PDA

View Full Version : Gm auf saturn



Timmy2k
04-08-04, 20:50
kann ein gm mal kurz auf saturn kommen es gibt ein problem dringend schnell und dmt dort mal *thor*

Sonik
04-08-04, 20:52
lol, schonmal was von helpdesk gehört -_-

Timmy2k
04-08-04, 20:53
bis die ihren verficken arsch bewegen omg

Powerpunsh
04-08-04, 20:57
das forum lesen nur mods aber keine gms glaub ich :rolleyes:

Keyol45743241
04-08-04, 20:57
Timmy, alles was recht ist, aber wäre ich das, von dem Du da redest und hätte bei KK was zu sagen, dann würdest Du Dich mindestens zwei Monate lang über ein funkionsloses 2GB Desktop Icon freuen.

Daishi
04-08-04, 21:01
bis die ihren verficken arsch bewegen omg


solche sprueche foerdern das Handeln der GMs natuerlich ungemein.
in sochen faellen muss man die 24 Stunden mal echt voll ausnutzen..

Sonik
04-08-04, 21:13
klar brauchen die ewig.... schliesslich gibts nicht nur ein kind wie dich das unbedingt seine windeln wechseln lassen will O_o armes nc arme gms ,(

Xadhoom
04-08-04, 21:15
Ich glaub, die junx vom helpdesk werden gleich auf einen schlag von der grippe getroffen.. und bis die auskuriert is, kann ne menge zeit vergehen.

eh timmy, wenn du den service vom ADAC anrufst, weil dein auto stehengeblieben ist, fragst du dann auch "hallo, schafft ihrs noch euren verfickten arsch herzubewegen oder soll ich garnicht erst warten?" ?

Timmy2k
04-08-04, 21:20
klar brauchen die ewig.... schliesslich gibts nicht nur ein kind wie dich das unbedingt seine windeln wechseln lassen will O_o armes nc arme gms ,(
die windeln deiner mama müssen mal gewechelt werden

maggotcorpse
04-08-04, 21:25
+1 ... musste mal sein sorry

Jeden weiteren Kommentar über gewisse Posts erspar ich mir lieber ... kommt eh nix nettes bei raus, weder von mir noch als Antwort :D

Ziu
04-08-04, 21:32
Diese Foren sind keine Plattform um mit GMs zu kommunizieren.
Dies ist ein Diskussions- und kein Supportforum.
Support gibt es Ingame oder per Helpdesk.
Weder dieser Thread, noch Dein

bis die ihren verficken arsch bewegen omg
wird ohne Folgen bleiben.
Du bekommst heute noch eine PM von mir, also sorge bitte dafür das die PM Box nicht voll ist.
/Ziu