PDA

View Full Version : 14 neue Neocron 2 Screenshots



neofrag
05-08-04, 22:43
Es gibt 14 neue Screenshots von Neocron 2 auf NeocronNetwork.de (www.neocronnetwork.de) zu finden...

+ Zur News auf NeocronNetwork! (http://www.neocronnetwork.de/?nop=readmore&newsid=1173)

Viel Spaß :)

hammer2kx
05-08-04, 22:45
fine :D :D :D
nur die stiefel von dem pe sehn aus wie die zauber-boots von alice im wunderland hehe

Serpent
05-08-04, 22:46
ich geh mal pc aufrüsten, wegen der grafik o.o

KC DEE
05-08-04, 22:47
Es gibt 14 neue Screenshots von Neocron 2 auf NeocronNetwork.de (www.neocronnetwork.de) zu finden...

+ Zur News auf NeocronNetwork! (http://www.neocronnetwork.de/?nop=readmore&newsid=1173)

Viel Spaß :)

wenn da mal niemand seinen beta account verlieren wird... :p

CoreKeeper
05-08-04, 22:49
Die neuen Playerskins sehen wirklich gelungen aus. :)


wenn da mal niemand seinen beta account verlieren wird... :p

Genau das dachte ich mir auch :D

neofrag
05-08-04, 22:51
wenn da mal niemand seinen beta account verlieren wird... :p

KK, hat diese Screenshots abgesegnet/freigegeben, denke damit sollte deine indirekte Frage beantwortet sein :angel:

KC DEE
05-08-04, 22:52
KK, hat diese Screenshots abgesegnet/freigegeben, denke damit sollte deine indirekte Frage beantwortet sein :angel:

nur hast du auch gegen das zweite rule verstoßen, jetzt weis jeder, dass du nen beta account besitzt... :angel:

btw...sind die roten schuhe gewollt oder ist das endlich das feature die armor am playerskinn zu erkennen?!?

vanpan
05-08-04, 22:52
schade das immer cran pics kommen.
ansonsten nice.

Keyol45743241
05-08-04, 22:52
Die roten Schuhe... :rolleyes::lol:

Ansonsten, wer auch immer die Bilder gemacht hat, dreh' mal das Gamma richtig, das hält man ja nicht aus :rolleyes:

Und, der PE? Irgendwie... naja.. ungewohnt. Bin mal gespannt, bis auf die Haarfarbe waren die Beiden auf dem einen Bild ja völlig identisch.

Clay
05-08-04, 22:57
Boah, und ich hab Zeit mit Doom 3 verschwendet ;)
Ernsthaft, nicht schlecht. Doch die Gesichter heben sich doch irgendwie von der Umgebung ab (rundlich).
Aber zum ersten mal kann man erkennen wie das Hacknet bedient wird.
Denn auf dem grünen Shot kann man den Schatten eines GRs erkennen :p

Und ja, von dem Gamma bekommt man ja nen Snowcra...äh...wird Schneeblind.

Spy XX
05-08-04, 22:58
Die roten Schuhe... :rolleyes::lol:

Ansonsten, wer auch immer die Bilder gemacht hat, dreh' mal das Gamma richtig, das hält man ja nicht aus :rolleyes:

Und, der PE? Irgendwie... naja.. ungewohnt. Bin mal gespannt, bis auf die Haarfarbe waren die Beiden auf dem einen Bild ja völlig identisch.

die sehen irgendwie aus als haetten sie nen stock verschluckt :D

hammer2kx
05-08-04, 23:00
na hoffentlich gibbet noch die fetten style klamotten für den pe. die auf den bildern sehn alle etwas unspektakulär aus.

die roten stiefel ma ausgenommen die sind natürlich suuuper :p

Parax
05-08-04, 23:09
Ansonsten, wer auch immer die Bilder gemacht hat, dreh' mal das Gamma richtig, das hält man ja nicht aus :rolleyes:

Und, der PE? Irgendwie... naja.. ungewohnt. Bin mal gespannt, bis auf die Haarfarbe waren die Beiden auf dem einen Bild ja völlig identisch.


