PDA

View Full Version : Langeweile ?!?!



Sean Haley
30-07-04, 21:50
Hi,

ums kurz zu machen, ich bin Spy und bin nun schon seit einiger Zeit Fullcapped, war ein paar mal in der MC5, hab mein SA und hab so ziemlich jeden Sektor auf der Welt mehr als einmal erkundet.

Ich hab alles gesehn was es gibt und ausser nem Spirit Mod hab ich ne Hammerausrüstung und keine Ambitionen WBs jagen zu gehn um mir die Zeit zu vertreiben. Und ausser OP Fights und gelegentliches Römer ehm TT jagen gibt es wirklich nichts mehr zu tun.

Hat jemand ne Idee wie ich vielleicht mal ein wenig schwung in mein NC leben bringen kann ???

GReetz

Sheltem
30-07-04, 21:52
Mach RP...
Geh zu der nette Ärztin am Plaza (gerade nicht anwesend) und laber sie voll. :rolleyes:

Robert [GS]
30-07-04, 21:58
Tja, RP ist jetzt im Moment das beste.

Ansonsten bis 01. Sep. 04 warten ...


DoY kommt!

Aaron
30-07-04, 21:58
Clanleader?

Clay
30-07-04, 22:03
Ich kann dir nur sagen was du nicht tun solltest:
http://www.berlin-2004.de/clay/mauer.jpg

Ashanti
30-07-04, 22:05
mal 2 wochen pause? tut mir immer gut

Robert [GS]
30-07-04, 22:13
Ich kann dir nur sagen was du nicht tun solltest:
http://www.berlin-2004.de/clay/mauer.jpg
Herrlich ^^

Clay
30-07-04, 22:15
Ich habe langsam das Gefühl ich gehe einen Pakt mit dem Teufel ein.
NICHT ZUR NACHARMUNG EMPFOHLEN

Was ich damit sagen will ist das Neocron wirklich nur ein Spiel ist.
Man sollte es da lassen wo es hingehört
und sich jede Option freihalten in ein normales Leben zurückzufinden.

Dazu gehört es auch mal ne Pause zu machen. So ungefähr mit zum 1. September.

e(N)joy your life

Robert [GS]
30-07-04, 22:16
Ich habe langsam das Gefühl ich gehe einen Pakt mit dem Teufel ein.
NICHT ZUR NACHARMUNG EMPFOHLEN
Bisten fan ^^ ?

TheRipper
30-07-04, 22:43
Ich find es geil Clay...nicht diesen DOY Patriotismus, aber was du mit der Bildbearbeitung aufführst. :D

hammer2kx
30-07-04, 22:52
so 2 stunden quer durch die wasts gehovert und nach feinden aussicht gehalten.
Resultat: 2 ts(clan kos), einer ein kumpel, der andere stirbt einfach net. keine bios, keine cas. bin crahn und hab eigentlich genug feind fraks.
aber alles was ich seh is verbündet oder neutral. :( hoffe es gibt mit doy nicht nur noch die neuen player bei den pro ca fracs. denen wird das dann auch schnell zu dumm wenn die alten hasen sie immer wegputzen.

TheRipper
30-07-04, 22:58
so 2 stunden quer durch die wasts gehovert und nach feinden aussicht gehalten.
Resultat: 2 ts(clan kos), einer ein kumpel, der andere stirbt einfach net. keine bios, keine cas. bin crahn und hab eigentlich genug feind fraks.
aber alles was ich seh is verbündet oder neutral. :( hoffe es gibt mit doy nicht nur noch die neuen player bei den pro ca fracs. denen wird das dann auch schnell zu dumm wenn die alten hasen sie immer wegputzen.

Ich hoffe das wegfallen der Safezones lässt uns armen Carebearern noch Freiheit...

Sonik
30-07-04, 23:07
oder lvlt mein apu oder rifle spy :P

KC DEE
30-07-04, 23:08
Hi,

ums kurz zu machen, ich bin Spy und bin nun schon seit einiger Zeit Fullcapped, war ein paar mal in der MC5, hab mein SA und hab so ziemlich jeden Sektor auf der Welt mehr als einmal erkundet.

Ich hab alles gesehn was es gibt und ausser nem Spirit Mod hab ich ne Hammerausrüstung und keine Ambitionen WBs jagen zu gehn um mir die Zeit zu vertreiben. Und ausser OP Fights und gelegentliches Römer ehm TT jagen gibt es wirklich nichts mehr zu tun.

Hat jemand ne Idee wie ich vielleicht mal ein wenig schwung in mein NC leben bringen kann ???

