PDA

View Full Version : zu heiss für neocron



3sat
04-08-04, 12:25
bei dieser hitze hier in meinem kleinen zimmer fahr ich lieber an den strand anstatt in den wastelands zu leveln wenn mann noch nicht einmal weiss ob ein wipe kommt bei doy und eine einladung zur beta hab ich auch nicht ob die jemals kommt hm :( ich glaub ich warte bis 1 september mal sehn was passiert komisch wieso glaube ich nur das die das bis dahin nicht schaffen hm
jetzt aber ab an den strand damit die laune wieder steigt :angel: bye bye ..

--Freiheit ist das einzige was zählt deshalb Twilight Guardian und keine kompromisse-- :lol:

Spiro
04-08-04, 12:29
Aktuelle CPU Temperatur: 61,45 °C
Aktuelle Raum Temperatur: 34 °C

Ist es zu warm für NC? NEIN, weil Meins :P :)

Avatar2
04-08-04, 12:30
Aktuelle CPU Temperatur: 61,45 °C
Aktuelle Raum Temperatur: 34 °C

Ist es zu warm für NC? NEIN, weil Meins :P :)

jo so die richtung siehts bei mir auch meist aus

aber atm hab ich eh verloren

jeden tag von 8-1700 lehrgang und dann 17.30 bis open end arbeiten...

Haubi
04-08-04, 12:32
jo so die richtung siehts bei mir auch meist aus

aber atm hab ich eh verloren

jeden tag von 8-1700 lehrgang und dann 17.30 bis open end arbeiten...
Hättest was vernünftiges gelernt :p

/edit: zum Thema noch was, sonst heisst es wieder ich spamme nur ^^
Die Temperatur ist scheissegal, im Sommer wird gebadet und im Winter fahren alle Ski ^^

Avatar2
04-08-04, 12:39
Hättest was vernünftiges gelernt :p

/edit: zum Thema noch was, sonst heisst es wieder ich spamme nur ^^
Die Temperatur ist scheissegal, im Sommer wird gebadet und im Winter fahren alle Ski ^^

sei froh das du der bist der du bist haubi sonst waer die PM deutlich unfreundlicher ausgefallen

und JA ich hab den daemlichen smiley gesehen nur find ichs net mal ansatzweise witzig

Charles Weng
04-08-04, 13:52
Also bei uns:

Rheinland-Pfalz: leichte Bewölkung bei 32 ° oder so mit 80% Luftfeuchtigkeit

Hoffentlich bald Gewitter.....sitze schwitzend im Büro und tippe im NC-Forum... :lol:

Ich schmelze....HILFE ..... Ich schmelzeeee....*fließt als schleimige Flüssigkeit vom Stuhl*

Gunkl
04-08-04, 13:55
es wird Zeit für einen "wo schwitzt ihr 2k4" Thread,wird es nicht? O_o

Freeejumper
04-08-04, 13:57
Aktuelle CPU Temperatur: 61,45 °C
Aktuelle Raum Temperatur: 34 °C

Ist es zu warm für NC? NEIN, weil Meins :P :)
Aktuelle CPU Temperatur: 50 °C
Aktuelle Raum Temperatur: 22 °C
pwned :P

Mandrake
04-08-04, 13:58
Büro verdammt warm. Serverraum ca 10 Grad kühler (oder mehr).
Also wo aufhalten bis Feierabend? *g*

Charles Weng
04-08-04, 14:01
Tjo unser Server steht in einem Schrank in der Küche....:lol: (ohne Witz).
In meinem Büro ists schon kühler als in den anderen Büros und die kühlsten Räume ist das Klo und der Keller und da ich leider bis Feierabend noch etwas zu beenden habe, kann ich mich nich dorthin verdrücken.

/edit: *schwitz....drüs....Schmelz....ganz leise ruft* HILFE

McPest
04-08-04, 14:13
Außentemperatur: 26 Grad
Innentemperatur: 23 Grad

Weis nicht was ihr habt?

