PDA

View Full Version : Pepperpark Video



MistaiX
01-08-04, 19:29
Hi,


mir war langweilig, deshalb hab ich auf Jupiter bissl im PP rumgehangen und einfach mal nen Video aufgenommen.

Hier ist der Zusammenschnitt: :D


PEPPERPARK VIDEO (http://www.mistaix.de/pepperpark/)

(Filesize 57,2 MB, aktueller XviD Codec required)



eigentlich wars nur mal nen Qualitätstest mit der Fraps-Vollversion :>


hf
MIKE

Slate
01-08-04, 19:49
coool

*saug*

Cpt Crunch
01-08-04, 19:54
schaut gut aus, aber du weisst doch, musik und copyright und so :)

XaNToR
01-08-04, 20:13
das copyright bezieht sich glaub ich nur darauf, wenn man damit geld verdienen will..

r3t4rd
01-08-04, 20:22
Ich hab auch die Vollversion von Fraps. Aber wenn ich ein Video mache dann gehn meine FPS in den Keller so auf 6 FPS. Warum???

Das Video is cool. :D

Garrett[N-Tech]
01-08-04, 20:30
So kurz vor DoY will ich nicht mehr über den Inhalt des Videos diskutieren... er sagt mir jedenfalls ganz und gar nicht zu... STARS wird sich freuen, dass se mal ganz gross rauskommen... :rolleyes:
Sonst ganz nett gemacht.

Slate
01-08-04, 21:04
das copyright bezieht sich glaub ich nur darauf, wenn man damit geld verdienen will..

Musik unterlegte ingame videos wo man selbst aufgenomemn hat, und für den privaten bereich sind, also nicht kommerziel - auch wenn man diese in öffentlichen foren oä zum download bereitstellt unterliegen nicht dem copyright.

man muss nur einen vermerk im video haben (abspann oder sonst wo) von wem das lied ist.

so viel dazu ....:D


aber das video is cool, gute quali

Zefrian
01-08-04, 21:07
das copyright bezieht sich glaub ich nur darauf, wenn man damit geld verdienen will..

nein, leider ein beliebter fataler Irrtum :(

John McMullet
01-08-04, 21:57
Musik unterlegte ingame videos wo man selbst aufgenomemn hat, und für den privaten bereich sind, also nicht kommerziel - auch wenn man diese in öffentlichen foren oä zum download bereitstellt unterliegen nicht dem copyright.

man muss nur einen vermerk im video haben (abspann oder sonst wo) von wem das lied ist.

so viel dazu ....:D


aber das video is cool, gute quali


Jo , hier im German comm forum werden video links deshalb editiert.

Im englishen wird munter geposted, auch ohne Verweis :/

Wenn dann zieht dieses rauseditieren doch auch bitte durch oder lasst essein aber net diese willkür

Geist-[uTw]-
01-08-04, 22:13
Hihi, das alltägliche Pepper Park Szenario

Welche Musik ist das ? ;)

Chase.Devine
01-08-04, 22:27
Ganz nice, aber als PPU neben dem Syncgelame stehen
kann ich jeden Tag live haben, also von daher nix besonders interessantes. :p

Fulgore
02-08-04, 00:12
Not bad video =)
Aba was fürn geiler Download Speed :cool:

Papst
02-08-04, 00:46
pp sync zu plaza 3 fights... fights ? naja wegen music wiederholt sich das video ja.. sieh cast auf den boden mit s / d.

womit hast du es aufgenommen ? dv cam ?, fraps zieht bei mir die fps in den grund und boden. thx for info im vorraus

MistaiX
02-08-04, 01:45
Ja ich muss gestehen, der Inhalt ist nicht sooooo ungewöhnlich und besonders, im Grunde ein paar Alltagsszenen :)
Habs nur gepostet, weil ich mich auch immer freue wenn irgendjemand nen Video gemacht hat und es zum DL stellt. Sollte keine Konkurrenz zu den Kreationen von Swork et al. sein... da steckt mit Sicherheit ne ganze Menge mehr Arbeit und Equipment hinter :p


Zur Technik: Ist mit Vollversion Fraps Version 2.2.5 gemacht, es gibt dort signifikante Änderungen (zumindest bei mir) von Version 2.0.x, 2.1.x auf Version 2.2.4/5 in Bezug auf Systemlast beim Capturen.
Mit den beiden letzteren ist es mir jedenfalls recht gut möglich, Videos in halbwegs guter Qualität zu recorden, mit den älteren Versionen ging das absolut gar nicht.

Dieses Video ist ingame mit 1280x1024 aufgenommen, Fraps halbiert dann die Auflösung... also effektiv 640x512. (Aufgrund der vergleichsweise hohen Auflösung sowie der Halbierung ist auch die Schrift etwas verschwommen :wtf: )


Mein Rechner ist ein 2600+ AMD mit Radeon 9600Pro, 512MB DDR und 7200er WD HD. Man merkt jedoch das recorden immer noch relativ stark, Frames gehen von ca. 40-50 auf 20-30 runter, in größeren Runner-Ansammlungen oder OPs wie Sieger entsprechend auf 15-20 und weniger :rolleyes:

Achja, Musik ist ein Bonus Track von Dark Tranquillity auf dem Album "Haven" (Song Nr.12).


hf
MIKE

Darken
02-08-04, 02:13
The mods relaxed the rules on Copyrights a bit.

da_zero0
02-08-04, 03:08
*me saugt auch mal* melde mich dann nochmal


mein gott umsonst gesaugt, was ein sinnloses video, wenn ich soetwas sehen will, gehe ich in pp1, ich dachte da ist etwas besonderes zu sehen ;(

MistaiX
02-08-04, 07:16
hehe da_zero0, steht doch aber schon nen paarmal worum es geht...

anderen Inhalt gibt es in diesen beiden (älteren) und über TV-Karte aufgenommenen Vids:


OPFIGHT AN CAJUN (http://www.mistaix.de/opfight/)
TANKACTION AN TYRON (http://www.mistaix.de/still_alive/)

Denke es wird aber dann demnächst noch mal was in besserer Qualität kommen :D


hf
MIKE

Tkon
02-08-04, 08:24
Not bad video =)
Aba was fürn geiler Download Speed :cool:
Joa aba meiner ist besser. :D

bradd
02-08-04, 08:58
böh Mike, draussen sind 40 grad im schatten und du machst nen Video ;)

mal schnell saugen ..

bradd

El Gringo
02-08-04, 10:26
Joa aba meiner ist besser. :D
Was wohl das 00003.jpg an zweiter download stelle ist? ;) tssss.....

SpawnTDK
02-08-04, 11:38
wirklich dolle is das vid wirklich nich, laufen ja eh nur ppus rum ...

warngau
02-08-04, 11:42
Joa aba meiner ist besser. :D

Vorallem dein Browser :)