Fiel mir auch spontan ein, etwas arg milchig, gerade die Crahn Kirche sähe mit dezentem gamma richtig geil aus.

die Texturen im FA HQ gefallen mir nicht so, der Rest passt. Und ich will, dass der PE wieder der Coolste von Allen ist! :D

Clay
05-08-04, 23:10
Gibts die roten Stiefel eigentlich auch im Set?
So mit passendem Mantel/Mütze/Säckel?
Mir würde da ein originelles und geniales regelmäßiges Event zu einfallen.
Hat was mit Religion und Tradition zu tun, da kommt ihr nie drauf :rolleyes:

Kannix
05-08-04, 23:13
Denn auf dem grünen Shot kann man den Schatten eines GRs erkennen :p


omg, und ich dachte ich habe eine blühende fantasie! :lol:

.knx

ps: jetzt erst recht... (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=105786)

VVerevvolf
05-08-04, 23:16
Also mit der extrem hohen Gammaeinstellung sieht das nicht wirklich atmosphärisch aus. Versuchts mal mit ner wesentlich niedrigeren Einstellung, dann kommen die Kontraste richtig rüber und Screenshots sehen gleich doppelt so gut aus.

Robert [GS]
05-08-04, 23:43
Screens sind gut.

Auch das Licht stimmt, also bei mir sind die net so hell.

Chase.Devine
06-08-04, 00:17
Mhm .. sexxxy. :)

Clay
06-08-04, 00:51
']Auch das Licht stimmt, also bei mir sind die net so hell.

Ich bin jetzt offen für Theorien wer die Screens wohl gemacht haben könnte.
Naja, eigentlich würde mich das nur depressiv machen :p

Lykan
06-08-04, 00:53
grafik überarbeitet? bessere engine?
wo denn?
die ersten screens waren wohl nette renderings aber keinesfalls ingame. das hier ist keineswegs das was angekündigt wurde.

RuNmAN
06-08-04, 01:06
grafik überarbeitet? bessere engine?
wo denn?
die ersten screens waren wohl nette renderings aber keinesfalls ingame. das hier ist keineswegs das was angekündigt wurde.

Stimmt, bin von den Screens auch nicht sehr überzeugt, kann man nur hoffen das es noch die alten Texturen sind, sehen zumindest so aus.
Auch die Stuehle und Tische sehen aus wie immer, wobei besonders die mal einen "Nachschliff" gebrauchen könnte. (siehe Nahaufnahme der CrahnMönchin).

Achja und der PESkin.... naja mehr Polygone dafür weniger Realität.
Die beiden auf den Screens sehen sich, obwohl sie fast gegenueber stehen kein bisschen an. Kann man nur hoffen das die Sonnenbrillen mit Release im Game sind.

Achja ... Save the "China"-PEskin aus NC1 =)

Doggy
06-08-04, 01:20
also viel mehr stören mich die möchtegern lichtstrahlen in der kirche. sieht auf den screens nich so hübsch aus. eher wie gewollt und nicht gekonnt. ansonsten... macht ihr mich so heiß, verdammt mies da ich eh nie neocron 2 zocken kann. :mad: :(

Gunkl
06-08-04, 01:34
Ich bin jetzt offen für Theorien wer die Screens wohl gemacht haben könnte.
Naja, eigentlich würde mich das nur depressiv machen :p

NN garantiert ihnen,dass bei den Fotos keine Roberts zu Schaden gekommen sind [streichen]
Robert hat die Fotos nicht gemacht ;)

Timmy2k
06-08-04, 01:36
NN garantiert ihnen,dass bei den Fotos keine Roberts zu Schaden gekommen sind [streichen]
Robert hat die Fotos nicht gemacht ;)

Dann war es Ratman der is ja in der Beta

Satei_Harakiri
06-08-04, 02:07
Erst wollen alle mal andere Screenies.
Jetzt sind auf jedenfall welche dabei die noch nicht gezeigt wurden und wieder meckern alle.
Aber die roten Schuhe finde ich auch geil ^^

