PDA

View Full Version : [GvT] NRW RL Treffen



Sir_Tommy
07-08-04, 18:22
Ich biete mich mal eins zu organisieren :)

Wo könnt ihr entscheiden, ich stell euch im poll verschiedene Orte zur Auswahl :)

Smiley
07-08-04, 18:30
Köln wär ne tolle Sache. Das letzte RL Treffen dort in dem Brauhaus war klasse. :D

Greetz
Void

Angel Xenia
07-08-04, 18:36
Essen fänd ich cooler ^^

EnZyme X
07-08-04, 18:54
cologne is jut

Invader_Zim
07-08-04, 19:23
Jap, Köln wär ich auch auf jeden wieder dabei :)

Mfg, Zim :wtf:

Gentleman
07-08-04, 19:29
beim vorletzten kölner treffen war ich auch da...
die haben da sogar rare meleewaffen unter der decke hängen.

würde auch wieder kommen

Sir_Tommy
07-08-04, 19:40
ich lass den poll noch ne woche laufen und dann guck ich mal wo ich uns was organisiere :)

Köln wäre mir sehr recht da ich mich dort recht "gut" auskenne :D

crashoVerride!
07-08-04, 20:24
wenn in köln is würde ich und noch ein paar andere sicherlich kommen.
letztes ma war ich au da aber da war das bier naja...

SunnySteify
07-08-04, 20:37
nee,.......... alle nach Berlin :p

Avatar2
07-08-04, 20:43
nee,.......... alle nach Berlin :p

berlin war ja erst :-P

TheRipper
07-08-04, 21:27
Ich wär für Köln wegen der Übernachtungsmöglichkeit (:D ) und für Berlin wegen der Stadt und der Menge an Leuten die dort wohnen.
Aber da ich jetzt sowieso noch nicht die Möglichkeit habe hinzukommen, ist es mir egal :p

Vidar
08-08-04, 11:19
Bei einem Treffen in Köln/Düsseldorf wäre ich auch dabei. Muss ja aufpassen das ihr dann richtig am Tisch miteinander komuniziert :-) Am besten nehme ich dann Panzertape mit, falls jemand über etwas redet, was nicht erlaubt ist :D

TheRipper
08-08-04, 11:20
Bei einem Treffen in Köln/Düsseldorf wäre ich auch dabei. Muss ja aufpassen das ihr dann richtig am Tisch miteinander komuniziert :-) Am besten nehme ich dann Panzertape mit, falls jemand über etwas redet, was nicht erlaubt ist :D

So wie: "Zensur ist was fürn Arsch?" :D

Sphinx
08-08-04, 13:00
Bei nem Köln Treffen wäre ich auch dabei.
Muzahaha@Truster

noriX
08-08-04, 13:17
Klar, alle nach Köln! :D

#noriX

Smiley
08-08-04, 13:20
Bei einem Treffen in Köln/Düsseldorf wäre ich auch dabei. Muss ja aufpassen das ihr dann richtig am Tisch miteinander komuniziert :-) Am besten nehme ich dann Panzertape mit, falls jemand über etwas redet, was nicht erlaubt ist :D


Ich seh schon die Schlagzeile im Kölner Express:


War es Spam(m)?

Tragischer Unfalltod eines bekannten Forenmoderators in der Kölner Innenstadt...

:D :D :D :D

Pestilence
08-08-04, 13:27
Kölle :)

LEFF|pm
08-08-04, 13:32
beim vorletzten kölner treffen war ich auch da...
die haben da sogar rare meleewaffen unter der decke hängen.

würde auch wieder kommen

nein... ich denke, die hängen da nicht mehr o_O

aber köln mach ich mit ;)

Cpt Crunch
08-08-04, 14:54
Kommt drauf an wann, dann wäre ich evtl auch dabei

Sir_Tommy
08-08-04, 15:03
wenn es stattfindet frag ich echt in einem andren poll, wenn klar ist wo das treffen sein wird :)

Aber ich geh mal davon aus das es Köln werden wird

Sargas
08-08-04, 16:06
Ich wär für Köln wegen der Übernachtungsmöglichkeit (:D ) und für Berlin wegen der Stadt und der Menge an Leuten die dort wohnen.
Aber da ich jetzt sowieso noch nicht die Möglichkeit habe hinzukommen, ist es mir egal :p

Wer wäre schon so blöd und dir Unterschlupf gewähren? :D

Sir_Tommy
08-08-04, 16:07
Wer wäre schon so blöd und dir Unterschlupf gewähren? :D

hehe ich :P

sind aber 40 mins bis köln^^

ZAMOLXE
08-08-04, 16:26
Köln klingt gut :).

zam

TheRipper
08-08-04, 17:17
hehe ich :P

sind aber 40 mins bis köln^^

Sogar gleich 2 :D

und der andere an den ich denke, hat es bereits 2 mal gemacht :p

(das eine mal spinnte danach der Computer und das 2. mal gab es im waschbecken ne verstopfung...aber ich hab mit beidem nichts zu tun...)

