PDA

View Full Version : [GvT] Zeitweiser Ausnahmezustand in der MB & J01



Manjana
04-08-04, 01:54
Heute abend wurde zeitweise der Ausnahmezustand in der MB sowie dem angrenzenden Sektor J01 ausgerufen. Damit einher ging eine Sperrung der Gebiete für alle Runner die nicht zu den Söldnern gehörten.

Gründe dafür waren ständige Übergriffe von einem FA-Clan auf mercs sowie permanente Angriffe aller möglichen runner auf andere. Der Anteil von Störenfrieden in j01 war nicht mehr zu ertragen. im Minutentakt trafen Meldungen von Angriffen ein. Die Lage schien völlig ausser Kontrolle geraten zu sein. Nach kurzer Beratungsphase beschlossen die anwesenden Mercs die MB sowie J01 zu einem Sperrgebiet zu erklären um alle Störenfriede verjagen zu können.

Aller anwesenden Runner wurden aufgefordert in einer angemessenen Zeitspanne die entsprechenden gebiete zu verlassen. Nach Ablauf der Zeit wurden die Gebiete gesäubert wobei einzelne Runner nochmals ultimativ aufgefordert wurden das Gebiet zu verlassen. Wer dieser Aufforderung nicht sofort nach gekommen ist oder langwierige Diskussionen starten wollte oder die Anweisung schlicht ignorierte wurde kurzerhand erschossen.

nach einer gewissen Zeit kehrte endlich Ruhe ein. Kurz drauf durchbrach aber ein kleiner CA clan diese Ruhe, wurder aber recht schnell zerschlagen.

Der anschliessende, leicht dilletantisch anmutende Angriff von mehreren CA und NEXT Clans wunderte uns zwar, wurde aber dennoch zurücjkgeschlagen und die Unruhestifter wurden auf beste Merc-Art geschlachtet, filletiert und zum Abtransport freigegeben.

Wir mercs, und ich spreche hier für alle die Mercs die sich bei dieser Aktion beteiligt haben, sind es leid für euch die Kindermädchen zu spielen und euch bei euren kleinkriegen zu helfen.
Wir haben einige recht einfach Regeln in unserer Heimat...
verhaltet euch friedlich und wie Gäste und respektiert Mercs und andere Besucher der Base genauso wie wir euch respektieren.
Das Hoheitsrecht an der Base haben ganz eindeutig die Mercs. Wenn ihr aufgefordert werdet zu gehen, dann geht ihr. Probleme kann man dann im Nachinein klären.

aber, wir sind es leid ständig vollgeheult zu werden wenn irgendwo irgendwer irgendwen aus irgendwelchen gründen gekillt oder angegriffen hat. Wir sind es leid das sich x Leute mit y Leuten bekriegen und wir die Suppe auslöffeln dürfen indem wir die Scheisse klären müssen um den Schuldigen (den es ja nie gibt) rauszuwerfen.

WENN ihr an der Base jagen oder einkaufen wollt, seid ihr willkommen. Aber haltet euch an unsere Regeln. Wir wollen schlicht und ergreifend nciht ständig Kampfhandlungen vor unsere haustür. Wer das nicht versteht ist nicht willkommen. Wer unruhe verbreitet, ist nicht willkommen. Wer uns mit verbalem Müll belästigt und uns sogar noch droht und ein Ultimatum setzt das wir bis da und dahin Gruppe X aus der Base verbannen sollen, ist nicht willkommen.

Jeder der uns besuchen kommt in friedlicher Absicht, ist willkommen und wir werden unser bestes dafür tun den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. wer aber Scheisse baut und dann denkt sich hinter uns verstecken zu können... wird sich schwer getäuscht fühlen...

wenn es nötig sein sollte werden wir uns das recht weiterhin einräumen kurzzeitig die direkte Umgebung der MB zum Sperrgebiet zu erklären um für Ruhe zu sorgen. Wer sich der Anweisung nicht widersetzt wird keine Probleme bekommen.

und noch eins an die Clans die meinten die MB raiden zu müssen... keine Ahnung welcher Teufel euch geritten hat, aber willkommen seid ihr in der nächsten Zeit definitiv nicht in der MB.

An alle Runner die zwischen die Fronten geraten sind:
Sry für die Unanehmlichkeiten, bedankt euch bei euren Arbeitskollegn und Konzernfreunden die diesen Schritt leider notwendig gemacht haben

Hochachtungsvoll,
Fen Houl

da_fu$e
04-08-04, 02:05
ich als CA werde gesuchjte mörder, verbrecher oda drogen dealer...egal wo und in welchen sektor jagen und töten. reeza läßt sich net von soldner vorschreiben wo irgendwelche verbrecher unterstützt werden und dann späterunser schönes neocron attackieren. schützt lieber eure zugänge zu den raketen..nich das neocron wieder durch eure inkompetenz sonnlos leben geopfert werden müssen.

mfg
da_fu$e ;)

Dark Dre@m
04-08-04, 02:52
Als CM kann man doch eh rechte schieben wie man will, ich fand das ganz ehrlich immer doll !

naja CM uaf jupi ist und bleibt eine "nicht so tolle" frak!

ich weiss nochw ie ich ein kleiner PE war, da hat mich nen stealther spy von CA gekillt ... wer hat da wohl fast HV bekomm ?

Die HO ist sinnlos ...das weiss nur keiner

..i..DemonX
04-08-04, 03:18
[Edited]

EnZyme X
04-08-04, 03:23
heul doch , ich geh jetzt erstmal unruhe in J 01 stiften , cu

Schultz
04-08-04, 03:35
eure HO ist echt fürn a*sch

Robert [GS]
04-08-04, 03:36
Gilt das auch für die, die einemClan angehören der mitgeraidet hat, aber zu diesem Zeitpunkt garnet in Neocron war ?

Dark Dre@m
04-08-04, 03:51
[Edited] doch ich

Ghede
04-08-04, 04:01
Wenn die Mercs es leid sind, sich in die Streitereien anderer Leute einzumischen, sollten sie ihre Hausordnung vielleicht dahin gehend abändern, dass schlicht und ergreifend jeder, der eine Waffe gegen einen anderen Runner benutzt, erschossen wird. Und zwar unabhängig von der "Schuld" der Betreffenden. Das würde Schierigkeiten und Diskussionen vermeiden.

Der heutige "Ausnahmezustand" hat sicherlich nicht dazu beigetragen, dass die Bürger Neocrons nun freundlicher oder gar mit neuem Kooperationswillen auf die Bewohner der Base schauen. Auch ist es nicht ersichtlich, warum durch das Fehlverhalten einiger, Unschuldige ihr Leben opfern mussten.

Es ist ohnehin nicht leicht zu begreifen, warum Verbrecherpack in der Military Base Zuflucht gewährt wird. Das teilweise schwierige Verhältnis zwischen den Einwohnern Neocrons und den CityMercs wird durch ein Massaker nicht verbessert.

Ein Exempel an marodierenden Runnern zu setzen ist eine Sache. Ein Gemetzel zu veranstalten eine ganz andere.

..i..DemonX
04-08-04, 05:19
doch ich

immerhin :lol:

..i..DemonX
04-08-04, 05:20
heul doch , ich geh jetzt erstmal unruhe in J 01 stiften , cu

Besser is das! ;)

Alina
04-08-04, 06:14
Wenn die Mercs es leid sind, sich in die Streitereien anderer Leute einzumischen, sollten sie ihre Hausordnung vielleicht dahin gehend abändern, dass schlicht und ergreifend jeder, der eine Waffe gegen einen anderen Runner benutzt, erschossen wird. Und zwar unabhängig von der "Schuld" der Betreffenden. Das würde Schierigkeiten und Diskussionen vermeiden.

Der heutige "Ausnahmezustand" hat sicherlich nicht dazu beigetragen, dass die Bürger Neocrons nun freundlicher oder gar mit neuem Kooperationswillen auf die Bewohner der Base schauen. Auch ist es nicht ersichtlich, warum durch das Fehlverhalten einiger, Unschuldige ihr Leben opfern mussten.

Es ist ohnehin nicht leicht zu begreifen, warum Verbrecherpack in der Military Base Zuflucht gewährt wird. Das teilweise schwierige Verhältnis zwischen den Einwohnern Neocrons und den CityMercs wird durch ein Massaker nicht verbessert.

Ein Exempel an marodierenden Runnern zu setzen ist eine Sache. Ein Gemetzel zu veranstalten eine ganz andere.


*reuspert sich lautstark* um hier einmal die position der Mercs deutlich zu machen , die Base ist ihre Heimat , und diese wollen dort ihre Ruhe haben. Das selbe gilt für Techhaven, dort wollen die FA's ihre ruhe ( ja ich weiss turrets bla bla aber neutrale machen da auch stress ab und an ).
Anstatt euch über ein werk zu belustigen ( die HO ) die viel arbeit und mühe kostet und wo alleine schon die gründer der HO virel für investiert haben.

Ich kann mich noch daran errinern , wo es des öfteren passierte das TG über die Base hergezogen ist , und dort konnte zu dieser zeit niemand in ruhe seinen geschäften nachgehen. Seid froh das die mercs in ihrer Heimat für Ruhe sorgen.


mfg


Alina Kane

( Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Fallen Angels - Jupiter )

Orangutanklaus
04-08-04, 06:27
Ghedes Aussage trifft es wohl am besten.

Die einzige Erfahrung, die ich in der MB im Bezug auf die HO gemacht habe ist die, daß man schlichtweg auf sich alleine gestellt ist, wenn man wiedermal von bekannten PK'ern an und um der MB gelegt worden ist.

Ein paar mal habe ich versucht CM's daraufhin anzusprechen.
Aber das Desinteresse war doch sehr hoch... :rolleyes:

Aber oh weh man wollte Selbstjustiz verüben.
Da wurde man schnell "sehr deutlich" auf die HO verwießen.

Ich habe mich bisher immer daran gehalten, auch keine verfeindeten Runner an und um die MB herum zu attackieren.
Aber ich wurde so oft von eben diesen Runnern "beim Hacken" gelegt, ohne daß die CMs auch nur einmal reagiert hätten, daß mir die HO mittlerweile...naja...man kann's sich denken.

Überdenkt eure Entscheidung mal tiefgründig.

YA5
04-08-04, 06:47
Ghedes Aussage trifft es wohl am besten.

Die einzige Erfahrung, die ich in der MB im Bezug auf die HO gemacht habe ist die, daß man schlichtweg auf sich alleine gestellt ist, wenn man wiedermal von bekannten PK'ern an und um der MB gelegt worden ist.

Ein paar mal habe ich versucht CM's daraufhin anzusprechen.
Aber das Desinteresse war doch sehr hoch... :rolleyes:

Aber oh weh man wollte Selbstjustiz verüben.
Da wurde man schnell "sehr deutlich" auf die HO verwießen.

Ich habe mich bisher immer daran gehalten, auch keine verfeindeten Runner an und um die MB herum zu attackieren.
Aber ich wurde so oft von eben diesen Runnern "beim Hacken" gelegt, ohne daß die CMs auch nur einmal reagiert hätten, daß mir die HO mittlerweile...naja...man kann's sich denken.

Überdenkt eure Entscheidung mal tiefgründig.

Da könnte ich nen Lied... :(
Ich weiss leider nicht ob die uCA betroffen ist ... mein Router spinnt eh, von daher war ich auch gestern nicht bei ... PM mir plz - Manjana.

Raphsoaty
04-08-04, 06:56
finde es immer wieder lustig ALLE NICHT SÖLDNER WURDEN AUFGEFORDERT DIE MB ZU VERLASSEN also ich next hab am gogo rum gegammelt hab gelommt und war dauer afk wurde dan raus geworfen aber die PP runner die da rum standen hatte wieder igendwelche sonderrechte und mussten nicht gehen... wäre dafür das NEXT CA DRE PP BIOTECH sich nun auch zu SÖLDNER von NEOCRON ernennen und auch machen was sie wollen mein vorschlag.

Critt PPU söldner ist nun zu haben für jede NC fraktion im kampf gegen unsere feinde :cool:

Cathrine
04-08-04, 08:11
@ Fen:

Aufgefordert die MB zu verlassen?

Ich lach mich schlapp.

Folgendes ist gestern passiert:

Ich logge mit meinem Trader Spy ein. Der Typ hat 0 PvP skillung. nicht mal irgendwie gross Con geskillt. Das einzige was mein Spy kann ist traden. Also ich logg ein - warp zur MB weil ich mir was besorgen muss. Da steht so ein [Edited] vorm GR und nun das Originalzitat:

"VERPISS DICH"

Da ich den Typ nicht kenne (und ich kenne wirklich viele CMs) frag ich : "Warum denn? Was ist los?"

Er nur: 3, 2 ... weiter ist er nicht gekommen, weil er meinen Spy mit Impairement umgenietet hat.

Tolle Leistung CMs. Dann braucht Ihr Euch auch nicht zu wundern, wenn mittlerweile auch Next und CA die MB Raidet. Wenn wir von Euch so schlecht behandelt werden.

Kleiner Tipp fürs nächste Mal:

Nicht erst NACH der Aktion sowas ins Forum schreiben - sondern erheblich früher. Und wenn Ihr keine Lust habt, Euch abzulabern - dann lasst solche Aktionen ganz sein.

So lange das anhält, dass man von Euch behandelt wird, wie ein Stück Scheisse (man euch aber jedes Mal gegen TG oder BD helfen muss, da Ihr Eure MB ja nicht wirklich gut im Griff habt) - dann wird mir für dieses Zeit mein SL scheissegal sein. Und obn ich HV bekomm oder nicht sowieso.

Lange Zeit hab ich Euch und Eure schlechten eingehaltenen Regeln verteidigt und respektiert. Nun ist es zuviel.

Cathrine
04-08-04, 08:13
und noch eins an die Clans die meinten die MB raiden zu müssen... keine Ahnung welcher Teufel euch geritten hat, aber willkommen seid ihr in der nächsten Zeit definitiv nicht in der MB.


Dies wird mich auch nicht interessieren. Ihr CMs seid für mich Vogelfrei. Ihr seid an dem Raid selbst schuld. Wer sich nicht respektvoll benehmen kann, der wird auch von uns nicht respektvoll behandelt.

Maxwell Smart
04-08-04, 08:15
Also durch meine Position als TGler ist das wohl klar: CMler ihr spinnt!

Warum? Ich finde es eine Supersauerei das ihr die in der letzten Zeit eh sehr geringe Anzahl an Opfern für mich noch mehr ausdünnt.

Ich komme doch nicht zum Spass zur MB! Wisst ihr überhaupt wie lange der Weg von TG her ist und was das kostet???

Wenn ihr so weitermacht, dann werde ich als Sniper noch arbeitslos..... :rolleyes:

Jack_Hera
04-08-04, 08:17
Ich freue mich jetzt schon wenn in Neocron die Save-Zone wegkommt dann kannst du mal sehen wie es ist :lol:

t-bird
04-08-04, 08:17
Ich glaube die Mercs nehmen ihre HO so wichtig weil se nix anderes mehr haben in NC. TG raiden trauen se sich ja nicht. :rolleyes:

Naja uns ist das HV Schnuppe und ab und an besuchen wir die MB wieder! :lol:

PS: Von der Dauer her sind wir Rekordhalter auf der HV-Liste :D , und uns hat es bisher nicht geschadet. Lasst euch von den "arroganten" Mercs nicht unterkriegen!

Dr. No
04-08-04, 08:18
Die CM hallten sich nach gut dünken an die HO.
Wurde öfters von CM an der MB umgeniete mit irgendwelche fadenscheinigen Gründe.

Naja nun sind die CM auf meiner persönlich " nix Diensleistungs Liste ".

Da bau / reppe / recycel ich doch lieber für TG als für die verlogenden City Merc.

Bei TG weiss ich das ich umgenietet werde.

Bei CM je nach Mond-, Wasserstand oder Laune.

Jack_Hera
04-08-04, 08:18
Dies wird mich auch nicht interessieren. Ihr CMs seid für mich Vogelfrei. Ihr seid an dem Raid selbst schuld. Wer sich nicht respektvoll benehmen kann, der wird auch von uns nicht respektvoll behandelt.



Sagen gerade die richtigen :D

Jack_Hera
04-08-04, 08:20
Ich glaube die Mercs nehmen ihre HO so wichtig weil se nix anderes mehr haben in NC. TG raiden trauen se sich ja nicht. :rolleyes:

Naja uns ist das HV Schnuppe und ab und an besuchen wir die MB wieder! :lol:

PS: Von der Dauer her sind wir Rekordhalter auf der HV-Liste :D , und uns hat es bisher nicht geschadet. Lasst euch von den "arroganten" Mercs nicht unterkriegen!


Mhhhh ja nachts um 3 uhr :lol:

t-bird
04-08-04, 08:24
Bei CM je nach Mond-, Wasserstand oder Laune.

Das stimmt!

Letztens wollten wir nur mal zur MB und nix machen. Nur rumstehenm, ein bischen reden und rumgammeln. Hat nicht lange gedauert da hat sich rumgesprochen das wir an der MB sind und da kam schon norritt mit seiner Horde. Aber vorher stand z.B. nen High-lvl CM-Tankie neben uns und zeigte keinerlei Aggressionen. Auch in J_02 hat einigen Mercs unsere Anwesenheit nicht gestört. Die HO & das HV wird von jedem Merc anders interpretiert.

Tja und das ganze nur weil wir vor langer Zeit mal einen FA an der MB gekillt hatten, warum mussten sich die Mercs auch in unsere Angelegenheit einmischen?

Avatar2
04-08-04, 08:25
Ich freue mich jetzt schon wenn in Neocron die Save-Zone wegkommt dann kannst du mal sehen wie es ist :lol:

mit der ausage machst dich a) laecherlich und b) schockste damit niemanden der schon mal TG oder CM war (oder FA)

t-bird
04-08-04, 08:26
Mhhhh ja nachts um 3 uhr :lol:

Wenn genug Mercs zum Verteidigen on sind, wo ist dann das Problem? :rolleyes:

Bisher waren die Mercs immer in Überzahl, auch wenn wir mal erst Nachts um 3 Uhr kamen, was selten vorkommt das wir sooo spät an der MB auftauchen. Normalerweise immer vor Mitternacht.

Cathrine
04-08-04, 08:31
Sagen gerade die richtigen :D

Erstmal brauchst du von MIR nicht in der Mehrzahl zu sprechen. Und dann wette ich mit Dir, dass (wenn wir beide uns mal übern Weg gelaufen sind) Ich dich definitiv mit respekt behandelt habe.

Also ruhig auf den billigen Plätzen.

Cathrine
04-08-04, 08:33
Die CM hallten sich nach gut dünken an die HO.
Wurde öfters von CM an der MB umgeniete mit irgendwelche fadenscheinigen Gründe.

Naja nun sind die CM auf meiner persönlich " nix Diensleistungs Liste ".

Da bau / reppe / recycel ich doch lieber für TG als für die verlogenden City Merc.

Bei TG weiss ich das ich umgenietet werde.

Bei CM je nach Mond-, Wasserstand oder Laune.

Wie recht Du doch hast :(

Traurig eigentlich, denn es liegt an den CMs selber, dass sie Ihre HO nicht halten können. Alleine wenn ich den Satz von Fen lese: nach genügend Zeit. Rofl nicht mal 2 Sec sind nicht gerade viel Zeit.

Max Hawk
04-08-04, 09:01
Also ich kann die Mercs voll und ganz verstehen. Es ist auf dauer einfach nervtötent wenn man ständig angegriffen wird und sich Gäste nicht an die Hausordnung halten. Wenn die Mercs dann einfach irgendwann sagen, dass alle "Nicht-Mercs" die MB und J_01 zu verlassen haben, sollte man dieser Aufforderung ohne gross zu fragen nachkommen. Immerhin sind diese beiden Sektoren ihre Heimat.

3 kleine Tipps die den Gästen der MB helfen könnten:

- wenn euch ein CM auffordert die MB/J_01 zu verlassen, tut dies ohne gross zu fragen. Man kann danach immernoch per Direct erfahren weshalb man gehen sollte

- in der Base und J_01 herrscht PvP verbot. Solltet ihr denoch von Jemanden umgebracht werden seht davon ab, selber Rache üben zu wollen und nehmt lieber zu einem Merc eures Vertrauens kontakt auf um die Sache zu regeln.

