PDA

View Full Version : !!! Die NC1 Abschiedsparty !!!



RaTMaN McCruel
04-08-04, 17:55
In einem meiner wirren Momente letztens auf Jupiter in einem Gespräch mit
einem der führenden Tsunamie Luden, kam mir eine Idee und von dieser
möchte ich euch hier berichten und euch einladen an der Planung der
grössten Ingame Party mitzuplanen und euren Teil dazu beizutragen damit es
ein Erfolg wird.

Grund:
Wir haben jetzt alle zusammen mehr oder weniger 2 Jahre und teilweise mehr
miteinander dieses Spiel gespielt, wir haben miteinander gelacht oder uns
umgenietet. Kurz gesagt wir haben ne gante Menge Zeit miteinander in NC1
verbracht und in anbetracht des kommenden NC2 und neuer Server dachte
ich mir, das wir alle gemeinsam eine Feier veranstalten, in der wir uns von
unseren geliebten (und auch teilweise gehassten) NC1 verabschieden und es
noch mal so richtig krachen lassen, das ganze sollte am besten
Serverübergreiffend und gleichzeitig stattfinden.

Termin:
Es steht noch kein Termin fest, sollte jedoch vor dem 1. September sein.
Mögliche Termine können hier diskutiert werden.

Ort:
Wo wir feiern ist auch noch nicht klar, doch sollte die Feier über mehrere
Stationen gehen um die Server nicht unnötig abrauchen zu lassen.

Wer:
Mitmachen kann jeder der Spass haben will und bereit ist Spass mit anderen
zu haben.

Was:
Es soll gefeiert werden bis es kracht, angefangen von Strandspielen,
Wettsaufen, Tanzwettbewerbe, Mister und Misses Wahlen, Wettfahrten,
Schlammschlachten und anderen Wettkämpfen alles was der menschliche
Verstand hergibt, vielleicht das ein oder andere Erinnungsspektakel, wie
Salutschüsse für alte Chummer, Protest-Massenselbstmorde im ViaRosso
Bereich...

Wie:
Ich weiss das KK voll beschäftigt ist mit DoY und sicherlich keine offizielle Zeit
haben wird diese Veranstaltung zu unterstützen. Ich will auch niemanden
offiziell dafür einplanen und verpflichten, denn dann ist eine Absage nur
wahrscheinlicher. Alle KK Mitarbeiter, GMs, ECCs etc. und MJS sind herzlich
eingeladen an diesem Spektakel teilzunehmen, wenn sie die Zeit finden und
das entweder unsichtbar irgendwo in der Luft oder mitten drin mit
rauchendem GM-Tool. Es soll sich niemand verflichtet fühlen irgendwas zu
machen. Wer was kann oder was mitbringt der soll es tun und wer nicht auch
gut dann heisst es eben nur dabei sein...

Was brauchen wir: (erste Ideen)
Teamspeak/Ventrilo Server der unterteilt ist in Server und Lokationes und keine User Begrenzung hat, damit wir alle gemeinsam in einem TS/Vent seien können.
ein Neocron Radio LineUp was sich gewaschen hat, mit richtiger Party Musik und vielleicht dem ein oder anderen NC Promineten der ein kurzes Statement abgibt
einen offiziellen IRC Party-Channel
Wir brauchen gute Lokations wo man feiern kann (z.B. Höllenschlund, BigYellowBall, Yagers Inn, VR-Chez etc)
PartyGirls von den Tsunamies
kostenlose/günstige PartyDrogen von den BlackDragons
kostenlosen Preachers aus der Brennerei der Crahn Sekte
Erste Hilfe für Leute die sich überschetzt haben durch Protopharma/Biotech
Security von der CityAdmin
Party Lokations von Diamond Real Estates
Shuttle Services von NExT

...etc...etc...

Spezials:
Denkbar wäre es auch diese Abschiedsfeier von dem ein oder anderem
LanBunker aus gemeinsam zu besuchen, also schleppt eure Rechner und vor
allem Boxen zu nem Kollegen und macht mit und bietet noch offene Plätze
üder diesen Thread an und denkt vor allem daran Fotos zu machen...

abschliessend...
Wer dies mal wieder negativ sehen möchte aus welchen Gründen auch immer
ist natürlich auch eingeladen, aber lasst uns die feiern wollen zumindestens
unseren Spass und spart euch eure Komentare einfach einmal. Dies soll kein
Durchhalte-Thread sein wie meine anderen auch keine waren.

