PDA

View Full Version : Die Hoffnung



FarriS
05-08-04, 11:47
ich hab mal vor ner gewissen zeit fopostet das bei playcom nc2 schon drinsteht wegen preis usw naja und heut guck ich wieder rein und lese das

Neocron - Beyond Dome of York
DV , Versandkostenfrei
(Streetday am 15.03.2005) 42.99 EUR

naja ich kenn playcom nen bischen da ich da fast alle meine games beziehe und da die streetdays meist nach hinten verschoben werden bröckelt meine hoffnung auf den 1. sep kommt helft mir wieder auf und sagt mir das dat net war ist sein kann :(

Tkon
05-08-04, 11:49
Naja wie gut das bei einer Vorbestellung dann ja weniger Kosten anfallen werden, wurde doch schon gesagt.

FarriS
05-08-04, 11:50
mir gehts um den streetday net ums geld :(

Mandrake
05-08-04, 11:52
Hoffen wir mal, das Playcom ne falsche Info bekommen hat.
Wenn nicht, dann sollte es wohl mal sehr schnell was ofizielles geben.

FarriS
05-08-04, 11:54
wolln wirs hoffen aber bei swg hat der streetday auch fast gestimmt die haben ihn nur 2 mal nach hinten verschoben hoffe bei doy gehts terminlich nach vorn

Avatar2
05-08-04, 11:57
aehm ja, man wird sehen...


eins steht fest, wenn sie es verschieben dann wirds verdammt leer werden....


aber streetday heisst ja nur das es da im handel steht. wer weis..

Dr. No
05-08-04, 12:00
o_O

Wie bitte ? :confused:

Mal sehen ob sich von KK einer erbarmt und dazu was sagt.

Avatar2
05-08-04, 12:03
na ja was heisst erbarmt.

ich faends nett wenn uns wer informationen darueber zukommen lassen wuerde.


und ich seh das daishi den thread liest, wer weis :-)

Thanatos
05-08-04, 12:13
Das Datum da ist komplett aus der Luft gegriffen. Wir werden den weiteren Ablauf der Dinge demnächst bekanntgeben, vorerst müssen noch einige Details geklärt werden.

FarriS
05-08-04, 12:16
Das Datum da ist komplett aus der Luft gegriffen. Wir werden den weiteren Ablauf der Dinge demnächst bekanntgeben, vorerst müssen noch einige Details geklärt werden.

puh danke thanatos das licht soll dich ewig erleuchten danke hast mir wieder hoffnung gegeben :p

Avatar2
05-08-04, 12:23
Das Datum da ist komplett aus der Luft gegriffen. Wir werden den weiteren Ablauf der Dinge demnächst bekanntgeben, vorerst müssen noch einige Details geklärt werden.


schoen das du dich dazu aeusserst thanatos.

schade das *demnaechst* so ein dehnfaehiger begriff ist :-P

Sean Haley
05-08-04, 12:24
@Thanatos

Danke das wenigster du mal gesagt hast das es pünktlich kommt :D
MJS glaub hier nämlich keiner mehr :p

Ne mal ehrlich ein paar Tage verspätung würden wir verkraften glaub ich, aber bitte versucht euer bestes :)

Greetz

divine
05-08-04, 12:29
Das Datum da ist komplett aus der Luft gegriffen. Wir werden den weiteren Ablauf der Dinge demnächst bekanntgeben, vorerst müssen noch einige Details geklärt werden.

woah, sowas wünschte ich mir in einigen anderen threads auch, die nach wissen schreien, welches hier im forum von den runner zumindest keiner hat.

vielen dank für die auskunft Thanatos!

SpawnTDK
05-08-04, 12:30
Danke das wenigster du mal gesagt hast das es pünktlich kommt :D


O_o hab ich was überlesen ? wo steht das ?

Dr. No
05-08-04, 12:39
Das Datum da ist komplett aus der Luft gegriffen. Wir werden den weiteren Ablauf der Dinge demnächst bekanntgeben, vorerst müssen noch einige Details geklärt werden.


Danke Thanatos für die schnelle Reaktion. :angel:

Mandrake
05-08-04, 12:44
hehe das ging ja schnel
Danke.

