PDA

View Full Version : Remove PPUs



Sigma
02-08-04, 12:11
Ihr lest richtig.

Sollten PPUs removed werden?

Gebt eure ehrlich und eigene, unbeeinflusste Meinung an.

Avatar2
02-08-04, 12:13
--------------------------------------------------------------------------------

Quote:
Originally Posted by Sigma
Ihr lest richtig.

Sollte der PPU entfernt werden?

Gebt eure ehrlich und eigene Meinung an.


Fu sigma FU :-P

ich spiel ppu weil es mir spass macht und weil ich denke das ich es halbwegs gut kann (hab mich schon an anderen klassen versucht aber naja..)

€ oehm sigma, ich will auch ein NEIN als antwortmoeglichkeit

Timmy2k
02-08-04, 12:13
Toller poll für sowas gehörst du geschlagen lasst den PPU in ruhe.

maggotcorpse
02-08-04, 12:14
Der soll drin bleiben ... ohne PPU trau ich mich schon gar nicht mehr vor den Medi ... :rolleyes:

Haubi
02-08-04, 12:14
Geiler Poll, ist schön wenn man die freie Auswahl hat :rolleyes:

Sigma
02-08-04, 12:15
--------------------------------------------------------------------------------

Quote:
Originally Posted by Sigma
Ihr lest richtig.

Sollte der PPU entfernt werden?

Gebt eure ehrlich und eigene Meinung an.


Fu sigma FU :-P

ich spiel ppu weil es mir spass macht und weil ich denke das ich es halbwegs gut kann (hab mich schon an anderen klassen versucht aber naja..)Tja, wir müssen ALLE Opfer bringen, die PPUs natürlich das größte, wegen Charlöschen und so, aber das ist ja nebensächlich.


€ oehm sigma, ich will auch ein NEIN als antwortmoeglichkeit
Nix is.

Avatar2
02-08-04, 12:15
Tja, wir müssen ALLE Opfer bringen, die PPUs natürlich das größte, wegen Charlöschen und so, aber das ist ja nebensächlich.


man koennt meinen das du stinkig bist weil du wen net killen kannst/konntest :-P


fakt, ppu weg, avi weg.

Sir_Tommy
02-08-04, 12:16
scheiß poll

und NEIN lasst den PPU drinne!

Haubi
02-08-04, 12:16
*sich gerade überlegt, ob er einen "Remove Sigma-Poll" eröffnen soll*

Beliar
02-08-04, 12:16
Der Poll ist in dieser Fassung sinnlos, falls du ernsthaft an diesem Thema interessiert bist, solltest du einen neutralen Poll erstellen.
Den identischen zweiten Thread von dir (den ohne Poll) habe ich entfernt, da dieser offensichtlich missglückt ist.

- Closed