ByeBye NC1! Hello NC2!

One World! One Neocron! Unite!

RaTMaN McCruel
04-08-04, 17:57
btw...wäre jemand so freundlich und diese Abschiedsparty stellvertretend für
mich in der englischen und französichen anzuleiern und dort ein wenig mit zu
organisieren...thx

Serpent
04-08-04, 17:58
wennsn wipe gibt, isses für mich sowieso die nc abschiedsparty :D

RaTMaN McCruel
04-08-04, 18:04
wennsn wipe gibt, isses für mich sowieso die nc abschiedsparty :D
Keine Ahnung, kannst ja mal snowcrash oder sonstwen ne PM schicken, damit
du dann auf der Party mit deinen Rarewaffen rumschmeissen kannst und dann
kannst du mal richtig viel Drogen nehmen und saufen, denn der Kater wird ja
dann auch gewiped :D

Aber wie gesagt, es soll ne Abschiedsparty von NC1 sein und da dürfte es
vollkommen egal sein was NC2 bringt...

Fulgore
04-08-04, 18:04
wennsn wipe gibt, isses für mich sowieso die nc abschiedsparty :D
Ach was ! :rolleyes:
Fals bis heut abend keiner es im french forum übersetzt hat , dann mach ich es gerne .. hab aba grad kein bock hrhr bin grad aufgestanden :D

Serpent
04-08-04, 18:15
Ach was ! :rolleyes:
Fals bis heut abend keiner es im french forum übersetzt hat , dann mach ich es gerne .. hab aba grad kein bock hrhr bin grad aufgestanden :D


wie wärs mal mit pm antworten ? :p

Mandrake
04-08-04, 18:26
Wow geniale Idee.
Hoffe das wird was.

Alina
04-08-04, 18:38
gute idee alter Sektenspinner :)

bin dabei :)

ZAMOLXE
04-08-04, 19:11
Auch von mir 5 Sterne :).

zam

(eXpLoSiOn)
04-08-04, 19:22
Jep eine echt klasse Idee. ;) Werd auf jeden fall dabei sein.

Und genau nach der Mega-Party schlägt dann als kleines Feuerwerk die Atombombe in den Dome ein. :p

Heller Blitz :eek: -> Alle(s) kippt um :lol: -> Willkommen in NC2 :D

MfG (eXpLo)

LEFF|pm
04-08-04, 19:27
...wir haben 200 slots atm und wollen auf 400 aufstocken, sobald hinch zeit dafür hat... davon brauchen wir abends selber i.d.r nur 30 - 40... ab 100 leuten in einem channel wirds eh mehr als ungemütlich, aber 150 könnte ich wahrscheinlich zusichern ^^

...ich biete das jetzt einfach mal auf blauen dunst an, muss dass natürlich erst absprechen, aber ich denke, da spricht nich viel dagegen :P

Darken
04-08-04, 19:30
nen Radio SHow könnte ich theoretisch machen :O

remote rhizom
04-08-04, 19:35
Wie ja schon kurz mit dir beprochen unterstütze ich das voll, und werde auch versuchen ein paar Mädels ranzuschaffen.
Problematisch ist hier halt das es eine IG OOC-RP Vermischung schon durch den ganzen Aufbau des Ganzen ist, und ich nicht weiss wie die in besagtem Bereich aktiven RP TS-Mädels darauf reagieren.
Hab da ja schon meine Fühler ausgestreckt und eher skeptische Meinungen gehört. Zwei meiner Kontakte haben da auch schon mehr oder weniger mitgeteilt das das ja wohl nix mit RP zu tun hat.
Ich hoff jetzt natürlich, das trotzdem ein paar Damen bereit sind, der Party durch ihre Anwesenheit etwas RP Touch zu geben, auch wenns keinen RP Hintergrund gibt.
Naja wir werden sehen, vielleicht müssen wir ja doch auf deine Nonnen zurückgreifen. Aber wie gesagt, nur wenn das für TS bischen Kohle abwirft. :)

codehex

Mara Jade
04-08-04, 20:06
Das wird bestimmt lustig ist mal eine sehr gute idee hoffe das sind mal feinde freunde :angel:

