PDA

View Full Version : [jupiter]pings



Poolitzer
09-08-04, 19:35
endlich, irgendwie hab ich die ping sprünge schon vermisst, aber nun sind sie in alter form wieder da o_O :rolleyes:

Xirus
09-08-04, 19:41
Fuck it bitte mal Reparieren Unspielbar

Avatar2
09-08-04, 19:42
endlich, irgendwie hab ich die ping sprünge schon vermisst, aber nun sind sie in alter form wieder da o_O :rolleyes:

oja.. das ist echt nimmer feierlich

BETA_Tekamo
09-08-04, 19:44
ach bald kommt doy, die lösung aller wirklich wichtigen problemen......

DrHawk
09-08-04, 19:55
trotzdem
ich zahl doch bis doy auch noch für nc
und so wie das atm läuft (eher nicht läuft) ist nc unspielbar :rolleyes:

Poolitzer
09-08-04, 19:56
ach bald kommt doy, die lösung aller wirklich wichtigen problemen......

das interessiert mich atm nicht die bohne. aber ein was gutes hat die sache auch. neocron hat es mir noch nie so leicht gemacht mal was anderes zu zoggen oder zu machen ... . dafür ein danke :lol:

Chase.Devine
09-08-04, 20:10
Lomlilom .... ich versteh gar nich was ihr habt. :rolleyes:

warngau
09-08-04, 20:16
Gleiche Scheisse wie so oft, ich bins echt bald leid :mad:

Timmy2k
09-08-04, 20:19
trotzdem
ich zahl doch bis doy auch noch für nc
und so wie das atm läuft (eher nicht läuft) ist nc unspielbar :rolleyes:

lol ihr denkt doch nicht immernoch das die DoY fertig bekommen wir werden am 01.09.04 mit einem unfertigem Produkt abgespeisst glaubt es mir es ist 100% so aber naja kk da mcht man nix

TheRipper
09-08-04, 20:25
trotzdem
ich zahl doch bis doy auch noch für nc
und so wie das atm läuft (eher nicht läuft) ist nc unspielbar :rolleyes:


Ach, wenn man jetzt den Account cancelt, ist er bis nächsten Monat immer noch freigeschaltet, da die meisten bereits gezahlt haben bis September...
Demnach kann es KK egal sein.

Dak Ralter
09-08-04, 20:52
da spiel ich ja lieber swg da hat man zwar nen ping von 180 aber der bleibt wenigstens so :mad:

Jadzia Eleazar
09-08-04, 21:25
Ein Reboot wäre wirklich angebracht. Hab Pings von 2783 im App :wtf: O_o o_O

Soll das etwa mit DoY so weitergehn oder wie seh ich das?
Verzeihung, ich meine natürlich NC2.
Wobei NC2 könnte man ja auch als NC * 2 auffassen, was dann auch bedeutet LAAAAG * 2 :rolleyes:

Heavidem
09-08-04, 21:40
jau ist echt ma wieder übel.. ist echt nich spielbar.. leute verschwinden beim traden.. spells sind nich benutzbar usw.. echt übel so zu zocken..

ZAMOLXE
09-08-04, 21:41
Lol echt, hab mir das paar Stunden angetan, buffs gehen nicht, spells switchen is nicht drin ... gut das es safe zonen gibt :D.
Wollte grad nen Thread aufmachen, aber da is schon einer ...

Srry KK aber das ist echt unspielbar, macht bitte was, wir wollen doch nur spielen und das zumindest lagfrei und mit akzeptablen pings, ist ja nicht so das wir mit 200 Leute in einem Sektor auf den Haufen sitzen.

zam

Grobi
09-08-04, 21:57
das liegt bestimmt wieder an dem rechenzentrum :rolleyes: :angel:

Timmy2k
09-08-04, 21:58
kaum habt ihr den thread aufgemacht lagt Saturn lol ich gehe mal off macht so kein spass sry

warngau
09-08-04, 21:58
Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot!!!!1111

