PDA

View Full Version : [OT] wo komm ich billig an swg (+cds) ran...



Kannix
05-08-04, 18:09
ausser saugen !

Chipmonk
05-08-04, 18:12
SWG ist bloed, kauf dir lieber DoY. :cool:

Kannix
05-08-04, 18:21
SWG ist bloed, kauf dir lieber DoY. :cool:

wo kaufen?

/up

Moncoda
05-08-04, 18:29
Schreib mir ne Pn ich verkaufs dir ^^

Chipmonk
05-08-04, 18:29
wo kaufen?

/up
Wo: In deiner Naehe
Wann: Bald... :)

Kannix
05-08-04, 18:32
Wo: In deiner Naehe
Wann: Bald... :)

wer glaubt's: DU :p

Chipmonk
05-08-04, 18:37
wer glaubt's: DU :p
Wer noch: Robert[GS] ;)

flyingsee
05-08-04, 18:43
kauf lieber was vernünftiges :p

Linda Johnson
05-08-04, 19:21
swg ist scheisse ohne frage breue heute noch das ich das gekauft habe als es raus kam,
aber wenigstens weiss man bei swg was man kauft und unter welchen bedingungen man es kauft.

Bei doy weiss man absolut gar nix, gibts nen wipe, gibts keinen?
wenn wipe, welche form von wipe.
wenn ich meinen char zu doy update wird dann der nc-classic acc gelöscht oder kann man auf biden servern spielen? (Da doy als eigenständiges spiel verkauft wird eher unwahrscheinlich, muss man warscheinlich nc-classic UND doy bezahlen)
Aber ist halt auch nur vermutet, weil sich keiner der verantwortlichen berufen fühlt mal nen parr details zu klären die für viele aber für ne kauf entscheidung wichtig sind.

Oder würdet ihr nen Auto für ne stange geld kaufen wenn ihr nicht wisst was für ein auto ihr kauft?
Dann zahlt ihr 35k € für nen verrossteten 1974 vw, da wär ich zumindest sauer.

Und doy ist slebst für 20(10)€ zu teuer wenn man nich weiss was genau man da nun bekommt.

Fridge
05-08-04, 19:22
Ich hab swg und bin damit vollkommen zufrieden.

Kaufs dir in einem Gameshop in der nähe, da bald die Erweiterung zu SWG rauskommt ists nicht mehr so teuer und du hast auch nen Freimonat inklusive

Linda Johnson
05-08-04, 19:25
ein fang der rp betreibt das mal selten, denn pvp kann man bei swg ja nicht betreiben.

[TG]VincentVega
05-08-04, 19:35
Frag sowas im swg Forum. . . :mad:

Linda Johnson
05-08-04, 19:43
VincentVega']Frag sowas im swg Forum. . . :mad:
Warum sollte er?

Nen spiel das gut ist braucht auch vor anderen games keine angst haben.

Yavin-Jupiter
05-08-04, 19:45
Soweit ich mich erinnern kann, kann man sowas nur im SWG Forum fragen, wenn man nen registrierten Acc hat? :)

Ich kann dir SWG nur empfehlen. Warum ich trotzdem NC spiele? Weil mir SWG zu lahm war, ich mag fps lieber als point'n click. Aber die Grafik ist hübsch, PvM recht spassig und das Crafting-System genial. Noch nie war das Herstellen von Gegenständen so komplex wie in SWG. :angel:
Zugegeben, PvP hats nicht so. Aber es kommt recht bald ein Combat-Revamp (Rebalance)-Patch raus und danach ein PvP bezogener Patch, der die großen Battlefields wieder aktivieren wird, soweit ich mich richtig erinnere.

Wie Fridge schon gesagt hat, einfach in nem Gameshop wie Saturn, Media&Co kaufen, lohnt sich.