- Haltet Euch an die HO auch wenn es manche Mercs selber nicht tun.

Tkon
04-08-04, 09:12
Also ich hab die MB HO ja auch lange mit durch gesetzt, aber da wir nun bei BD sind hat sich das Thema erledigt.
Ich sags ja schon länger "Die spinnen die Mercs!", aber mir glaubt man ja nicht. :)
Und ja ich weiss das es vermutlich nur einzelne sind, aber ich glaube ganz gut zu wissen, welche die einzelnen sind. :p

Von daher ein grosses Respekt an alle Baseraider. :)
Weiter so!

Als wir (BD) das letzte mal bei der Base waren kamen auch nur einige Mercs, zuerst hab ich einen Merc gesehen und dann erstmal nur SWAT's. Naja danach kam der ganze andere Rest. :)
Also SWAT'ies schön die MB meiden. :)



- in der Base und J_01 herrscht PvP verbot. Solltet ihr denoch von Jemanden umgebracht werden seht davon ab, selber Rache üben zu wollen und nehmt lieber zu einem Merc eures Vertrauens kontakt auf um die Sache zu regeln.

Sind ja fast keine mehr vorhanden!

t-bird
04-08-04, 09:13
- in der Base und J_01 herrscht PvP verbot. Solltet ihr denoch von Jemanden umgebracht werden seht davon ab, selber Rache üben zu wollen und nehmt lieber zu einem Merc eures Vertrauens kontakt auf um die Sache zu regeln.


Sowas klären wa selber und denken nicht dran nen Fremden zur Hilfe zu nehmen, der die Arbeit dann noch alleine für uns macht oder nur dumm rumquasselt.

Devise: Lieber selber agieren als petzen zu gehen.

Cathrine
04-08-04, 09:46
Also ich hab die MB HO ja auch lange mit durch gesetzt, aber da wir nun bei BD sind hat sich das Thema erledigt.
Ich sags ja schon länger "Die spinnen die Mercs!", aber mir glaubt man ja nicht. :)
Und ja ich weiss das es vermutlich nur einzelne sind, aber ich glaube ganz gut zu wissen, welche die einzelnen sind. :p

Von daher ein grosses Respekt an alle Baseraider. :)
Weiter so!

Als wir (BD) das letzte mal bei der Base waren kamen auch nur einige Mercs, zuerst hab ich einen Merc gesehen und dann erstmal nur SWAT's. Naja danach kam der ganze andere Rest. :)
Also SWAT'ies schön die MB meiden. :)


Sind ja fast keine mehr vorhanden!

Ich warte ja nun irgendwie auf den Tag, an dem wir mit Euch zusammen die MB raiden :)

t-bird
04-08-04, 09:50
Crahn (jedenfalls wir) könnte sich vorstellen unsere Streitigkeiten mit den CA's für einem Moment zu vergessen um die CA bei einem Angriff auf die MB zu Unterstützen. ;)

Tkon
04-08-04, 09:58
Ich warte ja nun irgendwie auf den Tag, an dem wir mit Euch zusammen die MB raiden :)
Sprecht Meph an. :)
Ich hätte grundsätzlich nix dagegen. :)

EDIT:
Aber bei dem guten Wetter hab ich im Moment eh nicht viel Zeit um zu zoggen. :)

Avatar2
04-08-04, 09:59
Sprecht Meph an. :)
Ich hätte grundsätzlich nix dagegen. :)

hrhr die rp "begruendung" will ich sehen

Manjana
04-08-04, 10:00
Dann sammel ich mal Quotes ein :)


']Gilt das auch für die, die einemClan angehören der mitgeraidet hat, aber zu diesem Zeitpunkt garnet in Neocron war ?
denke mal momentan gelten die clans die geraidet haben als nicht willkommen... somit alle die in den entsprechenden Clans sind... sry




Wenn die Mercs es leid sind, sich in die Streitereien anderer Leute einzumischen, sollten sie ihre Hausordnung vielleicht dahin gehend abändern, dass schlicht und ergreifend jeder, der eine Waffe gegen einen anderen Runner benutzt, erschossen wird. Und zwar unabhängig von der "Schuld" der Betreffenden. Das würde Schierigkeiten und Diskussionen vermeiden.
schön wärs... genau das verhalten hat zum Austicken des besagten FA clans geführt.. das Problem ist meistens das nicht ständig nen CM draussen ist um auch genau aufzupassen was da vorsich geht... es kommt halt ne Meldung von nem runner das er angegriffen wurde oder ne durchsage das sich draussen Clan x mit Y bekämpft... dann geht man raus, und versucht das zu beruhigen... nur dann gibts keine neutralen zeugen und keiner hat angefangen.... legst du beide um kommt es eh zum gleichen verhalten wie jetzt :)


Ein Exempel an marodierenden Runnern zu setzen ist eine Sache. Ein Gemetzel zu veranstalten eine ganz andere.
Gemetzelt wurden nur diejenigen die sich weigerten unserer Anweisung folge zu leisten... und paar wenige die halt zur faschen zeit am falschen Ort waren.. leben ist hart


Ich weiss leider nicht ob die uCA betroffen ist ...
meines Wissens nach war die uCA nicht am Raid beteiligt...


finde es immer wieder lustig ALLE NICHT SÖLDNER WURDEN AUFGEFORDERT DIE MB ZU VERLASSEN also ich next hab am gogo rum gegammelt hab gelommt und war dauer afk wurde dan raus geworfen aber die PP runner die da rum standen hatte wieder igendwelche sonderrechte und mussten nicht gehen...
es wurden ausnahmslos alle Runner die nicht CM waren verjagt. manche wurden direkt erschossen, andere wurden zum GR begleitet. wenn du mir nicht glaubst, kann ich gerne meine Symps mal posten :p


Ich logge mit meinem Trader Spy ein. Der Typ hat 0 PvP skillung. nicht mal irgendwie gross Con geskillt. Das einzige was mein Spy kann ist traden. Also ich logg ein - warp zur MB weil ich mir was besorgen muss. Da steht so ein [Edited] vorm GR und nun das Originalzitat:

"VERPISS DICH"

Da ich den Typ nicht kenne (und ich kenne wirklich viele CMs) frag ich : "Warum denn? Was ist los?"
siehste cath, genau das is das Problem... es gibt stress oder sonstwas an der MB, wir mercs wollen schlichtend eingreifen und das ganze beruhigen... aber Anstatt das unsere Authorität in unsere HEIMAT anerkannt wird und den aufforderungen ersteinmal folge geleistet wird will man rumdiskutieren... wenn jemand mit gezogener Waffe vor dir steht und dich laut anschreit "VERPISS DICH"... sollte selbst der letzte Tank bemerken das dies kein Ort und absolut nicht die Zeit ist zu diskutieren... erstmal verschwinden, dann nachfragen... bist selber schuld... wir sind keine Diskutierbrüder und wir müssen auch nicht jedem einzelenen Runner Rechenschaft ablegen was und wie wir uns zu hause verhalten. Wenn die Zeit vorhanden ist, gibts ne Erklärung, wenn die Zeit nicht da ist, gehts halt etwas ruppiger zu... Situationen verstehen und richtig reagieren.. lang dir selber an die Nase cath...


Tolle Leistung CMs. Dann braucht Ihr Euch auch nicht zu wundern, wenn mittlerweile auch Next und CA die MB Raidet. Wenn wir von Euch so schlecht behandelt werden.
nach deinem Post weiss ich wieso swat dabei war, wieso next angegriffen hat ist mir noch nicht klar... denke mal das da irgendwer mit nem 2. char da war und nicht hjören wollte.. wie auch immer... alle die gekillt wurden BEVOR ihr geraidet habt sind schlicht und ergreifend selber schuld weil sie sich unseren Anordnungen widersetzt haben.. nach und während dem raid wurde erstmal alles nichtcm gekillt... is ja auch klar, kein Schwein wusste wer freund und feind ist .)

die einzigen die euch schlecht behandeln seid ihr... ums mal für den Fall von deinem clan zu erklären cath:

Ein resser-spy von euch steht in jankins und bittet mich ob ich nicht den Op aufmachen kann bis er/se/es paar rares durchhat. Ich also hilfbereit und da ich kurz zeit hatte hab ich den op uafgemacht und solange wache gestanden das auch kein gesindel durchkommt... ok, alles klar, freundschaftsdienst für swat. kurze zeit später steht genau dieser Spy an der MB am GR und attacked einen runner der durch den GR kommt. Eindeutiger Verstoß gegen die HO, wird wohl kaum wer was gegen sagen können. Euer Spy wurde zur Rede gestellt sowie der MB zeitweise verwiesen... einziger Kommentar war: "von dir lass ich mir gar nix machen, der is KOS und das überall"

ok... dann kam halt plasma... wies dann weiterging weisst d ja aus erster hand cath

was ich mit diesem kurzen Beispiel sagen will. Es wird als Selbstverständlich angenommen das wir unsere ops aufmachen, was in demf all auch kei Problem für uns darstellte weil freundlich gefragt wurde, aber im Gegenzug gibt es null Entgegenkommen für unsere INteressen... ich mach was ich will, alle müssen machen was ich will, und ich kümmer mich nen Scheiss um das was andere wollen, insbesondere von denen die mir grad noch geholfen haben...

und genau DAS Verhalten führt zu so Aktionen wie gestern.. nicht wir sind durchgedreht.. ihr seid total abgedreht und überheblich.. ihr denkt ihr könnt tun und lassen was ihr wollt, alle springen und helfen aber mucken nicht wenn ihr ihnen in den Arsch tretet? no way chummers

(damit mein ich alle die gestern durchgeknallt sind, nicht nur euch cath)


Dies wird mich auch nicht interessieren. Ihr CMs seid für mich Vogelfrei. Ihr seid an dem Raid selbst schuld. Wer sich nicht respektvoll benehmen kann, der wird auch von uns nicht respektvoll behandelt.
Hehe, den Schuh kannst grad selber wieder anziehen... wer unsere regeln bei uns zu Hause nicht respektiert, wieso soltlen wir dem gesteigerten Respekt entgegenbringen?


Wenn ihr so weitermacht, dann werde ich als Sniper noch arbeitslos.....
sry max, wir alle müssen in dieser schweren Zeit Opfer bringen, wende dich doch vertrauensvoll an die CA, da werden sie geholfen :p



Die CM hallten sich nach gut dünken an die HO. die HO ist in ihren Punkten eindeutig und wird von allen mercs, die sie durchsetzen auch gleich gesehen.. manche reden lieber mehr, andere diskutieren weniger gern.. das einzige was man gegen die HO sagen ist, das nicht alle mercs ("die frak interessiert mich nen scheiss"/"ich mach nur epic"/etcpp) mitziehen und es im Grunde immer die gleichen paar Hanseln sind die sich dafür einsetzen... deswegen nervts einfach irgendwann ungemein und deswegen machen genau die Leute irgendwas um endlich ruhe zu haben.. jedenfalls für den Moment



Letztens wollten wir nur mal zur MB und nix machen. Nur rumstehenm, ein bischen reden und rumgammeln. Hat nicht lange gedauert da hat sich rumgesprochen das wir an der MB sind und da kam schon norritt mit seiner Horde. Aber vorher stand z.B. nen High-lvl CM-Tankie neben uns und zeigte keinerlei Aggressionen. Auch in J_02 hat einigen Mercs unsere Anwesenheit nicht gestört. Die HO & das HV wird von jedem Merc anders interpretiert.
Du glaubst doch nicht wirklich das du heute die MB raiden und mercs killen kannst und morgen, da du diesmal ausnahmsweise keine Aggressionen hegst einfach so bei uns rumlungern kannst? wach ma auf o_O


Erstmal brauchst du von MIR nicht in der Mehrzahl zu sprechen. Und dann wette ich mit Dir, dass (wenn wir beide uns mal übern Weg gelaufen sind) Ich dich definitiv mit respekt behandelt habe.
aber auch nur wenn man dich einzeln trifft... ansonsten haust du auch erstmal drauf und fragst dann nach wenn du platt bist *ggg* hat auch was mit respekt zu tun das man, wie in deinem Fall, erstmal nachfragt wieso der freund von einem grad IN der MB von MERCS gelegt wurde... denk mal drüber nach cath...


Traurig eigentlich, denn es liegt an den CMs selber, dass sie Ihre HO nicht halten können. ne sry cath... liegt nicht an uns.. liegt an euch... wenn ihr euch an die HO halten würdet, müssten wir nicht ständig das Schiedsgericht spielen... wenn ihr eure Konflikte aus der MB und j01 raushalten würdet, hätte keiner nen Problem, jeder könnte jagen, jeder könnte lvln... und in j02 könnt ihr euch dann die köppe einschlagen...

was würdet ihr denn sagen wenn ich übern plaza laufen würde und eure leute nerve indem ich ständig irgendwelche Feuergefechte provoziere und ab und auch mal nen "unschuldiger" mit riengezogen wird? wenns denn möglich wäre, würdet ihr genauso versuchen das zu unterbinden.. oder?


Haltet Euch an die HO auch wenn es manche Mercs selber nicht tun.[QUOTE]

danke Max, du zeigst mir das noch Hoffnung besteht... ist einfach witzig.. die einen, die sowieso immer dabei sind wenn es irgendwo stress gibt wenns um die HO geht sind auch die, die sich am stärksten angepisst fühlen und am lautesten Schreien.. wir haben unzählige Directs bekommen in dem es hiess, schade das j01 dicht ist, aber is ok, greift endilch mal härter durch... wie gesagt, es sind niht die mercs dran schuld, es sind die dran schuld die nur drauf aus sind ärger zu machen oder sich nen Scheiss drum kümmern was WIR wollen!

[QUOTE="Cathrine"]Ich warte ja nun irgendwie auf den Tag, an dem wir mit Euch zusammen die MB raiden
juhuu, die CA heuert bd`s an weil sies alleine nicht auf die reihe bekommen.. macht das bitte öffentlich bekannt bzw bezieht stellung dazu... dann werden wenigstens die paar letzten leute auf Jupi die noch krampfhaft versuchen das R im MMORPG zu suchen den Versuch beenden...

aber wie auch immer.. kommt doch wenn ihr meint das ihr eure Stärke demonstrieren müsst... das einzige was ihr zeigt ist eure unfähigkeit zur friedlichen Koexistenz ebenso wie die Unfähigkeit mal persönliche INteressen zurückzustecken um nicht INteressen andere zu gefährden... das generelle Problem in NC... ihr seid ein wunderbares Beispiel dafür cath...

und wenn komplett NC die base raidet.. mein Gott.. wär nicht da erste mal da sman in der MB keinen fuss mehr setzen kann ohne zu verrecken... ein Großteil der Mercs die sich für die HO stark machen sind seit ewigen zeiten mercs... die werdet ihr mit eurem gehabe nicht schocken...

Tkon
04-08-04, 10:00
hrhr die rp "begruendung" will ich sehen
Wir waren auf Drogen. :)
Oder wir sind V Leute. *g*

Cathrine
04-08-04, 10:02
Crahn (jedenfalls wir) könnte sich vorstellen unsere Streitigkeiten mit den CA's für einem Moment zu vergessen um die CA bei einem Angriff auf die MB zu Unterstützen. ;)

Mal schauen, wie sich die Situation heute Abend entwickelt. Und was meine Clanmember so sagen. Wenn die CMs weiter so arrogant bleiben, werde ICH für MICH meine Konsequenzen ziehen.

Ich muss erstmal von meinem Minus SL runter :) einen Safeslot hätte ich schon gerne ^^

Avatar2
04-08-04, 10:03
Wir waren auf Drogen. :)
Oder wir sind V Leute. *g*


gute antwort


@ manjana
wenn das waer zu mir sagt, GR ich weg, such mir nen ppu lass ich buffen schmeiss drogen ein, zieh die 2er pa an, pack die PE repp durch leg den um lach ihn aus und geh wieder


und btw
gegen den TT der im beisein von CM runnern im GR raum FAler gekillt hat die durch den GR kommen habt ihr nichts gemacht

also waer ich mal vorsichtig mit der *auslegung* eurer hochgelobten HO weil ihr haltet euch net mal selber dran.

Tkon
04-08-04, 10:05
gute antwort


@ manjana
wenn das waer zu mir sagt, GR ich weg, such mir nen ppu lass ich buffen schmeiss drogen ein, zieh die 2er pa an, pack die PE repp durch leg den um lach ihn aus und geh wieder


und btw
gegen den TT der im beisein von CM runnern im GR raum FAler gekillt hat die durch den GR kommen habt ihr nichts gemacht

also waer ich mal vorsichtig mit der *auslegung* eurer hochgelobten HO weil ihr haltet euch net mal selber dran.

Jo sowas kenn ich auch ganz gut. :)
Könnte sogar die Namen der entsprechenden Mercs nennen, mach ich aber nicht, bin ja keine Petze ätsch. ;)

Keyol45743241
04-08-04, 10:08
:lol:

Keep it ingame? Aber, who cares, die Menge an Flames ist ja recht gering hier ;)

Nein, im Ernst, ich kann die Mercs verstehen, ich kann die CA/Rest verstehen - aber, haut euch auf die Fresse! Trifft eh' den richtigen, dann habt ihr wenigstens keine Zeit mehr zum Synclamen im PP :rolleyes:

Fehlt nur noch, daß TG mitmischt :D

MindFeeder
04-08-04, 10:19
Natoll, wenn wir raiden verstecken sich die Mercs eh meistens nur hinter ihren wachen im innenhof und warten bis uns langweilig wird, wenn da jetz noch CAs und Nexts oder sonstwas rumlaufen die die CMs problemlos auch neben 10 Guards töten können bleibt für uns ja garnix mehr übrig.


Egal dann müssen wir halt beim Raiden die Raider töten, lol :D

Cathrine
04-08-04, 10:21
siehste cath, genau das is das Problem... es gibt stress oder sonstwas an der MB, wir mercs wollen schlichtend eingreifen und das ganze beruhigen... aber Anstatt das unsere Authorität in unsere HEIMAT anerkannt wird und den aufforderungen ersteinmal folge geleistet wird will man rumdiskutieren... wenn jemand mit gezogener Waffe vor dir steht und dich laut anschreit "VERPISS DICH"... sollte selbst der letzte Tank bemerken das dies kein Ort und absolut nicht die Zeit ist zu diskutieren... erstmal verschwinden, dann nachfragen... bist selber schuld... wir sind keine Diskutierbrüder und wir müssen auch nicht jedem einzelenen Runner Rechenschaft ablegen was und wie wir uns zu hause verhalten. Wenn die Zeit vorhanden ist, gibts ne Erklärung, wenn die Zeit nicht da ist, gehts halt etwas ruppiger zu... Situationen verstehen und richtig reagieren.. lang dir selber an die Nase cath......

Komisch, in Deinem ersten Post wurde das aber ganz anders dargestellt. Da seid ihr die guten Mercs - die ja so nett alle Runner bitten zu gehen.

Verpiss Dich, ist keine bitte zu gehen. Und wenn man 2 Stunden nach der aktion einen Post ins Forum setzt - dann ist das auch nicht gerade die RP Erklärung.





nach deinem Post weiss ich wieso swat dabei war, wieso next angegriffen hat ist mir noch nicht klar... denke mal das da irgendwer mit nem 2. char da war und nicht hjören wollte.. wie auch immer... alle die gekillt wurden BEVOR ihr geraidet habt sind schlicht und ergreifend selber schuld weil sie sich unseren Anordnungen widersetzt haben.. nach und während dem raid wurde erstmal alles nichtcm gekillt... is ja auch klar, kein Schwein wusste wer freund und feind ist .)...

Stimmt es waren noch 4 weitere Swats dabei. Aber sei froh,d ass es nicht der ganze clan war. btw. das ist eine PERSÖNLICHE Sache von mir und hat nichts mit Swat zu tun.