Aber egal, ich freu mich schonmal auf Ägypten (Countown bis Morgen früh 03.00 Uhr runterzählt),da wird zwar richtig warm, aber das ist mir dort dann egal, weil deshalb fahr ich ja dorthin.
Also dann mal allen viel Spass auf Arbeit. *sfg*

Swity
04-08-04, 14:18
Raumtemperatur: 37°
CPU Temperatur: 46°

Arbeitsmotivation: -10 :(
Luftfeuchtigkeit: 234% :rolleyes:

Regen aber keine kühle Luft kommt ins Büro :(

Sean Haley
04-08-04, 14:45
Ich sitzt hier in einer 10m² butze mit einem Rechner der seit ca. Juli 2002 läuft. Abgesehn von den 2 Wochen die er mal weg zur um/aufrüstung.

Also Fazit

CPU Temperatur ca. 65-70°
Raumtemperatur 40°
Gefühlte Ramtemperatur Sauna
Luftfeuchtigkeit gleich null

Was ich jetzt brauch is ein Bodybuilder der mich mal kurz auswringt :D

Irgendwie macht das kein Spass NC zu spielen, ich glaub ich fahr gleich in Garten :p

Greetz

/Edit: Grad hat mein Ventilator den geist aufgegeben :(

Charles Weng
04-08-04, 14:53
Ventilator....VENTILATOR....du reiches verwöhntes Kind. :p
Ich würde töten .... TÖTEN um einen Ventilator zu bekommen.
Zu allem Überfluß liegt unsere Firma an einem kleinen Waldstück und von dort kommen ständig Fliegen in mein Büro die sich dann richtig lästig um dich kümmern......*hektisch mit seiner Klatsche nach den Fliegen schlägt*

Verdammtes Gezüch...*umsich schlägt und gelegentlich den Rechner trifft*

Spy XX
04-08-04, 14:55
/Edit: Grad hat mein Ventilator den geist aufgegeben :(

haste keinen gehaeuseluefter?

BTW:

CPU: 60 °
Wohnung: Angenehm kühl (Keller :D)

Yavin-Jupiter
04-08-04, 15:09
Aussentemperatur: 35°
Innentemperatur: 22°

Da ists echt angenehm, wenn man um 14 Uhr zum Arbeiten aufhört, sich in unter die kühle Dusche begibt und dann mal kurz vorm Pc ausspannt.

Und dann in die Innenstadt fährt, wos noch wärmer als hier ist... :(

In Frankreich vorigen Sommer wars spassig. Da konnte man die Klimaanlage auf 15° einstellen, die Leute dort hassten mich dafür. :D

dev
04-08-04, 15:24
hitze? hab wasserkühlung (:

Icecold
04-08-04, 20:56
Zeit: kurz vor 9
Temp: 30 Grad
Ort:Korsika ;p

scheiss franzmann tasta :mad:

Powerpunsh
04-08-04, 21:02
CPU temperatur: ca 70 grad
grafikkarten temperatur: ca 55 grad

innentemperatur: 26,5 grad mit kühler luft von der Ostsee der in mein zimmer weht :D
Außentemperatur: ka

rafiosi
04-08-04, 22:13
CPU Temperatur : 53° C
Zimmertemp. : schätze so 22° C ^^


...achja mein 2. PC CPU Temp. -30° C :PPP

Anna Finster
04-08-04, 22:27
cpu: viel zu heiss
zimmer: geschaetzte 40 grad bei 80% luftfeuchtigkeit, der ventilator dreht sich kaum noch ;)

neocron?

sommer!

Parax
04-08-04, 22:53
Also hier im wohnzimmer isses schon recht warm, schätzungsweise 25-30°.

Und was hab ich für ein GLück, mein Schlafzimmer liegt a) immer auf der Sonne abgewandten Seite, also scheint dort nie direkt die Sonne rein und b) hab ich da noch 2 große dichte Bäume vorm Fenster. ALso abends immer angenehm kühl. :D

Yavin-Jupiter
04-08-04, 22:57
[...] und b) hab ich da noch 2 große dichte Bäume vorm Fenster. ALso abends immer angenehm kühl. [...]