Serpent
05-08-04, 12:49
playcom got owned by thanatos :D

Keyol45743241
05-08-04, 13:14
Details? Und bis wann wird das geklärt sein?

ZAMOLXE
05-08-04, 13:17
Auch wenn der Releastermin verschoben werden würde (lol so viele wenns :p) ... wo ist das Problem, auch andere grössere und mächtigere Firmen haben ihre Dates nicht eingehalten, es kam auch bei denen in letzter Sec. was dazwischen ... also, abwarten und Tee trinken, wie jemand so schön sagte ;).

Lieber bekomme ich das von Brabus getunte Auto paar Wochen später, als wie eine tickende Zeitbombe die Strassen unsicher machen :p.

zam

Zefrian
05-08-04, 13:18
Details? Und bis wann wird das geklärt sein?
"demnächst" ... steht da doch :D :lol:

Maxwell Smart
05-08-04, 13:58
Also wenn jetzt - ca. 3 1/2 Wochen "noch Details geklärt werden müssen" - und das in der angeblich 2. Beta dann fühl ich mich gleich noch mehr verarscht.

Die Details klären UND implementieren UND testen in 3 Wochen????

Für wie blöd haltet ihr uns eigentlich????

Keyol45743241
05-08-04, 14:06
Entspann' Dich Maxwell, *noch* hat ja keiner was von einer Verschiebung erzählt :rolleyes:


Und ich glaub' auch nicht, das sowas passiert, dazu ist die Werbung einfach zu teuer, als daß man mehr als 2 Wochen verschieben könnte - und zwei Wochen? Da kannste ja gleich rechzeitig ausliefern :rolleyes:

Edit: Es sei denn, sie können nicht ausliefern, weil die CDs nicht gebrannt sind - und der Vertreiber verbietet Downloads 8|

BETA_Tekamo
05-08-04, 14:17
Und ich glaub' auch nicht, das sowas passiert, dazu ist die Werbung einfach zu teuer, als daß man mehr als 2 Wochen verschieben könnte - |

was denn für Werbung ?

Keyol45743241
05-08-04, 14:18
Das kleine Sonderheft in dieser Zeitschrift?

Robert [GS]
05-08-04, 14:33
Also wenn jetzt - ca. 3 1/2 Wochen "noch Details geklärt werden müssen" - und das in der angeblich 2. Beta dann fühl ich mich gleich noch mehr verarscht.

Die Details klären UND implementieren UND testen in 3 Wochen????

Für wie blöd haltet ihr uns eigentlich????
Ist aber kein netter Ton. Einfach mal abwarten ...

Slate
05-08-04, 14:39
OHHH MAN WASN SCHOCK 8|

Ich verklag jetzt Playcom wegen vorspielung falscher tatsachen und mordversuch und anstifftung zum mord.

die ham se doch nicht mehr alle :p :lol:

dev/null
05-08-04, 15:02
Also wenn jetzt - ca. 3 1/2 Wochen "noch Details geklärt werden müssen" - und das in der angeblich 2. Beta dann fühl ich mich gleich noch mehr verarscht.

Die Details klären UND implementieren UND testen in 3 Wochen????


Ich nehme an, daß es dabei eher um administrative und/oder vertragliche Details geht. Zu einem Spiel (besonders ein MMORPG) gehört noch etwas mehr als die Software und die Server.

Mandrake
05-08-04, 15:14
Es sei denn, sie können nicht ausliefern, weil die CDs nicht gebrannt sind - und der Vertreiber verbietet Downloads 8|

Download sollte eigentlich kein Problem sein, da man ja eh nur mit einer
neuen gültigen Seriennummer spielen kann. Die kann ja dann vorweg per E-Mail an die Käufer geschickt werden.

Jack_Daniels
05-08-04, 15:56
Das Datum da ist komplett aus der Luft gegriffen. Wir werden den weiteren Ablauf der Dinge demnächst bekanntgeben, vorerst müssen noch einige Details geklärt werden.

Selbe Rederei wie vor einem Jahr.
Da war alles von KK aus der Luft gegriffen.