Doggy
06-08-04, 02:14
Erst wollen alle mal andere Screenies.
Jetzt sind auf jedenfall welche dabei die noch nicht gezeigt wurden und wieder meckern alle.
Aber die roten Schuhe finde ich auch geil ^^

ich stimme dir ausnahmsweise zu ;)

EnZyme X
06-08-04, 03:25
irgendwie lädt der das bei mir nicht :confused:

NONpk
06-08-04, 04:06
fine :D :D :D
nur die stiefel von dem pe sehn aus wie die zauber-boots von alice im wunderland hehe

meines ansehens sind das inqui schuhe denn die sind ja auch in gewissen hinsicht rot. wenn das nicht der fall ist, nimmt eh keiner das boot design denn es sieht echt aus wie aus alice im wunderland :D

Pyrit
06-08-04, 06:17
Die neuen Playerskins sehen wirklich gelungen aus. :)

Nur Schade das sie weiterhin der Grossteil unter der Einheits PA verstecken wird.

edit: Und wenn ich Screenshots vom HackNet sehe kriege ich Kraempfe. Die sind sowas von NICHTSSAGEND das es mich einfach nur aufregt. HackNet ist selbst mit den Screenshots der groesste Mythos den NC zu bieten hat ;).

Aber alles in allem finde ich die Shots sehr schoen - wobei Shots fuer mich genausowenig Aussagekraft fuers rRodukt haben wie ein Trailer zum Kinofilm.

Raphsoaty
06-08-04, 06:33
sieht ja alles ganz nett aus aber wird DOY mit ISDN noch spielbar sein?

Spy XX
06-08-04, 06:36
sieht ja alles ganz nett aus aber wird DOY mit ISDN noch spielbar sein?

nein, ich denke mal unter 10 MBit anbindung ist da keine lagfreies spielen mehr drin ;) :p

wenn ich mich recht entsinne hat doch mal jemand von K² gesagt das der netcode der selbe sei (da es ja original als addon geplant war) also sollte es genau so gut wie im moment laufen.

Smiley
06-08-04, 06:40
Also ich denk, es sollte kein Prob seine NC2 mit ISDN spielen zu können. Bisher war das mit jedem MMORPG möglich.
Auch die größeren MMORPGs wie z.B. SWG machen da keine Probs, und sich denk mal das da noch n bissl mehr Bandbreite benötigt wird als in NC.

Raphsoaty
06-08-04, 06:44
nein, ich denke mal unter 10 MBit anbindung ist da keine lagfreies spielen mehr drin ;) :p

wenn ich mich recht entsinne hat doch mal jemand von K² gesagt das der netcode der selbe sei (da es ja original als addon geplant war) also sollte es genau so gut wie im moment laufen.

na ja danke mal AO bestellen :p

genau so gut oder genau so schlecht wie m moment?

Spy XX
06-08-04, 07:25
na ja danke mal AO bestellen :p

genau so gut oder genau so schlecht wie m moment?

mach ein "genauso wie im moment" draus :D

John McMullet
06-08-04, 07:49
Sehen ganz nett aus die neuen Playermodels.

Aber irgendwie passen die meiner Meinung nach nicht zu den anderen , oder wurden auch fein ALLE skins überarbeitet ?

Denn wenn da nur die üaar neuen dazugekommen sind , passts ma so ueberhaupt nich ^^

bling
06-08-04, 08:44
nur hast du auch gegen das zweite rule verstoßen, jetzt weis jeder, dass du nen beta account besitzt... :angel:

btw...sind die roten schuhe gewollt oder ist das endlich das feature die armor am playerskinn zu erkennen?!?

Red nicht soviel mist!

Skeezie
06-08-04, 09:20
irgendwie fällt mir bei den screenies ganz spontan ein film mit cheech und chong ein.

viel rauch um nichts.

zum eines sehen die "wasweißichwasfürnchar" skins mal richtig scheiße aus.
irgendwie passen die nicht zu neocron.
und auch sonst hab ich jetzt nicht viel gesehen was nich jetzt auch shcon so aussieht. (copbot, wachen, monk skins (gut, die augen))
wenn das nc2 sein soll, dann gute nacht :(

Timmy2k
06-08-04, 09:50
die chars sehen zu süss für ein MMORPG Names Neocron aus.

