PDA

View Full Version : BioTech Epic mit PPU



Becks
30-07-04, 21:14
Hey Leute!

Wie kann ich mit meinem PPU die Biotech Epic schaffen?

Laufmissionen sind ja kein Problem, aber wenn es um das killen von Mobs oder gar anderen Playern geht bin ich doch stark im Nachteil, oder? Oder reicht es wenn ich meinen Teil dazu tue und den Gegnern DB gebe und ein bisschen mit meinem Soulcluster zwicke während ein anderer Player den Großteil tut? Wenn nicht, hat vielleicht ein PPU ein paar Tipps für mich?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Deicide
30-07-04, 21:16
Hey Leute!

Wie kann ich mit meinem PPU die Biotech Epic schaffen?

Laufmissionen sind ja kein Problem, aber wenn es um das killen von Mobs oder gar anderen Playern geht bin ich doch stark im Nachteil, oder? Oder reicht es wenn ich meinen Teil dazu tue und den Gegnern DB gebe und ein bisschen mit meinem Soulcluster zwicke während ein anderer Player den Großteil tut? Wenn nicht, hat vielleicht ein PPU ein paar Tipps für mich?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!


pistol buff 3 druff und mit der smg auf jagd gehen... dauert zwart, aber funzt!

PSyke
30-07-04, 21:17
hab mit meinem ppu noch keinen gemacht ab hab vom hören sagen gehört

das es reciht wenn du n bisschen damage machst und n damagedealer den rest.

Richard Angelus
30-07-04, 21:19
hmmmm also die Mobs musst du wirklich selber töten (mit SC oder so), wenn du nicht den meisten Schaden gemacht hast (gleich Lootrecht) gillt der kill nicht (zumindest wars bei mir letztens so)

zu den Playern killen....
such dir jemanden der sich gegen Geld (oder so) töten lässt
(das kann man auch mit RP verbinden)

Sheltem
30-07-04, 21:23
Das geht. Hab ich auch ohne fremde Hilfe als noob PPU geschafft. Konnte nicht mal 3er Buffs war aber BT Master.

Garrett[N-Tech]
30-07-04, 21:29
zu den Playern killen....
such dir jemanden der sich gegen Geld (oder so) töten lässt
(das kann man auch mit RP verbinden)
pff, da nimmt man sich nen APU im Aggi Keller und schon hat sich die Sache... da es n Epic kill ist, bekommt man nichtmal negatives SL...

Richard Angelus
30-07-04, 21:35
@Garrett
muss man nur warten bis man da einen Runner der gewünchten Fraktion und Rang findet....und das kann dauern und ist gefährlich

ich hab lieber vor dem Biotech HQ gewartet bis mir jemand bei meinem Problem helfen wollte...
Richard geht kämpfen lieber aus dem Weg bzw. geht nicht gerne mit wenn jemand feindliche Runner killen will...ausgenommen sind natürlich OP Fights

Garrett[N-Tech]
30-07-04, 21:45
@Garrett
muss man nur warten bis man da einen Runner der gewünchten Fraktion und Rang findet....und das kann dauern und ist gefährlich

Hm, ich zahle lieber die 10k fuer den Genrep + Imps, als die 100k, die von Runnern z.T. verlangt werden, dafür gibts vollgende Stellen, wo man das schnell hinter sich bringen kann:
- MB Bunker
- Aggi Keller
- CRP, wenn man gut ist.
- Der Genrep bei DRT
- Genrep el Farid

Achja, Freunde macht man sich damit nicht, aber Feinde eigentlich auch nicht...

pearl
30-07-04, 23:12
viel interessanter is doch: ich hab nen LE, will den behalten UND nen epic machen :)




(ausser NEXT epic)

Raphsoaty
30-07-04, 23:26
1. bezahl jemand für den epic kill mit 200k oder 1-2 UG

2. hmm biotech was für nen mobs muss man da legen? nen kleinen wb? nen normalen wb lege ich mit SC + DB in 2-3 minuten.

Becks
30-07-04, 23:27
ok, vielen Dank schonmal!

Könnten vielleicht ein paar PPUs schreiben, wie sie die Epic geschafft haben? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass mein Soulcluster die Mutant Corporals schaffen soll wenn der schon bei den Ratten in den Sewers kein Schaden abzieht!

Und das mit der smg kann ich mir auch schnell vorstellen. Wie soll ich denn mit so wenig weapon lore je ein mob ins crosshair kriegen?

Sorry dass ich an euren Vorschlägen zweifle aber es ist schwer für mich das vorzustellen!

Ziu
30-07-04, 23:54
/move