GReetz

Versuch mal zu traden , soviel gernervt war ich lange nicht mehr... das traden in nc ist am nullpunkt angelangt... es müssen dringend die playershops her und ein richtiges auktionssystem rein...

was ich damit sagen will, bist ne ganze weile beschäftigt... *gähn*

Tealon
30-07-04, 23:10
Ich bin auch gerade mal wieder eingegangen vor langer weile. Liegt wohl in erster Linie daran, dass kein Schwein da ist.

Aber anstatt, dass ich dann andere Leute PKen gehe *mit dem Zaunpfahl werf* logge ich lieber aus NC aus ;) und mache was anderes.

The Duke
30-07-04, 23:27
Ich hab mein Droner-Pe gelöscht auf Saturn(95/62) und hab Rifle-Spy angefangen aus lauter langeweile!!! Was hab ich gemacht .... int 90 ... dex capped :wtf: zum Thema Spirit Mod ... die hab ich auch *heul*

/TD Sam3000

Raphsoaty
30-07-04, 23:28
mach nen meele spy :rolleyes:

Francis
30-07-04, 23:37
habt ihr mal aus dem Fenster gesehen? hey, es gibt noch die (ich weiß) aberwitzige Interaktion mit anderen Lebewesen, wozu sich die aktuelle Jahreszeit doch wirklich hervorragend eignet ;)

Fran

Sonik
31-07-04, 00:00
habt ihr mal aus dem Fenster gesehen? hey, es gibt noch die (ich weiß) aberwitzige Interaktion mit anderen Lebewesen, wozu sich die aktuelle Jahreszeit doch wirklich hervorragend eignet ;)

Fran

du meinst aliens hauen ?

hammer2kx
31-07-04, 00:00
schön und gut aber wenn man sich seine dosis nc holen will hat klappt das net.
ps.: hab bis 1830 gearbeitet, da kann ichs meinem realen, sozialen Umfeld nicht mehr an tun mit mir interagieren zu müssen. :D

The Duke
31-07-04, 00:05
... NC+Freundin = perfektes Leben... Ich hab das glück :>

Phoboz
31-07-04, 00:21
Ich hab mein Droner-Pe gelöscht auf Saturn(95/62) und hab Rifle-Spy angefangen aus lauter langeweile!!! Was hab ich gemacht .... int 90 ... dex capped zum Thema Spirit Mod ... die hab ich auch *heul*

tja gib mir die mod und such neu :p

aber ein pe mit int 90 ? o_O

ansonsten weiß ich im mom auch nichts anderes ausser vielleicht mal dieses rp zeug ausprobieren von dem alle reden :D

Orangutanklaus
31-07-04, 00:26
mal 2 wochen pause? tut mir immer gut

Der wohl beste Ratschlag bisher.

Entweder hast du danach (2 Wochen relativ) wieder imens Bock auf Neocron, oder du kündigst deinen Account.

Wie auch immer es ausgehen wird, verzweifelt nach Spielspaß zu suchen bringt nix.

hammer2kx
31-07-04, 00:27
mhm also zum topic: ich spiel keine games außer nc (ab und an ma was im singleplayer) aber wenn ich on komm will ich action.
sicher bei der freundin weiß jeder wanns zeit für action is :p aba wann is in nc noch was los??

Serpent
31-07-04, 00:33
löscht alle eure chars und fängt neu an...

Chase.Devine
31-07-04, 00:52
löscht alle eure chars und fängt neu an...

Schenkt mir aber vorher eure Items. :p

Serpent
31-07-04, 02:09
Schenkt mir aber vorher eure Items. :p

oder spammt das forum voll :D

Razzor
31-07-04, 02:22
Hey psst ma unter uns da gibts was das RL heißt . .. ja es soll was interessantes sein

Serpent
31-07-04, 02:26
ja, aber rl dauert solange zum starten :(

da wart ich lieber bis morgen ...

Razzor
31-07-04, 02:32
is gaaanz einfach


Also man nehme gutes wetter, nen Baggersee und ein paar Freunde ^^


Wobei da fällt mir was ein . . . WIESO MACH ICH DAS NED MA ? o_O

Schultz
31-07-04, 02:34
mhh RL ist ganz gut ich spiel es auch zur zeit !

und habe direct ma wieder meinen alten clan gejoint ähm meine meine alten freunde getroffen !


uns sogar meine perle zurückbekommen!

es ist nur viel schwerer in RL an waffen dran zu kommen als in NC und wenn man eine hat regen sich alle auf!

und wenn du dann lust auf PvP hast in RL halten die garned so viel aus wie in NC und alle fangen an rum zu heulen wenn man dann gewonnen hat!

also RL ist lustig aber die rl comm ist ne totale heuler comm.