Naja man wird sehen :D

COS
06-08-04, 11:35
Also bei mir wecken die Bilder Lust auf mehr, auch wenn ich befürchte, das die nachbearbeitet sind... :(

Was die Spielbarkeit mit ISDN angeht...das wird arg knapp, würde ich sagen.
Es ist wohl richtig, das die anderen größeren MMORPGs wie SWG auch mit ISDN spielbar sind, aber da ist es bei "Kämpfen" auch fast egal ob es laggt oder nicht.
Wenn es in NC laggt...ist schei*e, weil Du schlimmstenfalls zwischen zwei Frames stirbst oder Du in nem Sync hängen bleibst und stirbst oder oder oder...

mfg
COS

BigWig
06-08-04, 11:44
sieht hammer aus

ich freu mich schon :)

one deluxe
06-08-04, 12:52
Hier noch nen Pic ;)

t-bird
06-08-04, 12:58
Hier noch nen Pic ;)

betapic? :rolleyes:

Also mir gefallen die neuen Playermodelle nicht. Sehen irgendwie zu süss und künstlich aus. Gottseidank kann ich aj noch die PA anziehen :D

Außer die Nahaufname des weiblichen Crahn-Chars, die gefällt mir sehr gut.

Und ja die Pics wirken nachbearbeitet. Mal sehen, ist ja nicht mehr lang bis zum 1. Sept ...

CoreKeeper
06-08-04, 13:03
Hehe, guter Ansatz one deluxe, ich frag mich wer drauf reinfällt :D

FarriS
06-08-04, 13:04
Rofl Rofl Die Roten Schuhe sehen ja mal wirklich Gay aus :lol:

Ansonsten recht gute Pics mal sehen wies in Natura aussehen wird *auf kalender schaut*

one deluxe
06-08-04, 13:24
Hehe, guter Ansatz one deluxe, ich frag mich wer drauf reinfällt :D

muss ich das verstehn ?

t-bird
06-08-04, 14:12
muss ich das verstehn ?

*selfown* *rofl* Das ist nen altes Beta-Pic aus Neocron 1 ...

CoreKeeper
06-08-04, 14:21
LoL und ich dachte du hast extra son uralt Pic gepostet O_o

Taxx
06-08-04, 16:59
also ich find auf den einen bild wo der PE von vorne in gross anzuschaun is ganz ok, nur auf den anderen bild sehen die komisch aus oO

Inkubus
06-08-04, 21:26
Ich muss leider Lykan zustimmen. Ich kann auf den Shots irgendwie keinen Unterschied zur momentanen Grafik erkennen. ´Bei der Großaufnahme des PE ist eindeutig ein anderer Skin zu sehen als bisher bekannt, aber ansonsten...
Zum Beispiel der Monk der da am Altar steht sieht genau so aus wie momentan. Und von höher aufgelösten Texturen seh ich auch irgendwie nix. Keine Ahnung, wo da was grafisch überarbeitet worden sein soll.

Sheltem
06-08-04, 21:34
Klasse Pics eigendlich. Damit dürfte NC doch zu [Edited] aufschließen oder?
Dies ist natürlich der Tod der 9200pro hier...

Seth Humphrey
06-08-04, 21:34
nur hast du auch gegen das zweite rule verstoßen, jetzt weis jeder, dass du nen beta account besitzt... :angel:

btw...sind die roten schuhe gewollt oder ist das endlich das feature die armor am playerskinn zu erkennen?!?

wo steht geschrieben das "er" einen besitzt? vll hat nn auch nur die pics zugesendet bekommen. o_O

btw... schöne pics... grafik sieht ganz ok aus für ne aufgemotzte dx7 engine ;)



ich geh mal pc aufrüsten, wegen der grafik o.o
na so doll is se dann doch net :o
solange man eine dx9 karte hat sollte es reichen denk ich mal...

foss
06-08-04, 22:02
hmm ich weiss nich aba irgentwie sehen mir die neuen skins einfach zu künstlich aus gut der eine pe in nah aufnaheme geht schon aber allgemein hat ich mir doch ein wenig mehr erhoft