//edit:
Nochmal was zu PvP: Da man eigene Städte bauen kann, und die mit Imperialen oder Rebellen Basen bestücken kann, gibts nen netten Anreiz, für die Player die auch mal mit was zufrieden sind und nicht immer alles bemängeln, also nix für den Großteil der NC (pvp) Community. :p

Parax
05-08-04, 19:54
SWG bei Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007B5CR/qid=1091728397/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-5866822-0039705)

Ist das günstigste was is kenne.

Robert [GS]
05-08-04, 20:09
Wer noch: Robert[GS] ;)
... :D

Fridge
05-08-04, 21:54
ein fang der rp betreibt das mal selten, denn pvp kann man bei swg ja nicht betreiben.

Nich gleich alle über einen Kamm scheren ...
Allein wegen dieser Aussage kann ich dich gleich zu Moses in eine Schublade stecken

KC DEE
05-08-04, 22:26
würd es auch gerne kaufen...für günstig geld...ist schon vom rp gehalt her ein geniales game

Serpent
05-08-04, 22:41
kickbannt kost den frevler !!!!





:D

Kannix
05-08-04, 23:02
es gab kurz diesen 14-day-trial, den ich leider verpennt habe. und warum ich gerade hier nach einem swg account frage? warum nicht? evtl. ist ja einer an meinem hiesigen spy interessiert bzw. möchte sein swg loswerden, weil er lieber auf doy wartet :P

wie ist das mit dem 1-monats frei? ist der mit/für JtL gedacht oder beim kauf eines jetzigen exemplars schon inbegriffen?

btw. schon mal in swg dauer-fataled? eben, allein deswegen kriegt nc eine fette http://www.elitepvpers.de/forum/html/emoticons/rot.gif

/knx

Fridge
06-08-04, 00:36
es gab kurz diesen 14-day-trial, den ich leider verpennt habe. und warum ich gerade hier nach einem swg account frage? warum nicht? evtl. ist ja einer an meinem hiesigen spy interessiert bzw. möchte sein swg loswerden, weil er lieber auf doy wartet :P

wie ist das mit dem 1-monats frei? ist der mit/für JtL gedacht oder beim kauf eines jetzigen exemplars schon inbegriffen?

btw. schon mal in swg dauer-fataled? eben, allein deswegen kriegt nc eine fette http://www.elitepvpers.de/forum/html/emoticons/rot.gif

/knx

Beim kauf von SWg ist 1 Monat frei inklusive .... JTL kommt erst im September :)

Linda Johnson
06-08-04, 04:33
Nich gleich alle über einen Kamm scheren ...
Allein wegen dieser Aussage kann ich dich gleich zu Moses in eine Schublade stecken

Ok tut mir leid fridge, war dumm von mir da zu verallgemeinern.
Ich kenne natürlich längst nicht alle Fang'ler oder tg'ler.

Ist halt nur das die denen ich begegnet bin mich immer sofort umgelegt haben, weil ich rot war.

Mandrake
06-08-04, 08:40
Hab noch ne SWG Collectors zuhause. Überleg auch schon das Ding loszuwerden.

Judge D
06-08-04, 10:13
SWG hab ich mir letzte Woche um 24,99 beim Saturn gekauft !

Billiger hab ichs bishernoch nicht gesehen !

LagWarrior
06-08-04, 10:15
es gab kurz diesen 14-day-trial, den ich leider verpennt habe. ...Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Das passt zu einem SWG-Fanboi, die bekanntlich immer etwas länger brauchen und denen man von daher eine ihrer Trägheit entgegenkommende Klick&Wait Schlaftablette nur wärmstens ans Herz legen kann. :rolleyes:


... btw. schon mal in swg dauer-fataled? eben, allein deswegen kriegt nc eine fette ... Wenn man unqualifiziert in den Wald hineinruft, wird es genauso heraus schallen. Hiermit dürfte klar sein, das ich ein NC-Fanboi bin, SWG für ein Piece-of-Shit halte und einer weiteren interessanten Diskussion in diesem Thread gelassen entgegen sehe. ;)