Nach und während des Raids rofl... Der war noch in Eurer "wir sind die CMs und killen Freund und Feind". Also versuch dich da nicht rauszureden.









die einzigen die euch schlecht behandeln seid ihr... ums mal für den Fall von deinem clan zu erklären cath:

Ein resser-spy von euch steht in jankins und bittet mich ob ich nicht den Op aufmachen kann bis er/se/es paar rares durchhat. Ich also hilfbereit und da ich kurz zeit hatte hab ich den op uafgemacht und solange wache gestanden das auch kein gesindel durchkommt... ok, alles klar, freundschaftsdienst für swat. kurze zeit später steht genau dieser Spy an der MB am GR und attacked einen runner der durch den GR kommt. Eindeutiger Verstoß gegen die HO, wird wohl kaum wer was gegen sagen können. Euer Spy wurde zur Rede gestellt sowie der MB zeitweise verwiesen... einziger Kommentar war: "von dir lass ich mir gar nix machen, der is KOS und das überall"

ok... dann kam halt plasma... wies dann weiterging weisst d ja aus erster hand cath

was ich mit diesem kurzen Beispiel sagen will. Es wird als Selbstverständlich angenommen das wir unsere ops aufmachen, was in demf all auch kei Problem für uns darstellte weil freundlich gefragt wurde, aber im Gegenzug gibt es null Entgegenkommen für unsere INteressen... ich mach was ich will, alle müssen machen was ich will, und ich kümmer mich nen Scheiss um das was andere wollen, insbesondere von denen die mir grad noch geholfen haben...

und genau DAS Verhalten führt zu so Aktionen wie gestern.. nicht wir sind durchgedreht.. ihr seid total abgedreht und überheblich.. ihr denkt ihr könnt tun und lassen was ihr wollt, alle springen und helfen aber mucken nicht wenn ihr ihnen in den Arsch tretet? no way chummers

(damit mein ich alle die gestern durchgeknallt sind, nicht nur euch cath)
...

Darüber haben wir in der MB schon miteinander gesprochen. Und ich hab das auch so weitergegeben. Das war allerdings das letzte Mal, dass ich mich auf Seiten der CM stelle. Dazu kommt noch, dass sich unser Spy nur verteidigt hat, da er mal wieder von einem anderen Runner angegriffen worden ist. Und lt. CM aussagen darf man sich in der MB verteidigen. (man muss halt nur das Glück haben, dass ein CM daneben steht - sonst glaubt einem ja keiner)

Und nur mal so nebenbei - um das auch mal ins faire Licht zu setzten: Wer hat Euch genau am Tag davor MAL WIEDER geholfen die MB zu verteidigen? Als ob das selten vorkommen würde, dass wir auch den Mercs unter die Arme greifen. Es ist ein geben und nehmen.




Hehe, den Schuh kannst grad selber wieder anziehen... wer unsere regeln bei uns zu Hause nicht respektiert, wieso soltlen wir dem gesteigerten Respekt entgegenbringen?...

Durch den GR beamen - und sich nicht innerhalb von 2 sec zu verpissen - empfinde ich persönlich nicht als "gegen die Regeln"





die HO ist in ihren Punkten eindeutig und wird von allen mercs, die sie durchsetzen auch gleich gesehen.....

Puh - du solltest Dir mal Deine Mercs genauer ansehen. Das stimmt leider überhaupt nicht.



ne sry cath... liegt nicht an uns.. liegt an euch... wenn ihr euch an die HO halten würdet, müssten wir nicht ständig das Schiedsgericht spielen... wenn ihr eure Konflikte aus der MB und j01 raushalten würdet, hätte keiner nen Problem, jeder könnte jagen, jeder könnte lvln... und in j02 könnt ihr euch dann die köppe einschlagen...
...

Ähm jetzt sind wir schuld? Sag mal, langsam denke ich wirklich, dass Du schlechte D*** genommen hast. Wie oft wurde ichs chon in der MB oder in J01 angegriffen. Und musste es selbst regeln, weil mal wieder kein CM da ist. Und dann wenn alles vorbei ist, kommt ein kleiner Pups CM vorbei, und meckert rum!?! - Wir sind nicht die jenigen, die sich nicht daran halten. Wir pochen nur auf unser recht uns zu verteidigen.

Avatar2
04-08-04, 10:24
Originally Posted by Manjana

die HO ist in ihren Punkten eindeutig und wird von allen mercs, die sie durchsetzen auch gleich gesehen.....


oha ich als ex cm kann nur fragen von was du nachts traeumst und ob norritt kein CM mehr ist?

Judge D
04-08-04, 10:30
Ich finde das alles hier Recht interessant, vor allem da ich einige Tage nicht online war.

Aber hier mal die Fakten:

Das CM die HO sehr eigenwillig auslegt und auch immer nur zum gunsten einiger befreundeter Runner ist ja nichts Neues, aber andererseits, wenns nicht passt das einige dort große Töne spucken die eigentlich nichts wirklich zu sagen haben, der muss ja auch nicht hingehen. Es gibt viele "echt" CMs die schon lage dort sind und nicht Frak Hopping betreiben, mal kurz bei CM bleiben und dann dort die Fresse aufreissen.

Ich denke das die CMs dort sehr wohl das letzte Wort haben, aber der Ton sollte immer ausschlaggebend sein. Die Einstellung von wegen: Wir sind kein Diskutierclub oder das Leben ist eben hart bringt da nicht viel weiter.
Auch glaube ich mich zu erinnern das in der HO steht das sich auch die CMs gegenüber Gästen zu benehmen haben.

Ich verstehe immer noch nicht warum ihr versucht eine HO durchzusetzen zu der ihr nicht in der Lage seid ???
Ihr könnt die HO in der MB aufrecht erhalten aber die Erfahrung hat gezeigt das in J-01 immer wieder Stress gibt weil einige dort gegen die HO verstossen und dann CMs dazu kamen die plötzlich nur einen Teil der Geschichte gehört haben.
Wenn ihr dort nicht alles überwachen könnt wie wollt ihr dann die HO aufrecht erhalten ???

Ich für meinen Teil meide sehr lange schon die MB, ausser wenn die CMs es wieder mal nicht schaffen ihre eigene Base zu verteidigen dann sind wir gerne gekommen.

Abschließend mal eine kleine Info am Rande: Wenn mit DOY die Safezonen in NC wegfallen wird auch dort eine HO aufgestellt werden !!!

t-bird
04-08-04, 10:34
Mal schauen, wie sich die Situation heute Abend entwickelt. Und was meine Clanmember so sagen. Wenn die CMs weiter so arrogant bleiben, werde ICH für MICH meine Konsequenzen ziehen.

Ich muss erstmal von meinem Minus SL runter :) einen Safeslot hätte ich schon gerne ^^

Hehe, wobei ich erst spät abends on kommen kann, aber einige unserer Clanmates sind ja da, wobei welche davon sich auch erst wieder nen Safeslot verdienen müssen :D

Hazard01
04-08-04, 10:38
Tjo,

also ich habe oft und lange Diskussionen über Hausverbote geführt. Da konnte man noch so deutlich liegen bleiben, den Namen nennen und Zeugen aufrufen, da ist meist GARNIX geschehen.

Ich mache den CM da keinen Vorwurf das sie es nicht hinbekommen, das durchzusetzen. Den "Abschreckungsfaktor" durch Macht haben die CM verloren, und man sieht, das sie nicht mehr in der Lage sind, J01 in ihre HO einzuflechten.
Schade, gerade für mid levels ein intressantes Gebiet, aber wenn da keine Konsequenz und Ruhe zu halten ist, dann sollte man es aufgeben.

Wir von FA sind oft genug von Tangents verschiedenster Clans angegriffen worden. Es ist NICHTS von Seiten der Mercs passiert. Und das immer wieder.

Wenn man unter eurem Schutz nicht leben kann, dann muss man sich wohl selbst schützen.
Man kann ja nicht bei jedem Tangent hoffen, das der einem nicht in den Rücken schiesst.

Wie schonmal gesagt: Ihr haltet das nicht durch, also lasst es.

MindFeeder
04-08-04, 10:41
Ach HOs sind ne feinde sache....damit kann man sich richtig schön viel stress manchen und hat immer was zu tun wenn einem langweilig is.

Einfacher find ich dagegen die "ungeschriebene" HO die in TG Herrscht.

1. Wir TGs sind hier die Rul0r, du bist als Gast hier Nichts und wir entscheiden über Leben und Tod

2. Wenn wir der meinung sind du solltest nicht hier sein wirst du das schon merken, nervige directs kannst du dir also sparen -> Siehe Regel 1

3. Töten in TG ruig wen und wann du willst [exklusive TGs] das is uns alles furzegal, solang WIR damit individuell keine problem haben, sollte dies der fall sein -->Siehe Regel 2

4. Es gibt keine HV Listen oder geschriebens Regelwerk, wir entscheiden vollkommen willkürlich und individuell ob wir dich dulden oder nich wenn du ein Problem damit hast --> Siehe Regel 1

5. Solltest du ein Problem mit diesen Regeln haben kannst du das gerne sagen, danach tritt aber trozdem Regel 1. in Kombination mit Regel 2. in Kraft damit du nen wirklichen grund hast uns nich zu mögen



Nich so ernst nehmen plz :D

Herr Hornkohl
04-08-04, 10:42
Huhu Maxwell mein bester,


Also durch meine Position als TGler ist das wohl klar: CMler ihr spinnt! Wenn ihr so weitermacht, dann werde ich als Sniper noch arbeitslos.....

ich glaube wir sollten heute abend wieder mal bissel "leveln" gehen an der MB, brauch noch ein paar DogTags :D

OT

Ich denke das CMs für ihre Zustände auch unter andereme durch ihre HO selber verantwortlich sind. Jeder will doch unbedingt auf dieser Liste stehen, wie man am InGame Forum sehen kann. Also was macht man ? Sich einfach gegen die Regeln setzen. Ein weiteres Problem ist, das CM nur zwei F6-Feinde hat, TG und BD. TG hat dort schon immer gemacht was sie wollen, BD im Grunde auch. FA könnte man eigentlich "inoffiziel" zur dritten F6 Feindfraction zählen, was zumindest ganz eindeutig durch die Geschichte und den Epic bei CM hervorgeht.

Da die MB zudem als Levelgebiet bekannt ist (Bunker, Warbots) ist es nunmal so das die Neutralen und Befreundeten Fraktionen sich dort aufhalten. Da diese aber untereinander eben oftmals auch wieder verfeindet ist, bleibt es doch nicht aus das dort ständig zwischenfälle passieren. Das wird sich jetzt und auch nicht bis DoY ändern, wo dann die Fractionsverhältnisse neu gemischt werden.

Mir solls als TGler eh egal sein, ich werde ab und an dort auch weiterhin auf Snipermissionen gehen.

Mfg Hornkohl

Avatar2
04-08-04, 10:42
Tjo,

also ich habe oft und lange Diskussionen über Hausverbote geführt. Da konnte man noch so deutlich liegen bleiben, den Namen nennen und Zeugen aufrufen, da ist meist GARNIX geschehen.

Ich mache den CM da keinen Vorwurf das sie es nicht hinbekommen, das durchzusetzen. Den "Abschreckungsfaktor" durch Macht haben die CM verloren, und man sieht, das sie nicht mehr in der Lage sind, J01 in ihre HO einzuflechten.
Schade, gerade für mid levels ein intressantes Gebiet, aber wenn da keine Konsequenz und Ruhe zu halten ist, dann sollte man es aufgeben.

Wir von FA sind oft genug von Tangents verschiedenster Clans angegriffen worden. Es ist NICHTS von Seiten der Mercs passiert. Und das immer wieder.

Wenn man unter eurem Schutz nicht leben kann, dann muss man sich wohl selbst schützen.
Man kann ja nicht bei jedem Tangent hoffen, das der einem nicht in den Rücken schiesst.

Wie schonmal gesagt: Ihr haltet das nicht durch, also lasst es.


tjo weist ja, TT befreundet FA neutral

und manche sind in der HO wohl gleicher als andere.

Dak Ralter
04-08-04, 10:48
......

Der anschliessende, leicht dilletantisch anmutende Angriff von mehreren CA und NEXT Clans wunderte uns zwar, wurde aber dennoch zurücjkgeschlagen und die Unruhestifter wurden auf beste Merc-Art geschlachtet, filletiert und zum Abtransport freigegeben.

....
Hochachtungsvoll,
Fen Houl

alls wenn ihr keine verluste zu beklagen gehabt hättet :rolleyes: .


"Aller anwesenden Runner wurden aufgefordert in einer angemessenen Zeitspanne die entsprechenden gebiete zu verlassen. Nach Ablauf der Zeit wurden die Gebiete gesäubert wobei einzelne Runner nochmals ultimativ aufgefordert wurden das Gebiet zu verlassen. Wer dieser Aufforderung nicht sofort nach gekommen ist oder langwierige Diskussionen starten wollte oder die Anweisung schlicht ignorierte wurde kurzerhand erschossen."

also ich loggte ein sah einen getöteten next spy am gr der durch einen devourer tank bedroht wurde,er wollte seinen belt holen.

kurze zeit später 6secs hatt mich kein cm angesprochen nur doof angeguckt dann kam schon ein lustiger monk und meinte mich drüber aufklären zu müssen mit einem hl leider fruchtete das gespräch nich so wirklich.


"die HO ist in ihren Punkten eindeutig und wird von allen mercs, die sie durchsetzen auch gleich gesehen.. manche reden lieber mehr, andere diskutieren weniger gern"

wenn ein ppler next angreift wird lieber mehr geredet,wird ein pp von next angegriffen weniger gern.

seh ich das richtig so?

und was next so geritten hatt?
wir hatten einfach keinen bock uns durch euch so schikanieren zu lassen.

Tkon
04-08-04, 10:49
Ich bin mal wieder für den totalen Krieg auf Jupiter, das Sommerloch muss irgendwie gefüllt werden bis DoY kommt. :)

Früher gabs auch richtig schöne Kriege etc. also auf zu den Waffeln. :p

Hazard01
04-08-04, 10:56
Auch ne Idee :D

Alles raidet die MB ;)

t-bird
04-08-04, 10:56
Einfacher find ich dagegen die "ungeschriebene" HO die in TG Herrscht.

1. Wir TGs sind hier die Rul0r, du bist als Gast hier Nichts und wir entscheiden über Leben und Tod

2. Wenn wir der meinung sind du solltest nicht hier sein wirst du das schon merken, nervige directs kannst du dir also sparen -> Siehe Regel 1

3. Töten in TG ruig wen und wann du willst [exklusive TGs] das is uns alles furzegal, solang WIR damit individuell keine problem haben, sollte dies der fall sein -->Siehe Regel 2

4. Es gibt keine HV Listen oder geschriebens Regelwerk, wir entscheiden vollkommen willkürlich und individuell ob wir dich dulden oder nich wenn du ein Problem damit hast --> Siehe Regel 1

5. Solltest du ein Problem mit diesen Regeln haben kannst du das gerne sagen, danach tritt aber trozdem Regel 1. in Kombination mit Regel 2. in Kraft damit du nen wirklichen grund hast uns nich zu mögen

Yo konnten wa letztens mit ansehen und selber spüren als die FAnG'ler langeweile in TG hatten. Rotzen die einfach andere TG um und gehen dann noch auf uns los. Aber nehme ich denen nicht übel, wir haben es als Training aufgefasst und haben sogar nen bischen über FAnG gelacht :D

PS: Immer diese Foren-Regelverstöße hier im Thread :angel: [Edited]

Avatar2
04-08-04, 10:59
TTler steht am GR und killt FAler

TTler sagt zu 2 namhaften mercs *ihr habt nichts gesehen ok?*

die beiden namhaften CMler *ok*


oja es lebe die HO ALLE halten sich dran ALLE fuehren sie gleich aus ALLE ..... jaja ALLE... grad von den 2 namhaften CMs haett ich das erwartet aber so kann man sich wohl irren.

ich fuer meinen teil werd jeden TT broten den ich seh an der MB und wenn wer auf die idee kommt mich am GR zu empfangen dann rep ich halt weg, lass mich buffen, drog mich hoch wechsel armor und rifle und behebt das problem.

entweder die MERCS halten sich SELBST an ihre HO oder hoeren auf von ANDEREN zu erwarten das die sich dran halten.

FarriS
04-08-04, 11:07
tach
als erstes falls ich hier was sage was schon gesagt wurde sorry :rolleyes:

oke daszu


Wir mercs, und ich spreche hier für alle die Mercs die sich bei dieser Aktion beteiligt haben, sind es leid für euch die Kindermädchen zu spielen und euch bei euren kleinkriegen zu helfen.

kann ich nur sagen 8| :wtf: 8| :wtf: :lol:
ich erinnere mich an vor ein paar monaten als CM es netmal geschaft hat mit der ganzen frak ihre "eigenen stamm ops" zu halten als ein etwas grösserer/besserer clan kam und der nordwesten der karte lange zeit crahnfarben trug....

jetzt zu was anderem


Kurz drauf durchbrach aber ein kleiner CA clan diese Ruhe, wurder aber recht schnell zerschlagen.

dieser "kleine" clan bestand aus 5 leuten (apu ppu pe hc& mc tank) und bevor ihr uns klein hattet mussten schon allein durch die hand der tanks 2 euer tanks und ein monk dran glauben als ihr es dann entlich geschaft hattet euer team auf 6 tanks mehrere apus/ppus aufzustocken is klar das ihr gewinnt hehe aber wie ich gestern schon im ts sagte " in massen nen kleinen gegner kleinhauen und sich dann noch richtig toll fühlen" das hat mir dann gezeit das CM einfach nur noch lahm ist und da ich weder eure "dienste", schutz oder hilfe brauche könnt ihr ruhig ne mauer um j01 ziehen :wtf:



(schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung :lol: )

Avatar2
04-08-04, 11:10
tach
als erstes falls ich hier was sage was schon gesagt wurde sorry :rolleyes:

oke daszu



kann ich nur sagen 8| :wtf: 8| :wtf: :lol:
ich erinnere mich an vor ein paar monaten als CM es netmal geschaft hat mit der ganzen frak ihre "eigenen stamm ops" zu halten als ein etwas grösserer/besserer clan kam und der nordwesten der karte lange zeit crahnfarben trug....

jetzt zu was anderem



dieser "kleine" clan bestand aus 5 leuten (apu ppu pe hc& mc tank) und bevor ihr uns klein hattet mussten schon allein durch die hand der tanks 2 euer tanks und ein monk dran glauben als ihr es dann entlich geschaft hattet euer team auf 6 tanks mehrere apus/ppus aufzustocken is klar das ihr gewinnt hehe aber wie ich gestern schon im ts sagte " in massen nen kleinen gegner kleinhauen und sich dann noch richtig toll fühlen" das hat mir dann gezeit das CM einfach nur noch lahm ist und da ich weder eure "dienste", schutz oder hilfe brauche könnt ihr ruhig ne mauer um j01 ziehen :wtf:



(schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung :lol: )

das einzige was mir dazu einfaellt

post zum thema und keep den rest ingame

MindFeeder
04-08-04, 11:11
Hey wo grad die stimmung hier im Thread so positiv und friedlich is möchte ich doch gerne die aufmerksamkeit auf die sich um die MB befindlichen OPs lenken die mit sicherheit von den vereinigten Streitkräften der überaus überlegenen Merc Armee mit sicherheit genauso entuisastisch verteidigt werden wie ihre HO *hust* :D

Judge D
04-08-04, 11:11
Ja raidet jeden Tag die MB und haut euer SL runter.....
Irgendwie mus sich mich manchmal echt fragen ob noch bei allen alles richtig tickt !

Nochmal, wenns euch nicht passt dann geht nicht hin !!!!!

Ich kann sehr viele der CMs nicht leiden aber ich kennen auch sehr viele die ich gut leiden kann und es ist immer noch jedem seine eigene Entscheidung ob er in die MB geht oder nicht, den die gleichen Waren die es dort zu kaufen gibt gibts auch in Escador Oasis, sogar die MB Appas !