RaTMaN McCruel
04-08-04, 20:28
Wie ja schon kurz mit dir beprochen unterstütze ich das voll, und werde auch versuchen ein paar Mädels ranzuschaffen.
Problematisch ist hier halt das es eine IG OOC-RP Vermischung schon durch den ganzen Aufbau des Ganzen ist, und ich nicht weiss wie die in besagtem Bereich aktiven RP TS-Mädels darauf reagieren.
Hab da ja schon meine Fühler ausgestreckt und eher skeptische Meinungen gehört. Zwei meiner Kontakte haben da auch schon mehr oder weniger mitgeteilt das das ja wohl nix mit RP zu tun hat.
Ich hoff jetzt natürlich, das trotzdem ein paar Damen bereit sind, der Party durch ihre Anwesenheit etwas RP Touch zu geben, auch wenns keinen RP Hintergrund gibt.
Naja wir werden sehen, vielleicht müssen wir ja doch auf deine Nonnen zurückgreifen. Aber wie gesagt, nur wenn das für TS bischen Kohle abwirft. :)

codehex

also bei mir ist die OOC/RP Grenze immer recht fliessend, ich denke mal ein Runner in NC kann sich auch über "weltliche" sachen unterhalten.

Bei der ganzen Sachen soll es ja mal primär um den Spass gehen, die einen mehr IC und die anderen eben mehr ooc, da das ganze ja sowieso nicht in einer Zone stattfinden wird, kann man sich ja da auch wieder seine Leute suchen.

Eine Idee für eine Party Lokation hätte ich zum Beispiel:

"Der Party Park"
PP1: Nutten (vor dem Club) & Wettkämpfe (vor dem neofrag)
PP2: Freibier (Seafood) & DrogenParty mit kräftiger Musik (Pepperpub)
pp3: Feuerwerk der Crahniche, Nutten & Drogen im PussyClub & Wettkämpfe am Übergang zur Industrial

- Die Gegend ist per Bahn zu erreichen.
- Man kann Zonen umgehen durch den U-Bahnschacht.
- Man kann Waffen ziehen und kann auch mal ne kleinen Thekenprügelei anzetteln.
- Keine nervenden Copbots bei Leuten mit minus SL.
- Ausreichend GRs in der näheren Umgebung um Gast Fraktionen zutritt zu geben.
- je nach Teilnehmerzahl lässt sich auf die OZ ausweichen
- BD/TS/CS übernehmen die organisation der Veranstaltungen in ihren Heimzonen
- Im Bumb Asylum kann ein Erste Hilfe Lager eingerichtet werden, für stark alkoholisierte Teilnehmer oder die eins auf die Nase bekommen haben.
- Anbindung über das Hovercab System mit Parties im VR3 Chez für Pro-CA Parties.

Generelle Regel würde ich sagen:
Last die dicken Waffen zuhause und nimmt mal Shop-n00b waffen mit und das
PowerArmor gepose muss auchnicht sein...dann beschwert sich auch keiner
wenn er mal was droped...
und man kann mal ne kleine Schiesserei mit LazarGuns anzettel...also putzt die StyleWaffen
PvP gehrt nun mal zu Neocron, also will ich gar nicht erst PvP ausschliessen,
das einzige was nicht sein sollte ist das komplette raiden.

Powerpunsh
04-08-04, 20:53
em CA wachen? ich bin mir sicher das Ratman der erste is der von denen umgenietet wird hihi.
aber ich bin dabei und freu mich schon=)

RaTMaN McCruel
04-08-04, 21:03
em CA wachen? ich bin mir sicher das Ratman der erste is der von denen umgenietet wird hihi.
aber ich bin dabei und freu mich schon=)

Es soll Runner geben, die das CA Epic Item dazu nutzen um einem CopBot
ähnlich zu sehen um dann persöhnlich streife zu gehen und diese sind
durchaus in der Lage ihren Zeigefinger am Abzug zu kontrollieren...ja ja sowas
solls geben...

alabaster
04-08-04, 21:29
winke winke rat ;)

wobei man besser auf soweinem event die armor nicht anzieht, ich glaub da reagieren zu viel alergisch drauf :p

Robert [GS]
04-08-04, 21:42
Eine Sehr gute Idee!

Freund & Feind zusammen rumziehen...
zusammen Party machen ...
zusammen feiern ...


ich bin auf jedenfall dafür und auch dabei!


Wer ich von NC Prominet ?

Kursak
04-08-04, 22:57
zum Thema Wachen...

wie würde das mit den Fraktionswachen aussehen??

