PDA

View Full Version : [OT] Blade 3



Bluevirus
30-07-04, 19:47
Ich sag nur: The King is Back in Ring



http://www.bladetrinity.com/




DOY KOMMT!DOY KOMMT! DOY KOMMT! ist out.

Ob heute ist BLADE 3 KOMMT! BLADE 3 KOMMT! BLADE 3 KOMMT! in!


*freu*

Cpt Crunch
30-07-04, 19:56
oh nein, nicht noch einer

hoppelhasinchen
30-07-04, 20:03
Noch mehr von dem Schund? :rolleyes:

Yavin-Jupiter
30-07-04, 20:03
Der 1er war ganz oke, der 2er eher naja und jetzt der 3er. Was wird man sich da bloß erwarten? :rolleyes:
Viele, viele, viele, viele... viiiieeeee.....eeeele Spezialeffekte und hauchdünne Storyline. :angel:

Sheltem
30-07-04, 20:23
Blade 2 war schon scheisse. Wie soll 3 da noch werden?

hoppelhasinchen
30-07-04, 20:39
Sagt mal, ist es neuerdings groß in Mode eine Sig zu haben in der sich zwei Frauen abschlabbern? :o

John McMullet
30-07-04, 20:43
Sorry , aber bin ich der einzige der Blade als eine der besseren Filmeserien ansieht ?

Im Gegensatz zu dem ganzen " 2 erwachsene passen auf ein paar Kinder auf" und " Jungfrau wird entfuehrt und von helden gerettet was in einer epischen effekthascherei endet" Filmen, finde ich es endlich mal wieder ne willkommene Abwechslung. Da Blade für mich Action pur ist, Martial Arts gemixt mit Vampirjagd. Einfache Kost, geballte action.

Das will ich sehen :)

Bevis
30-07-04, 20:52
-Sagt mal, ist es neuerdings groß in Mode eine Sig zu haben in der sich zwei Frauen abschlabbern?

naja fang machts vor sheltem kopierts ;>

Sheltem
30-07-04, 20:53
Das ist natürlich Geschmackssache. Ich bin vom Unterhaltungskino mittlerweile weg und guck eher Sachen wie Fargo /The Big Lebowsky und sonstigen Schund.

@ Hoppel. Anna ist schuld http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1485672&postcount=83
Nicht weil ich FAnG kopieren wollte, sondern um Anna zu provozieren. :rolleyes:

Jeah...2000ter POST.

hoppelhasinchen
30-07-04, 21:31
Verstehe. O_o

Apoc
30-07-04, 21:53
Fang does it for the Girls...

The Girls do it for us!

:lol:

Yavin-Jupiter
30-07-04, 23:05
Sorry , aber bin ich der einzige der Blade als eine der besseren Filmeserien ansieht ?

Im Gegensatz zu dem ganzen " 2 erwachsene passen auf ein paar Kinder auf" und " Jungfrau wird entfuehrt und von helden gerettet was in einer epischen effekthascherei endet" Filmen, finde ich es endlich mal wieder ne willkommene Abwechslung. Da Blade für mich Action pur ist, Martial Arts gemixt mit Vampirjagd. Einfache Kost, geballte action.

Das will ich sehen :)

Blade kommt von der Story an "jungfrau wird entführt und von helden gerettet" so ca. rein, ist in etwa gleich kreativ ausgedacht und besteht ja auch fast nur aus Effekthascherei! :lol:

Action + Vampirjagd = Hellsing (natürlich Originalstimmen + omu ^^)

Ich bin eher für so Filme wie Mambo Italiano, Nacktschnecken, Beautiful Mind, Donnie Darko, noch nicht dagewesenes halt. :)

John McMullet
30-07-04, 23:35
Ich sagte nie das Blade nicht in eines der Schemas rein passt , im gegenteil , ich sagte sogar das blade noch einfacher ist :)

und das ist was gefaellt .. wie in alten zeit halt .. boom boom :) und net solche obercoolen3stundenblockbustermitmilliardendbudget die viel zu lang sind :D

Yavin-Jupiter
31-07-04, 01:52
Soll das etwa eine Anspielung sein, dass du HdR net magst?
Wenn dir sowas gefällt musst du ja ein richtiger Rambo und dergleichen -Fan sein. :D ;)

Der einzige "Action-Film" auf den ich mich ein kleinwenig freu ist AvP, aber nur weil ich das Game bis-zum-geht-nicht-mehr im LAN gezoggt hab. :angel:

Serpent
31-07-04, 02:01
Verstehe. O_o


bist du wieder da ? O_o

Parax
31-07-04, 02:02
oh nein, nicht noch einer


Shout, shout! Let it all out!

Schultz
31-07-04, 02:07
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

endlich


blade is back

John McMullet
31-07-04, 09:47
Soll das etwa eine Anspielung sein, dass du HdR net magst?
Wenn dir sowas gefällt musst du ja ein richtiger Rambo und dergleichen -Fan sein. :D ;)


hrhr

Da hat mich doch tatsächlich wer durchschaut :))


" Was ist das ? "
" Blaues Licht ..."
" und was macht es ? "
" Es leuchtet blau ..."

Sheltem
31-07-04, 11:09
"Gott liebt Verrückte, er macht so viele davon" :D

Haubi
31-07-04, 12:46
bist du wieder da ? O_o

wollt ich auch gerade sagen ^^ jetzt fehlt nurnoch sparrow-tm :p

Yavin-Jupiter
31-07-04, 15:55
Ich hab gestern Rambo3 geguggt, zumindest immer dann wenn auf allen andren Sendern gerade Werbung war, aber das hat mir gereicht. Ich brauch frühestens 2005 wieder nen "Actionfilm".. :lol:

Von Blade halt ich halt nicht allzuviel, hab 1&2 nur auf DvD gesehn, vielleicht sollte man Effektfilme ja doch im Kino anschaun..

Darbian
31-07-04, 20:05
blade suckt