Peace & put

Kannix
06-08-04, 23:51
ey komm 8 fatals in 30 min sux! von swg hab ich wenigstens was anderes gehört *hallo echo :P

KC DEE
07-08-04, 02:25
ey komm 8 fatals in 30 min sux! von swg hab ich wenigstens was anderes gehört *hallo echo :P

dafür kotzt man bei swg tierisch bei lags und/oder delays ab. also wenn du nicht intensiv alle tuning foren studierst kannst du dich auf eine ruckel und lade orgie einstellen die ihesgleichen sucht. da kotz man eigentlich noch mehr ab als in der beta4 zu nc1.

und ich hab in 14 tagen 2 fatals gehabt. einen undefinierten. und einen wo mein texturspeicher überfüllt war (und das bei den niedrigsten einstellungen :wtf: )

Jadzia Eleazar
07-08-04, 08:59
Wenn man unqualifiziert in den Wald hineinruft, wird es genauso heraus schallen. Hiermit dürfte klar sein, das ich ein NC-Fanboi bin, SWG für ein Piece-of-Shit halte und einer weiteren interessanten Diskussion in diesem Thread gelassen entgegen sehe.

Ich verweise mal dezent auf Moses' Avatar.
In SWG hat man DEFINITIV weniger fatals. Und lags hat man eigentlich nur in größeren Städten mit vielen Playern. Allerdings nicht NC-like wo man sich net buffen/sheltern kann, sondern alles läuft halt ein wenig langsamer ab.
Zugegeben PvP + PvM sucken, denn die Range ist zu gering und man ist dazu verdammt ein paar Moves einzuproggen, die dann abgearbeitet werden.
Mit JTL (TM) kommt hoffentlich ein Space-Combat Simulator a la X-Wing/TIE Fighter hinzu, also wird da Playerskill gefragt sein. BTW, JTL wird um einiges größer sein als NC2, trotzdem wird das nicht als SWG:2 verkauft. :rolleyes:
Über die Grafik im Vergleich zu NC braucht man nicht zu reden, selbst mit ner DirectX7 Karte sieht SWG um Längen besser aus als NC (aber das ist net schwer, sogar das Spiel das hier nicht genannt werden darf sieht besser aus :p ). Und das Crafting System sucht seinesgleichen. Nicht einfach mal paar WEP parts in den Processor legen und "start" klicken, sondern in SWG muss man sich seine Rohstoffe schon etwas genauer angucken, wenn man ein optimales Ergebnis erzielen will.

Ach ja, ich hab noch die CDs von SWG. Die brauch ich aber selber, denn wenn NC2 suckt, dann will ich durch die Weiten des Alls düsen. :D

Lisa
07-08-04, 13:46
Auf jeden Fall brauchst Du 1 GByte speicher im Rechner, bei 512 MB werden die Städte da zur Qual.
Spielen übrigens mehrere FAnG'ler. Hab auch die 14 Tage Trial gehabt, aber nur 2 oder 3 Tage gespielt. Ich hab nicht ganz verstanden, in welche Richtung das Spiel gehen soll. Da sind mir mal wieder meine 20% Achiever zum Verhängnis geworden. Bevor mir nicht einer sagt, was ich davon habe stumpf Mobs zu schlachten und Reichtümer anzuhäufen, also was ich dann mit dem so gelevelten Char machen kann, ausser noch mehr Mobs zu schlachten und noch mehr Reichtümer anzuhäufen, leg ich gar nicht erst richtig los ;)

TheRipper
07-08-04, 21:01
Mir ist SWG zu groß, man findet nie die Leute die man sucht usw.
Es kommt auch nicht das Gefühl einer Community zustande und die Reisezeiten sind ewig lang.

Weiters gefällt mir der Hintergrund nicht so (bin eher in Richtung Shadowrun und Cyberpunk als Starwars und Star Trek oder Ähnlichem).
Engine ist aber auf jedenfall nett.

