PDA

View Full Version : Neues Neocronicle vor DOY?



Raphsoaty
06-08-04, 06:49
gute frage gebt einfach mal eure wetten ab.

p.s. falls heute eins kommt werde ich mir sofort doy vor bestellen egal was kommt!!! ist doch ein angebot oder? ;)

Alita
06-08-04, 08:40
"SOFORT" ???

Wo denn ? :confused:

Keyol45743241
06-08-04, 10:31
Du meinst "vor" oder?

Avatar2
06-08-04, 10:34
na ja find ich witzig das man nach nem neocronicle schreit.

manchen ist wohl nicht bewusst das das etwas von der arbeit abhaelt und ich behaupte nun einfahc mal das man fuer ein neocronicle 1-2 tage braucht, informationen sammeln, layout bilder usw


ich glaub net das es jetzt sinnvoll waer jemanden fuer 1-2 tage mit nem neocronicle zu *beschaeftigen* wenn es doch mit/fuer doy noch wichtigere dinge gibt.

COS
06-08-04, 11:05
Naja, muß doch nichts großes sein.

Nur so als Beispiel:
- Ein Artikel über wieder verstärkte DoY-Aktivitäten in der Wüste.
- Ein Artikel, das eine Crahn-Karawane beobachtet wurde, die Richtung Norden zieht.
- Das Wetter.

Würde schon voll reichen. Und nimmt sicher nicht allzu viel Zeit in Anspruch.
Ich kann nur auf http://forum.neocron.com/showthread.php?t=105683 verweisen.

mfg
COS

Mandrake
06-08-04, 11:44
Mm warum net.

Gibt es eigentlich noch Polls ohne Droms??

Keyol45743241
06-08-04, 12:35
Gibt es eigentlich noch Polls ohne Droms??Irgendeine Option zum anklicken für nichtbetroffene muss es geben, sonst verfälscht du das Ergebnis ;)

Raphsoaty
06-08-04, 12:58
Mm warum net.

Gibt es eigentlich noch Polls ohne Droms??

nichts gegen mein Drom mein schnuffi hat gestern ne 5 slot SH bekommen und kann gleichzeitig stealthen und angreifen!!!

ne neue ausgabe von neo würde sicher etwas die motivation steigern die bei manchen eh schon am boden ist :angel:

Alita
06-08-04, 14:14
...
nichts gegen mein Drom mein schnuffi hat gestern ne 5 slot SH bekommen und kann gleichzeitig stealthen und angreifen!!!
...


Genau, und für lange ,einsame, kalte Nächte in den Wastes sind die auch gut.

BaBa
06-08-04, 15:10
Naja, hier siht man wieder. Das 90% der Com lieber spammt....

Ich würde mich freuen über wieter Cronicle und auch Artikel für schreiben.

Felissa
06-08-04, 17:24
Wer beim offiziellen Neocronicle / VotR mithelfen will, ist bestimmt stets willkommen - aber macht euch keine Illusionen, das ist viel Arbeit, schließlich muss das ganze auch immer übersetzt werden.