Ansonsten tolle Idee, komme gerne :)

COS
04-08-04, 23:45
Ich versuche Next mal davon zu überzeugen, einige TroppCarrier bereit zu stellen, so das wir zumindest von der MB aus über TH die Leute nach NC bringen (Wenn die pösen NPC-TG-Wachen nicht wären, könnte man da ja auch ne Route starten *g* Ich bin aber sicher, das auch jeder TG, der daran teilnehmen möchte, einen Weg nach NC findet :rolleyes:).

Ein weiterer Vorschlag: Jeriko mitbenutzen - das bedeutet zwar eine Krise für den OP-Besitzer, aber dann kann man auch mal etwas Frischluft schnappen oder eine Rauchen... zudem wird der Käfig viel zu wenig genutz!
Zitat Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel:
"Zwei Mann gehen rein - ein Mann kommt raus!"

mfg
Josephine Sophie Chantall

Trikoon
05-08-04, 09:05
RaTMaN McCruel will bestimt paty organisieren da er neue opfer gaben braucht. vieleicht will er mal eine grosses opfer mit mehr als eine person machen :lol: :lol:
(nur spass ich denke ist eine gute idee)

Slate
05-08-04, 09:36
Die Gamemaster können ja schon vorher anfangen ganz Neocron in eine Partylandschaft zu verwandeln. Das die das können sieht man ja ab und zu aufm Testserver, wo dann zb mal ne treppe ins Jenseits auftaucht :D

Vielleicht macht KK nen Patch der Neocron mit Girlanden usw verziehrt.
Ich denke das sind sie uns schuldig 8| :D

und als grönender Abschluss, hauts die Atombombe in den Dome - alle sind tot und die Server werden runtergefahren.

hach das wäre cool :)

Trikoon
05-08-04, 09:46
als grönender Abschluss, hauts die Atombombe in den Dome - alle sind tot und die Server werden runtergefahren.

hach das wäre cool :)

sicher die server müssen runter gefahren werden da der server dabei crasht :lol: :lol: :lol: :lol:

Charles Weng
05-08-04, 10:11
Dann steht der Party Park fest ???

Und der Termin auch schon? Hat jemand einen Vorschlag?
Wie wärs am 28. oder 29. August ist das letzte Wochenende vorm 1.9.04

/edit: also ich fände den Party Park super da ich schon ewig nicht mehr im PP war. Seit meinem FA-Epic.

Squish
05-08-04, 10:28
Saugute Idee ... Große Drogen, kleine Drogen, grüne Drogen, gelbe Drogen ... *ne hand voll in die Menge werf* hihi

Die Party wär nicht verkehrt....

Irc: Ich hab mal vor ner Ewigkeit den chan #neocron registriert ... zu finden im -->> irc.euirc.net

Teamspeak-Server hätt ich auch einen (Rootserver im Rechenzentrum), der bereits eh von einigen Clans genutzt wird ... wie weit man den aufreißen kann müsste man dann sehen, aber im Grunde sollte der genug verkraften können ... sag mir da mal bescheid Ratman

Greetz

RaTMaN McCruel
05-08-04, 10:48
Dann steht der Party Park fest ???

Und der Termin auch schon? Hat jemand einen Vorschlag?
Wie wärs am 28. oder 29. August ist das letzte Wochenende vorm 1.9.04



Ich würde doch mal glatt sagen 28.-29. klingt gut und würde fast sagen nehmen wir beide Tage, dann verteilt sich das ein wenig und es werden mehr Leute erreicht.

Da bisher keine Einwände gegen den Party Park kamen und es so möglich ist die Organisation ein wenig auf die dort ansässigen Fraktionen zu verteilen, denke ich das der "Party Park" feststeht...

Dark Storm
05-08-04, 11:09
Haja wenn man die GM's dazu überreden könnte sowas wie nen "party-Patch" zu machen... dann sollten die au gleich alle wachen "mal kurz" rauspatchen :cool:

Ansonsten ne geniale Idee :D

Charles Weng
05-08-04, 11:16
Hm...super Sache...*sich den 28. und 29. "grün" im Kalendar anstreicht*
Wird sich vorgemerkt.