Wenn ihr euch als die großen Raider fühlt dann greift TG an, die wollen das sogar und ihr bekommt kein SL !

t-bird
04-08-04, 11:12
dieser "kleine" clan bestand aus 5 leuten (apu ppu pe hc& mc tank) und bevor ihr uns klein hattet mussten schon allein durch die hand der tanks 2 euer tanks und ein monk dran glauben als ihr es dann entlich geschaft hattet euer team auf 6 tanks mehrere apus/ppus aufzustocken is klar das ihr gewinnt hehe aber wie ich gestern schon im ts sagte " in massen nen kleinen gegner kleinhauen und sich dann noch richtig toll fühlen" das hat mir dann gezeit das CM einfach nur noch lahm ist und da ich weder eure "dienste", schutz oder hilfe brauche könnt ihr ruhig ne mauer um j01 ziehen :wtf:

Hehe sowas kenne ich auch von den Mercs - Unterschied: für 3 Leute hatten die schon mal alles mobilisiert *g*

Aber bitte keine Mauer! Wo sollen wir dann noch raiden, dann gibts ja keine Möglichkeit mehr... ;)

Avatar2
04-08-04, 11:13
Hey wo grad die stimmung hier im Thread so positiv und friedlich is möchte ich doch gerne die aufmerksamkeit auf die sich um die MB befindlichen OPs lenken die mit sicherheit von den vereinigten Streitkräften der überaus überlegenen Merc Armee mit sicherheit genauso entuisastisch verteidigt werden wie ihre HO *hust* :D

:p :p :p :p :p :p :p :p

Judge D
04-08-04, 11:16
Hey wo grad die stimmung hier im Thread so positiv und friedlich is möchte ich doch gerne die aufmerksamkeit auf die sich um die MB befindlichen OPs lenken die mit sicherheit von den vereinigten Streitkräften der überaus überlegenen Merc Armee mit sicherheit genauso entuisastisch verteidigt werden wie ihre HO *hust* :D

Einfach nur letztklassig....

McPest
04-08-04, 11:16
Mal an alle, die hier immer so ein zeug raushauen, nach dem Motto: "Wenn ich mal wenn an der MB kille, da steigt ihr mir aufs Dach, wenn die anderen mich killen passiert gar nix, ... *heul*".
Wenn ihr euch nicht an das 11. Gebot Gottes haltet, dann seid ihr ja selber schuld und solltet nicht die dafür verantwortlich machen, die sich dran halten. (11. Gebot Gottes: Du sollst dich nicht erwischen lassen!!!)

Oder anders gesagt: Zocken heist zahlen und fröhlich sein!

Weil wenn ihr mit dem Auto zu schnell fahrt und die Polizei euch anhält, versucht ihr euch ja auch nicht damit rauszureden, das ihr gestern auch einen anderen gesehen habt, der zu schnell gefahren ist ohne erwischt zu werden!!!

Wenn die Mercs unbedingt eine HO für J 01 und die MB durchsetzen wollen, lasst sie doch, wer keine Arbeit hat macht sich halt welche.
Und wenn euch ein Merc was in der MB sagt, dann habt ihr halt die Wahl, der Aufforderung nachkommen oder die Konsequenzen tragen.
Und ich persönlich finde es ein wenig unfair, sich jetzt hier hinzustellen und rumzuheulen, weil man es halt hat darauf ankommen lassen und einem die Konsequenzen nicht bekommen sind. Denn wenn ihr gewonnen hättet und die Merc den kürzeren gezogen hätten, dann würdet ihr hier auch nicht rumheulen, sondern über die Merc lachen und sie verhöhnen,weil sie sich nicht mal in der MB durchsetzen können.

Aber bevor jemand auf dumme Gedanken kommt.
Ich behaupte hier weis Gott nicht, das ich das alles für gut und richtig befinde und solchen Aufforderungen immer nachkomme, aber wenn ich das nicht tue und eine auf die Fresse bekomme, dann heule ich danach aber wenigstens nicht noch rum und erzähl jedem, das ich auf die Fresse bekommen hab!

P.S. Mich würde mal interessen, wieviele der hier angedrohten Vergeltungsmaßnahmen wirklich zustandekommen werden, weil ich vermute mal, das 50 - 70 % davon blos heise Luft sind.

Judge D
04-08-04, 11:23
P.S. Mich würde mal interessen, wieviele der hier angedrohten Vergeltungsmaßnahmen wirklich zustandekommen werden, weil ich vermute mal, das 50 - 70 % davon blos heise Luft sind.

Nichts kommt zustande, wie immer !
Hier die große Fresse und dann ingame kommt nix rüber wenn sie alle plötzlich merken das mit -25 SL RP keinen Spass mehr macht !

Aber dann könnt ihr ja zur MB und Missis machen....

FarriS
04-08-04, 11:24
Ja raidet jeden Tag die MB und haut euer SL runter.....

nur wenige versauen ihr sl an der MB im moment da die meisten mercs eh derbes minus sl haben da sie meinen sie müssten jeden midlvl char der da am bunker oder so lvln will umbroten müssen O_o

Keyol45743241
04-08-04, 11:26
Für ein bißchen Gegenleistung kill' ich gerne ein paar Mercs, meinem SL macht das auch nix mehr aus :rolleyes:

Tkon
04-08-04, 11:34
Hehe sowas kenne ich auch von den Mercs - Unterschied: für 3 Leute hatten die schon mal alles mobilisiert *g*

Aber bitte keine Mauer! Wo sollen wir dann noch raiden, dann gibts ja keine Möglichkeit mehr... ;)
Naja als ich noch bei den Mercs war, da hab ich auch gleich überall bescheid gesagt wenn irgendwo ein Feind war.
Man weiss ja nicht ob sich noch welche verstecken.

Ausserdem sollte der Gegner ja auch sehen mit wem er sich anlegt, also legt er sich mit einem an, dann hat er alle am Arsch. Das finde ich schon ok so.

Serkan
04-08-04, 11:34
@ Fen:

Aufgefordert die MB zu verlassen?

Ich lach mich schlapp.

Folgendes ist gestern passiert:

Ich logge mit meinem Trader Spy ein. Der Typ hat 0 PvP skillung. nicht mal irgendwie gross Con geskillt. Das einzige was mein Spy kann ist traden. Also ich logg ein - warp zur MB weil ich mir was besorgen muss. Da steht so ein [Edited] vorm GR und nun das Originalzitat:

"VERPISS DICH"

Da ich den Typ nicht kenne (und ich kenne wirklich viele CMs) frag ich : "Warum denn? Was ist los?"

Er nur: 3, 2 ... weiter ist er nicht gekommen, weil er meinen Spy mit Impairement umgenietet hat.

Tolle Leistung CMs. Dann braucht Ihr Euch auch nicht zu wundern, wenn mittlerweile auch Next und CA die MB Raidet. Wenn wir von Euch so schlecht behandelt werden.

Kleiner Tipp fürs nächste Mal:

Nicht erst NACH der Aktion sowas ins Forum schreiben - sondern erheblich früher. Und wenn Ihr keine Lust habt, Euch abzulabern - dann lasst solche Aktionen ganz sein.

So lange das anhält, dass man von Euch behandelt wird, wie ein Stück Scheisse (man euch aber jedes Mal gegen TG oder BD helfen muss, da Ihr Eure MB ja nicht wirklich gut im Griff habt) - dann wird mir für dieses Zeit mein SL scheissegal sein. Und obn ich HV bekomm oder nicht sowieso.

Lange Zeit hab ich Euch und Eure schlechten eingehaltenen Regeln verteidigt und respektiert. Nun ist es zuviel.
Kanst du mir sagen wann das genau war? *RL Zeit*

Danke,

Serkan

Herr Hornkohl
04-08-04, 11:34
Im grunde kann man den Mercs doch ihr SL auf einfachste Weise versauen. Durch MB-GR kommen...billig Waffe ziehen (man muss ja die HO nicht befolgen) und bissel posen...killen lassen, durch MB-GR kommen..entweder schnelll zum Gogo oder QB wieder Waffe ziehen und bissel in die Luft rumballern, killen lassen. Und das ein paar mal machen. Bin ja mal gespannt wer sich dann noch von den Mercs traut mit -32 SL und mehr neutrale oder befreundete Fracs dort mal eben zu killen.

Tkon
04-08-04, 11:35
Nichts kommt zustande, wie immer !
Hier die große Fresse und dann ingame kommt nix rüber wenn sie alle plötzlich merken das mit -25 SL RP keinen Spass mehr macht !

Aber dann könnt ihr ja zur MB und Missis machen....
Tja denkste!
Was meinste warum ich bei BD bin, meine Frak. Sympathien waren sowieso im Arsch. :)
Nur im Moment ist das Wetter zu gut!



Im grunde kann man den Mercs doch ihr SL auf einfachste Weise versauen. Durch MB-GR kommen...billig Waffe ziehen (man muss ja die HO nicht befolgen) und bissel posen...killen lassen, durch MB-GR kommen..entweder schnelll zum Gogo oder QB wieder Waffe ziehen und bissel in die Luft rumballern, killen lassen. Und das ein paar mal machen. Bin ja mal gespannt wer sich dann noch von den Mercs traut mit -32 SL und mehr neutrale oder befreundete Fracs dort mal eben zu killen.
Das würde ich als ober Arm bezeichnen, dagegen ist Forum heulen ja gar nix!!
Ist das nicht sogar "Grief Playing"?
Hab mal gesehen wie ein GM jemanden zurecht gewiesen hat, der sowas abgezogen hat.
Und die Consolen Logs sollten wir an abuse@neocron.de schicken, sowas lass ich mir natürlich nicht 2x sagen. :)

Tkon
04-08-04, 11:40
Hab isch auch mal editiert :)
...

Naja mir voll egal, ich bin schon immer für den totalen Krieg gewesen und das bin ich auch jetzt.
Gebt mir ne umschnallbare Atom-Bombe und ich leg den Bunker in Schutt und Asche. :)

Herr Hornkohl
04-08-04, 11:41
Das würde ich als ober Arm bezeichnen, dagegen ist Forum heulen ja gar nix!!

ich würds auch nicht machen, aber es geht ja darum herauszufinden wie weit die Mercs wirklich hinter ihrer HO stehen, ohne rücksicht auf die Konsequenzen die sie erwarten. Ich mein der Threadstarter hat doch so schön und in allen einzelheiten beschrieben wie sie gestern alle möglichen Runner (neutrale und befreundete) erschossen,hingerichtet und filetiert haben. Wenn das man kein Heldentum ist.

Squish
04-08-04, 11:41
Oh mann... ich weis, ich werde als Ketzer gelten, aber:

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo Techhaven eine absolute neutrale Zone darstellte. Wo kleine Runner in die Cores gehen konnten, wo Leute, die sich auf dem Schlachtfeld begegnete, gemeinsam an einem Tisch nen Cron 55 genossen und man (fast) unbehelligt durch diesen Techno-Bunker laufen konnte. Einer der schönsten Orte, finde ich. Damals war ich noch TG.

Um die Military Base mal in Ruhe zu besichtigen (ja, ich wollte sie mir einfach mal ansehen und den Raketensilo bewundern), musste ich mir auf Pluto nen extra Char anlegen, da ich sowohl damals als TG, so wie heute als BD nicht mal auf nen Sektor an die MB ran komme, ohne dass einem gleich ein Lauf an die Schläfe gesetzt wird. Und ja, als BD geschieht es mir nur reht, bin ja schließlich Feind (ich beschwer mich ja auch nicht, wäre ja nur rechtens).

ABER:
Wenn so eine Hausordnung durchgesetzt werden würde wie in Techhaven seinerzeit (soweit sie noch halbwegs existiert), dann könnte man sich als normalsterblicher BD auch mal in diese Richtung wagen. Oder einfach mal Leveln, was auch immer. Warum müssen diese ständigen Auseinandersetzungen auf dem Rücken friedlebender Newbies oder Rollenspieler ausgetragen werden? Ja ich weis, es ist nicht einfach den einen vom anderen zu unterscheiden. Und selbst wenn ich mit Taschenlampe herum renne (was in einigen Hausordnungen als Zeichen für Friedlebend und neutralität angesehen wird), dann könnte ich ja trotzdem jederzeit meine Waffe zücken und drauf halten. Schließlich bin ich ja nen BD und damit grundsätzlich böse und hinterlistig.

Genauso wie gestern abend am Racetrack. Ich wollte lediglich mit einem Kollegen in eine Cave zum leveln. Da alle anderen Genreps dicht sind, bin ich also nach Racetrack gebeamt, um von dort aus mit einem Auto weiter zu fahren. Ja, ich sehe den Racetrack als normale Zone an, dort gibt es keinen OP, er wird für events benutzt und ist frei für jeden zugänglich. Und trotzdem wird man gleich von nem TG umgelegt, obwohl ich noch freundlich (um gleich die Situation zu entschärfen) über Local gegrüst habe. Mindestens 25 mal wurde ichumgelegt, ohne einmal seine Waffe gezogen zu haben. Ich habe versucht auf diplomatischem Wege zu vermitteln. Aber auch da hat man keine Chance, nur mal an die Vernunft des Menschen dahinter zu plädieren. Erst als ein anderer TG ankam (um zu vermitteln), den ich noch aus alten Zeiten kenne, wurde die Situation für mich etwas entspannter, was aber letztendlich nur dazu führte, dass nun dieser freundliche TG von den anderen beiden unter Beschuss genommen wurde.

Ja, es ist alles nur ein Spiel. Aber den friedlichen Leuten wird immer mehr die Lust am Spiel genommen. Ich mag das Game, aber es kann nicht angehen, dass man nicht mal mehr vor die Tür gehen kann ohne kurz darauf am Genrep aufzuwachen. Und der oftmal gebrachte "freundliche" Hinweis ich könnte ja ein einen andere Frac gehen ... nun ... sicher dass es mir da besser gehen würde? Ich glaube nicht.

Warum tragt Ihr Eure ständigen Agressionsschübe (wenn ich die so nennen darf) nicht im Neofrac oder in nem OP-Fight aus? Davon gibt es reichlich, und diese Gebiete kann man meiden. Dann bleibt für den Rest immer noch genug raum, sich in Jagdgebieten (die ich als Neutrale Zonen erachte) aufzuhalten. Mehr als Respekt jedem anderen Runner gegenüber kann ich nicht entgegen bringen - nur leider erhält man es viel zu selten zurück.

Anmerkung:
Dieser Beitrag bezieht sich nicht nur auf die MB, sondern auf jeden Quadratzentimeter in der Welt von Neocron

So long

Judge D
04-08-04, 11:41
Jo genau, Du wirst doch immer nur angemacht von denen oder, sagt man jedenfalls so über Dich? :) *g*

Naja mir voll egal, ich bin schon immer für den totalen Krieg gewesen und das bin ich auch jetzt.
Gebt mir ne umschnallbare Atom-Bombe und ich leg den Bunker in Schutt und Asche. :)

Stimmt ich bin die Marionette meines Clans, ich muss kuschen und machen was die wollen... eigentlich bin ich ja Rollenspieler ! :D :D :D :D

Serkan
04-08-04, 11:44
Ich bin mal wieder für den totalen Krieg auf Jupiter, das Sommerloch muss irgendwie gefüllt werden bis DoY kommt. :)

Früher gabs auch richtig schöne Kriege etc. also auf zu den Waffeln. :p

...Gewalt iz keine Lösung!!

PS: Wo iz mein Messer?!!! *sfg* :D

Judge D
04-08-04, 11:45
@Squisch:

Wie weit denkst Du, kommst Du als Fraktionsfeind in TH aus dem GR heraus auch bei einer funktionierenden HO und ner Taschenlampe in der Hand ???

Restless
04-08-04, 11:47
@Squisch:

Wie weit denkst Du, kommst Du als Fraktionsfeind in TH aus dem GR heraus auch bei einer funktionierenden HO und ner Taschenlampe in der Hand ???

dank der turrets ca. 2,47 meter
:angel:

Squish
04-08-04, 11:47
Nicht weit, Judge, aber ich war von der Beta bis zum anfang diesen Jahres TG ... da ging das noch ...

Als BD möchte ich es derzeit nicht unbedingt gerne ausprobieren, was mir aber mein obiger Text nur bestätigt... die Neutralität existiert einfach nicht mehr .... schade eigentlich, ich liebe diesen Ort ...

Cathrine
04-08-04, 11:47
Kanst du mir sagen wann das genau war? *RL Zeit*

Danke,

Serkan

muss ich nachsehen - kann ich dir erst heute abend sagen. Auf jeden Fall locker ne Stunde vor unserem Raid. Ich sah mich einem einzigen CM tank gegenüber. (und ein paar BP)

Herr Hornkohl
04-08-04, 11:48
Ist das nicht sogar "Grief Playing"?

Hmm...was man Ingame als Griefplaying alles abtun muss oder kann ist eh sehr fraglich. Ich mein die Mercs müssen den "Störenfried" ja nicht erschiessen, es bleibt ihnen freigestellt, und mit einer TL3 Waffe wird er eh dort keinerlei Schaden anrichten können. Ihn dann aber zu erschiessen wenn er durch den MB-GR kommt könnte man ebenso als Griefplaying ansehen.

Judge D
04-08-04, 11:50
Ich empfinde die bloße Anwesenheit von einigen bestimmten Runnern in NC auch schon als Griefplay, und das juckt auch keinen ! :D :D :D

Squish
04-08-04, 11:56
Nunja... aber wenn man mal überlegt, warum so viele Turrets da installiert wurden, wird doch schnell deutlich, dass die eine oder andere Sache nicht funktioniert hat, sonst bräuchte man die da ja nicht.

(Interessanterweise stelle ich mir grad die Frage, warum ähnliches nicht mal im PP installiert wird, vielleicht kehrt da dann ja auch mal mehr Ruhe ein :p)

Es ist doch aber wirklich schade ... es gibt so viele schöne Orte in der Welt Neocron, und teilweise wird man sie nicht zu Gesicht bekommen, es sei denn man betreibt massivst Fraktion-Hopping ... aber das kann doch nicht das Optimum sein ...

Ich glaube, die einzige wirkliche Lösung ist es, fraktionslos zu werden ... aber mal ganz ehrlich ... ist das ein wünschenswertes Ziel?

Cuthullu
04-08-04, 11:56
Tja dank dieser entspannten Situation kann ich jetzt also erwarten das mein Clanloser CM COmbat Driver demnächst von irgenwem umgenietet wird.

Jaja manche wollen perdu hier die Anrchie sobald jemand das Word Regel in den mund nimmt wird shconmal aus Prinzip dagegen angegangen. Mich interessieren die Details niht, für mich sind nur einige Dinge wichtig:

Bunker und J01 ist strictly Merc Gebiet.
Die Mercs haben hier das sagen.
Und wenn die Mercs dann unfair, gewaltätig und brutal sind oder lieb nett und hilfsbereit ist scheissegal, es ist IHRE Heimat, sie dürfen hier machen was SIE wollen.
Wenn ich aufgefordert werde zu gehen gehe ich, ich verlange ja das gleiche im BT HQ.

Komisch das sich keiner auregt wenn wir BTler mal wieder einen midlvl char im BT hQ atomisieren weil er da nciht reingehört unserer Meinung. Achja ich vergaß, J01 ist ja das Paradies für faule Spieler. Base mit allem gleich um die Ecke, GRs HGogos Trader und WBs sowie midlvl Zone. Wäre jau auch etwas zuviel verlangt z.b. einen Trip nach I 10 zu machen oder F10 wo es tonnen high mobs gibt, oder mal lieber an der Swamptraße Richtung Regant zu lvln als Midlvl, da muß man ja mal 10 Minuten hinlaufen.

Das und nur das verursacht diesen Streit, und die Mercs haben halt mal die Dampframme rausgeholt, mich würds auch nerven wenn meine Heimat täglih ein Schlachtfeld ist und der boden scon rot vom Blut der toten.

Judge D
04-08-04, 12:01
Achja ich vergaß, J01 ist ja das Paradies für faule Spieler. Base mit allem gleich um die Ecke, GRs HGogos Trader und WBs sowie midlvl Zone. Wäre jau auch etwas zuviel verlangt z.b. einen Trip nach I 10 zu machen oder F10 wo es tonnen high mobs gibt, oder mal lieber an der Swamptraße Richtung Regant zu lvln als Midlvl, da muß man ja mal 10 Minuten hinlaufen.