Darken
08-08-04, 17:32
Berlin lol ?
es geht hier wenn nur um NRWler :P

Naja Köln mussisch Zug nehmen Auto habisch net =((darf not net :rolleyes: )

Aber soweit isses ja net ^^

Ich bring ne dose Spam(m) mit :)

Bei dem treffen wirds einfach nur Chillen (Grillen?) usw. ? oda bringt jeder seinen PC mit O_o

Sir_Tommy
08-08-04, 17:44
hehe jo wird ne riesige NC lan party :D

Ich hab extra NC Offline spielbar gemacht und einen server aufgesetzt damit die mobs und co auch da sind. Der server verkkraftet ca 500 Leute..also sollte für uns reichen ;)

Wer die ironie erkennt ist gut :D

Darken
08-08-04, 17:49
Ochja warum keine große NC Lan ?
SOviel zieht NC ja nicht an bandbreite 56k pro user reicht ja schon :).

Und das mit dem Offline server.....
Ist ja leider verboten :p

Oder VIDAR? Ziehst du Pluto aus und bringst den mit ??? :D

Sir_Tommy
08-08-04, 18:07
naja mal ernsthaft

Denke mal wenns wetter gut ist werden wir grillen gehen, aber ich schau mich auch mal nach guten und günstigen kneipen um :)

Darken
08-08-04, 18:21
Joa Grillen bei gutem Wetter schöne wiese suchen usw :)

Sargas
08-08-04, 19:16
Sogar gleich 2 :D

und der andere an den ich denke, hat es bereits 2 mal gemacht :p

(das eine mal spinnte danach der Computer und das 2. mal gab es im waschbecken ne verstopfung...aber ich hab mit beidem nichts zu tun...)

So ein Depp... aber echt. O_o

Pestilence
08-08-04, 20:13
Mist, wird aber schwer ne Kölner Kneipe zu finden, die kein Kölsch verkauft :p

Hazard01
08-08-04, 20:19
Hmmm, als Düsseldorfer natürlich hart, aber wenns terminlich passt werde ichs mal versuchen zu kommen :D

Sargas
08-08-04, 21:18
Mist, wird aber schwer ne Kölner Kneipe zu finden, die kein Kölsch verkauft :p


Frag in einer Kölsch-Kneipe NIE nach einem Weizen...also einem richtigen Bier. Ich bin nur noch durch das mutige Eingreifen meiner Kölner Freunde am Leben 8| ;)

Trikoon
08-08-04, 21:22
hmm jo köln höhert sich gut an weiss aber nicht genau ob ich kann :)
der reitz ist jedenfals da mal leute rl kennen zu lernen mit denn mann etwas nc spielt

Talamon
08-08-04, 22:52
hehe tomy ich mach doch schon eins in gladbach knipe für drei tage is schon gebucht tun wir uns zusammen

Sir_Tommy
08-08-04, 22:58
na dahinn komm ich ja auch :D

aber ich will such mal eins orgsnisieren :p

Talamon
08-08-04, 23:28
heh naja komm dan hielfst du mir und ich helfe dir dan köln is ja auch neben an und eventuel können wir die lokation hier auch das nächste mal für dich buchen

Cpt Crunch
08-08-04, 23:35
Mist, wird aber schwer ne Kölner Kneipe zu finden, die kein Kölsch verkauft :p

Also das letzte mal im Weißbräuhaus war ganz angenehm, eigener Bereich, selbstgebrautes Weizenbier (oder so, auf jeden fall kein Kölsch), war schon nicht schlecht.

t-bird
09-08-04, 00:56
So nach Köln oder Düsseldorf würden wa evtl. auch hinkommen. Dann wissen wa endlich ma wenn Zamo da ist wie er aussieht. Ne lustige Stimme im TS hast ja schon Zamo ;) :angel:

Keyol45743241
09-08-04, 01:25
Also das letzte mal im Weißbräuhaus war ganz angenehm, eigener Bereich, selbstgebrautes Weizenbier (oder so, auf jeden fall kein Kölsch), war schon nicht schlecht.Nördlich von Augsburg kann doch kein Aas gescheites Weißbier brauen.. :rolleyes::lol:

Oder habt ihr mal das "Eichbaum" Weißbier - also, das, was die als Weißbier verkaufen - probiert? Ich hab' das zurückgehen lassen, weil wir uns am Tisch einig waren, das es verdorben war, aber... das soll wohl so schmecken :lol:

Ansonsten... Kölln.. habt ihr einen Termin im Auge?