Orion Guardian
09-08-04, 06:18
Apropos billig, nicht swg [ketzer, häretiker, frevler], sondern NC. Bei Amazon 3.99 originalverpackt beim Marketplace....o0

Judge D
09-08-04, 13:55
dafür kotzt man bei swg tierisch bei lags und/oder delays ab. also wenn du nicht intensiv alle tuning foren studierst kannst du dich auf eine ruckel und lade orgie einstellen die ihesgleichen sucht. da kotz man eigentlich noch mehr ab als in der beta4 zu nc1.



Hatte ich auch, diese 10sek Laggs aber das hat nix mit SWG zu tun sondern mit dem RAM, zumindest rennts bei mir komplett lagfrei seit ich meinen RAM aufgemotzt habe und das genau an den Ecken wo ich mal vorher 10sek gestanden bin (Theed Starport usw...)!

Übrigens haben wir es auch in SWG geschafft Gorath abzuschießen!!!!! :D :D

War meine erste Schlacht und die war zuerst ein gelagge ohne Gleichen, dann Gorath mal 2min offline weil ca. 120 Leute sich gekloppt haben (Rebs vs. Imps) und als der wieder online ging wars fast ruckelfrei.

Geil waren nur die Dekorationen der HQs, vorm imperialen HQ stand ein richtig fetter ATAT und vor den Rebs so ein poppeliger X-Wing ! :D :D
Da bekommt man richtig Ehrfurcht vor den Dingern !

Sah nur fett aus !!!!!

BigDaddy
09-08-04, 15:16
Ich habe mal einige Zeit SWG gespielt und ich muss sagen ich war schon beeindruckt. Ich fande es aber auch ein wenig heavy für Einsteiger. Und da bin ich dann eben zu NC zurück.

Yavin-Jupiter
09-08-04, 15:20
Das Deko-System ist sogar besser als das von UO und wahrscheinlich auch besser, als das von NC2. ;)
Lag hatte ich bisher in häufig besuchten Städten wie Coronet, Theed und Abends oft auf ganz Dantooine, wegen der ganzen Grinder, die ihre Chars powerleveln wollen. Dafür war der Server dieses Planeten wohl nicht gedacht.

Wenn man mit den PvP-Gilden zu tun hat, merkt man recht schnell das PvP doch interessant sein kann! Die Schlachten, in denen man seine Stadt verteidigt, oder ne andere angreift sind doch recht nett. Man kann zwar ausser den militärischen Zielen nix zerstören, aber dafür gibts ja immernoch ne Menge Npcs, AT-STs und Player. Auf Chimaera-Europe ist/war (weiß nicht, ob nochimmer?) die größte Gilde "KDS" und die hatten echt nen Kampf am laufen. Für neue Member sogar oft ein Trainingsprogramm, etc. Der Unterschied zum NC-PvP ist halt, dass man mehr Taktik und Teamplay, als Aimskill braucht, da man große, teils unüberschaubare Schlachten, hat.

Für Einsteiger ists mittlerweile recht einfach gestaltet. Das Tutorial wurde glaub ich überarbeitet und man bekommt für jede Basic-Profession einen Helper Droid, der einem Quests aufgibt und Wichtiges erklärt. Dann gibts auch noch das Holocron, und wenn das auch nix nützt, recht guten GM-Support. Bei mir wurde meistens alle tickets am selben Tag bearbeitet, was bei so einer großen Community, doch bemerkenswert ist. :)
Und zusätzlich gibts auch noch Carebears mit einem <Helper>-Tag überm Kopf, wobei die meisten gleich mehr als nur helfende Worte als Starthilfe spenden.

Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich mir NC2 oder JTL kaufen werde, mein Char in SWG ist mir irgendwie mehr ans Herz gewachsen, als alle meine Chars zusammen hier.

//edit:
Hat schon wer City of Heroes getestet? Ich hätt so gern ne Free-Trial-Version, aber finde sowas nirgends und kaufen möcht ichs mir eigentlich nicht, schonmal deswegen weil ichs extra von US einliefern lassen müsste. :(