Und die Wörter "demnächst" und "vorerst u geklärt" sagen mir im Zusammenhang mit KK nix gutes

Alina
05-08-04, 15:56
jo , aber wenn ich mir meinen clinet downloaden müsste , würde ich auch nicht mehr einsehen soviel geld zu zahlen *gg*


mfg


Alina

Maxwell Smart
05-08-04, 16:03
']Ist aber kein netter Ton. Einfach mal abwarten ...


Lach. Ich wüsste wirklich nicht warum der Ton noch nett sein sollte.

Aber so isses nunmal in einem Land in dem die Leutz egal was passiert immer die gleichen wählen. Muss wohl Mentalität sein....

(Tipp: Check mal die Stimmung in dem englischen Board...)

Robert [GS]
05-08-04, 17:31
Ob nun rumheult oder nicht ändert sich sowieso nichts.

Wie gesagt: einfach abwarten, gucken was kommt, gucken wie es am 01. Sep. 04 sein wird.

Avatar2
05-08-04, 17:34
']Ob nun rumheult oder nicht ändert sich sowieso nichts.

Wie gesagt: einfach abwarten, gucken was kommt, gucken wie es am 01. Sep. 04 sein wird.

na ja robert, obs nen wipe gibt wuesst ich schon gern minimum 14 tage vor doy

weil dann wuerd ich das gern abbestellen you know?

Jack_Daniels
05-08-04, 17:48
....... you know?

Nein - der schnallt es nicht

Avatar2
05-08-04, 17:51
Nein - der schnallt es nicht

krass ist halt, ich koennt schwoeren das es hies das wir uns vormerken und dann mit dem link in der mail endgueltig bestellen (WAR doch auch so ursprueunglich oder)


nun musste abbestellen. und ich will das 14 tage vorher wissen obs nen wipe gibt eben damit ich abbestellen kann.

Jack_Daniels
05-08-04, 17:52
Ich auch

wird aber drauf geschissen - was man für sein geld will

Avatar2
05-08-04, 17:53
Ich auch

wird aber drauf geschissen - was man für sein geld will

na ja wenn mans in deinem ton bringt versteh ich das aber auch das man nicht beachtet wird...

Jack_Daniels
05-08-04, 17:56
na ja wenn mans in deinem ton bringt versteh ich das aber auch das man nicht beachtet wird...

Wirst du beachtet ??????????

Avatar2
05-08-04, 17:57
Wirst du beachtet ??????????

ne aber daran hab ich mich schon gewoehnt :-P

Keyol45743241
05-08-04, 18:03
Hmm.. vielleicht könnte man mit einem Wipe ein paar Leute loswerden, die eh'.... ach, egal, bevor ich mich um Kopf und Forenacc rede.... :p


Für Wipe! Und für vorher wissen! :angel:

P.S.: Und Avi, wehe Du spielst DoY trotz Wipe, dann wärste nämlich bloß ein erpresserischer Heuler - und das schlimmste daran wäre, ein rückradloser, erpresserischer Heuler ;):lol:

Avatar2
05-08-04, 18:05
P.S.: Und Avi, wehe Du spielst DoY trotz Wipe, dann wärste nämlich bloß ein erpresserischer Heuler - und das schlimmste daran wäre, ein rückradloser, erpresserischer Heuler ;):lol:


da mach dir keine gedanken. ich steh zu meinem wort.

Lisa
05-08-04, 18:09
Bin mal gespannt. Eingestellt habe ich mich immer noch auf September. Nicht den ersten, sondern einfach nur September, denn das ist, was man am meisten liest: Release: September 2004 :)

Robert [GS]
05-08-04, 20:13
na ja robert, obs nen wipe gibt wuesst ich schon gern minimum 14 tage vor doy

weil dann wuerd ich das gern abbestellen you know?
dann haste noch Zeit ^^

Yavin-Jupiter
05-08-04, 20:29
[...]
(Tipp: Check mal die Stimmung in dem englischen Board...)

Die sind süß die Briten, Amerikaner und was da sonst noch rumläuft.. (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=105784) ;)

btw, falls es jemand noch nicht gelesen hat:
NC2 in PC Gamer (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=105797)