Grobi
09-08-04, 22:01
wer soll denn um diese uhrzeit den server rebooten, da schlafen doch schon alle dafür verantwortlichen

warngau
09-08-04, 22:06
wer soll denn um diese uhrzeit den server rebooten, da schlafen doch schon alle dafür verantwortlichen

Das is ja das. Den ganzen Tag is schönes Wetter, hab ich kein Bock zu zocken. Am Abend wär dann Zeit und nicht mehr die Hitze, und es ist unspielbar. Wunderbar O_o

ZAMOLXE
09-08-04, 22:07
wer soll denn um diese uhrzeit den server rebooten, da schlafen doch schon alle dafür verantwortlichen

Dann weckt einer den verdammten Hamster auf :D

zam

Avatar2
09-08-04, 22:13
Dann weckt einer den verdammten Hamster auf :D

zam

ajo wer weis vll is jupiter ja mail server und geht gerade in die knie weil kk XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX beta einladungen veschickt O_o

TheRipper
09-08-04, 22:17
ajo wer weis vll is jupiter ja mail server und geht gerade in die knie weil kk XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX beta einladungen veschickt O_o


Du bist ja soooo naiv ... :p

warngau
09-08-04, 22:17
ajo wer weis vll is jupiter ja mail server und geht gerade in die knie weil kk XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX beta einladungen veschickt O_o

Bei ner handvoll Betamails....naja, vielleicht schicken sie ja jedem noch nen .zip mit nem Gig Pr0nbilder mit :rolleyes:

Avatar2
09-08-04, 22:19
Bei ner handvoll Betamails....naja, vielleicht schicken sie ja jedem noch nen .zip mit nem Gig Pr0nbilder mit :rolleyes:

oehm bei mir hat das zip nur 950 mb :-(

warngau
09-08-04, 22:20
oehm bei mir hat das zip nur 950 mb :-(

Ja das is das zip mit den Comics....Pech für dich :D

Avatar2
09-08-04, 22:23
Ja das is das zip mit den Comics....Pech für dich :D

ach FU

wollen wir tauschen?

warngau
09-08-04, 22:24
ach FU

wollen wir tauschen?

Jo ich frag mal KK ob ich das Zip auf Jupiter uppen darf :o

TheRipper
09-08-04, 22:26
In diesem Forum wird nicht gespammt, also bitte beim Thema bleiben :o

Avatar2
09-08-04, 22:27
In diesem Forum wird nicht gespammt, also bitte beim Thema bleiben :o

General des Spam(m)

alles klar herr general *salutiert und wartet auf den schuss*

Raphsoaty
09-08-04, 22:29
zugar UO freeshards laufen besser bei nem event wo 80+ player rum gammeln.

und wenn man hier alleine in der pampa rum steht ping 2000 LOL!!!

TheRipper
09-08-04, 22:30
*+1 schuss*


Also die Pings sind wirklich böse...ich hatte mal so einen, aber der starb, als er 3 wurde.... :(

ZAMOLXE
10-08-04, 03:16
zugar UO freeshards laufen besser bei nem event wo 80+ player rum gammeln.
und wenn man hier alleine in der pampa rum steht ping 2000 LOL!!!

Na ich weiss nicht ob du Jumgate kennst oder gespielt hast ... da waren solche Lags und Pings erst bei gaaanz grossen Events, wo allein in einem Sektor ca. 400 - 600 Playerschiffe flogen.
Und die hatten/habe auch ein Wirtschaftssystem, das zumindest relativ gut funktionierte und realistischer war/ist.
Und nur so nebenbei ... Jumgate war und ist immer noch ein fps-Spiel, also mit echtem fps-pvp, wie NC auch.
Und das war damals schon so, vor drei oder vier Jahren ...