Spinnste schon vollkommen ???? Nach F10 ??????
Alter das sind 2 !!!!!! Sektoren vom nächsten GR weg, so gehts echt nicht. Vielleicht noch ohne PPU durch diese ganzen Lvl 15 Mobs durch ??? Ne echt nicht !
Solange ich keinen hab der mich dort hinfährt werd ich da nicht hingehen.... :D :D :D :D :D


Ich freu mich aber schon auf DOY wenn da keine Safezonen sind, dann steht der CA das gleiche Problem ins Haus, dann gibts einen Barreldienst am Medicare.
Bei Bürgeraufstand, oder Krieg der Rollenspieler gibts nen Firebarrel und Ruhe is im Stall ! :lol: :lol:

Herr Hornkohl
04-08-04, 12:05
Ich freu mich aber schon auf DOY wenn da keine Safezonen sind, dann steht der CA das gleiche Problem ins

DoY wird sowieso vieles am gameplay verändern. Die Mercs werden neue Feinde/Freunde bekommen, GRs werden gesperrt sein, es wird nicht mehr möglich sein als CA TG-Appartments zu besitzen und anschliessend zu behaupten die TGler hätten an seinem Appa unten gecampt ;) und und und.

Ich denke das gesammte Gameplay wird sich hier verändern...hoffentlich zum positiven.

Squish
04-08-04, 12:07
Also ich wollte gestern in eine Swamp Cave ;-) Problem ist nur, dass ich von Desert aus in Richtung Battle Dome und von dort aus in die Swamps wollte (hatte den Battle Dome Genrep noch nicht, daher diese komische Route) aber da kommt man ja nie wirklich an (siehe obigeres Posting).

Warum können sich nicht mal nen BD und nen TG an einen Tisch setzen ohne gleich die Waffen zu zücken? Oder ein BD und nen CM? RP-Technisch ist Neutralität noch nie ein Problem gewesen, ich habe RL ja auch Leute, die eine andere politische Ansicht oder ähnlich haben mögen, und deswegen kann ich mit denen doch zusammen an einem Tisch sitzen. OP-Fights sind wieder was anderes, aber dass vieles immer so dermaßen ausarten muss... schade eigentlich. Und dass CM da irgendwann die Schnauze voll hat und da aufräumen will kann ich verstehen.

Ich wies ich bin eh zu optimistisch ... aber noch 27 Tage, vielleicht wird dann alles etwas besser ...

Gilespie
04-08-04, 12:11
Klar, Spaß muss sein!
Ist mir echt schleierhaft Manjana warum es überhaupt eine HO in der MB gibt. Lasst doch die Runner sich umlegen. Was stört die CMs das?
Wer euch directed weil er umgelegt wurde kriegt ein Lolli und soll wieder OZ leveln. Fertig.
Wer sich eine HO gibt, bringt sich unweigerlich in die nervige Lage für ihre Einhaltung sorgen zu müssen. Wem´s Spaß macht......

Zefrian
04-08-04, 12:12
- in der Base und J_01 herrscht PvP verbot. Solltet ihr denoch von Jemanden umgebracht werden seht davon ab, selber Rache üben zu wollen und nehmt lieber zu einem Merc eures Vertrauens kontakt auf um die Sache zu regeln.

unabhängig von dem konkreten Fall MilitaryBase:

Dann sollte man aber auch erwarten könne, dass etwas getan wird. Und nicht "*schulterzuck* - kein Bock" oder "wir können nicht, zuwenig Leute"

Wer eine Hausordnung propagiert, sollte vorher sicherstellen, das diese auch durchgesetzt werden kann und auch DEFINITIV WIRD - und zwar in *jeder* Hinsicht! Man muss sich dabei nämlich in einem im klaren sein: Die wenigsten interessiert sie - es wird eher sogar als EInladung gesehen, DANN ERST RECHT dagegen zu verstoßen. Diese Einstellung sieht man schon an diversen ingame-Foren-Threads "was, ich bin immer noch nicht in der Hausverbotsliste drin" - "Juchu, ich bin drin" - "Wo belibt mein Name? Ich raide täglich!"

Cuthullu
04-08-04, 12:12
Spinnste schon vollkommen ???? Nach F10 ??????
Alter das sind 2 !!!!!! Sektoren vom nächsten GR weg, so gehts echt nicht. Vielleicht noch ohne PPU durch diese ganzen Lvl 15 Mobs durch ??? Ne echt nicht !
Solange ich keinen hab der mich dort hinfährt werd ich da nicht hingehen.... :D :D :D :D :D


Ich freu mich aber schon auf DOY wenn da keine Safezonen sind, dann steht der CA das gleiche Problem ins Haus, dann gibts einen Barreldienst am Medicare.
Bei Bürgeraufstand, oder Krieg der Rollenspieler gibts nen Firebarrel und Ruhe is im Stall ! :lol: :lol:


*zwinker* ich sehe wir verstehen uns Josef *g*

Barreldienst? höhöhö dann setz ich mich oben hin mit ner dose warbotcola und genieße das spektakel.

Tkon
04-08-04, 12:15
Ich empfinde die bloße Anwesenheit von einigen bestimmten Runnern in NC auch schon als Griefplay, und das juckt auch keinen ! :D :D :D
hrhr
Stimmt ich glaube ich muss mal anfangen Maisl an Abuse@neocron.de mit Screenshots zu schicken. :)

Herr Hornkohl
04-08-04, 12:16
Warum können sich nicht mal nen BD und nen TG an einen Tisch setzen ohne gleich die Waffen zu zücken? Oder ein BD und nen CM? RP-Technisch ist Neutralität noch nie ein Problem gewesen, ich habe RL ja auch Leute, die eine andere politische Ansicht oder ähnlich haben mögen, und deswegen kann ich mit denen doch zusammen an einem Tisch sitzen.

Währe natürlich wünschenswert. In der Regel gilt aber Rot = Tot. Zumindestens bei einer PvP Fractionen wie TG. Ein Nextler wird wiederum selten einen Proto angreifen, ebenso wie Tsunamie einen Black Draggon oder Crahn angreifen wird (zumindest auf Jupi). Oftmals bleibt auch garnicht die Wahl ob man erst warten soll wie sich der Gegner verhält, da der erste Schuss des anderen schon entscheidend sein kann. Als Steahlter hast natürlich die Möglichkeit erstmal zu schauen welchen Rang dein Gegner (F6 Rot) hat und dann zu entscheiden ob man sich friedlich enttarnt, bissel RP macht oder ihn hinterhältig niederstreckt. :angel:

Tkon
04-08-04, 12:17
Spinnste schon vollkommen ???? Nach F10 ??????
Alter das sind 2 !!!!!! Sektoren vom nächsten GR weg, so gehts echt nicht. Vielleicht noch ohne PPU durch diese ganzen Lvl 15 Mobs durch ??? Ne echt nicht !
Solange ich keinen hab der mich dort hinfährt werd ich da nicht hingehen.... :D :D :D :D :D


Ich freu mich aber schon auf DOY wenn da keine Safezonen sind, dann steht der CA das gleiche Problem ins Haus, dann gibts einen Barreldienst am Medicare.
Bei Bürgeraufstand, oder Krieg der Rollenspieler gibts nen Firebarrel und Ruhe is im Stall ! :lol: :lol:
Ich komm ohne PPU ja noch nichtmal von NC bis Point Red, da fangen mich die Dragon Flies ab!! :p

Dak Ralter
04-08-04, 12:19
...Ein Nextler wird wiederum selten einen Proto angreifen...


woher willst du das wissen :wtf:

Herr Hornkohl
04-08-04, 12:25
woher willst du das wissen

Weil ich lange genug Proto war bevor ich mich dazu entschieden habe der Rebellion beizutreten...ist aber schon ein paar Monate her. Es ist aber auch allgemein bekannt das F6 killen hauptsächlich von TG oder anderen grossen PvP Fractionen gemacht wird. Die kleinen Fractionen (PP,Next,BT ect) lassen sich in der Regel in Ruhe und kommen gut miteinander aus.

M 81
04-08-04, 12:35
Habe jetzt nicht alles gelesen aber an die meisten von euch.
Sagtmal spinnt ihr? Die MB und J 01 ist ein militaerisches Gelaende wenn die Mercs es dicht machen hat man zu gehen ohne diskusion.
Und mit den meisten mercs kann man vernuenftig reden, auch wenn es "nur" Soeldner sind.
Als mein Clan an der MB mist gebaut hat und dafuer vorlaeufig HV erhalten hat stand ich neben 2 mercs und habe fuer 2 geste der MB recycelt und geconstet das war kein problem fuer die beiden weil ich ruhig geblieben bin.
Merkt euch eins die MB (Military Base) ist ein stuetzpunkt von soldaten/ soeldnern die NC oft geholfen haben.
Hoffe das die mercs sich endlich wieder den Respekt erarbeiten den sie verdient haben, und das die Probleme zwischen uns schnel und friedlich geloest werden koennen.
MFG Ivan

Dak Ralter
04-08-04, 12:37
Weil ich lange genug Proto war bevor ich mich dazu entschieden habe der Rebellion beizutreten...ist aber schon ein paar Monate her. Es ist aber auch allgemein bekannt das F6 killen hauptsächlich von TG oder anderen grossen PvP Fractionen gemacht wird. Die kleinen Fractionen (PP,Next,BT ect) lassen sich in der Regel in Ruhe und kommen gut miteinander aus.

wer sagt hier das NEXT klein ist :wtf:

naja und in ruhe lassen würd ich nicht umbedingt sagen :cool:

Avatar2
04-08-04, 12:37
Habe jetzt nicht alles gelesen aber an die meisten von euch.
Sagtmal spinnt ihr? Die MB und J 01 ist ein militaerisches Gelaende wenn die Mercs es dicht machen hat man zu gehen ohne diskusion.
Und mit den meisten mercs kann man vernuenftig reden, auch wenn es "nur" Soeldner sind.
Als mein Clan an der MB mist gebaut hat und dafuer vorlaeufig HV erhalten hat stand ich neben 2 mercs und habe fuer 2 geste der MB recycelt und geconstet das war kein problem fuer die beiden weil ich ruhig geblieben bin.
Merkt euch eins die MB (Military Base) ist ein stuetzpunkt von soldaten/ soeldnern die NC oft geholfen haben.
Hoffe das die mercs sich endlich wieder den Respekt erarbeiten den sie verdient haben, und das die Probleme zwischen uns schnel und friedlich geloest werden koennen.
MFG Ivan


jap dein clan hat HV und du wirst stehengelassen. merkst was? entweder konsequent oder gar net weil DAS ist das letzte so

M 81
04-08-04, 12:41
Zu dem zeitpunkt habe ich net gewust das ich HV habe und die mercs haben sich ruhig verhalten weil ich gerade 2 leute was gebaut habe.
Ist doch net schwer zu verstehen oder?
Danach habe ich die MB verlassen und gut ist es.

Herr Hornkohl
04-08-04, 12:43
wer sagt hier das NEXT klein ist

Hmm... stimmt eigentlich. Ich seh euch immer öfters in grösseren Gruppen an der MB, wenn ich mal wieder gerade dort "level". Ab und an erwisch ich auch mal einen. :D ;)

Naja damals hatte man als Proto wie gesagt kaum probs mit Next oder TS und gehe davon aus das es eigentlich immer noch so ist.


Sagtmal spinnt ihr? Die MB und J 01 ist ein militaerisches Gelaende wenn die Mercs es dicht machen hat man zu gehen ohne diskusion.

Das erklär mal einem TG oder BDler. :)

Judge D
04-08-04, 12:47
Habe jetzt nicht alles gelesen aber an die meisten von euch.
Sagtmal spinnt ihr? Die MB und J 01 ist ein militaerisches Gelaende wenn die Mercs es dicht machen hat man zu gehen ohne diskusion.
Und mit den meisten mercs kann man vernuenftig reden, auch wenn es "nur" Soeldner sind.


Dann hör Dich mal bei Deinen Clanmates um welcher Clan gestern von FA angefangen hat TT in und vor der MB zu killen. Selfown würd ich sagen !



Merkt euch eins die MB (Military Base) ist ein stuetzpunkt von soldaten/ soeldnern die NC oft geholfen haben.


Hm.. fällt mir nix ein, oder meinst Du die oft geschehenen Vorkommnisse als ich mit meinem CA Clan die MB gegen TG und BD defendet habe zusammen mit den 3 anwesenden CMs ????
Die Zeiten als CM NC geholfen hat sind lange vorbei im Moment ist es anders rum, siehe den MB Raid von TG oder Dark R. vor einigen Tagen !

Cathrine
04-08-04, 12:53
Habe jetzt nicht alles gelesen aber an die meisten von euch.
Sagtmal spinnt ihr? Die MB und J 01 ist ein militaerisches Gelaende wenn die Mercs es dicht machen hat man zu gehen ohne diskusion.


Also ich spinne definitiv. Kommt vom dem trauma, dass man von Freunden gekillt wird. Scherz beiseite.

Dann ist J02 und sicherlich auch J03 und der Battledome sowieso CM gebiet ... rofl

Ich kanns in der MB ja noch verstehen. Seine Haustür will jeder sauber halten. Und es sagt auch keiner was gegen eine solche Aktion wie gestern. Nur solltest Du mal genau lesen, warum sich die Leute hier (mich inkl.) aufregen.

1. Weil man einfach ohne was gesagt zu bekommen gekillt wird
2. weil die Cms es eh nicht schaffen ihre Ho durchzusetzten.
3. Weil die Ho unterschiedlich von den CMs interpretiert wird.
4. Weil hier mal wieder wunderschön die Tatsachen verdreht werden. Nur gibts zu viele Leute, die sich mit der Wahrheit über die Aktion gestern auslassen.
5. Weil sich hier manche Leute halt nicht jeden scheiss gefallen lassen.
6. weil Josef ein Drom will.

Judge D
04-08-04, 12:59
6. weil Josef ein Drom will.

Claninterne Dinge sollen nicht ausgeplaudert werden.
Du hast eine NDA unterschrieben, der Verstoß dagegen muss abgemahnt werden !

Betrachte Dich hiermit als schriftlich verwarnt !

Cathrine
04-08-04, 13:06
Claninterne Dinge sollen nicht ausgeplaudert werden.
Du hast eine NDA unterschrieben, der Verstoß dagegen muss abgemahnt werden !

Betrachte Dich hiermit als schriftlich verwarnt !

Toll und ich kann dich nicht killen - weil ich schon zuviel minus sl hab.

SpawnTDK
04-08-04, 13:26
ich, mercs grillen is doch witzig ... aber gut zu wissen das die auf jupi genauso lausig sind wie auf saturn, evtl lvl ich da doch mal weiter :p

pearl
04-08-04, 13:50
Schonmal versucht, im pepper park für ordung zu sorgen als ansässige fraktion? :mad:

CM können doch froh sein, dass die leute überhaupt von ihren regeln wissen und dass diese zumindest von viele respektiert werden.

Lisa
04-08-04, 13:51
Das sind die Tage, wo ich die Mercs beneide. Die Hausordnung muss bleiben. Go Mercs ! Go ! :angel:

Squish
04-08-04, 13:54
Naja Herr Hornkohl ... nicht alle TG leben nach dem F6 - Prinzip, dafür war ich lange genug einer ;) Ich kann mich sogar noch an Wortfetzen aus dem alten TG-Forum erinnern in denen steht: "Wir werden angeklagt zu metzeln und zu morden - warum benehmen wir uns also nicht auch so?" (Nicht wortwörtlich wiedergegeben, aber so in etwa stand es drin). Auch TG'ler sind RP-Fähig :cool:

Aber wenn man das hier so manchmal liest, mag man sich kaum vorstellen, dass Jupitor noch immer DER RP-Server ist. Leider scheint das RP nicht wirklich über Chez Cypher (Via Rosso 3) oder Plaza hinaus zu kommen ... nuja, woanders kann man ja auch kaum RP betreiben ohne sich ständig umdrehen zu müssen :rolleyes:

Nuja ... ach ja: Wenn mich einer warnt und mir sagt ich sei hier fehl am Platz, würde ich mich dran halten - man muss es mir nur sagen und nicht gleich abdrücken ... ;)

Greetz

Squish
04-08-04, 13:59
Jups Pearl ... Du sagst es ... allerdings hat man im Pepper Park nun wirklich nicht unbedingt die beste Voraussetzung zur Durchsetzung der Hausordnungen.

Viele haben schonmal das Gerücht gehört es gäbe eine Hausordnung (Nachzulesen auf der Homepage der Tsunamis... ja, ich hab sie gelesen :cool: ), aber so wirklich gelesen habe sie die entweder nicht oder halten sich teilweise nicht dran. Bin ja schon froh, dass der NAP zwischen Tsunamis und BD/Crahn erhalten geblieben ist. Wenn die sich auch noch fetzen würden, könnte man den ganzen Bereich für tot erklären, was er ja schon beinahe ist. Und auch dort baller ich als BD nicht alles ab was da nichts zu suchen hat. Wewr sich benimmt wird dort genauso tolleriert, nur die meisten benehmen sich halt prinzipiell schonmal anders ;-)

Herr Hornkohl
04-08-04, 14:11
nicht alle TG leben nach dem F6 - Prinzip, d

Nicht alle...aber die meisten. Ich als TGler traue niemanden wenn er Rot ist, In der Regel Steahlte ich an den "roten" ran und schau mir seinen Rang an, danach entscheide ich dann wie ich weiter vorgehe. Wenn ich sehe das ein Roter zudem problemlos Warbots killt brauch ich mir den rang auch nicht weiter erst anschauen und weiss was zu tun ist. TGler die sich an der MB aufhallten sind sie eh nicht dort um mal nur "hallo" zu sagen. Ebenso gilt selbiges wenn CAs,CMs ect. ihre täglichen höfflichkeitsbesuche im oder vorm Canyon abhalten. Die sind auch nicht nur das um mal zu gucken. ;) Umso bemerkenswerter ist es das man nie irgendwelche Heulthreads von TGlern liesst weil permanent Rote im oder vorm Canyon bzw. CRP raiden und snipern. Und das wo wir doch wesentlich mehr Feindfractionen aufweisen als CM.

RaZorr
04-08-04, 14:15
Ich kann mich entsinnen das ne extrem HO in tg auch mal durchgesetzt werden sollte vom dahmaligen Rat .. Es wurde herzlich gelacht.. Viel geschossen... Und am Ende sich "geeinigt" :D es so zu belassen wie es ist =) Dasselbe wird inner Mb au der fall sein =)


mfg RaZorr

Herr Hornkohl
04-08-04, 14:20
Es wurde herzlich gelacht.. Viel geschossen

Ich kann mich an Leff mit seinen Post im Ingame Forum erinnern: "Wer mit negativen sl am Stammi rumläuft hat es nicht anders verdient und wird erschossen" oder so ähnlich. :lol:

Swity
04-08-04, 14:22
Ach also langsam nerven die CM ein bisle. Da will mann nur friedlich nen paar Lvl anna MB machen und dann kommen Next, BD, TG oder sonst wer und veranstalten die riesen Metzelei. Dann fragt mann mal die 10 CM ob Sie mal Zeit hätten da nachm rechten zu schauen und was kommt ? "nö keine Lust wir gehen WBs jagen" Super CM ihr seit echt die besten. Lasst euch mal ne gute RP Geschichte einfallen für den mist den ihr da verzapft.
Und einfach dann unschultige Bürger zu töten macht euch bei allen Fraktionen nicht besonders beliebter aber das scheint euch eh egal zu sein.

LagWarrior
04-08-04, 14:25
Meine Runner finden es ausgezeichnet, das die CM-Runner eine HO aufgestellt haben und nach besten Kräften versuchen, ihre Autorität in den von ihnen beanspruchten Gebieten mit den Mitteln ihrer Wahl auch durchzusetzen.

An ihnen sollte sich die TG-Fraktion mal ein Beispiel nehmen, die es zulässt, dass ihre Runner im unmittelbaren Einflussbereich von TG wie z. B. Cycrow Lab und Grant Mine wie Hasen über den Haufen geschossen werden. Da ist Ansatz der CMs, J 01 als Einflusszone zu etablieren, doch sehr löblich.

Gegen Ingame-Regeln, die von Runner aufgestellt werden, von Runner gebrochen oder durchgesetzt werden, ist nichts einzuwenden. Das ist Roleplay, wie es in Neocron leider zu selten angetroffen wird.

