PDA

View Full Version : Verbesserung des Genrep Auswahlsystems mit DOY?



MoschMongo
04-08-04, 11:21
Bei der jetztigen Anzahl an genreps kann man schnell eine "unübersichtliche" geanrep Liste bekommen - vorallem wenn man Neueinsteiger ist und noch nicht weiß, welche GRs später wichtig sind - selbst ich mit meiner Systematisch angelegten Liste tumich manchmal schwer schnell nen OP zu finden. Deshalb finde ich sollte das GR MEnü überarbeitet werden - zB in FOrm einer Weltkarte mit anklickbaren GRs(bei den Städten hald dann mehrer möglichkeiten oder ne vergrößerung aneigen o.ä.) - aufjedenfall macht das Ding bitte Übersichtlicher und Einsteigerfreundlicher.

thx und cya

Mosch

Apoc
04-08-04, 11:24
Einfach alphabetisch geordnet würde mir vollkommen reichen.

t-bird
04-08-04, 11:25
Die Anzeige der GRs in alphabetischer Reihenfolge würde schon reichen + Anzeige aller Apps-GRs.

Avatar2
04-08-04, 11:25
Einfach alphabetisch geordnet würde mir vollkommen reichen.


jap, app ganz oben und dann alphabetisch runter und gut waers.

FarriS
04-08-04, 11:30
jap, app ganz oben und dann alphabetisch runter und gut waers.

100% agree

Spy XX
04-08-04, 11:33
Die Anzeige der GRs in alphabetischer Reihenfolge würde schon reichen + Anzeige aller Apps-GRs.

also ich bin eher gegen die Anzeige ALLER App grs, aus dem ganz einfach grund das ja jemand theoretisch 40 - 50 apps haben koennte.

Mandrake
04-08-04, 11:33
Mehr als ein App anwählbar machen.
Zum "Startapp" 1.000 Cr alle anderen je nach entfernung berechnen.

Tony Montana
04-08-04, 12:04
Also ich hab meine GRs in alphabetischer Reihenfolge geordnet :D
Erst kommen die GRs mit großen Buchstaben und dann die anderen (natürlich auch nach dem Alphabet). Man hat ja sonst nichts zu tun ^^.

Aber wär echt schon praktisch (und nicht so Zeit aufwendig), wenn sich die GRs von selber alphabetisch anordnen.

mfg
Tony

NetCrow
04-08-04, 12:10
GRs-Liste sollte man selber ordnen können wie man will.

z.B.
- Wenn Doy kommt, brauch ich die NC-GRs nicht mehr - würd sie alle irgendwo unten anordnen.

ZAMOLXE
04-08-04, 12:22
Ja auf jeden Fall besteht Handlungsbedarf.

Was ich gerne noch hätte ...
Eine Art Super_GRs, sprich sie sollten sehr teuer sein, jedoch nur halbes SI geben.
Jeder kann anwählen wie er "reisen" möchte ... will er normal, wie zZ. oder will er super schnell, dann muss er deutlich mehr zahlen.

Ist doch auch im RL so, es gibt Personenzüge und den ICE, es gibt I-st class und eben "normalo".
Wer es will und sich leisten kann sollte auch diese Möglichkeit haben.

zam

Avatar2
04-08-04, 12:23
Ja auf jeden Fall besteht Handlungsbedarf.

Was ich gerne noch hätte ...
Eine Art Super_GRs, sprich sie sollten sehr teuer sein, jedoch nur halbes SI geben.
Jeder kann anwählen wie er "reisen" möchte ... will er normal, wie zZ. oder will er super schnell, dann muss er deutlich mehr zahlen.

Ist doch auch im RL so, es gibt Personenzüge und den ICE, es gibt I-st class und eben "normalo".
Wer es will und sich leisten kann sollte auch diese Möglichkeit haben.

zam

jau statt 4k halt 40k das waer net mal doof

Cuthullu
04-08-04, 12:25
------- ja --------

Sheala
04-08-04, 12:32
Ich stimme euch nur zu, die GRs solten alphabetisch sein oder am besten noch frei einstellbar (hilft wenn man mal schnell verschwinden muss :D ). Es sollte auch möglich sein mehrere Apps anwählen zu können.