*Notiz an mich selbst Drogen und Alk besorgen*

Also wenn wirklich alle Fraks willkommen sind dann wirds sicher super lustig und nur low-Level Waffen sind erlaubt und keine PA ?
Wie geil wird das den werden..... :lol:

*schon mal die 5 Slot A&W Wasteland Eagle putzt* ;)

Kaldera
05-08-04, 11:17
Wollt ihr eigentlich die Party nur auf Jupiter starten oder soll das eine NC weite Party werden?

el_cabone
05-08-04, 11:24
Find ich ne super idee ;)

Squish
05-08-04, 11:27
*schon mal die 5 Slot A&W Wasteland Eagle putzt* ;)


Hrhr ... schnapp Dir lieber nen Recycle Tool und bau ne Lazar Gun ... die hab ich sogar schon mit Slots recycled *g*

Keyol45743241
05-08-04, 11:29
Die Party kommt von alleine, keine Sorge - ich erinnere an die Endzeitstimmung vor dem Jupi Wipe, alle haben sie wertvolle Imps verschenkt - und ich hatte mit Drogen und allem grade so geimpt, daß ich den SS UND den Marine (damals noch dex) retten konnte! :D

Wie ich auf Wipe komme? Uff... keine Ahnung.. :rolleyes::D

RaTMaN McCruel
05-08-04, 12:11
Wollt ihr eigentlich die Party nur auf Jupiter starten oder soll das eine NC weite Party werden?

Ne die Party betrifft uns ja alle und smot solltet alle zusammenfeiern so gut es eben geht, daher suche ich ja auch noch Leute die diese Party in der englsichen und französichen Com/server anleihern und ein wenig mit organisieren.

Avatar2
05-08-04, 12:41
Originally Posted by Fulgore
Was ich super geil fänd , ist die 4 charackter classen mit PA als figur zu besitzen
(spy geduckt mit Pain easer , Tank geduckt mit CS , und beide monks mit spell gezzogen)


boah moses deine sig tut weh :-P

Cuthullu
05-08-04, 13:35
Ich bin dabei.

Und wen wir dann alle gesoffen, gefeiert, gevögelt und geballert haben erscheint am nördlichen Horizont der große Atompilz, eine immense Druckwelle fegt uns ale von dne Beinen und die STrahlung verbrennt uns instant, danach gehen die Server offline, die neuen online und wir wachen alle total verkatert in der mc5 auf, der basecommander grinst freundlich, ja so muß das sein.

COS
05-08-04, 14:12
Hehe, wer nen RP-Grund sucht, um zu feiern:

Wie wärs, wenn man vorher ne kleine Schlacht organisiert, alle hauen sich kräftig gegenseitig auf die Köppe, aber keiner gewinnt.
Und weil keiner gewinnt, setzt man sich an den Verhandlungstisch und beschließt Frieden.
Dann feiert man.
Bis DoY sich mit dem hier bereits mehrfach erwähnten Atompilz "wieder zurück" meldet....

mfg
COS

Charles Weng
06-08-04, 08:56
Eigentlich gar keine schlechte Idee, COS.
Wir könnten eine kleine Massenschlacht mit lowLevel Waffen organisieren. Am besten auf den Ebenen vor Jeriko.
So 100 Runner die sich gegenseitig mit Lazar Rifles bekämpfen ... :lol:
Und danach gibts große Party im Pepper Park zur Feier der Friedensverhandlungen und dann werfen die NCler ne Bombe auf DoY. Dann haben wir auch fetten Grund zusammenzuhalten und die NCler zu bekämpfen oder die versuchen uns dann alle aus dem PP zu jagen und zum Dome zu treiben.

RaTMaN McCruel
08-08-04, 14:39
Ich habe eine ganz nette Lokation für unsere TGs gefunden.

Die Gaia Mine und dort ganz unten bei dem Tacholytium Warbot.

Das Häusschen ist der Platz für die DJs, die dann runter auf die tanzende
Masse schauen können, oben aufs Dach kommen GoGO Tänzerinen die die
Stimmung weiter anheizen und unten die pulsierende Masse tanzend zu den
durch die Mine hallenden Bässen...

Dazu noch einen Gang weiter oben, ein Vip Bereich von den Tsunamies und
Black Dragons mit eigenem Whirlpool, dort gibts für die Vips Nutten und
Drogen für lau, die Kosten übernimmt dann sicher der TG Rat.

Schau euch die Screens an und lasst mal eurer Phantasie freien lauf, vielleicht
gibts ja nen GM der mal langeweile hat der da schon mal nen bisschen
einrichten kann...wenn nicht ist auch ok, dann machen wir spieler es uns eben
selbst :-)

Party On!