Manjana hat mit einem sehr guten Eingangspost diesen Thread gestartet, der leider wieder von einigen, die es nicht schaffen, zwischen dem Runner, den sie spielen und sich selbst eine Grenzlinie zu ziehen, in einen von Weinerlichkeit und Selbstmitleid getränkten Thread transformiert wird.

Peace & out

Lisa
04-08-04, 14:26
Naja, ich war ja selber mal 'ne Zeit Merc.
Einerseits wollen die Leute, dass alle friedlich in Ruhe leveln können, andererseits will jeder Selbstjustiz verüben. Wenn alle Selbstjustiz verüben, dann brotet irgendwann sowieso jeder jeden um und gar keiner levelt da mehr friedlich.
Da kann man den Mercs nur die Kraft wünschen, dass sie ihre Hausverbote gegen aufmüpfige Runner und Clans dann auch durchsetzen können.

( Naja, als TG schiesst man in J_01 auf alles Rote, bis man gekillt wird. Für TGs ist die Hausordnung also schön einfach, da muss man nicht viel diskutieren :p )

Avatar2
04-08-04, 14:26
Meine Runner finden es ausgezeichnet, das die CM-Runner eine HO aufgestellt haben und nach besten Kräften versuchen, ihre Autorität in den von ihnen beanspruchten Gebieten mit den Mitteln ihrer Wahl auch durchzusetzen.

An ihnen sollte sich die TG-Fraktion mal ein Beispiel nehmen, die es zulässt, dass ihre Runner im unmittelbaren Einflussbereich von TG wie z. B. Cycrow Lab und Grant Mine wie Hasen über den Haufen geschossen werden. Da ist Ansatz der CMs, J 01 als Einflusszone zu etablieren, doch sehr löblich.

Gegen Ingame-Regeln, die von Runner aufgestellt werden, von Runner gebrochen oder durchgesetzt werden, ist nichts einzuwenden. Das ist Roleplay, wie es in Neocron leider zu selten angetroffen wird.

Manjana hat mit einem sehr guten Eingangspost diesen Thread gestartet, der leider wieder von einigen, die es nicht schaffen, zwischen dem Runner, den sie spielen und sich selbst eine Grenzlinie zu ziehen, in einen von Weinerlichkeit und Selbstmitleid getränkten Thread transformiert wird.

Peace & out

dieser thread ist nur der nachtraegliche versuch eine idiotische tat mit RP zu rechtfertigen.

Swity
04-08-04, 14:32
Naja, ich war ja selber mal 'ne Zeit Merc.
Einerseits wollen die Leute, dass alle friedlich in Ruhe leveln können, andererseits will jeder Selbstjustiz verüben. Wenn alle Selbstjustiz verüben, dann brotet irgendwann sowieso jeder jeden um und gar keiner levelt da mehr friedlich.
Da kann man den Mercs nur die Kraft wünschen, dass sie ihre ihre Hausverbote gegen aufmüpfige Runner und Clans dann auch durchsetzen können.

( Naja, als TG schiesst man in J_01 auf alles Rote, bis man gekillt wird. Für TGs ist die Hausordnung also schön einfach, da muss man nicht viel diskutieren :p )
LOL für TG, BD und mit abstrichen TS isses doch überall einfach für die ist fast alles Rot also = Tod. Ich habe verständnis dafür das die CM nicht jede Sekunde babysitter spielen können und wollen. Aber dann sollen sie auch die HO lassen wenn sie nicht für die sicherheit einstehen wollen bzw nur wollen wenn es ihnen gerade gelegen kommt.

LagWarrior
04-08-04, 14:37
dieser thread ist nur der nachtraegliche versuch eine idiotische tat mit RP zu rechtfertigen.Starke Worte. :rolleyes:

Wer oder was hier das Prädikat "idiotisch" verdient, lasse ich mal dahin gestellt. ;)

Peace & out

Lisa
04-08-04, 14:40
An ihnen sollte sich die TG-Fraktion mal ein Beispiel nehmen, die es zulässt, dass ihre Runner im unmittelbaren Einflussbereich von TG wie z. B. Cycrow Lab und Grant Mine wie Hasen über den Haufen geschossen werden. Da ist Ansatz der CMs, J 01 als Einflusszone zu etablieren, doch sehr löblich.

Die TG-Ordnung lautet derzeit:
Fraktionsfeinde werden erschossen.
Neutrale und Freunde, die andere TG'ler angreifen, auch.

Sag mir eine bessere Hausordnung, die verhindert, dass TG'ler nicht mehr gekillt werden. Sorry, die gibt's genauso wenig, wie die CM-Hausordnung, die verhindert, dass TGs in j_01 Rote killen. KoS ist halt KoS, egal was irgendwo auf dem Papier steht.
Regeln bringen nur was, wenn der Normalzustand nicht KoS ist, so dass man erschiessen als Strafmassnahme bei Bruch der Regeln einsetzen kann. Aber wenn man sich eh immer gegenseitig tötet, wie will man dann seine Regeln durchsetzen :angel:

LagWarrior
04-08-04, 14:45
... Regeln bringen nur was, wenn der Normalzustand nicht KoS ist, so dass man erschiessen als Strafmassnahme bei Bruch der Regeln einsetzen kann. Aber wenn man sich eh immer gegenseitig tötet, wie will man dann seine Regeln durchsetzen ...Da stimme ich dir zu.

Ich wollte mit meiner kleinen Provokation bzgl. der TG-Runner nur etwas Öl ins Spamfeuer giessen. Aber mit deiner vernunftorientierten Antwort muss ich diesen Versuch wohl als gescheitert ansehen. :angel:

Peace & out

Judge D
04-08-04, 15:15
Nach den Postings über DOY und den daraus resultierenden F6 vermute ich mal das sich das alles ohnehin in 4 Wochen von selbst gelöst hat !

Hazard01
04-08-04, 15:40
Nach den Postings über DOY und den daraus resultierenden F6 vermute ich mal das sich das alles ohnehin in 4 Wochen von selbst gelöst hat !

Schätze auch mal.

Sollten die CM nicht die neutralen dazwischen sein ? :D

Dann haben die quasi keine Feinde mehr, dafür immer ein mieses SL :D

Lisa
04-08-04, 15:46
Ja, mit DoY wird eh alles anders. Es kommt endlich wieder Spannung ins Spiel, weil keiner weiss, wie sich dann letztendlich alles entwickelt und wie gespielt wird. Deshalb freu ich mich drauf. :)

Tkon
04-08-04, 16:09
Ja, mit DoY wird eh alles anders. Es kommt endlich wieder Spannung ins Spiel, weil keiner weiss, wie sich dann letztendlich alles entwickelt und wie gespielt wird. Deshalb freu ich mich drauf. :)
Joa ich auch. :)
Wird bestimmt alles gut!

Maxwell Smart
04-08-04, 16:44
Griefplay? Was wie wo?

Wenn das hier so weitergeht dann werde ich noch als TG an der MB gebannt, weil ich mehr als mein tägliches Pensum an Leuten umgeballert habe.... :o

TSTSTSTSTSTS.

Auch wenn mir so ein Mensch von einem [FxxG] clan vor kurzem gesagt hat, ich wäre bei einem TG internen Konflikt [als Sightgiver] dabei gewesen....dann stimmte dies nicht.

Ich spiele immer F6. Grundsätzlich. Aus besagtem Clan wurde ich durch einen derer Supertanx sogar zweimal genietet (oh meine Leber....grins) und garnix gemacht; einfach abschlachten lassen. Hab dann beim 3. mal meine SH gezückt und war dann nochmal tod. (was okay war).

Will sagen: Ich spiele immer fraktionstreu (wie damals bei DRE) - und ich verstehe nicht wie man dann auf Griefplay kommen kann. Gleiches gilt für die zu CM grünen oder neutralen: Wenn sie töten dann gibts negatives SL. Das reicht doch wohl.

@Hornkohl: Jo lass uns mal wieder für Ruhe und Freiheit an der MB sorgen - ohne uns wird das sonst wohl nix...:-)

Xetor
04-08-04, 17:13
... aber auch nur wenn man dich einzeln trifft... ansonsten haust du auch erstmal drauf und fragst dann nach ...

Du verwechselst da was. :mad:
Der der draufhaut und dann fragt bin ich. Nicht Cat.
Da kannst alle fragen auch eure "alten" Mercs, wie dUx, Ice, Pesti, ... :D

Cathrine
04-08-04, 18:10
Du verwechselst da was. :mad:
Der der draufhaut und dann fragt bin ich. Nicht Cat.
Da kannst alle fragen auch eure "alten" Mercs, wie dUx, Ice, Pesti, ... :D

word :)

MaTTei
04-08-04, 19:00
bei CM sind manche halt gleicher und das is das Problem...

Cathrine
04-08-04, 20:24
Sodala, meine Erfahrung von "keep it ingame":

Gerade komme ich frisch aus der MB. Ein CM Runner von DT versucht hier zu vermitteln.

Also ich wurde in der MB nicht angegriffen. Interessanterweise gibt es noch gute alte vernünftige CMs- Runner.

Wir warten ab, wie es sich entwickelt. Ich gebe nochmal den Tipp an CM: Wenn ihr so ne Aktion durchführt, dann achtet darauf, dass die Runner fair behandelt werden. Dann gibts auch nicht solche Missverständnisse. Neutrale Runner müssen nicht die MB raiden.

Ich für meinen Teil warte noch einen Tag ab - dann haben sich alle zusammengesetzt und geklärt. Danach wird man sehen wie es weitergeht.

Zev
04-08-04, 21:31
1. Weil man einfach ohne was gesagt zu bekommen gekillt wird

4. Weil hier mal wieder wunderschön die Tatsachen verdreht werden. Nur gibts zu viele Leute, die sich mit der Wahrheit über die Aktion gestern auslassen.



:lol:

Irgendwie widersprechen sich diese beiden Punkte aus Deiner Feder!!! Ich gehörte zu dem Kommando am GR, das JEDEN aufgefordert hat, diesen Sektor zu verlassen... Wir Mercs haben JEDEN mehrfach aufgeklärt, das ihr das Gebiet verlassen sollt, Nachzügler haben wir zu fast 100% zum GR begleitet, ohne das diese ins Gras beissen mussten... Die meisten haben diese Aktion gestern gelobt und sind ohne Schramme davon gekommen, sieht man mal von ein paar Clans und Griefplayern ab, die es RP-mässig einfach nicht gerallt haben...

Raffts endlich, Merc-Gebiet ist J_01 und die Sektoren der Military Base... Was wir sagen, ist Gesetz, wenn ihr kommt um Stunk zu machen, gibts auf die 12, so wie gestern, scheiss aufs SL... Wir gehen auch nicht ins CA HQ oder eure Sewers und machen da was wir wollen...

Die Tatsache, das sich JEDER Merc-Clan an der Aktion beteiligt hat, der verfügbar war, zeigt mir, das wir im Recht sind...

Aber denen, die es bei der Sache nicht belassen können und nicht friedlich an die Base kommen, denen sei gesagt, wir Mercs halten zusammen, auch wenn wir uns nicht immer einig sind und darauf bin ich stolz !

Nevs
04-08-04, 21:32
Gegen Ingame-Regeln, die von Runner aufgestellt werden, von Runner gebrochen oder durchgesetzt werden, ist nichts einzuwenden. Das ist Roleplay, wie es in Neocron leider zu selten angetroffen wird.

Manjana hat mit einem sehr guten Eingangspost diesen Thread gestartet, der leider wieder von einigen, die es nicht schaffen, zwischen dem Runner, den sie spielen und sich selbst eine Grenzlinie zu ziehen, in einen von Weinerlichkeit und Selbstmitleid getränkten Thread transformiert wird.

Peace & out

Danke Lag, deine Worte sind Balsam in unseren Ohren.

Genau das ist es was die nicht kapieren wollen......


Hallo... spielt einfach mal das Spiel......

oder installiert Euch die alten Counterstrike und HalfLife Geschichten auf den Rechner, dann müsst ihr nicht so rumheulen... Das ist einfacher: Nur Ballern....
und nicht "Denken/Spielen"

Manjana
04-08-04, 21:36
Nach dem gestrigen Vorfall bei dem leider einige unschuldige Neocronrunner durch vorschnelle Handlungen gewisser Citymerc zu Schaden gekommen sind haben sich die Leader der einzelnen Clans zu einem Meeting zusammengesetzt um sich über den Vorfall zu besprechen.

Hierbei ist eindeutig hervorgegangen das gewisse Nicht-CityMerc Runner zu unrecht eliminiert worden sind, da hier nicht nach dem normalen Verwarnmuster vorgegangen wurde.

Hierfür möchten wir uns im Namen der Citymercs bzw. der einzelnen Clans entschuldigen.

Diese Entschuldigung bezieht sich nur auf die unschuldig eliminierten Runner.

Etwaige Runner die eliminiert worden sind, weil sie die korrekte Warnung ignoriert haben oder sich nicht kooperativ verhalten haben werden auch zukünftig die Konsequenzen ihres Handelns tragen müssen.

Hierbei wurden ebenfalls Hausverbote auf obige Runner erteilt, da diese sich der HO bzw. der Verwarnung entsprechend des Ausnahmezustandes widersetzt haben.

Entsprechende Runner die auf Seiten der Citymercs inkorrekt gehandelt haben wurden bzw. werden durch die entsprechenden Leader gemaßregelt.

Wir möchten jedoch noch einmal ausdrücklich betonen, das die Aktion an sich gerechtfertig war, jedoch fehlte es an der korrekten Umsetzung.

Wir behalten uns zudem vor jederzeit den Ausnahmezustand auszurufen, sofern es wieder zu extremen Ausschreitungen im Gebiet der Military Base oder im Sektor J01 kommt.

Hierbei wurden und werden zukünftig alle CM Runner auf die korrekte Durchführung verwiesen um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden

Keyol45743241
04-08-04, 21:38
Klatscht die Mercs, wann und woimmer sie es brauchen! :lol::D

Alleine die Arroganz, den friedlichen Sektor j01 für ihre miesen Machenschaften in beschlag zu legen sollte für jeden rechtschaffenen Bürger Grund genug sein, diesen Bunkerläusen mal zu zeigen wo der Hammer hängt! Friedliches Leveln bei den Klopsen ohne die Machtansprüche der CM zu unterstützen! Nieder mit Agressoren in den Reihen der CM, bringt ihnen die Bedeutung des Wortes "Demut" bei! In der MB Sektor3 ist ja wohl echt mehr als genug Platz für ihre Ringelpiezspielchen, da können sie meinetwegen ihre Hausordnung annageln, aber nicht in der befreiten Zone!


Peace :angel::lol:


:D

P.S.: Ich hoffe ihr versteht langsam, wie sinnfrei es ist, sich über sowas im OOC Forum aufzuregen :rolleyes:. Fragt euch lieber: "Welche Konsequenzen würde mein Charakter ziehen". Und wenn ihr euch sagt: "Tod allen Mercs", dann macht das, aber hier drüber zu schwätzen hat noch keinen beeindruckt.


Edit: Manjana? :wtf: Editier mal das "Spieler" da raus, das hat nur was mit "Chars" zu tun - und ja, da besteht ein eklatanter Unterschied, auch wenn er Dir nicht ganz klar ist...

Maxwell Smart
04-08-04, 23:18
Buuuh. Also hatte Angst ich erwische nix mehr an der MB. Naja 3 lagen da nach 5 mins.

Wo bitte ist Euer AUSNAHMEZUSTAND????? Ich will gefährlich leben und bedroht werden. als pösa weltbeherrschungsspy hab ich das verdient!

Also wenn das alles ist, was ihr zu bieten habt, dann sag ich nur LANGWEILE....gähn....ihr CMler habt echt keine Klasse mehr.....dafür aber ne Menge Masse..... :lol:

Manjana
04-08-04, 23:54
Wir reagieren in der Regel nur auf Bedrohungen max :)

Dr. No
05-08-04, 00:04
Nach dem gestrigen Vorfall bei dem leider einige unschuldige Neocronrunner durch vorschnelle Handlungen gewisser Citymerc zu Schaden gekommen sind haben sich die Leader der einzelnen Clans zu einem Meeting zusammengesetzt um sich über den Vorfall zu besprechen.

Hierbei ist eindeutig hervorgegangen das gewisse Nicht-CityMerc Runner zu unrecht eliminiert worden sind, da hier nicht nach dem normalen Verwarnmuster vorgegangen wurde.

Hierfür möchten wir uns im Namen der Citymercs bzw. der einzelnen Clans entschuldigen.

Diese Entschuldigung bezieht sich nur auf die unschuldig eliminierten Runner.

Etwaige Runner die eliminiert worden sind, weil sie die korrekte Warnung ignoriert haben oder sich nicht kooperativ verhalten haben werden auch zukünftig die Konsequenzen ihres Handelns tragen müssen.

Hierbei wurden ebenfalls Hausverbote auf obige Runner erteilt, da diese sich der HO bzw. der Verwarnung entsprechend des Ausnahmezustandes widersetzt haben.

Entsprechende Runner die auf Seiten der Citymercs inkorrekt gehandelt haben wurden bzw. werden durch die entsprechenden Leader gemaßregelt.

Wir möchten jedoch noch einmal ausdrücklich betonen, das die Aktion an sich gerechtfertig war, jedoch fehlte es an der korrekten Umsetzung.

Wir behalten uns zudem vor jederzeit den Ausnahmezustand auszurufen, sofern es wieder zu extremen Ausschreitungen im Gebiet der Military Base oder im Sektor J01 kommt.

Hierbei wurden und werden zukünftig alle CM Runner auf die korrekte Durchführung verwiesen um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden


Ach wie net da sagen die CM Clan Leader du du .

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, das war doch schonmal so O_o

Jedenfalls freue ich mich schon auf die Gesichter der CM die Plaza 1 stehen und nach einen Repper, conster oder Doc rufen und obwohl 3 da sitzen, keiner Ihnen diese Diensleistung erbringt. :lol:

Cole McWilliam
05-08-04, 00:13
Ich sehe, nicht nur die Rebellen haben Probleme mit CM, sondern auch schon die Cityfraks. Von daher kann ich es nur begrüßen, endlich gegen die "Söldner" vorzugehen. Auch ihr werdet es irgendwann begreifen, wofür TG kämpft. Ihr seid auf dem richtigen Weg.

Für die Freiheit Neocrons!

pyrotechniker
05-08-04, 00:38
och von mir bekommen die immer noch alles und von einigen anderen auch :lol: das ist ihr gebiet und das war schon immer so schade das die ca jungs die hier so laut schreien ihre aggi keller selbst nicht untercontrolle halten können obwohl das nur zwei sind die eigentlich genutzt werden oder haben sie es einfach nicht mehr drauf die zuschützen und sagen deshalb ,,machen wir nicht,, :p


smart dein angriff vorhin auf den bunker war lausig (nein bin kein merc)


brüll hier nicht so rum sei stolz das du midlv runner am bunker abmurgsen kannst echt toll :lol:

COS
05-08-04, 00:59
Hehe, recht so!
Die Merc haben meine volle Unterstützung bei der Befriedung ihres "Stammesgebietes". Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung.
Als Ratsvorsitzende von NEXT werde ich mir da wohl noch so manches anhören müssen....sowohl von Mercs, was die Aktionen einiger NEXTler sollten, wie auch von NEXTler, die meinten, was CM da abgezogen hat, habe nichts anderes verdient... hach, ja *seufz* *augen verdreh*

Ich kann nur wiederholen, was hier bereits gesagte wurde:
Von jeher ist die MB und J01 CM-Gebiet, dort gelten ihre Regeln.
Wenn sie meinen, den Sektor räumen zu müssen, dann ist den Aufforderungen ohne zu zögern und ohne diskutieren zu wollen nach zu kommen.
Hinterher kann man immernoch via DM klären, was eigentlich los ist.

Und für jeden NEXTler, der jetzt brüllt, ich sei ein Sympathisant:
Wir würden es doch nicht anders machen, das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder?
Wenn jemand das NEXT-HQ raidet, dann greifen wir auch hart durch.
Und wir haben im NEXT-HQ noch nicht mal unsere Apps und drumherum ist (noch) ne Savezone.
Das die CMs dann angesichts ständiger Bedrohnung ohne lange mit der Wimper zu zucken durchgreifen, sollte jedem einleuchten...

