PDA

View Full Version : Fehlendes Balancing



Invader_Zim
10-08-04, 13:54
Hi, in den letzten paar Tagen ist mir aufgefallen, dass es in NC etwas mit dem Balancing nicht stimmt. Der Lag ist total overpowered und schiesst bis weit über die 1000 Marke hinaus.
Genährt durch den Ärger der Spieler und das andauernde schweigen von KK scheint er sich besonders in Apartmensts auszubreiten.
Danke, dass sich kein Arsch drum kümmert. Naja immerhin braucht man sich keinen Kopf drüber machen ob man vor DOY noch MC5 oder Tunnelz etc. geht denn der Lag lauert hinter jeder Ecke.

Mfg, Zim :wtf:

Powerpunsh
10-08-04, 13:57
ich komm fast immer wenn ich in nen sector gehe in ein appa rein.
und mir folgen auch welche ins appa. da sis phöse 8|
nie darf ich die Toilette benutzten...
naja der lag is echt hart. kk sollte mal die neuen server anschliessen

-NLC-Phoenix
10-08-04, 14:11
^^ Das sind bestimmt schon die neuen :lol:

Judge D
10-08-04, 14:11
Ich finds geil das vor einigen Tagen die PC Games mit der großen NC Werbung rauskam und sicherlich einige neue Leute mal ins Game reinschnuppern werden.

Und dann sehen die diese Laggs..... lool Selfown @ KK würd ich mal sagen weil die kommen nicht mehr hehe ! :D :D :D :D

Xirus
10-08-04, 14:23
Das schlimmste is dieses Forum wenn neue Spieler schauen wollen wie Nc so ist schauen sie auf die HP und dann sicherlich auch ins Forum. Und was sehen sie dann ??? Nur heulende Leute die sich über jeden scheiss beschweren (Es ist so das streite ich nicht ab :p ) Aber wann war mal der Letzte Thread wo mal was gelobt wurde ausser die Werbung ? Also etwas vom Spiel IG her. Ist schon ziemlich lange her. Ich will das die Comm Foren nur für Accoutn besitzer zugängig sind :D naja joke.

ProfX
10-08-04, 14:47
dat is ganz einfach alle arbeiter von KK arbeiten an nc2 damit es fertig wird

logische folgerung nc1 hat keinen support mehr nc1 wird nicht mehr gewartet doy kommt ja bald o_O nur blöd für die trialaccs das sie so ne schman dan vorfinden 8|

one deluxe
10-08-04, 15:02
Das schlimmste is dieses Forum wenn neue Spieler schauen wollen wie Nc so ist schauen sie auf die HP und dann sicherlich auch ins Forum. Und was sehen sie dann ??? Nur heulende Leute die sich über jeden scheiss beschweren (Es ist so das streite ich nicht ab :p ) Aber wann war mal der Letzte Thread wo mal was gelobt wurde ausser die Werbung ? Also etwas vom Spiel IG her. Ist schon ziemlich lange her. Ich will das die Comm Foren nur für Accoutn besitzer zugängig sind :D naja joke.

Wer die Wahrheit nicht verträgt,soll mit seinen Illusionen leben!!

Ein auf fps basierendes MMORPG,welches ständig laggt,crasht,unbalanced und voller Bug ist,hat nunmal mehr negative Kritik als positive...und zur Zeit ist wenig
positiver Input vorhanden.

one

Osgard
10-08-04, 15:10
in der tat habt ihr ja recht.. das ist alles sehr ärgerlich, zumal man noch geld dafür bezahlt.
für meinen teil aber komm ich trotz der lags und 500-1000er pings jeden abend auf meine kosten und habe meinen spass. ohne diese probleme währs sicher noch schöner, aber der spass überwiegt immer noch bei mir den ich selbst nach langer spielzeit noch habe. :)

ich bin überzeugt davon, dass es besser wird mit DoY

Xirus
10-08-04, 15:25
Viele Bugs etc hängen nur damit zusammen das es ein FPS shooter is. Überleg mal du kannst Springen überalle hineinkriechen usw alles was du bei Point & Schnarch MMORPGS nicht hast da stehste und führst deine Sachen per Mausklick aus. Jetzt kann man natuerlich sagen "Ja bei Daoc kann ich auch springen dort gibts trotzdem nicht soviele Bugs wie hier". Naja man brauch die Welten eigentlich nur vergleichen dann weiss man sofort warum NC mehr bugs hat. ;)

Und naja zu den Lags bei anderen MMORPGs haste öfter lags und schlechte Pings merkst es halt nicht is eigentlich schon Super das KK das so schafft und ich mein die Lags waren nur gestern (heute weiss ich noch net) sonst hatte zumindest ich keine Probleme. Und wer sagt dann mal das die Server gut laufen ? Keiner alle können nur anfangen zu heulen.Also ich hatte in den Letzten 2 Wochen gute Pings keine Lags erst seit gestern

P.S Osgard hat Recht sollen sie sich lieber die letzten paar wochen auf Doy konzentrieren damit es dort nicht so wird.

Alita
10-08-04, 15:27
Meist war es doch so, dass es POSITIVE Threads gab, wenn igendwas Neues/Gutes ins Game kam, d.h. nach einem Patch.
Da aber in Sachen neuer Content nicht viel los ist atm, braucht sich keiner zu wundern, alles wartet halt auf Doy.
Da aber 3 Wochen vor dem Release die Com noch NICHTS Genaues (einschließlich Einhaltung 01.09., Wipe etc. ) weiß bzw. gesagt bekommt ist die Stimmung hier schon etwas gereitzt.

edit: Gelobt wurde hier im Forum z.B. die Einführung der HÄNDLER für PAs, die in den Wochen nach 200 kommen sollten. Tja....... no comment.