Mittlerweile kann man auf Jupi, nicht mal in einem Sektor mit <20 Leuten gut spielen, alles voler Lags, astronomischen Pings usw. ... und das schlimme dabei ist, das es nicht nur ab und zu ist, sondern immer häufiger, sogar (fast) täglich :(.

zam

one deluxe
10-08-04, 04:32
Tjo so isses halt...Neocron fuckt ab....weil eh schon die Grube ausgehoben ist...der Patient muss nur noch seinen letzten Atemzug tun.
Nur gut das schon ein besserer Klon existieren soll,allerdings hat dieser auch das Erbgut mitbekommen :lol: :lol:

Mandrake
10-08-04, 07:17
Hey die installieren nebenbei DOY.. :D :D

Jadzia Eleazar
10-08-04, 07:26
Dachte DoY - sorry NC2 - würde auf anderen Servern laufen, die KK erst neulich angeschafft hat. Gabs da net Lieferprobleme bei ALDI? :D

Naja, was kann man von so einem ALDI Graffel auch erwarten? Kein Wunder, daß Medion (hoffentlich) bald pleite geht.

Spike_Spiegel
10-08-04, 07:38
ey nix gegen Aldi ja?
die ham lecka schoko müsli :)

und wenn ihr euch so über die pings beschwert dann macht halt kein PvP sondern hockt euch in irgend ne kneipe oder sonst was und macht RP
oder einfach mal PC aus und raus bei dem geilen wetter

Jadzia Eleazar
10-08-04, 07:44
Ich sag ja auch nix gegen die Lebensmittel bei ALDI. :D

Und PvP hab ich auch net gemacht, nur mal ne Launcher Missi und nen WB geklatscht, dann hat mir das mit den Laaaags gelangt.
Als ich dann im App was in nen Schrank legen wollte und der Ping auf 2783 hochschnellte, hatte ich die Schnauze voll und hab ausgeloggt. Und das war am Abend, also keine Sonne mehr.

M0rdrag
10-08-04, 08:17
Pst.. hey Leute ich sag euch mal was... es gibt n Spiel namens RL mit ner Ping von 0 und geil texturierten Frauen.. ausserdem gibts da Alkohol ohne Flimmern in den Augen und ohne sämtliche Syncs. 8| :p

Greetz

t-bird
10-08-04, 08:20
Moin, also ich hatte gestern abend auch solche hohen Pingschwankungen. Aber KK wird jetzt in den letzten Wochen eh nix daran ändern. Naja KK war noch nie Kundenfreundlich ...

OT: Kennt schon jemand das Zock "Arena Wars" von exDream?

Mandrake
10-08-04, 08:30
Pst.. hey Leute ich sag euch mal was... es gibt n Spiel namens RL mit ner Ping von 0 und geil texturierten Frauen.. ausserdem gibts da Alkohol ohne Flimmern in den Augen und ohne sämtliche Syncs. 8| :p

Greetz
Ja aber man kann das Gamma neicht runtersetzen.

Dimmu
10-08-04, 08:43
[...]
und wenn ihr euch so über die pings beschwert dann macht halt kein PvP sondern hockt euch in irgend ne kneipe oder sonst was und macht RP
[...]

RP etc. nicht möglich, wenn man innerhalb 3min zweimal mit "Speedhack detected" vom Server geschmissen wird, und das, obwohl man im Plaza3 auf der Stelle steht und sich keinen Millimeter bewegt hat. Vorher ist mir beim Versuch ein paar GRs zu aktivieren das Auto abhanden gekommen, der Abend also ein fast kompletter Reinfall.

BigDaddy
10-08-04, 08:53
Ich bin ja jemand der wirklich nur seeeehr selten meckert aber
gestern Abend z. B. war es sehr nervig. Waffe gewechselt....was passiert? nix! Dann 10 sek später macht er es. Genauso bei den Mobs, es hat ewig gedauert bis sie die Damagewerte angenommen haben.

Avatar2
10-08-04, 08:56
na ja

noch 3 wochen lang muss KK die augen verschliessen...



was kk nicht bedenkt, ab 1.9. gibt es keine neue community, sondern immernoch die alte die sie so lange mit fuessen getretten haben.