Razzor
31-07-04, 02:50
Ya da hast de recht ^^ *an flammende Eltern, Spamende Freunde und Laggy Schule denkt*

Gemda
31-07-04, 02:51
hmm vieleicht solltest du mal wieder in das komische rl game gehen da is die grafik viel besser

YA5
31-07-04, 10:23
Ich spielk seit einiger zeit reihum nen Hybriden auf Saturn oder den Rifler da, nen VHC-PE auf Uranus oder meinen Pistolero-SPY seltener auch mal APU auf Saturn. Hier und da mal Conster/Droner auf Ura. Weil mein Tank (Jupi) is fullcapped mit Herc und allem drum und dran. ich war auch 2 Wochen MC5 farmen und das reicht mir nun. Vorerst. Ich finde es lustig, wenn man plötzlich wieder am Bunker steht - oder betteln muss für die nächsten 3 Level ins Team der Cave zu kommen. Auf anderen Servern umfangreiche Rarepartssammlungen anlegen ist schwer. Aber mithilfe eines selbsterstellten Ressers, der ja auch mal leveln muss... und Riskanten Partübergaben in Abdoned Cellars. Wird das ganze interessant.
Zum Thema RL: Hab ne Freundin, die öfters arbeitet als ich. Is manchmal gut manchmal nicht. Baden is nicht so mein Favorit hat aber nicht Wasserscheuheit zum Grunde und auch nicht Gestank zur Folge ;)
Ausserdem bekommt man im RL keine Kohle wenn man ne Katze überfährt oder nen Strassenköter zusammenlatscht - im Gegentum!!! da kommt einer, der behauptet das sei sein MiniGrimChaser gewesen udn will nu Kohle haben. Und wenn man versucht seine Beute zu Looten dann wird man weggeholt. Dann sitzt man in nem verbuggten Raum (die Tür geht nicht auf) und ruft nach nem GM ... Damit bleibt man dann in dem verbuggen Raum.

NONpk
31-07-04, 10:35
Clanleader?

das is beschäftigung pur :D

Raphsoaty
31-07-04, 10:54
das is beschäftigung pur :D

hmm ja klar wenn man nen ein man clan hat :rolleyes:

Sean Haley
31-07-04, 11:00
Naja die Idee mit dem Clanleader fällt für mich mal weg, ich hab ein Super Clan und auch wenn ich da nicht der Chef bin, bin ich damit voll zufrieden. :angel:

Zum Thema RL.

hmm... RL kenn ich und habs Jahrelang gezockt aber irgendwie hab ich da nur Lags, Fatals und Servercrashs (ausfall erscheinung :lol: )

Greetz

Sheltem
31-07-04, 11:03
Ich bin leider pleite. Daher mag auch irgenwie nichts weibliches mit mir ausgehen.

hammer2kx
31-07-04, 11:08
Ich bin leider pleite. Daher mag auch irgenwie nichts weibliches mit mir ausgehen.

du solltest auch nicht die netten frauen am strassenrand oder am wohnwagen fragen ;)

Sheltem
31-07-04, 11:11
Die gibs hier aufn Land nicht. Muß für sowas extra nach Pinneberg der gleich nach Hamburg düsen. :D

eNTi
01-08-04, 20:01
necron hat einfach keine story. des ist wohl das größte problem. selbst das bisschen, dass sich kk zusammengereimt hat, lässt die meisten kalt, weil's sie ja nicht betrifft. die story und das leben in neocron ist wie ein sack reis in china (der nicht mal umfällt) für mich. aber des ist nicht allein neocron's problem. alle mmorpg's haben das problem. es fehlt einfach das rpg. warum? weil ohne story rpg einfach keinen sinn macht auf dauer.

Bluevirus
01-08-04, 20:12
... NC+Freundin = perfektes Leben... Ich hab das glück :>

Aber extrem teuer :)

Zefrian
01-08-04, 21:06
wie wäre es, wenn man sich selber eine aktive Aufgabe gibt?

wie wäre es, wenn du einen Clan gründest, der auf Jupi die Vorherschaft im Osten brechen möchte? - Da hast du Beschäftigung :D :D

oder etwas einfacher: Baue einen Shop auf, wie z.B. Chipmonk. *DAS* dauert auch eine Weile, wenn man das mit System macht.

Oder gründe einen Clan, der Events organisiert der verrücktesten Art ...

Geist-[uTw]-
01-08-04, 22:18
Atm eigentlich nur Pepper Park Schlägerein und Synch Gelame :( :(

Bei den Wahnsinn Temparaturen sind leider zuwenig online um nen OP Fight zu bestreiten, aber für nen ausgiebigen TG Raid hats doch noch gereicht ^^