Und alles voller Krabbelviehzeugs, wenn dein Fenster mit den Bäumen davor Abends offen ist. :lol:
Natürlich ist mein Zimmer, an der Südseite des Hauses, und deswegen stehts naturgeheizt. Im Winter ganz angenehm, im Sommer eine Qual!

Sean Haley
04-08-04, 23:10
innentemperatur: 26,5 grad mit kühler luft von der Ostsee der in mein zimmer

Die kühle Luft von der Ostsee hab ich auch nur hier is sie irgendwie nicht Kühl :( *g*

Greetz

Slate
05-08-04, 00:07
draussen: Afrika
drinnen: Grönland,

den Kilmaanlagen von Delongi machen es möglich. Also ich würd ma sagen so 18°. Keine ahnung wie es draussen ist atm, is zwar schon dunkel aber so viel kühler kanns net sein. Denn der ausenfühler der Klima sagt derm Gerät es soll weiterhin auf 18° bleiben. :D :D

Edit: Nein ich bekomm kein Geld von Delongi, ich mach das freiwillig 8| :rolleyes:

BigDaddy
05-08-04, 13:35
draussen: Afrika
drinnen: Grönland,

den Kilmaanlagen von Delongi machen es möglich. Also ich würd ma sagen so 18°. Keine ahnung wie es draussen ist atm, is zwar schon dunkel aber so viel kühler kanns net sein. Denn der ausenfühler der Klima sagt derm Gerät es soll weiterhin auf 18° bleiben. :D :D

Edit: Nein ich bekomm kein Geld von Delongi, ich mach das freiwillig 8| :rolleyes:

Ich dachte die machen nur Fritösen und Nudelkocher :D

Doggy
05-08-04, 13:44
draussen: Afrika
drinnen: Grönland,

den Kilmaanlagen von Delongi machen es möglich. Also ich würd ma sagen so 18°. Keine ahnung wie es draussen ist atm, is zwar schon dunkel aber so viel kühler kanns net sein. Denn der ausenfühler der Klima sagt derm Gerät es soll weiterhin auf 18° bleiben. :D :D

Edit: Nein ich bekomm kein Geld von Delongi, ich mach das freiwillig 8| :rolleyes:


angeber :rolleyes:

Parax
05-08-04, 13:57
Und alles voller Krabbelviehzeugs, wenn dein Fenster mit den Bäumen davor Abends offen ist. :lol:


Eigentlich nicht, solang ich da das Licht nicht an hab. Im Wohnzimmer isses schon störender, da verwirren sich abends imme die Schnaken und Flugviecher, muss mir echt mal nen Fliegengitter anschaffen.

Parax
05-08-04, 13:58
draussen: Afrika
drinnen: Grönland,


Und wenn du vor die Tür gehst rennst du erstmal vor eine Luftmauer und kriegst nen Schlag. :D

Vince Kyzar
05-08-04, 14:13
hier in dem zimmer mit tv und notebook gehts ... unten auch .. da ist es zwar wärmer aber über die terasse ist die luft immer frisch ... in meinem schlafzimmer isses anders ... wenn ich nachts fenster auf hab ist es zu laut ... ergo bleibt mir nur ventilator .. morgens ist es dann immer sehr stickig aber immerhin kann ich schlafen ...

Slate
05-08-04, 14:31
Und wenn du vor die Tür gehst rennst du erstmal vor eine Luftmauer und kriegst nen Schlag. :D

lol genau, so wie eben. muste zum kippenautomat, ich dacht mich trifft der schlag.... MANNN is das ne hitze

*schnell wieder reingerannt ist und alles verrammelt hat*

Orion Guardian
10-08-04, 20:11
Aktuelle CPU Temperatur: 50 °C
Aktuelle Raum Temperatur: 22 °C
pwned :P


Aktuelle CPU Temperatur: 44° [eine sehr einfallsreiche Konstruktion sorgt für Kühle]
Raumtemperatur 19,54°

pwned ²