PDA

View Full Version : Antwort auf PM`s an die MODS



Kaldera
04-08-04, 12:49
Ich möchte gerne eine Antwort auf meine PM die ich heute geschrieben habe da ich mich nicht gerne als LÜGNER bezeichnen lasse und das von einem Gamemaster.


und ja ich hatte heute schon kontakt mit ihm

Avatar2
04-08-04, 12:51
Ich möchte gerne eine Antwort auf meine PM die ich heute geschrieben habe da ich mich nicht gerne als LÜGNER bezeichnen lasse und das von einem Gamemaster.


und ja ich hatte heute schon kontakt mit ihm


und ich will net nochmal gebannt werden also sag ich nicht was ich nun denke, denn das wuerde NICHT sehr NETT ausfallen

btw ich mag dich eh net kaldera

Sir_Tommy
04-08-04, 12:53
mh lauf mal ne runde ummen block..dann gehts dir besser O_o

Kaldera
04-08-04, 12:54
und ich will net nochmal gebannt werden also sag ich nicht was ich nun denke, denn das wuerde NICHT sehr NETT ausfallen

btw ich mag dich eh net kaldera

Sorry aber da ich nicht glaube das du weißt worum es hier geht solltest du einfach mal den Mund halten!!!

svenw
04-08-04, 12:54
Mods haben mit GMs nichts zu tun. Poste mal an snow, da bist du an der richtigen Adresse.

ansonsten hat so ein Beitrag nichts im Forum zu suchen->close!

Kaldera
04-08-04, 12:54
mh lauf mal ne runde ummen block..dann gehts dir besser O_o


Hab ich schon getahn. Das bringt nichts!!!

Kaldera
04-08-04, 12:55
Mods haben mit GMs nichts zu tun. Poste mal an snow, da bist du an der richtigen Adresse.

ansonsten hat so ein Beitrag nichts im Forum zu suchen->close!


Wenn der Mod auch GM ist dann schon!!!! Oder er in einer Ähnlichen Position ist

Sir_Tommy
04-08-04, 12:55
so ein Thread bringt dir aber auch nichts..eher noch ne Verwarnung von nem mod

Avatar2
04-08-04, 12:57
Sorry aber da ich nicht glaube das du weißt worum es hier geht solltest du einfach mal den Mund halten!!!


1. ein ! reicht !!! wirken auch net mehr

2. interessierts mich auch net

3. interessiert das hier wohl eh keinen

4. EMAIL schreiben?

5. MODS haben nichts mit ingame sachen zu tun

Avatar2
04-08-04, 12:57
so ein Thread bringt dir aber auch nichts..eher noch ne Verwarnung von nem mod

jo aber ein mod meldet sich bei ihm :p

svenw
04-08-04, 12:58
Wenn der Mod auch GM ist dann schon!!!! Oder er in einer Ähnlichen Position ist Nein, auch dann nicht. Magni und Odin sind, soweit ich weiß, ist nur für die Mods zuständig. Wenn du Beschwerden wegen GMs hast wende dich an einen von KK.

Sir_Tommy
04-08-04, 13:00
jo aber ein mod meldet sich bei ihm :p

mh das stimmt auch wieder....aber ich würds nichts drauf anlegen

Kaldera
04-08-04, 13:01
jo aber ein mod meldet sich bei ihm :p

Das Würd mich ja freuen. Denn wärend einer Unterhaltung einfach zu gehen und die Behauptung im Raum stehen zu lassen das ich lüge ist auch kein Verhalten!!!

Mandrake
04-08-04, 13:02
Au man.

Beliar
04-08-04, 13:06
Sowas gehört nicht ins Forum. Wenn du eine Beschwerde über einen Moderator hast, kannst du dies per PM an Magni (deutsches Unterforum) oder Nidhogg (englisches Unterforum) loswerden.
Falls du eine Beschwerde bezüglich des Verhaltens eines GMs im Forum hast, kannst du eine PM an Snowcrash schicken.
Nur zur Information, Moderatoren haben Copbot-Avatare, GMs Warbot-Avatare und ReaKKtor Mitarbeiter STORM Bot Avatare.
Desweiteren schadet dir so ein Thread mehr als das er dir nützen würde:

- Closed