Maxwell Smart
10-08-04, 09:05
Jo ab 1.9. werde ich hier auch nen anderen Ton anschlagen. Weil genug mit lustig KK.

Spike_Spiegel
10-08-04, 09:09
Pst.. hey Leute ich sag euch mal was... es gibt n Spiel namens RL mit ner Ping von 0 und geil texturierten Frauen.. ausserdem gibts da Alkohol ohne Flimmern in den Augen und ohne sämtliche Syncs. 8| :p

Greetz

kenn ich...hab ich schonmal gespielt
und vorallem das Schoko Müsli von Aldi is geil *g*

Polar
10-08-04, 09:37
Ja das Müsli is echt gut
Vorallem nach LANs =)

naja aba back to the Topic

NC besteht halt nicht nur aus RP (auch wenns mir so passen würde)
wenn ich meinen Klein MC tank lvl und nachem lag / sync tot da lieg dann denk ich mir shit happens und lass mich halt impen
in der hinsicht is NC halt nur ein spiel =)

t-bird
10-08-04, 10:00
na ja

noch 3 wochen lang muss KK die augen verschliessen...



was kk nicht bedenkt, ab 1.9. gibt es keine neue community, sondern immernoch die alte die sie so lange mit fuessen getretten haben.

Deswegen hat KK diesen Thread noch nicht gesehen. Oder Sie wollen Ihn nicht sehen. :rolleyes:

Und wenn man dann noch bedenkt das durch die Anzeigen in diversen Game-Zeitschriften Interessenten für Neocron2 sich ein paar Infos über das Game aus dem Forum einholen möchten und dann solche Threads sehen. Tja die werden dann alles andere tun als sich das Spiel zu kaufen.

Man 10tacel muss MJS mehr auf die Füße treten!

ZAMOLXE
10-08-04, 11:08
Man 10tacel muss MJS mehr auf die Füße treten!

Und BigBen auch :D ;).

zam

w!zZLa
10-08-04, 11:34
Und BigBen auch :D ;).

zam

Wie denn, wenn der Typ den ganzen Tach in einem seiner Porsche durch die Gegend ballert?! :P

FarriS
10-08-04, 11:43
Man 10tacel muss MJS mehr auf die Füße treten!

10tacel gehört zum teil mjs geh mal auf deren homepage und dann contact wo zu lesen ist Vorstand Produktion & Entwicklung (COO)
Martin Jörg Schwiezer

soviel zu auf die füsse treten 8|

ZAMOLXE
10-08-04, 12:04
Wie denn, wenn der Typ den ganzen Tach in einem seiner Porsche durch die Gegend ballert?! :P

Yup, und der Laptop mit NC liegt rechts auf dem Sitz :D

zam

t-bird
10-08-04, 12:05
10tacel gehört zum teil mjs geh mal auf deren homepage und dann contact wo zu lesen ist Vorstand Produktion & Entwicklung (COO)
Martin Jörg Schwiezer

soviel zu auf die füsse treten 8|

Wer soll es dann machen? Auf die Hilferufe der Com hört er ja anscheinent nicht.

ZAMOLXE
10-08-04, 12:07
Wer soll es dann machen? Auf die Hilferufe der Com hört er ja anscheinent nicht.

Yo ... :p

@FarriS

COO<CEO ;)

zam

FarriS
10-08-04, 12:13
COO<CEO

ich weis netmal was dat für abkürzungen sind :lol:

t-bird
10-08-04, 12:16
ganz einfach übersetzt: CEO = Chef ;) :D

ZAMOLXE
10-08-04, 12:16
Ich weiss nicht mal was das für Abkürzungen sind :lol:

Na dann würd ich sagen ... zam pwned FarriS :p

zam

Jadzia Eleazar
10-08-04, 14:20
CEO = Chief Executive Officer = Chef

COO = Chief Operating Officer = Der-/Diejenige, der/die das Tagesgeschäft leitet, während der Chef Porsche fährt oder sonstwie entspannt. :D

Sayoko
10-08-04, 14:27
Tja, is schon erbärmlich aber der gute MJS hat halt soviel zu tun das er netmal 10Min Zeit aufbringen kann um endlich mal nen Statement abzugeben.... wäre ja zuviel verlangt....

