PDA

View Full Version : Uranus am LAGGEN?!?



Wilco
03-08-04, 17:51
Moin,

es scheint, dass Uranus mal wieder kurz vor dem Kollaps steht.
Normale Latenz 70-80.
Alle paar Sekunden auf 5-800 mit spikes von bis zu 3000 hoch.
Gestern genauso... duerfte also nix "kurzzeitiges" mehr sein.
PCs & NPCs verschwinden, Sprueche kommen nicht, buffs koennen nicht recastet werden (timing server/client) etc. pp...

Sollten fuer die BDoY Tests nicht neue Maschinen kommen?
(kommt einem so vor, als haette KK noch mehr zonen auf nen Server gepackt) ;) :p :D :angel:

SCNR, Wilco

P.S.: Leitung zu sites innerhalb Deutschlands, in die USA, Fernost sowie direkt zum verbindenden Erstrechner des KK-clusters getestet; an meiner Verbindung liegts nicht! :cool:

Omikron-OCP
03-08-04, 17:57
Passt scho.
Ich fang nur das heulen an wenns heut wieder so krass ist wie gestern.
Ich hab nämlich Großes vor und muss demendsprechend einen Neuen Char leveln was nicht ALLEINE geht.

patri9999
03-08-04, 18:22
das ist es schon seit tagen einfach warten und schauen was kk dagegen macht

Pille
03-08-04, 19:20
:angel: :angel: ist bestimmt nur die Putzfrau die den putzlappen auf der Tastartur liegen gelassen hat :angel: :angel:


aber die könnten wenigstens mal es mit nem restart des servers versuchen vieleicht hilft das ja ......... :wtf:

MistaiX
03-08-04, 19:20
Ist echt mal wieder grausam seit einigen Tagen... teilweise überhaupt kein sinnvolles agieren ingame mehr möglich... :mad:


Schaltet mal die Ventilatoren ein :\

Oder ist das der (fehlende) Arbeitsspeicher, der letztens aufgrund der miserablen Jupiter Performance aus Uranus aus- und in Jupi eingebaut wurde? O_o


hf
MIKE

t-bird
03-08-04, 20:45
Oder ist das der (fehlende) Arbeitsspeicher, der letztens aufgrund der miserablen Jupiter Performance aus Uranus aus- und in Jupi eingebaut wurde? O_o

Ne Jupi hat auch wieder Husten, daran kanns also nicht liegen ... :D

Zur Zeit ist Jupi wieder mal unspielbar. Meine Spells funzen nur wenn se grad ma Bock dazu haben und der Ping springt ab und zu auf 800.

Powerpunsh
04-08-04, 01:05
kk brauch unbedingt neue Hamster. die alten bringens im laufrad nimmer...
immerhin für uranus und jupi :p