Und auch nicht alle NEXTler halten sich an das, was der NEXT-Rat beschließt - wie könnt ihr dann erwarten, das die CMs nicht auf Frakfreunde schießt, wenn einige von uns NEXTler selber Frakfreunde aufs KOrn nehmen - mit weit nichtigeren Gründen: "Hatte halt gerade Bock dazu..."

tztztz *kopfschüttel*
Das gilt übrigens für alle Fraktionen, ist ja nicht so, das es ein NEXT-Problem wäre...

mfg
Josephine Sophie Chantall

Yamo
05-08-04, 01:28
gebt uns einfach mehr feinde - FA und crahn z bsp

es ist einfach mal auf dauer absolut nervtötend ständig in irgendwelche streitereien reingezogen zu werden und mit absolut uneinsichtigen leuten zu tun haben zu müssen die es auch nach 10 versuchen einfach nicht peilen

klar mit doy wird ja eh alles anders was f6 angeht - da bin ich ja mal extrem gespannt ob das kein böses erwachen gibt...



zu der sache was einige hier über die ho ablassen - ihr habt keine ahnung was die ho insbesondere runnern von crahn, tsu oder fa schon alles gebracht hat die in ruhe am bunker oder sonstwo in j01 leveln wollten - denn auch wenn die HO teilweise nicht besonders konsequent durchgesetzt wird, hat das ganze drumherum trotzdem noch irgendwie einen einfluss auf das verhalten der einzelnen mercclans im allg.

es gab zeiten da hätte ich liebend gerne jeden crahn umgenietet aber rein aus dem grund das es sowas wie ho gibt hat uns davon zurückgehalten das auch in j01 zu tun - die HO steht halt teilweise doch über den persönlichen ansprüchen einzelner mercclans und das es immer schwarze schafe gibt sollte jedem klar sein also was regt ihr euch so künstlich auf?

abgesehen von einigen heroischen bunkerraids bei denen es ne handvoll noobs erwischt und ab und zu mal den einen oder anderen highlevel erwarte ich eh kaum das irgendwas von seiten derer die hier das maul aufreissen passieren wird - abgesehn von eurem normalen raidpensum was ja schliesslich abgeleistet werden will ^^

Keyol45743241
05-08-04, 01:36
abgesehen von einigen heroischen bunkerraids bei denen es ne handvoll noobs erwischt und ab und zu mal den einen oder anderen highlevel erwarte ich eh kaum das irgendwas von seiten derer die hier das maul aufreissen passieren wird - abgesehn von eurem normalen raidpensum was ja schliesslich abgeleistet werden will ^^OHNOZ!.. arme kleine Mercs :(

Werdet ihr in eurer Heimat von bösen, bösen Menschen angegriffen? Naja, dann kommt halt wieder ne Runde in den PP, relaxen; Ist ja nicht so, als das dass unsere Heimat ist und wir auf EUER Geraide ähnlich wenig Bock haben... :rolleyes:

Ummm... ist dieser Gedankengang so komplex? 8|

Aber, bevor Du antwortest, sei Dir versichert, ich weiß, das sich nichts ändert - es gibt auf beiden Seiten ein paar Leute die lieber ein bißchen PKen und so die gesammten Fraktionen gegeneinander aufhetzen. Die Sponks, die mit dem rot = tot angefangen haben sind lang' weg und haben uns diesen Scherbenhaufen hinterlassen, aber von uns ist keiner in der Lage mal einen Schlußstrich zu ziehen bzw, den übrig gebliebenen Sponks im eigenen Lager einhalt zu gebieten. Naja, was solls - Verreckt man selbst, rächt man sich woanders, ist der sauer und killt irgendjemand anderen, der dann auch wieder Leute killt, weil es ihm ja so beigebracht wurde.

da_fu$e
05-08-04, 04:35
lol...alter was gehtn hier...ich dachte ich stehe mit meiner meinung ganz alleine da!?!!! Oo

wann wars...vorgestern...oda so..war ich doch mit r0x ein paar crahn killen die an der MB levln waren und als verbrecher eingestuft wurden..wo uns information vorlagen das sie mit drogen dealten und terroristen waren.
die crahns waren minimum overall 45 der eine war 51 oda so. also keine n00bs.

haben wir gekillt...dann wurden wir von CM attackt haben nich zurück attackt...sprich sie haben feindliche anti NC fractionen verteidigt und die CA attackt...quasi ohne grund...dafür müßte reeza sie köpfen und nich mehr in unser friedliches NC lassen. hallo was issn hier los..ich denke CM hasst TG und all ihre anti NC fractionen..oda lassen sie sich nur noch von denen bezahlen?!

sowas darf nich tolleriert werden. naja somit zogen wir uns in richtung BD bzw. op zone zurück damit wir die attacken konnten...ohne SL verlust...kam ein direkt von Norri** wollt ihr sterss...könnt ihr haben.

naja das ende vom lied sie waren 2 ppus, 2apus oda 3 ein tank und pe soweit ich mich erinnere. die 1 apu und 1 ppu attacjten. naja nach paar verlusten ihrer seite war me apu down aba ich net..trotz kurzzeitigem mini shelter.

bei sowas lache ich mich noch mehr schlapp...ich will keine inkompetenz anpreisen...und what ever...bloß bei sowas mit support von anti NC fractionen...is einfach nur lächerlich und muß um so mehr konsequenzen für die CMs haben. ;) .

ob söldner oda nich...auf welcher seite steht ihr eigentlich?
eure HV is der absolute nonsins...

Jack_Hera
05-08-04, 06:32
lol...alter was gehtn hier...ich dachte ich stehe mit meiner meinung ganz alleine da!?!!! Oo

wann wars...vorgestern...oda so..war ich doch mit r0x ein paar crahn killen die an der MB levln waren und als verbrecher eingestuft wurden..wo uns information vorlagen das sie mit drogen dealten und terroristen waren.
die crahns waren minimum overall 45 der eine war 51 oda so. also keine n00bs.

haben wir gekillt...dann wurden wir von CM attackt haben nich zurück attackt...sprich sie haben feindliche anti NC fractionen verteidigt und die CA attackt...quasi ohne grund...dafür müßte reeza sie köpfen und nich mehr in unser friedliches NC lassen. hallo was issn hier los..ich denke CM hasst TG und all ihre anti NC fractionen..oda lassen sie sich nur noch von denen bezahlen?!

sowas darf nich tolleriert werden. naja somit zogen wir uns in richtung BD bzw. op zone zurück damit wir die attacken konnten...ohne SL verlust...kam ein direkt von Norri** wollt ihr sterss...könnt ihr haben.

naja das ende vom lied sie waren 2 ppus, 2apus oda 3 ein tank und pe soweit ich mich erinnere. die 1 apu und 1 ppu attacjten. naja nach paar verlusten ihrer seite war me apu down aba ich net..trotz kurzzeitigem mini shelter.

bei sowas lache ich mich noch mehr schlapp...ich will keine inkompetenz anpreisen...und what ever...bloß bei sowas mit support von anti NC fractionen...is einfach nur lächerlich und muß um so mehr konsequenzen für die CMs haben. ;) .

ob söldner oda nich...auf welcher seite steht ihr eigentlich?
eure HV is der absolute nonsins...


Das hier ist ein klasse Beispiel das 2 CA meinten sie können in Jo1 machen was sie wollen. Andere Spieler umlegen und noch rezzkillen. Viele CAs Clan halten sich an unsere HO aber ihr ?????? Kein wunder das mal die CMs eine Ausnahmezustand machen.

Maxwell Smart
05-08-04, 08:40
[QUOTE=Keyol45743241]

Die Sponks, die mit dem rot = tot angefangen haben sind lang' weg und haben uns diesen Scherbenhaufen hinterlassen, aber von uns ist keiner in der Lage mal einen Schlußstrich zu ziehen bzw, den übrig gebliebenen Sponks im eigenen Lager einhalt zu gebieten.

Sponks???? Ich ein SPONK? Päh!!!!! Ich ramm dir gleich meinen Hunter insowas buchstabenähnliches rein bis du silent bist!

Was Du nicht bedacht hast, ist das aus einigen "Sponks" die ehedem trotz F6 zu allen und jedem ..... selbst zu Dir ... immer sehr nett waren, mittlerweile aggressive und tötliche Killersponks geworden sind.

Und weisste auch warum??? L.A.N.G.W.E.I.L.E.

Viel von dem was abgeht - rot = tod find ich ja noch okay aber fac internes killen oder egal welche fac killen nervt mich einfach zu tode. ohne position beziehen zu wollen wer angefangen hatte oder so, ich fand der streit zwischen Sightgivers und FANG sowas von ÄTZEND, das ich lieber an der MB rumhing als nochmal im Canyon rumzulaufen.

RaZorr
05-08-04, 08:56
OHNOZ!.. arme kleine Mercs :(

Werdet ihr in eurer Heimat von bösen, bösen Menschen angegriffen? Naja, dann kommt halt wieder ne Runde in den PP, relaxen; Ist ja nicht so, als das dass unsere Heimat ist und wir auf EUER Geraide ähnlich wenig Bock haben... :rolleyes:

Ummm... ist dieser Gedankengang so komplex? 8|

Aber, bevor Du antwortest, sei Dir versichert, ich weiß, das sich nichts ändert - es gibt auf beiden Seiten ein paar Leute die lieber ein bißchen PKen und so die gesammten Fraktionen gegeneinander aufhetzen. Die Sponks, die mit dem rot = tot angefangen haben sind lang' weg und haben uns diesen Scherbenhaufen hinterlassen, aber von uns ist keiner in der Lage mal einen Schlußstrich zu ziehen bzw, den übrig gebliebenen Sponks im eigenen Lager einhalt zu gebieten. Naja, was solls - Verreckt man selbst, rächt man sich woanders, ist der sauer und killt irgendjemand anderen, der dann auch wieder Leute killt, weil es ihm ja so beigebracht wurde.


Merc s regen sich über raids etc. auf naja naja da einige mercs sich ja auch im pp eingenistet haben und die "Heimat" der dortigen FRaks geraidet haben ists doch nochmal das diese auch anne mb kommen und spass haben wollen canyon wird auch öfters geraidet/sniper unterwegs .. whatever aber da regt sich keiner auf weil wayne wir machens doch genauso. @mercs... wenn man sich über eine reaktion aufregt sollte man sich erst gedanken machen welche aktion diese reaktion hervorgerufen hat und dort vielleicht den hebel ansetzen. =)

mfg RaZorr


edit: w0rd moses

LagWarrior
05-08-04, 09:41
Ich sehe, nicht nur die Rebellen haben Probleme mit CM, sondern auch schon die Cityfraks. Von daher kann ich es nur begrüßen, endlich gegen die "Söldner" vorzugehen. Auch ihr werdet es irgendwann begreifen, wofür TG kämpft. Ihr seid auf dem richtigen Weg.

Für die Freiheit Neocrons!_Die_ City-Fraktionen haben keine Probleme mit den CM. Es mag einige Runner und Gruppierungen in bestimmtem City-Fraktionen geben, bei denen momentan ein gespanntes Verhältnis zu den CMs besteht.

Aber dein Post sollte allen Runnern der City-Fraktionen deutlich machen, wo der wahre Feind steht. Die Runner Neocrons werden immer in der Defensive bleiben, wenn sie es nicht schaffen, sich auf die wahren Feinde zu konzentrieren, die unsere schöne Stadt bedrohen. Die CityMercs zum Feind der City zu erklären, wird nur einer Partei nutzen, nämlich dem Twilight Guardian.

Peace & out

Cathrine
05-08-04, 11:08
:lol:

Irgendwie widersprechen sich diese beiden Punkte aus Deiner Feder!!! Ich gehörte zu dem Kommando am GR, das JEDEN aufgefordert hat, diesen Sektor zu verlassen... Wir Mercs haben JEDEN mehrfach aufgeklärt, das ihr das Gebiet verlassen sollt, Nachzügler haben wir zu fast 100% zum GR begleitet, ohne das diese ins Gras beissen mussten... Die meisten haben diese Aktion gestern gelobt und sind ohne Schramme davon gekommen, sieht man mal von ein paar Clans und Griefplayern ab, die es RP-mässig einfach nicht gerallt haben...

Raffts endlich, Merc-Gebiet ist J_01 und die Sektoren der Military Base... Was wir sagen, ist Gesetz, wenn ihr kommt um Stunk zu machen, gibts auf die 12, so wie gestern, scheiss aufs SL... Wir gehen auch nicht ins CA HQ oder eure Sewers und machen da was wir wollen...

Die Tatsache, das sich JEDER Merc-Clan an der Aktion beteiligt hat, der verfügbar war, zeigt mir, das wir im Recht sind...

Aber denen, die es bei der Sache nicht belassen können und nicht friedlich an die Base kommen, denen sei gesagt, wir Mercs halten zusammen, auch wenn wir uns nicht immer einig sind und darauf bin ich stolz !

Du hast nichts - aber auch garnichts verstanden. Schade eigentlich

Keyol45743241
05-08-04, 11:22
Ihr habts alle nicht verstanden - Recht in NC ist nur das, was man sich nimmt und auch verteidigen kann. Und wenn z.B. die CA eine Regel aufstellen, man darf in das CA HQ nur ohne PA und mit schwarzen Klamotten - nuja, dann sollten sie in der Lage sein, das durchzusetzen, aber dann muß hier im Forum keiner über die bösen, bösen CA flennen

Aber hier im Forum drüber zu flennen, respektive präventives counterflennen zu betreiben ist... völlig sinnfrei. Das "Keep it ingame" macht manchmal Sinn, NC als Rollenspiel zu betrachten auch ab und zu - und vor allem kann man dann (als Spieler) etwas gelassener auf solche Aktionen blicken....


P.S.: Für Sponks, die alles falsch verstehen: Nein, die CA hat keine Regel, daß man nur ohne PA und mit schwarzen Klamotten ins CA HQ darf.... :rolleyes::lol:

Cathrine
05-08-04, 11:24
P.S.: Für Sponks, die alles falsch verstehen: Nein, die CA hat keine Regel, daß man nur ohne PA und mit schwarzen Klamotten ins CA HQ darf.... :rolleyes::lol:

rofl das wär aber auch mal was

Zev
05-08-04, 11:25
Du hast nichts - aber auch garnichts verstanden. Schade eigentlich
:p

Die CAs sind die, die mal nix kapieren, sieht man ja an Deinem und dadingsda's Posts... Benehmt Euch in J_01 und der MB wie wir es vorschreiben, oder bleibt weg... Was ist nur aus CA geworden? :(

@Razorr: Wir regen uns nicht auf, wenn Feindfraks die MB raiden... Wir schlagen sie mit allem, was wir haben zurück... Und wenn wir mal den Pepperpark raiden, dann hauptsächlich, weil wir den BDs mal wieder eine übern Latz braten wollen... Sinnfrei ist nur, wenn neutrale oder befreundete Clans die MB raiden... Gut, wenn sich die Situation aus dem Spiel ergibt (bin ja eh schon lange dafür, dass das F6-System grundlegend geändert werden muss, was ja wohl mit DoY kommt, abwarten wie das dann wird...), sagt auch kein Merc was... Die Situation aber, war eine ganz andere, wie wohl langsam aus den Posts hier rauszulesen sein dürfte... Es gab Missverständnisse, die wurden in einer Sitzung angesprochen, es gab ein Ergebnis, also ist die Sache so gut wie vom Tisch... Den Rest regelt DoY, denn dann werden die Karten neu gemischt...

/edit: grrrrrrrrausame Rechtschreibefehler... ;)

Cathrine
05-08-04, 11:28
:p

Die CAs sind die, die mal nix kapieren, sieht man ja an Deinem und dadingsda's Posts... Benehmt Euch in J_01 und der MB wie wir es vorschreiben, oder bleibt weg... Was ist nur aus CA geworden? :(


ich bin zu faul, hier nochmal alles zu schreiben, ausserdem zev hat sich das thema längt erledigt. Und wenn Du hier nochmal die Fronten aufheizen willst, versuchs - aber ohne mich, mir ist das zu blöd.

Zev
05-08-04, 11:33
ich bin zu faul, hier nochmal alles zu schreiben, ausserdem zev hat sich das thema längt erledigt. Und wenn Du hier nochmal die Fronten aufheizen willst, versuchs - aber ohne mich, mir ist das zu blöd.

nee, schon klar, sicher... *streichel* :lol: Welche Fronten? War was? :rolleyes:

Keyol45743241
05-08-04, 11:36
Setzen, 5 bis 6
[...]Benehmt Euch in J_01 und der MB wie wir es vorschreiben, oder bleibt weg [...] Sinnfrei ist nur, wenn neutrale oder befreundete Clans die MB raiden [...]Vielleicht hatten die nur keinen Bock ohne PA und mit schwarzen Klamotten rumzulatschen? - Vielleicht sinds Hiphauser, die nur baggy und bunt tragen und ihr habt sie mit euren unverschämten Forderungen in den Hintern gekniffen? 8|

Wenn ihr wollt, daß neutrale eure Regeln befolgen, dann müßt ihr die durchsetzten können - und ich meine nicht durch flennen :rolleyes:. Das gillt nicht für rote, da greift ja das allseits beliebte rot = tot abkommen, das gillt insbesondere für neutrale und befreundete.

Jetzt kapiert? Nicht weinen, daß die nicht-roten nicht das tun, was ihr wollt, sondern sie freundlich oder mit gewalt dazu bringen - oder die Regel schnell und heimlich wegpacken, ich erinnere nur an "nur Mercs dürfen in der MB Handel betreiben" :lol::cool:

Yamo
05-08-04, 12:02
wo hab ich mich denn bitteschön über raids aufgeregt?

in dem satz ging es einzig allein darum das 80% von dem hier geschriebenen heisse luft is und im nichts verpuffen wird und sich ausser dem üblichen raids halt nix ändern wird

wenn feindfraktionen meinen raiden zu müssen sollen sie doch - dazu sind wir doch feinde oder? wenn ich mal wieder lust bekommen würde in 13 rumzusnipern reg ich mich nachher auch nicht auf wenn sonstwer kommt und mich umbratzt - obwohl ichs sehr interesant finde wer einen da alles angreift wenn man sich mit tg befasst ... wie schonmal gesagt f6 der mercs is zum kotzen aber doy ... *hust* abwarten

Michael Corvin
05-08-04, 14:11
Ich versteh den ganzen Terror nicht...

Die MB sowie Umland ist City Merc Gebiet also hat grundsätzlich, wenns nicht erwünscht ist, keiner dort was zu suchen der kein Merc ist. Das es Anti CMs nicht kümmert wenn ein Verbot erteilt wird ist auch klar, das ist nun mal der Hintergrund bei Freund und Feind *gggg*

Was ich persönlich dabei extrem schade finde ist, das sich bei der MB alles und jeder Treffen kann um zu Leveln und spass zu haben und immer ein Paar idioten meinen da mit der groben Kelle reinlangen zu müssen. Es standen auch schon alle möglichen Freund und Feind Fraktionen bei einander und haben gelevelt bis eben solche idioten kamen und - selbst von den Runnern der eigenen Fraktion die ebenfalls nur zum Lvln da waren - kritisiert wurden. Das sollte einem mal zu denken geben.

Wenns den Mercs nicht passt dann machen sie halt rabatz und schmeissen alle raus, ist ihr gutes recht, das dann aber auch jeder vertriebene mit ner horde pro´s angeschissen kommt und dann streit sucht, kann man schon vorher absehen.