Ich bin ja soooooo gespannt auf DoY und die Gerüchte Küche brodelt ja schon und nicht grade im positiven Sinne....
Aber hey am 1.9 kommen eh 20000 neue Spieler da kann sich MJS das schon erlauben die jetztige comm in den A*sch zu f*ck*n.

Möchte echt mal das Gesicht sehen wenns dann mit DoY nicht so läuft wie er sich das vorgestellt hat und aufeinmal doch nur die alten extremst angepissten Leute da sind deren Tolleranzschwelle bei jedem weiteren Bug, gebrochenen Versprechen etc weiter sinkt.

t-bird
10-08-04, 15:28
Bekanntlicherweise kommt es momentan zu Problemen mit vereinzelt vorkommenden hohen Latenzzeiten (hohe Pings, Lag Spikes). Bei der Untersuchung dieser Probleme haben wir festgestellt dass die Probleme hardwarebedingt sind. Die fehlerhaften Komponenten werden so bald wie möglich ausgetauscht beziehungsweise repariert. Dies kann abhängig von den Lagerbeständen unseres Lieferanten etwas dauern, daher können wir noch keinen Termin nennen. Durch die Reparatur sollte sich die Situation wieder merklich verbessern.

Was ist daraus geworden?

Swity
10-08-04, 15:35
Was ist daraus geworden?
Das mit der Hardware ist doch ihre standart entschuldigung. die bringen die doch 2-3 mal die woche. wer glaubt denen den noch hardwareprobleme nach so langer zeit ? wenn die wirklich so viele hardware ausfälle haben würde ich mir mal gedanken über klima bzw lieferanten machen. oder nehmt ihr bei ALDI zu niedrige stückzahlen ab um markenware zu bekommen ?
Und noch nichtmal nen Moderator schaut hier mal rein. Ich hoffe das KK endlich mal vorran macht sonst heisst es bei DoY bald nurnoch:

KK get owned :D

Gemda
10-08-04, 16:11
Hallo KK bekommt man mal ne antwort von euch was der scheiß hier auf jupi soll mit den pings oder ist euch das jetz so scheiß egal was da abgeht weil ja eh bald das tolle doy rauskommt. Is euch ma aufgefallen wie ihr die server in den letzten wochen vergammeln lasst aber is ja egal wir die dumme comm bezahlen ja unsere 10€ oder mehr da könnt ihr ja machen was ihr wollt.
Wenigstens is draußen ordentliches wetter und tschüß

Beliar
10-08-04, 16:14
- Threads merged

Stargrabber
10-08-04, 16:18
echt langsam hab ich keinen bock mehr auf die shice

stellt mal 2 ventilatoren mehr vor die server O_o

OLD No.7 BrAnD
10-08-04, 16:19
Die Server und die ganze Masche von KK sind echt mehr als billig......-was man heutzutage mit zahlenden Kunden alles so anstellen kann wundert mich echt (schließlich Zahlen wir doch auch für die Server O_o )8| ......ich hoffe das fällt Euch noch alles aufn Kopf mit DOY

Aline
10-08-04, 16:24
*Achtung dieser Post enthält Spekulationen und subjektive Meinung des Autors:*

Es ist schon leider mächtig am fallen ... nur hat man uns über 2 Jahre so hohe Erwartungen aufgetischt, dass es noch fällt .... sie es nicht merken ... und es von Tag zu Tag mehr Fahrt aufnimmt.

Und Bald machts Bang ... und KK ist platt. Aber Martin hat sich ja bei 10tacel eingekauft ... also was solls ...