Orion Guardian
08-08-04, 15:05
naja das wochende ist sehr schlecht für mcih, es sei denn man feietr bis in den Studentenabend am Sonntag ;D [man rede von 5-6 Uhr morgens *gg*]
Aber mal fröhlich mitspinn, meine Lazar Gun hab ich noch rumliegen ;D ein ganzer slot hehe. *Rifle putz*

NetCrow
08-08-04, 21:58
Nennt Datum, Uhrzeit und Ort und ich bin da :p

RaTMaN McCruel
08-08-04, 23:04
Nennt Datum, Uhrzeit und Ort und ich bin da :p

Um den Termin gehts ja eigentlich noch...und so wie es aussieht ist das WE vor dem 1.9 für einige nicht optimal und wir sollten es vielleicht ne Woche vorziehen.

Was die Uhrzeit angeht, so würde ich sagen bei ner 48h Party fangen wir mit Glockenschlag 0:00 am Samstag morgen an und feiern bis Sonntag 0:00 durch.

Die Orte sind bisher der Party Park und die Gaia Disco...aber ich hoffe da kommen noch ein paar Ideen bei raus..zum Beispiel von den Angels...was unter freiem Himmel zum Beispiel...gibt doch da nen paar Coole Hütten in den Wastes...

RaTMaN McCruel
08-08-04, 23:06
Ach und nochwas...

So wie es aussieht, haben wir sowohl nen Ventrilo, als auch Teamspeak Server, ohne Limit oder nahezu ohne.

Sprich karrt mir die DJs ran die Auf NC Radio auflegen und am besten 2-3 Radio Sender für jede Lokation ne eigene Musik richtung, dann ist für jeden was dabei...

BaBa
08-08-04, 23:09
Ausnüchterungszellen breuchten wir auch...

RaTMaN McCruel
08-08-04, 23:14
Ausnüchterungszellen breuchten wir auch...

Haben wir doch schon für die Party Park Location, die Mercs schleppen die Trunkenbolde ins Bumb Asylum wo sie von Protopharma und Biotech wieder aufgepeppelt werden...vielleicht verhaut ihr sie ja erst noch nen bisschen O_o :D

BaBa
08-08-04, 23:18
Haben wir doch schon für die Party Park Location, die Mercs schleppen die Trunkenbolde ins Bumb Asylum wo sie von Protopharma und Biotech wieder aufgepeppelt werden...vielleicht verhaut ihr sie ja erst noch nen bisschen O_o :D

Sinlosse und übertriebne Gewalt gegen schwache und hilflose....
bin dabei :)

Talamon
09-08-04, 01:15
Also radio hum werd mal meine jungs vom NNR treiben :-) und ventrilo und so auch machbar zur not reiss ich beide roots auf :-)

aber ratman in der sach hat dich das amboss glaub ich schon angemailt :-)

also bin dabei :-)

Chenoa
09-08-04, 08:42
Um den Termin gehts ja eigentlich noch...und so wie es aussieht ist das WE vor dem 1.9 für einige nicht optimal und wir sollten es vielleicht ne Woche vorziehen.


Solltet ihr es wirklich vorziehen (21./22.08.04) so mache ich gerne mit.
An dem besagtem letztem Wochenende im August kann ich leider auch nicht.

Chenoa

Charles Weng
09-08-04, 08:56
NA wenn das kein Grund zur Veranlaßung ist.... :)
Dann würd ich sage da hast du schonmal die GM-Unterstützung Ratman, es lässt sich sicher noch ein GM dafür begeistern.
Ich würd sagen das WE am 21./22. ist auch ok, wenn da mehr Leute können sollte es da statt finden.

MfG
Charles Weng

M0rdrag
09-08-04, 09:40
jo gute Idee.. wenn ich Zeit hab bin ich auf jeden Fall da..

Greetz

/Mordrag

MadMeleeFreak
09-08-04, 10:39
So ein Mist, hätte mal eher den Thread hier lesen sollen, Sniffer und paar Jungs, ich und der Rest des Stadtrats, hatten die Idee,am 31.8. ne Beachparty in A11/A10 zu veranstalten, für alle Runner, und noch paar kkleinen Events drum rum. Aber das hier scheint ja schon sogut wie geritzt zu sein, weil schon GM support vorhanden ist. Schade eigentlich.

Orangutanklaus
09-08-04, 17:55
Wir haben Probleme über Probleme und da kommst du mit so einem....

Hm,...Moment!

