PDA

View Full Version : Beyond The Dome !!!



Cedar
05-08-04, 19:34
Beyond The Dome.net

Eine neue Seite im Neocron Universum stellt sich vor.

Ein absolut neues und bisher in dieser Form noch nie da gewesenes Konzept wird alle, wirklich alle Besucher auf die Palme bringen. Beyond The Dome ist schonungslos, wir nehmen kein Blatt vor den Mund. Was andere verschweigen, decken wir auf. Uns ist es egal ob da durch jemand beleidigt wird für uns zählen nur die reinen Fakten. Beispiel gefällig ? Kein Problem…


Eine bekannte Persönlichkeit wurde getötet oder entführt? Recht so… So etwas geschieht nie ohne Grund und genau dies ist es was uns Interessiert. Die Entführer sind unsere besten Freunde, Mörder oder Diebe wecken unser Interesse.

Ein Cityadmin Clan hat mal wieder geloost bei nem OP-Fight? Zu dämlich aber auch die Jungs und Mädels ham es halt nicht drauf. Wir zerreisen diesen Clan in der Luft. Decken die Fehler und die Schwachstellen auf. Danach wird dieser Clan zum Gespött in ganz Neocron.


Uns ist das egal wir schreiben so etwas. Denn das sind harte Fakten.
Ihr seht es ist in der Tat ein hartes Stück Tobak das da auf die Community zurollt. Am Ende wünschen sich alle uns hätte es nie gegeben.

Neocron ein Spiel mit Blumen und Teddybären. Ja, Das wäre fein aber dem ist nicht so. Wir leben in der Zukunft. Es ist Krieg. Neocron zerstörte den Dome. Wir zerstören Neocron – hinterher sind sie so klein wie Schaaf-Knoddel.

Es ist das Jahr 2050. Harter unerbitterter Cyberpunk. …shaken by War…



www.BeyondTheDome.net
This September 2004
The Days after the Nuclear Attack.
3 vs 1000+


Interesse geweckt? Lust bei uns mit zu machen? Du gehörst einer Pro DoY Fraktion an?
Dann schreib uns eine Mail mit deiner Bewerbung an: info@beyondthedome.net

patri9999
05-08-04, 21:58
naja ob das so toll ist weiß ich ja nicht besonders das *Danach wird dieser Clan zum Gespött in ganz Neocron.* das recht hatt sich keiner heraus zu nemen und darum solte auch der link zu der seite raus da das ja eine beleidigung wer weil wie ich den text entnemen kann macht ihr euch über die fehler andere lustig und zieht diese in den dreck

und kommt jetzt nicht mit ironi oder patri man muss auch etwas spaß verstehen das ist kein spaß das ist demütigend

MFG Patri9999

hammer2kx
05-08-04, 22:22
ma abwarten was da kommt, aber wenn ihr clans runtermacht usw. seid ihr bald so beliebt wie günter netzer. bloß rummeckern ohne ahnung und verstand kommt nunmal gar nicht gut an ;)

Anna Finster
05-08-04, 23:10
nettes ueberangslogo auf der page,
harte ansage an die comm.

bin ma gespannt ;)

Cedar
05-08-04, 23:10
Ich sag ja:


Am Ende wünschen sich alle uns hätte es nie gegeben. :lol:

aber wartet doch ersteinmal ab, alles halb so wild.

Es ist was "neues" ihr werdet es lieben oder hassen.

MindFeeder
05-08-04, 23:14
Versteh ich das richtig, ihr macht ne art "BILD" für Neocron?

Klingt lustig :D

Clay
05-08-04, 23:16
Es ist das Jahr 2798. Ich werde von harten unerbittlichen Lachkrämpfen geschüttelt. ...shaken...aber nicht gerührt... o_O


Dumme Sprüche beiseite, bin gespannt. Mal sehen was draus wird.
Schonmal vorsorglich ne Notiz gemacht. ;)

Cedar
05-08-04, 23:18
Versteh ich das richtig, ihr macht ne art "BILD" für Neocron?

nein schlimmer 8|


Klingt lustig :D

Täusch dich da mal nicht :lol:

13th Ghost
05-08-04, 23:34
Wird zeit das Internet Polizei Gruppen von der Regierung gegründet werden um Scheisse aus dem Netz zu zensieren.

RaTMaN McCruel
06-08-04, 00:07
Jeder der etwas tut und dann auch noch den Mumm hat vor dieser Community
seine Arbeit zu präsentieren hat schon mal meinen Respekt verdient, aber zu
oft gab es Eintagsfliegen und daher wünsche ich dir mit deinem Vorhaben viel
Glück und vor allem viel Geduld...

Crahn mit uns!

COS
06-08-04, 00:44
Es ist das Jahr 2050.
LOOOOOL. ROFL. *Schlapplach* *Kringel* *auf dem Boden wälz* Muahahaha!
.....
Okay, das war jetzt gemein, aber schau doch nochmal ins Handbuch, was da so alles zum Thema Vorgeschichte steht - sehr interessant...

Für Eure Seite wünsch ich Euch viel Glück, hoffe, das sie bei der Com trotz aller Bloßstellungen ankommt.

mfg
COS

Tevil
06-08-04, 01:57
Oh man! Es wird echt Zeit für ProNC Zeug :wtf:

Griever
06-08-04, 02:07
@Cedar
*notiert*

Wo kann man dich InGame finden ?

ZAMOLXE
06-08-04, 05:33
5 Sterne von mir :).

Werde euch so gut ich kann unterstützen, die nappels aufgedecken und enttarnen :D.

zam

Cedar
06-08-04, 08:20
Nochmal ein Hinweis:


Das da ganz oben ist Werbung, Werbung soll so viele Menschen wie möglich ansprechen und Werbung soll in einem gewissen Teil auch provozieren.

"Sehen die McDonalds Hamburger wirklich so aus wenn ihr einen kauft wie in der Werbung ?"

also, everybody be cool :cool:

Mandrake
06-08-04, 08:25
Lasst euch net entmutigen.
Haben blos alle angst, das sie selber mal drankommen. *fg*

Keyol45743241
06-08-04, 10:31
Irgendwie finde ich das Konzept noch immer nicht sehr... aufschlußreich :wtf:

Erzähl mal, was genau willste machen?

Cedar
06-08-04, 10:46
Irgendwie finde ich das Konzept noch immer nicht sehr... aufschlußreich :wtf:

Erzähl mal, was genau willste machen?

Da wirst du wohl warten müssen bis es soweit ist. Genauere Details als das was im 1. Post steht gibt es nicht, noch nicht.

Is ja noch bissi Zeit. :)

Keyol45743241
06-08-04, 10:58
Und für sowas soll man sich begeistern? Du bist kein Werber, oder? :rolleyes:

Gilespie
06-08-04, 11:01
Spinnt mein Browser, oder gibts da atm tatsächlich nix anderes als das NC2 Cover zu sehen?

Keyol45743241
06-08-04, 11:05
Naja, jetzt mal nicht lästern: Es wurde mit einer hässlichen Schriftart und irgendeinem grottigen Rahmen zusätzlich verunstaltet :rolleyes::p

Gilespie
06-08-04, 11:23
Hm...also eine echte Nullnummer. Da haben die aber was in den falschen Hals gekriegt ;)