Aline

Gemda
10-08-04, 16:27
hey solange mjs sich noch seinen porsche leisten kann is doch alles gut

OLD No.7 BrAnD
10-08-04, 16:29
hey solange mjs sich noch seinen porsche leisten kann is doch alles gut

Dein Wort in MJS Ohr!!!

P.S.: Hört endlich auf uns zu verarschen.

Deicide
10-08-04, 16:59
hahaha, shelter geht eh SCHON bei 10. versuch... gleich wieder ausgeloggt :mad:

FarriS
10-08-04, 17:02
COO = Chief Operating Officer = Der-/Diejenige, der/die das Tagesgeschäft leitet, während der Chef Porsche fährt oder sonstwie entspannt.

hmm laut 10tacel is mjs dieser coo also sollte er doch derjenige sein der arbeitet oder :p

FarriS
10-08-04, 17:09
P.S.: Hört endlich auf uns zu verarschen.

und das in Gottes Ohren :lol: :lol:

Jack_Hera
10-08-04, 17:12
Alter ich bekomm gleich plack hier macht jetzt endlich mal was :mad: :mad:

DuNe
10-08-04, 17:16
Ajo, :mad:

Gestern beim Consten [30] Secunden Const zeit + nochmal [10] Secunden warten bis der Server endlich das Ergebnis Auspuckt.

Leveln unmöglich, OpFight unmöglich, Fight unmöglich

Macht was egal was macht der scheiß wieder GANZ !!!!!!!!

Achja und Postet endlich mal ein off. Statement. :mad: :mad:

Jack_Hera
10-08-04, 17:23
sagt mal findet ihr es witzig oder was ?????????????? :mad: :mad:

Gemda
10-08-04, 17:39
dune op fight nich unmöglich die cm überbash0rrul0rzergenarmee hat gestern chester gehackt rofl

Beliar
10-08-04, 17:47
Die Forenregeln gelten auch in diesem Thread. Nur mal so als Hinweis.

Gemda
10-08-04, 18:31
nur ma so als hinweis währe ma schön wenn ihr endlich mal ausversehen sagen würdet was mi dem verdammten server seit 2 tagen los is

Deicide
10-08-04, 18:33
nur so als Hinweis, wir reakitvieren grad unsere PS accounts :cool:

DuNe
10-08-04, 18:36
Hmm Immernoch solche lags wiesoooo kann das niemand fixen ..

warngau
10-08-04, 19:03
nur so als Hinweis, wir reakitvieren grad unsere PS accounts :cool:

Ich glaub ich hau meinen 3ten Acc zum Teufel und hol mir auch PS :o

Raphsoaty
10-08-04, 19:14
ping um die 200-1400 danke KK und das keiner es für nötig sieht daran was zu ändern :rolleyes:

Raphsoaty
10-08-04, 19:29
server reboot oO

t-bird
10-08-04, 19:30
server reboot oO

als ob das was helfen würde :rolleyes: :(

Raphsoaty
10-08-04, 19:31
als ob das was helfen würde :rolleyes: :(

das letzte mal ist bei mir NC danach um die 2-3 wochen mit ping 40-190 gelaufen :angel:

Gemda
10-08-04, 19:32
das geile is das kk es nich rafft und ma was hier postet

OLD No.7 BrAnD
10-08-04, 19:32
als ob das was helfen würde :rolleyes: :(

Hat doch bis jetz immer was geholfen :rolleyes:..........................oder :wtf: :p :D :lol:

t-bird
10-08-04, 19:32
das letzte mal ist bei mir NC danach um die 2-3 wochen mit ping 40-190 gelaufen :angel:

dann muss Windoof 98 wieder neugestartet werden :D

ZAMOLXE
10-08-04, 19:32
als ob das was helfen würde :rolleyes: :(

yo, der Hamster ist alt ... die paar Minuten Ruhepause machen ihn nicht jung und munter :D

zam

Raphsoaty
10-08-04, 19:54
läuft wieder ohne scheis ping :)

Beliar
10-08-04, 19:57
Dann mach ich den Thread mal zu.

- Closed