Herr Hornkohl
10-08-04, 15:53
Nur heulende Leute die sich über jeden scheiss beschweren

Das sind die sogenannten "Forenbewohner" die sich 90% hier im Forum statt InGame aufhalten, in jeden Thread reinkotzen müssen weil man ja sonst nix besseres zu tun hat. Anstatt sich mit etwas anderem zu beschäftigen (es gibt auch noch anderes als NC) weils mal wieder laggt oder nicht so klappt wie man es gerne hätte wird hier rumgeblökt und geflamet was das Zeug hält. Uralte Kamellen wie "KK hat mal gesagt ect. das Doy kostenlos sein soll" oder "KK hat dieses und jenes gesagt" oder "KK verarscht uns seit 2 Jahren" werden nebenher noch ausgegraben um noch mal zusätzlich ordentlich Salz in die Wunde zu streuen. Hauptsache KK wird wieder als unfähig und böse hingestellt.

Es sind zudem immer wieder die gleichen Leute die es nicht sein lassen können das ganze auch mal etwas gelassener anzugehen und nicht in jeden Thread ohne wenn und aber reinzukotzen.

Ich ärger mich auch über hohe Pings ect. aber ich muss es mir nicht geben gleich wieder hier jedesmal für unruhe zu stiften und zu schreiben wie scheisse doch alles an NC ist.

Mfg Hornkohl

A.Makkaroni
10-08-04, 16:33
hehehe Gibs ihnen Horny mein alter Freund.
100% agree

Mfg Tr@nce

Sonik
10-08-04, 16:40
narf ich lvl zu langsam *neuen thread dazu aufmach*

ne aber ich hab keine lags liegt bestimmt nur an deiner conn ,) schmeiss den hamster weg und steig auf dsl um Oo

Herr Hornkohl
10-08-04, 16:51
hehehe Gibs ihnen Horny mein alter Freund.
100% agree

Mfg Tr@nce.

Juchu ... Tr@nce altes Haus. :) sie kommen alle wieder... :p
Halt mir Tr@nce in Ehren ... Du weisst wie ich mein. :D

See you in DoY

Mfg Hornkohl

warngau
10-08-04, 18:06
Es reicht, es reicht, es reicht. Was isn da los? Blaubwal auf der Leitung? Putze Amok gelaufen? Hamster zuviel Drogen gefressen? Porsche > Server? Ich will spielen und nicht durch die Landschaft laggen. Verdammte Axt :mad:

Xadhoom
10-08-04, 18:09
Die Server werden jetzt kontinuierlich verschlechtert, und mit DoY schlagartig auf 100% zurückgesetzt - voila, neue server, alles läuft rund! ;)

Lisa
10-08-04, 18:25
@Herr Hornkohl
Naja, die Frage ist, warum manche 90% der Zeit im Forum abhängen. Gib mir die Action von früher wieder und ich bin ingame. Dann gibt's allerdings auch kaum positive Kritik, weil ich ja nicht im Forum bin. ;)
Nee, ich bin hier, weil ich noch Hoffung habe und weil ich mich immer noch frage, warum man in Kauf nimmt, dass durch ein paar "doofe" Änderungen im Gameplay immer weniger los ist.
Sorry, aber wer nicht merkt, dass früher mehr los war, muss blind sein. So blind kann man eigentlich gar nicht sein. Bei uns im Clan ist erstmals der Anteil der SWG'ler höher als der Neocroner.
Die lassen zwar zum grossen Teil ihre Accounts weiterlaufen, weil sie auf DoY warten, bzw. so nochmal einloggen können, wenn was in Neocron los ist, aber die loggen nicht mehr gleich ein, nur um auf Action zu warten, die eh nicht kommt.

Und in anderen alten grossen Clans wird das auch so sein, da bin ich mir ein hundert Prozent sicher. Wenn DoY die Leute nicht wieder motiviert oder man beim Balancing dafür sorgt, dass die Leute wieder richtig Lust haben, dann ...

Früher war jeden Tag andauernd irgendwo was los. Da musste man auch niemanden überreden, einzuloggen. Mittlerweile sind OP-Fights, Raids usw. so blöde und dadurch auch selten geworden, dass die Leute andauernd kein Bock auf NC haben und lieber noch 'ne Runde irgendetwas anderes zocken. Ist so einfach so.
Ich geb halt nicht so einfach auf. Ich werde den Kram immer wieder ansprechen, bis ich mir sicher bin, dass es nichts mehr bringt. Wenn dann alle NC-Kollegen weg sind, dann hau ich auch ab. Aber solange mach ich weiter :cool:

( Auch wenn es die Leute nervt, die es jetzt geil finden. Die haben ihre Meinung, ich meine. Ich will Neocron mit meinen NC-Freunden zocken, aber nicht so, wie es die letzte Zeit läuft, weil das langweilt, sondern eher wie früher. )

/edit kurz gefasst: Ich bin halt 2 Jahre dabei und habe keine Lust zu erleben, wie Neocron oder mein Clan den Bach runter geht. Sonst hätte ich auch schon das Handtuch geworfen.