Also:
I agree!!!

Spy XX
04-08-04, 12:57
es würde ja schon reichen wenn wir kategorien bekommen.

So z.b.:

NC
Doy
OP - Factories
OP - Labs
OP - Uplinks
OP - Mines
OP - Fort.
Appartements (max 2 oder 3?)
Wastelands (für die freien Wasteland Gr's)
und halt z.b. City's fuer TH, CMB und Canyon

Avatar2
04-08-04, 12:58
es würde ja schon reichen wenn wir kategorien bekommen.

So z.b.:

NC
Doy
OP - Factories
OP - Labs
OP - Uplinks
OP - Mines
OP - Fort.
Appartements
Wastelands (für die freien Wasteland Gr's)
und halt z.b. City's fuer TH, CMB und Canyon

jau waer auch net doof, hauptsache etwas ordnung.

Spy XX
04-08-04, 12:59
dann haette man in jeder kategorie halt maximal 7 - 8 gr's das waere schon echt uebersichtlich.

Cuthullu
04-08-04, 16:31
wartet doch mal ab jungs, ich kann mir vorstellen das es sowas geben wird, weil schlicht einfach alle das wollen.

RaTMaN McCruel
04-08-04, 17:15
Ich denke, ohne etwas zu verraten, sagen zu können, das eine Lösung
gefunden wurde mit der hier alle Leben können und ich denke, das auch sehr
zufrieden.

MoschMongo
04-08-04, 17:39
Ich denke, ohne etwas zu verraten, sagen zu können, das eine Lösung
gefunden wurde mit der hier alle Leben können und ich denke, das auch sehr
zufrieden.

Rat is in der Beta ... omfg Cuthullu auch!

Und, wie funktioniert das neue System ... aber omg ihr habt die NDA verletzt ... naja war schön mit euch in der beta zu sein ... *überleg* .... *doh* ;/

/mosch

Spy XX
04-08-04, 20:12
Rat is in der Beta ... omfg Cuthullu auch!

Und, wie funktioniert das neue System ... aber omg ihr habt die NDA verletzt ... naja war schön mit euch in der beta zu sein ... *überleg* .... *doh* ;/

/mosch

hm wenn alle beta tester zusammen halten wuerden und alle gleichzeitig die nda verletzten wuerden waere das ja kein problem. (entweder das oder wir andere haben schon vor naechster woche ne chance in die beta zu kommen):D

Aber naja ich hoffe mal das die loesung wie ratman sagt gut ausgefallen ist, wie waere es nen Peek draus zu machen, es ist sowieso mal eins ueberfaellig und das waere doch mal was was alle interessiert oder?

Mehrpack
04-08-04, 20:30
Rat is in der Beta ... omfg Cuthullu auch!

Und, wie funktioniert das neue System ... aber omg ihr habt die NDA verletzt ... naja war schön mit euch in der beta zu sein ... *überleg* .... *doh* ;/

/mosch

hi,
das rat in der beta ist ist doch irgendwie klar, er hat ja nen offizellen posten, das nennt sich dann vergünstigungen :D;).

aber wie kommst du darauf das cut mit in der beta ist?
er hat doch nur gesagt das das alle wollen und das stimmt ja auch seit retailstart gabs dazu mehrere vorschläge im brainport, wie man die GR-liste übersichtlicher machen kann.
wenn mit DoY da nix kommen sollte wann denn dann :confused:

naja lassen wir uns mal überraschen obs kommt und wenn ja wie das ausfallen wird, in 4 wochen sind mar in der beziehung wohl schlauer.

Mehrpack

Cuthullu
05-08-04, 08:04
MoschMongo hat schon Recht.

Also die Lösung ist gut, laßt euch überraschen.

Ziu
05-08-04, 09:41
Der Threadtitel lautet:
Verbesserung des Genrep Auswahlsystems mit DOY?

Eine Antwort wurde gegeben, so gut es eben zum jetzigen Zeitpunkt möglich ist.
Ich gehe ausserdem gutgläubigerweise davon aus, das der Inhalt der Antwort mit KK abgestimmt war.

Da die Frage nun aber beantwortet ist, schließe ich den Thread jetzt.
/Ziu