleiben, auch nach Start der Retail von BDOY?

Das wäre mal meine frage hier, bevor ich dazu ein extra Thread starte..

Achso ich kenne ausserdem sehr viele die sich das auch fragen, und auch nicht wissen wie das läuft..

MFG Rukawa

NONpk
11-08-04, 19:58
ich denke für updater die nc schon haben wirds billiger. sprich im laden wirds glaub mehr kosten für neue.

denk ich mal