PDA

View Full Version : ERKLÄRT mal einer von KK bitte die Spawnrate k_15!!!



DJDAVER
31-07-04, 20:51
Hi Leutz...
also will net rumningeln oder so aber kann einfach net angehen das man 3 stunden durch die Wastelands strippt und gerademal 15 Warbots sieht.....
und wenn man man in einer wichtigen Mission ist z.b.: nach K_13 da sind ort um die 30 Units aufgetürmt......nein liebe KKleutz des kann einfach net angehen sowas da is ja wirklich keine chance durchzukommen!!!! alleine der weg nach k_13 is hammerhart aber dieser Sector dort....nehmt ihn doch glei von der Karte!!!!manman na kanns Übertreiben.....aber sollte es einfach nicht!!!



so nun hoffe es erklärt mal einer WIESO DA SO DOLL VIEL AN UNITS SIND!!! flei versteh ich dann die 6 Tot auch




mfg Djdaver

Sheltem
31-07-04, 20:54
Beruhig dich. Die DoY Teile sind wegen...ja ebend DoY da. :D

Selbst als BTler komme ich da hoch ohne umgebrezelt zu werden. Nicht der direckte Weg ist immer der Richtige.
Lass dir doch mal von deinen Clan/Fractionskollegen helfen.

M 81
31-07-04, 20:58
Ganz einfach weil Doy im Krieg mit euch liegt und so ziehmlich alles rausschickt was sie haben und wenn es tausend units waehren, waehren es nicht genug.
Ganz neben bei WBs werden nicht mehr hergestellt officel angeblich gibt es noch automatisierte fabriken die den wb herstellen. Aber der Doy produziert am laufenden band units wahrscheinlich in vielen Fabriken das erklaert warum wenig wb aber viel unit. Nimm dir nen grosses team mit und Kaempf dich durch.

Jadzia Eleazar
31-07-04, 21:06
Hm, ich hatte keine Probleme mit den DoY Units. Wie schon gesagt wurde, der direkte Weg ist nicht unbedingt der einfachste. Aber wenn es wirklich nicht klappen sollte einfach mal nach nem PPU und Fahrer fragen, dann geht das schon.

Sheltem
31-07-04, 21:07
Eine gewisse, clanlose BT Ärztin kann/ist sogar beides...PPU und Fahrer. :D

Raphsoaty
31-07-04, 21:10
ach käse es werden noch genug wb hergestellt hab in 2 stunden ca. 25 umgelegt wenn ich kein ppu wäre dan wären es noch einige mehr gewesen :D

p.s. die units geben const hihi :p

Phoboz
31-07-04, 22:32
arg#schonmal den titel gelesen ?

ERKLÄRT mal einer von KK bitte die Spawnrate k_15!!!
und in deinem text steht was von wbs und k_13 aber kein wort von k_15
versteh ich nich 8|
und ich habs als bio auch dahin geschafft... mit bisher allen chars

BaBa
01-08-04, 00:18
Schon mal daran gedacht du bist Anti-Doy. Und wilst dich in DOY-Sectoren aufhalten ohne Probleme?

Omikron-OCP
01-08-04, 09:18
Schon mal daran gedacht du bist Anti-Doy. Und wilst dich in DOY-Sectoren aufhalten ohne Probleme?

Das hatter nich gesagt oder? Er will lediglich wissen wieso in k-15 im Radius von 50m um den Genrep ungelogen 30-40 Units sich vor Langerweile im Wasser baden.
Das ich von den Dingern beballert werde steht ausser Frage, genauso das es viele gibt. Aber man kann sie ja nichtmal "eine nach dem anderen" ausschalten oder gar weglocken.
Ich habs mit "bescheissen" bis zum GR geschafft. Hab mich im Haus versteckt und ausgeloggt damit die Units die mich anvisiert haben wieder baden gehen.
Und sagt nicht immer man solle sich Hilfe holen, gibt auch Leute die mal alleine dastehen weil Samstag Nachmittag Allewelt was besseres zu tun hat :)


Zu den WBs. Kann mir einer nen Link zu dem Statement geben? Den wenn dem so wäre, müssten Doomis und Grims ja ausgestorben sein wegen übermässiger Jagd oder?

BloodyHarry
01-08-04, 12:16
Der Spawn scheint sowieso in letzer Zeit irgendwie ein wenig buggy.

Die Spiderqueen im Spider Storage spawnt auch nur nach, wenn alle das storage verlassen haben, die normalen "Big Spider" spawnen aber ständig O_o