Ey...das ist ja eigentl. ne geile Idee! :angel:

Hehe..der mußte sein. :)

Finde die Idee klasse und werde, sofern ich kann teilnehmen. :)

RaTMaN McCruel
09-08-04, 18:11
So ein Mist, hätte mal eher den Thread hier lesen sollen, Sniffer und paar Jungs, ich und der Rest des Stadtrats, hatten die Idee,am 31.8. ne Beachparty in A11/A10 zu veranstalten, für alle Runner, und noch paar kkleinen Events drum rum. Aber das hier scheint ja schon sogut wie geritzt zu sein, weil schon GM support vorhanden ist. Schade eigentlich.

Da die Party ja über 2 Tage gehen soll, damit jeder mal mitfeiern kann und die Party an verschiedenen Orten ablaufen soll, damit die Server nicht abrauchen und sich die ein oder anderen Leute nicht über den Weg laufen, würde ich sagen...

Verlegt eure Peachparty doch auch auf das Abschiedsparty Wochenende und ihr kümmert euch um eure Party Location, bin jedem dankbar, der sich engagiert...

Ich notier mal: MadMeleeFreak - BeachParty Location

Ach und noch was bitte:
Die Abschiedsparty scheint immer noch nicht in Eng/Fre-Com angekommen zu
sein, da es noch ein wenig dauert bis ich wahrscheinlich offizielle
unterstützung für die Eng/Fre-Com bekomme würde ich mich freuen, wenn
jemand so freundlich wäre auf der Eng/Fre-Com Seite die Party mit zu
organisieren. Sonst heisst es wieder pöser Rat machst nur was für die ger-
Com.

RaTMaN McCruel
09-08-04, 18:53
So hab doch mal selber den Thread im englischen Forum mit angestossen:
http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=106290

Da anscheinend mehr Leute am 21./22.-8-2004 können, würde ich sagen legen wir uns nun endlich fest auf den 21./22.

Beginn wäre dann am 21.8. um 0:00 CET+2 dann kann langsam aber sicher angefangen werden...

Zapfenstreich ist dann 22.8.04 um 23.59
Ich erinnere mich da an Cuthullu, das er nen besonderes Plätzchen hat an
dem er sich von Freunden die aufgehrt haben verabschiedet, vielleicht hat er
ja Lust dort mit einigen anderen dann sich gemeinsan dort von den Seelen der
Runner, die in den letzten 2 Jahren verschwunden sind, zu verabschieden.
Wäre doch was sentimentales...Ehre das Erbe!

MadMeleeFreak
10-08-04, 08:28
Ok, werd mir dann mal nen GM schnappen und paar sachen aufbauen. Die Location wird dann ziemlich sicher in A 11 zu finden sein.

Chenoa
10-08-04, 09:07
So hab doch mal selber den Thread im englischen Forum mit angestossen:
http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=106290

Da anscheinend mehr Leute am 21./22.-8-2004 können, würde ich sagen legen wir uns nun endlich fest auf den 21./22.

Beginn wäre dann am 21.8. um 0:00 CET+2 dann kann langsam aber sicher angefangen werden...

Zapfenstreich ist dann 22.8.04 um 23.59
Ich erinnere mich da an Cuthullu, das er nen besonderes Plätzchen hat an
dem er sich von Freunden die aufgehrt haben verabschiedet, vielleicht hat er
ja Lust dort mit einigen anderen dann sich gemeinsan dort von den Seelen der
Runner, die in den letzten 2 Jahren verschwunden sind, zu verabschieden.
Wäre doch was sentimentales...Ehre das Erbe!

Okay, das klingt gut und ich wäre dabei. Lasst mich wissen, wo ihr was braucht, bzw. plant und schickt mir eure Vorschläge / Wünsche / Locations an chenoa@gm.neocron.com.
Ich werde auch mal unseren Wee-Crab-King interviewen ob er mit dabei ist :D

M0rdrag
10-08-04, 11:30
WTF is da Wee Crab King? :D

Greetz

Avatar2
10-08-04, 12:02
WTF is da Wee Crab King? :D

Greetz

u-turn

Andruil
10-08-04, 14:35
Juhu, mal wieder richtig schöne Weltuntergangsstimmung!

Wir verkriechen uns in einen tiefen Stollen der Gaia-Mine während an der Oberfläche Nuklearraketen den roten Himmel durchschneiden. Und dort unten, im Schutz von hunderten Metern massiven Felsgesteins feiern wir eine Underground-Party, vielleicht die letzte. Weil wir wissen, falls wir je wieder an die Oberfläche zurück können, wird die Welt nicht mehr die selbe sein... 8|

Und die Beachparty könnte unter dem Motto "Warten auf die grosse Welle" stehen... Wir warten auf eine verirrte Atombombe, die einen gigantischen Tsunami auslöst, der uns alle vom Antlitz dieser Erde wegfegen wird...