Satei_Harakiri
09-08-04, 01:49
Nördlich von Augsburg kann doch kein Aas gescheites Weißbier brauen.. :rolleyes::lol:

Oder habt ihr mal das "Eichbaum" Weißbier - also, das, was die als Weißbier verkaufen - probiert? Ich hab' das zurückgehen lassen, weil wir uns am Tisch einig waren, das es verdorben war, aber... das soll wohl so schmecken :lol:

Ansonsten... Kölln.. habt ihr einen Termin im Auge?
8| Eichbaum??? Bähh....
Wobei, wenn man die Auswahl zwischen Kölsch und Eichbaum hat, wird es hart. :lol:

Keyol45743241
09-08-04, 10:16
Wobei, wenn man die Auswahl zwischen Kölsch und Eichbaum hat, wird es hart. :lol:Wasser? :o :lol:

Sargas
09-08-04, 10:27
8| Eichbaum??? Bähh....
Wobei, wenn man die Auswahl zwischen Kölsch und Eichbaum hat, wird es hart. :lol:
Wasser? :o :lol:

Dunkles Erdinger :p

-NLC-Phoenix
09-08-04, 12:31
Also ich kome auch wenn der Termin passt also wenn frühzeitig nen Wochenende feststeht komme ich auf jedenfall mit noch nem Kumpel

Wenn das treffen dann stattfindet könnte ich auch noch jemanden mit nach Kön nehmen wenn er aus der Gegend von Radevormwald / Wuppertal kommt oder auf Weg richtung Köln wohnt ;)

Anna.
09-08-04, 15:24
In Köln bin ich auch dabei :D

PS: Bitte nicht in Düsseldorf o_O

Anna Finster
09-08-04, 15:28
ich natuerlich auch :-)

CJB
10-08-04, 12:25
Jupp, Kölle ist gut. Wie gut dat ich ken Spühhhhhlwasser trinke. Immer muss man sein gutes Warsteiner mitbringen.

Und D'dorf ist mal klarer Fall von NEIN. Bäh, noch schlimmer, altes von den Köln Besuchern in den Rhein geschüttetes Kölsch nehmen die und nennen es ALT-Bier. :eek:

:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

ZAMOLXE
10-08-04, 12:32
*singt* ... wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt ... trala lala ...
... wo bleibt denn der Mann der mit seinem Alt die Frauen flachlegt ... tralalalala ... :lol:

zam
ich mag auch kein Alt aber egal ... eher Pils, wenns schon um Bier geht ;).

firstnorthstar
10-08-04, 13:02
joa,

wohne gleich um die ecke. wenn ne gute location gefunden ist, werde ich auch kommen.
egal wies gerade um NC bestimmt ist :rolleyes:

freu mich drauf. aber bitte nicht das brauhaus vom letzten mal. :lol: waren mehr jecken als NCler da.


greetaz Rat Bastard!


als altes nordhorn: BECKs is MASSIVE!!!

Sargas
10-08-04, 13:09
als altes nordhorn: BECKs is MASSIVE!!!

Als alter Friese: Wenn kein Weizen da ist, ist Becks eine sehr gute Alternative :D

Keyol45743241
10-08-04, 13:13
Ich gestehe: Ich mag das Mädchenbier: Becks Gold. :(

Ehrlich, ich finds lecker....:o kann ja auch nix dafür *sniff*

Mandark
10-08-04, 13:16
Köln ist ok nur ein Problem haben wir schon ... wo bekommen wir was gescheites zum trinken her ? :D

Cpt Crunch
10-08-04, 13:16
Ich gestehe: Ich mag das Mädchenbier: Becks Gold. :(

Ehrlich, ich finds lecker....:o kann ja auch nix dafür *sniff*

Ajo, ich mags auch. Is halt nich so herb, schön erfrischend und so :)

Sargas
10-08-04, 13:51
Köln ist ok nur ein Problem haben wir schon ... wo bekommen wir was gescheites zum trinken her ? :D

Du wirst mir gleich sympathisch. Lass uns zusammen marodierend durch die Kölner Kneipen ziehen und über Kölsch lästern *g*

RaTMaN McCruel
10-08-04, 13:56
*singt* ... wir haben in Düsseldorf die längste Theke der Welt ... trala lala ...


*gröllt*KAPUTT GEMACHT

Heretic
10-08-04, 13:59
Mensch warum Kölle? Lasst doch nach Gelsenkirchen / Essen fahren. Ist da auch ganz hübsch *g* (ausserdem kann ich dann nach hause torkeln :D)

RaTMaN McCruel
10-08-04, 14:19
Mensch warum Kölle? Lasst doch nach Gelsenkirchen / Essen fahren. Ist da auch ganz hübsch *g* (ausserdem kann ich dann nach hause torkeln :D)

hehe noch so nen Ruhrpottkanake... :o

Naja...Essen ist mal jetzt nicht so die Theken Stadt und nicht vergleichbar mit Köln/Düsseldorf, aber zumindestens gibts hier vernünftiges Bier :D

Also wenn das Wetter wirklich so gut bleibt bis zum Treffen, könnte ich mir gut ein Grillen am Rheinufer vorstellen, Kühlbox mit Bier und Grill hab ich eh immer im Kofferraum.

