PDA

View Full Version : ?



patri9999
02-08-04, 17:09
Uranus: PP HQ und Lab

--------------------------------------------------------------------------------

Heute wird in den genannten Zonen ein Event stattfinden und bis dieses vorbei ist (im Laufe des Abends), sind das PP HQ und das Lab abgeriegelt. Jeder uneingeladene Gast wird Probleme bekommen!

Falls ihr euch nicht für dieses Event beworben habt, habt ihr auf Saturn und Jupiter später noch eine Chance, beobachtet dazu Ankündigungen im World Event Forum.



Wo konnte man sich den da anmelden?

Ziu
02-08-04, 17:11
Hier:
http://neocron.jafc.de/showthread.php?t=103495

/move

gArlibaer
02-08-04, 17:11
Erm warum schliesst man andere Leute von Events aus ?
Ist ja mal der hammer schlecht hin ?

Find ich krass ... der Veranstalter sollte standrechtlich erschossen werden ...
*g*
Naja maedels kann irgendwie ned ganz sein oder ... KK .... Stellungnahme ... thx ...


EDIT:hmm kam wohl kurz nach Ziuus post ...

Smiley
02-08-04, 17:13
Lies dir mal den Thread im Eventforum durch. Da steht warum das n geschlossener Event ist. (*hint* Hat RP-Gründe ^^)

gArlibaer
02-08-04, 17:18
RP Gruende sowas aber auch ... Komisch ich spiel seit 2002 und hab nie mkitbekommen dass es sowas in NC gibt ?!

Also warum n RP event wo geschlossen ist ?

Habt ihr etwa angst dass was böses vorbei kommt und euch alle polliert ?
natuerlich nicht auf mich zu beziehen koennte lediglich jmd frezzen dann totboxen ... naja ...

patri9999
02-08-04, 17:26
uranus ist der inter server also schreibt das in den 3 haupt sprachen selbst wenn ihr es nicht gebacken beckommt das eng auf inter zu ändern hinter dem server name aber das thema hatte ich ja schon mal angesprochen also egal da mach ich noch ein neuen tread auf :D *so ich lese jetzt mein emp weiter und gib mit eine schöne ladung onkelz und dann wird der neue aufgemacht auser einer ändert das mal :angel: *

mfg Patri9999