Was nun solche Methoden angeht ala "Verpiss Dich!" und 3 sekunden später umschiessen, das ist ne Klasse für sich, würde man vor jedem Affen der den starken macht gleich kriechen dann kann man Nc auch direkt wegwerfen :D

Vorallem muss sowas nicht hinterher stunden diskutiert werden...
Bei den unmengen schiessgeiler und IQ-freier Cowboys in NC müsste man ja 24/7 diskutieren ^^

Mein Rat:
Entspannt euch Leute ... mehr als sterben könnt ihr nicht :lol:

ThUnDerHaSi
08-08-04, 23:56
Ui ui ui...das ja eigentlich ganz pösäh....kleina Tip an die CM's...es ist zwar wahr das euch die MB "gehört" aber sowat wie sperren izz da nich drinne...sonst gehts euch wohl bald so wie den cms auf saturn...als Beispiel nenn ich mal ASEN die hatten mal die MB für nen Tag lang dichtgecampt...dadurch auch die guards innen drinne inner MB :eek: und mittlerweile siehts dann so aus dass die TG's drausen stehen alles töten was drausen rumwuselt und die FA's drinnen für Ordnung suchen...die einzigen ausnahmen haben leute unter Overallrank 50 gebildet...die haben wir zum Bunker leveln geschickt :D dass passiert auf Saturn mit pösähn CM's...passt gut auf sonst passiert euch das gleiche :cool:

Orion Guardian
09-08-04, 05:54
Also....ich hab mich bei der Aktion auch tierisch geärgert, zumal ich auch angeblafft wurde weil ich wegen nem Fatal derbe lange in der Pampa stand, naja Fata Runtime errors halt. Ich wurde allerdings nicht gekillt und ich denke diese sache wird jetzt ein wenig aufgebauscht, aber meine Meinung dazu werde ich eher ingame an die richtigen weiterleiten.


So aber ncohmal was zu der HO:
Ich erinnere mcih noch sehr gut an eien Aktion in der zweiten Woche meines Daseins....ich reppe zur GR, will leveln, stehen drei Tanks mit Plasma cannons vorm GR und ballern mich nieder....immer und immer wieder werden alle möglichen Typen an dem GR umgenietet und von meiner Toten Position aus [einmel gerezztkillt] habe cih keinen CM gesehend er was gemacht hat [ich denke die CM-Wachen, also NPC wurden getötet vorher]

Ich meine, ich wusste nix von ner HO in MB und war PKs da gwöhnt aber ich hätte mich derbe aufgeregt dass CM nichts gemacht hat. [Ich weiss übrigends imemr ncoh nciht welche glorreichen helden o0 [sarkasmus] es waren die newbies am GR killen, mit PPUs und somit zu 4-5.

Manjana
09-08-04, 09:40
...stehen drei Tanks mit Plasma cannons vorm GR und ballern mich nieder....immer und immer wieder werden alle möglichen Typen an dem GR umgenietet und von meiner Toten Position aus [einmel gerezztkillt] habe cih keinen CM gesehend er was gemacht hat [ich denke die CM-Wachen, also NPC wurden getötet vorher]


naja was erwartest du? wenn die Angreifer zu stark sind und wir sie nicht bekämpfen können das wir uns dann lustig abschlachten können damit nicht cm`s gemüptlich aus der base laufen können zum lvln?

kannst mir glauben, wenn wir ne Chance sehen kämpfen wir auch bis zum bitteren Ende... sprich wenn du schon am GR von lässig dastehenden leuten umgeblasen wirst kannst davon ausgehen das es den mercs genauso ergangen ist....

wie gesagt, uns nerven weniger die raids von feindfraktionen... es sind mehr die kleingeister die meinen sie könnten mal den und den frakfeind umblasen und es würde nix passieren, weil wenn wir einschreiten kommen sie halt mit dem ganzen clan etcpp... diese Arroganz und Ignoranz nervt... es sind die leute die ne riiiesen klappe haben und wenn man sie dann mal zurechtstutzt fangen sie an zu diskutieren und widersetzen sich anweisungen, kommen 500mal ausm GR um auch jedem (meist norritt) das SL völlig zu versauen und verhalten sich wie kleine Kinder denen man das SPielzeug weggenommen hat...

DIE leute, nerven uns an der MB gewaltig... und die Aktion kam nur deswegen zustande weil j01 scheinbar überschwemmt war mit genau diesen kleinen Kindern die ihre lutscher gesucht haben...

btw... kann es sein das du der pe warst der leicht überladen nach j02 gerannt ist? wenn ja, sei froh das ich dich angeblafft hab... andere hätten dich nach 3 Verwarnung längst weggeschossen (wenn se überhaupt 3 mal was gesagt hätten)

und noch eins.. wenn ic immer höre, die mercs machen nix blabla...

wenn das nächste mal irgendein lustiger Tg/BD sniper nuubs am bunker abballert... schaut euch mal um wer da alles mit nem Hover rumdüst und eben den sucht.. wer sein Leben riskiert (ok die meisten sniper sind kein wirkliches Risiko) und vor allem wer per frak chat rezzer richtung bunker schickt um euch
wieder ins Leben zu holen...

wir könnten das auch mal aussetzen und einfach nur einschreiten wenn mercs betroffen sind und nur mercs rezzen.. wär euch das lieber? im Großen und Ganzen ist j01 sicher.. bis auf kurzzeitige ausnahmen... fast jeder kann lvln und jagen.. schaut euch mal auf anderen servern um... da wirst direkt in der MB von irgendwem angegriffen nur weil man rot ist...

die HO funktioniert.. nicht immer und überall aber im großen und ganzen erfüllt sie ihren Zweck,.... wenn nun gewisse Herrschaften von ihrem Tripp runterkommen und sich wie (halbwegs) erwachsene Menschen verhalten, vor allem in Konfliktfällen gäbs weitaus weniger Stress.. für uns und für euch...

Keyol45743241
09-08-04, 10:21
naja was erwartest du? wenn die Angreifer zu stark sind und wir sie nicht bekämpfen können das wir uns dann lustig abschlachten können damit nicht cm`s gemüptlich aus der base laufen können zum lvln?Na klar.. oder gebt irgendwo eine Warnung raus, daß ihr zu schwächlich seid eure Heimat zu verteidigen und das die MB momentan TG außenposten ist :rolleyes::lol:

Manjana
09-08-04, 10:26
von wegen zu schwächlich die Heimat zu verteidigen.. wie sowas laufen kann solltest du als alter BD`ler ja wohl genau wissen und dir so Sprüche von wegen heimat sichern etcpp eher verkneifen :angel: :D

Keyol45743241
09-08-04, 11:05
von wegen zu schwächlich die Heimat zu verteidigen.. wie sowas laufen kann solltest du als alter BD`ler ja wohl genau wissen und dir so Sprüche von wegen heimat sichern etcpp eher verkneifen :angel: :DWir haben auch nicht den Anspruch oder Safezones zum wegsyncen für die Angreifer :rolleyes:

Maxwell Smart
09-08-04, 11:37
@Manjana: Jaja auf den Hoover. Grins. Könntet ihr nicht wenigstens die Dinger wieder im ASG verschwinden lassen wenn ich euch umgeblasen hab?

Mein Abschleppdienst kostet mich immer soviel Muni. Lach.

Ach ja: wäre toll wenn ihr den Leuten am Bunker ENDLICH mal sagen würdet sie sollen ZONE Chat einschalten. Ich habs leid angemosert zu werden nur weil einer wieder nix mitbekommen hat.

Manjana
09-08-04, 11:51
hei max... komisch.. ich seh dich meistens nur genau einmal.. nämlich kurz nachdem es nen nub am bunker zerlegt hat... wieviel schuss brauchst? 1 oder 2? danach hört man nur noch nettes Zeuch per zonenchat und selten stirbt mal wer (ausser jemand traut sich nen wb zu hacken)...

wir hatten schon spy`s an der MB die MUSSTE man mit min 2 leuten jagen und ich bin stiften gegangen weil ich kaum ne chance hatte... DIE leute KÖNNTEN sich mit ihren taten brüsten.. tun es aber nicht... von dir kommt nur gesabbel... mehr als 100 hp hab ich gegen dich noch nicht verloren, also bevor du große reden schwingst, kill erstmal paar highlvls an der MB die nicht afk rumstehen...

mfg

Maxwell Smart
09-08-04, 12:09
@Manjana.

Ich sag nur Gacker, Gacker, Gacker. Ich mag nicht der beste Spy sein - es gibt ja noch P-C, Res und Consterspies...:-) aba ich bin sicherlich einer der effektivsten. Derzeit liegt mein Killingratio bei etwas über 700 zu 16 an der MB. Ich nenne das effektiv. Im Nahkampf loose ich natürlich - ich bin ja eben auch ein Riflespy. Und über Anmachen wie von einem Tank: "Hey zeig dich - trau dich mal. Kämpf mal wie ein Mann!" lach ich mich tod. Das wäre wie wenn man einen PPU vorwirft er wäre kein Damagedealer. einfach nur lol.

Nochwas - weil du offensichtlich keinen Schimmer hast: Wenn ein absoluter Kacknoob mit 100% HLT da steht, dann braucht man mit einer SH IMMER mind. 3 Treffer. Bei einer max. Frequenz von 24/min plus evtl. Nachladen kannste Dir ausrechnen das es ewig dauert bis ein Noob fällt. Ach ja: Das Aimen ist auch so ne Sache wenn das Ziel sich bewegt.

Ist alles nicht so einfach!

Ach ja es ist euch sicherlich schon aufgefallen...die Pest an der MB ist wieder da...:-). War ja einige Monate nach dem Tode von SG mit anderen Chars beschäftigt.

M0rdrag
09-08-04, 12:11
HO KOS?!?!?!?!?!einself.. Das HV ist zwar lächerlich ( ich hatte es schon ca 10x ) aber ich sehe die MB genauso wie TG u TH.. verstehe es nicht warum das einige Leute nicht kapieren... O_o

t-bird
09-08-04, 12:16
@Maxwell
Wenn du die CM 100x killst und die dich nur einmal kommen die sich immer wie Hercules vor. :lol: - Sniper einfach weiter und lass dich auf das dumme Gerede nicht ein ;)

@Manjana
Du sprichst von Arroganz einiger nervenden Stressmacher(Kinder)? Schaut erst einmal in euren eigenen Reihen, da gibt es sicherlich auch welche. Will jetzt keine Namen nennen ;)

PS: ich hab nen Kleinen, Pickel und bin erst 12 Jahre alt :D

M0rdrag
09-08-04, 12:20
ich kenn dich 8| sehe sowas jeden Tag wenn ich in den Spiegel guck.. Naja ich gebs zu.. Auf Saturn PK ich an der MB... weil..


@Maxwell
PS: ich hab nen Kleinen, Pickel und bin erst 12 Jahre alt :D

Greetz :lol:

t-bird
09-08-04, 12:31
Ich weiss gar nicht was du hast, es ist die beste Ausrede :cool:

Kursak
09-08-04, 12:32
Derzeit liegt mein Killingratio bei etwas über 700 zu 16 an der MB. Ich nenne das effektiv.

Ich will jetzt keinen Whine-Thread hier verfassen, aber an sich finde ich fast alle Spys rein relativ gesehen, einfach nur nervig. Und jeder, der seinen Stealther-Spy länger als 3 Wochen spielt, kann gerade im Gebiet vor der MB nunmal problemlos 6+ Leute beschäftigen, ohne je gefunden zu werden.

Ja, es ist im Spiel nunmal so vorgesehen, nix dagegen zu sagen und RP-mäßig auch völlig ok, ich kann ja auch was anderes spielen, wenn es mir nicht passt, ich weiß.

Es gibt nur eine Sache die ich daran lustig finde... Und zwar das es anscheinend Leute gibt, die (s.o.) eine Killratio haben und ggf. monate- jahrelang pflegen. :lol: Ein guter Stealth-Spy wird nur durch deutliche Fehler seinerseits (dann ist er eben kein "guter" Spy :P) oder eben durch Glück der anderen gefunden und erlegt.
Das ist nunmal so, aber an sich nix besonderes, ist einfach eine Tatsache, ich lebe damit, finde aber nix besonderes dran.

Btw @Maxwell Smart, es gibt durchaus Rifle-Spys, die sich im infight gegen einen Tank trauen und das auch gewinnen und zwar deutlich. ;)

Herr Hornkohl
09-08-04, 12:41
@Manjana


kommen 500mal ausm GR um auch jedem (meist norritt) das SL völlig zu versauen und verhalten sich wie kleine Kinder denen man das SPielzeug weggenommen hat...

Sorry...wenn ein Norrit meint Fractionsneutrale/Freunde am GR immer und immer wieder zu killen weil er sich als DER Über-Merc gegenüber seiner HO ja so verpflichtet fühlt hat er es nicht besser verdient. Ich snipere auch ab und zu an der MB ...weniger am Bunker sondern im gesamten Gebiet. Jedoch achte ich stehts darauf nicht die falschen zu killen, daher nur F6. Zum Glück ist die Auswahl an Roten dort (bin ja TG) immer breit gefächert, deswegen halten wir uns wahrscheinlich auch so oft dort auf. ;) Wenn man mich erwischt was öfters vorkommt zöll ich dem jenigen innerlich meinen Respekt und mach erstmal Pause. Leider ist MB-Snipern als Rifle-Spy derzeit eine der wenigen Abwechslungen die einem in NC derzeit noch bleiben und spass machen aufgrund des Nervenkitzels. Mit DoY hoffe ich wieder auf neue Herausforderungen und auch ihr CMs werdet sicher weniger Probleme mit Stressern an der MB bekommen. :-)

Mfg Hornkohl

Maxwell Smart
09-08-04, 12:44
@Kursak:

Also die RIFLE Spies die in einen Infight mit einem gecappten Tank gehen und deutlich gewinnen, die möchte ich sehen. Ich denke eher das es Tanx gibt die nix aber auch garnix können.

Und klar ich kann auch meine PE holen und mal durch den Lvlbunker metzeln. Aber wo ist da der Fun? Man sieht nix, man hört nix und tod. Find ich viel besser.

Ich bin eben feige, fies und gemein....bekanntlich kann das nur einer sein.... :lol:

Maxwell Smart
Der Spion der Dich siebte.

Maxwell Smart
09-08-04, 12:50
@kursak:

Nachtrag: Es gab nur 2(!) Aktionen an der MB wo ich durch Nachdenken des Gegners ausgespielt wurde. Ansonsten wars eigene Blödheit und meist SYNC oder Fatal. Ich fands beides mal geil, weil das war echt heftig und hat riesen Spass gemacht.

Dagegen gestern: Drohner jagt mich und hat sich um die Ecke gestellt. Er :Tod, Fahrzeug Kaputt. Ich: Oh Mann, was für ein Noob. (Tipp: Der läuft immer mit der CA Armor rum und heisst Da****).

Ich kann nix dafür das die Leute ihr Hirn nicht einsetzen. Ein Spy kann gefunden werden.

@Horny:

Hehe. Ja dein Stil ist etwas anders als meiner.... ;)

Ich hoffe aber das uns mit DOY die MB erhalten bleibt.

Herr Hornkohl
09-08-04, 12:51
Ein guter Stealth-Spy wird nur durch deutliche Fehler seinerseits (dann ist er eben kein "guter" Spy :P) oder eben durch Glück der anderen gefunden und erlegt.

Das Problem ist das du als Stealth-Spy mit der Zeit nachlässig wirst. Wer nicht ständig konzentriert sein vorhaben mit einer gewissen Portion vorsicht an der MB durchzieht ist schneller tot als ihm lieb ist. Ist mir auch schon passiert nachdem ich 2-3h dort mal "gelevelt" und die Jungs von der MB bei Laune gehalten habe ohne erwischt zu werden. Irgendwann kriegen sie einen dann doch wenn man nicht mal ne pause einlegt und es gut sein lässt. Alles in allem macht es aber halt spass sich ab und zu dort blicken zu lassen und man hat ständig den Nervenkitzel auf seiner Seite.

Wir TGler haben übrigens auch oft genug Stress mit Snipern am CRP / vor TG als und lieb ist...meist BT,Next und CA...selten jedoch mal CMs.

Mfg Hornkohl

Judge D
09-08-04, 13:35
@Kursak:

Also die RIFLE Spies die in einen Infight mit einem gecappten Tank gehen und deutlich gewinnen, die möchte ich sehen. Ich denke eher das es Tanx gibt die nix aber auch garnix können.


Tealon, und das gegen Tanks die sehr viel können !

Deine Verallgemeinerungen hier sind richtig interessant, aber ich glaube nun hat auch in der letzten Ecke jeder mitbekommen das Du ja sooooooo toll bist und alle umlegst und der Ruler bist usw usw...... nur glaube ich juckt das keinen hier !

P.S. Denke wird echt Zeit hier dicht zu machen !

Maxwell Smart
09-08-04, 13:40
[QUOTE=Judge D]Tealon, und das gegen Tanks die sehr viel können !

Lol. Taelon. Gacker.

Und ich toll? Eher effektiv....mir ist der Stil egal solange der andere liegt. :lol:

Judge D
09-08-04, 13:44
[QUOTE=Judge D]Tealon, und das gegen Tanks die sehr viel können !

Lol. Taelon. Gacker.

Und ich toll? Eher effektiv....mir ist der Stil egal solange der andere liegt. :lol:

Klar, nur dazu muss man erst mal einen Stil haben und ich sehe nur wie hier im Forum die Leute die Fresse aufreissen und man ingame Null von ihnen hört....
Glaube PvF nennt man das, Person versus Forum und in dieser Disziplin bist Du sicherlich der Oberruler ! :D

Beliar
09-08-04, 13:48
Wenn der Thread weiter abdriftet, bleibt mir nichts anderes übrig, als selbigen mit "Keep it ingame" zu schliessen.

Judge D
09-08-04, 13:49
Wird doch eh Zeit hier dichtzumachen, der Vorfall in der MB is Ewigkeiten her und jeder der beteiligten hat sich geäußert, der Rest hier is nur Schwanzvergleich einiger Kiddies und hat mit dem Topic nix mehr zu tun ebenso war keiner davon involviert !

t-bird
09-08-04, 14:05
...
Sorry...wenn ein Norrit meint Fractionsneutrale/Freunde am GR immer und immer wieder zu killen weil er sich als DER Über-Merc gegenüber seiner HO ja so verpflichtet fühlt hat er es nicht besser verdient. ...

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ja dieser besagte CM kann manchmal gut nerven *g*

Manjana
09-08-04, 14:17
bin kein Kiddie josef o_O

@max:
es gibt sehr wohl spy`s die einem gecappten tank mehr als gefährlich werden können... inzwischen hab ich so einige Spys an der MB kennengelernt.. vom riflespy für den eine salve ravager und nen madcopbot gereicht hat bis zum pistolspy den wir zu zweit grad mal so platt bekommen haben...

nur die spy`s die wirklich für nervenkitzel sorgen sind nur selten an der MB (leider). die meisten anderen killen paar nubs am bunker, dann kommen paar highlvs vorbei und jagen denjenigen und nach paar minuten ist der SPuck vorbei weil der spy spätestens nach einem Schuss ausgemacht ist und sobald nur jemand in theoretische reichweite kommt wird gestealtht... das macht mir als jäger keinen Spass, erf+üllt aber seinen zweck.. der spy killt keinen mehr...

mir sind alle arten von spy`s recht.. die guten wie die "schlechten"... da sie, wie du so schön sagst für abwechslung und selten mal für nervenkitzel und ner Herausforderung sorgen... nur wenn ich per Zonenchat höre "grats sie wurden gekillt von XX", dann mit dem hover bissle im sektor rumkreuze und nur ne Leiche von nem x/35 Spy finde am bunker... mmh.. naja.. dann such ich halt mal weiter... sehe den feind kurz, baller einmal drauf, -> ab in stealth und dann nie wieder gesehen.. irgendwann findet man dann ne leiche vor nem warbot... wird wohl beim hacken erwischt worden sein etcpp...

sicher, is ne legitime handlungsweise eines Riflespys... aber damit brüsten nubs umzulegen sollte man sich nicht... wenns dir spass macht 590 nubs und 10 highlvls an der mb gelegt zu haben ok... effektiv sicherlich... aber ne heldentat ist das nicht... und darum gehts mir... wer dich hört könnte denken du bist der überspy... biste aber nicht... also solange du nicht alle highlvls an der mb killst oder beschäftigst würd ich lieber mal den Mund nicht zuweit aufreissen...

Wenn du das nächste malan der MB bist, versuch doch mal mich zu killen, wenn dus schaffst kannst von mir aus soviel rumblöken wie du willst...

aber hat alles nix mehr mit dem eigetlich Thema zu tun und da es mein Thread ist -> mod bitte dichtmachen.. wurde alles gesagt was zu sagen ist

Beliar
09-08-04, 14:26
Geschlossen vom Threadstarter (GvT)

- Closed