Dann nehmen wir uns einfach nen paar SuperSoaker und NerfGuns mit und machen nen bisschen RL-OP-Fight und der Sieger bekommt den Grill-Bonus und das kalte Bier

Sargas
10-08-04, 14:23
hehe noch so nen Ruhrpottkanake... :o

Naja...Essen ist mal jetzt nicht so die Theken Stadt und nicht vergleichbar mit Köln/Düsseldorf, aber zumindestens gibts hier vernünftiges Bier :D

Also wenn das Wetter wirklich so gut bleibt bis zum Treffen, könnte ich mir gut ein Grillen am Rheinufer vorstellen, Kühlbox mit Bier und Grill hab ich eh immer im Kofferraum.

Dann nehmen wir uns einfach nen paar SuperSoaker und NerfGuns mit und machen nen bisschen RL-OP-Fight und der Sieger bekommt den Grill-Bonus und das kalte Bier

Für so ein Grillen wären die Poller Wiesen gut geeignet (ich sag jetzt nicht, dass ich in Poll wohne :D ). Obwohl die nicht so zentral liegen. Aber vielleicht gibt's ja noch andere Plätze, wo man das gut machen könnte.

Xirus
10-08-04, 14:25
Ihr solltet nach Dortmund kommen is viel besser hier. Wir haben auch gutes Bier für jeden Geschmack. :D

DaReal
10-08-04, 14:32
ich natuerlich auch :-)

Und ich erst Recht! :p

Naja, jedenfalls wenn es zeitlich passt. ;)

Anna.
10-08-04, 19:35
ich natuerlich auch :-)

Wir kommen natürlich im doppelpack, oder? :)

firstnorthstar
10-08-04, 19:51
Ich gestehe: Ich mag das Mädchenbier: Becks Gold. :(

Ehrlich, ich finds lecker....:o kann ja auch nix dafür *sniff*

ja, echt traurig!

Becks Gold heisst auch nur Becks Gold, weils die sch*** amis
uebernommen haben und in USA alle aus durchsichtigen bierflaschen trinken.
sonst ist da nüx GOLD oder so.


ach und zum mädchenbier.... *raeusper* kölsch *raeusper* wasser *raeusper* 4% *raeusper* =)


greeetaz Rat Bastard!

Gentleman
11-08-04, 00:10
Wir kommen natürlich im doppelpack, oder? :)


mit dareal, sphinx, mondschein (hoff), usw. sieht es ganz so aus als op .:cc:. zergt :p

*versteck*

Talamon
11-08-04, 01:11
ich sach ja gladbach :-) hier noch mal zur erinnerung Treffen Mönchengladbach (http://mimag.ca-web.de/thread.php?threadid=992)

Seth Humphrey
11-08-04, 01:23
Mist, wird aber schwer ne Kölner Kneipe zu finden, die kein Kölsch verkauft :p

capitol ;)

Heretic
11-08-04, 08:38
hehe noch so nen Ruhrpottkanake... :o

Naja...Essen ist mal jetzt nicht so die Theken Stadt und nicht vergleichbar mit Köln/Düsseldorf, aber zumindestens gibts hier vernünftiges Bier :D

Also wenn das Wetter wirklich so gut bleibt bis zum Treffen, könnte ich mir gut ein Grillen am Rheinufer vorstellen, Kühlbox mit Bier und Grill hab ich eh immer im Kofferraum.

Dann nehmen wir uns einfach nen paar SuperSoaker und NerfGuns mit und machen nen bisschen RL-OP-Fight und der Sieger bekommt den Grill-Bonus und das kalte Bier

Lol Rat, bin kein gebürtiger "Ruhrpottkanake" grins, aber wir haben in GE zum Beispiel das Hibernia Brauhaus (seeehr leckeres Bier) da gehen wir immer mit der Firma hin um "Schulungen" zu machen :D

Grillen am Rheinufer klingt auch ned so schlecht...

-NLC-Phoenix
11-08-04, 11:22
ich sach ja gladbach :-) hier noch mal zur erinnerung Treffen Mönchengladbach (http://mimag.ca-web.de/thread.php?threadid=992)

Jaja ich denke da ist man als TG nicht gerne gesehen ;) :D

Sir_Tommy
11-08-04, 15:08
so Hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1521242#post1521242) gehts weiter :)

@Mods [GvT] bitte :)

Beliar
11-08-04, 15:34
Nachfolgethread: klick (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=106475)

- Geschlossen vom Threadstarter [GvT]