Das Ende ist nah! Geht in den Tempel Crahns und betet um Erlösung, denn bald schon wird Er mit flammendem Schwert zurückkehren, und das einfordern, was sein ist! :eek:


;) :D

RaTMaN McCruel
10-08-04, 19:13
So weiter im Programm.

Da jetzt der Termin steht und nicht mehr revidiert werden sollte, sollten wir uns jetzt um die konkrete Planung der Locations kümmern und welche kleineren Events und Wettkämpfe man im Rahmen der Abschiedsparty organisieren kann.

Diejenigen die die organisation über eine der Location übernehmen möchte bitte ich mir eine mail mit konkreten vorstellungen zu schicken, damit ich diese weiterleiten kann. (mail an ratman@crahn.de)

Wer kleinere Events und Wettkämpfe während der Party managen will soll diese mit konkreten Termin und knapper konkreter Beschreibung des Ablaufs auch als Mail an mich schicken, damit ich sowas wie nen Zeitplan ausarbeiten kann. Bitte gebt auch an wie flexible ihr innerhalb der Rahmenbedingungen seid um eventuellen überscheidungen auswechen zu können.

Kann mir jemand sagen wie weit die Party in der FraCom ist, denn ich verstehe mal absolut null französisch...wenn da nocht nichts angekommen ist, bitte ich dringenst um hilfe bei der organisation im FraBereich, da sonst Venus von der Abschiedsparty ausgeschlossen werden muss.

Razzor
11-08-04, 02:13
Ok ich stell euch meine bar zu verfügung ( Plaza 2 ) bei intresse einfach melden (Razzor@basiczone.de)

Cuthullu
11-08-04, 09:54
So hab doch mal selber den Thread im englischen Forum mit angestossen:
http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=106290

Da anscheinend mehr Leute am 21./22.-8-2004 können, würde ich sagen legen wir uns nun endlich fest auf den 21./22.

Beginn wäre dann am 21.8. um 0:00 CET+2 dann kann langsam aber sicher angefangen werden...

Zapfenstreich ist dann 22.8.04 um 23.59
Ich erinnere mich da an Cuthullu, das er nen besonderes Plätzchen hat an
dem er sich von Freunden die aufgehrt haben verabschiedet, vielleicht hat er
ja Lust dort mit einigen anderen dann sich gemeinsan dort von den Seelen der
Runner, die in den letzten 2 Jahren verschwunden sind, zu verabschieden.
Wäre doch was sentimentales...Ehre das Erbe!


Du meinst Mt Katzius in F_10. Hmm wäre ne superidee, dazu dann schicksalsschangere Musik im Hintergrund laufen lassen.

Sargas
11-08-04, 13:26
Du meinst Mt Katzius in F_10. Hmm wäre ne superidee, dazu dann schicksalsschangere Musik im Hintergrund laufen lassen.

Wenn ihr noch einen zusätzlichen Feuerwerker braucht, sagt Bescheid. Dann lome ich ein wenig um, so dass ich die kleinste RayCannon oder FusionCannon nutzen kann. Die beiden haben ja den schönsten Effekt meiner Meinung nach :)

Mandrake
11-08-04, 14:31
Oder stellt 20 PPU's hin, die Zeitgleich den Rezz anwerfen.

Sargas
11-08-04, 14:34
Oder stellt 20 PPU's hin, die Zeitgleich den Rezz anwerfen.
Ist ja nur weiß dann... also langweilig.
Außerdem werden alle PPUs für OP-Fights gebraucht ;)

Mandrake
11-08-04, 14:57
Ist ja nur weiß dann... also langweilig.
Sieht aus einiger Entfernung bestimmt ganz Ok aus.


Außerdem werden alle PPUs für OP-Fights gebraucht ;)
Stimmt auch wieder. :p :p

Keyol45743241
11-08-04, 15:33
Außerdem werden alle PPUs für OP-Fights gebrauchtStimmt auch wieder. :pBei den Mengen fallen 20 weniger garnicht auf :rolleyes::lol:


Einer schon an die PP subway Kneipe gedacht? Wenn ich zeit haben sollte schenke ich da aus.. ist schließlich ne Safezone :D:p

MadMeleeFreak
13-08-04, 08:09
behalten wir das Datum bei? Oder verschieben wir die actrion auf letztes WE vor DoY Release??