PDA

View Full Version : Was wird aus den verschlossenen Sektoren?



Chipmonk
30-07-04, 14:35
Einige von euch kennen sie sicher, die verschlossenen Sektoren und damit meine ich nicht so Sachen wie das NCPD HQ oder Regants Legacy. Sondern viel mehr interessieren mich die Türen wie im ehemaligen NCPD HQ oder die Türen hinter der ehemaligen NC Bank. Was wird darauß? Wenn die beiden Sektoren neu eingebaut sind, wird es dort dann auch Appartments oder Räumlichkeiten geben? Was wird aus den Gefängniszellen im NCPD HQ in denen auch Türen zu sehen waren? Was wird aus alle den Sachen? Wird das mit DoY erweitert werden, oder werden sie mit DoY einfach verschwinden?

Garrett[N-Tech]
30-07-04, 15:45
Einige von euch kennen sie sicher, die verschlossenen Sektoren und damit meine ich nicht so Sachen wie das NCPD HQ oder Regants Legacy. Sondern viel mehr interessieren mich die Türen wie im ehemaligen NCPD HQ oder die Türen hinter der ehemaligen NC Bank. Was wird darauß? Wenn die beiden Sektoren neu eingebaut sind, wird es dort dann auch Appartments oder Räumlichkeiten geben? Was wird aus den Gefängniszellen im NCPD HQ in denen auch Türen zu sehen waren? Was wird aus alle den Sachen? Wird das mit DoY erweitert werden, oder werden sie mit DoY einfach verschwinden?

Als Nextler solltest du eigentlich wissen, dass hinter den geschlossenen Banktüren der Next-Zoo kommen sollte... jaja, lang lang ist her ;)

Robert [GS]
30-07-04, 15:58
Japp, fragen die ich mir auch oft stelle

Trikoon
30-07-04, 16:21
was mich auch intressieren würde wer was aus Regants Legacy wird weil ist ja auch seit ewigkeiten zu soweit ich weiss

Satei_Harakiri
30-07-04, 16:32
was mich auch intressieren würde wer was aus Regants Legacy wird weil ist ja auch seit ewigkeiten zu soweit ich weisses wurde mal gesagt das warscheinlich vor DOY da noch was kommt
:lol::lol::lol::lol::lol:
Naja ist fast ein Jahr her...

Trikoon
30-07-04, 16:35
es wurde mal gesagt das warscheinlich vor DOY da noch was kommt
:lol::lol::lol::lol::lol:
Naja ist fast ein Jahr her...

der neue outpost ? :P

YA5
30-07-04, 16:39
Regrant is das Tor nach Tokio 2 Release 1. Quartal 2005
Keine Verschiebungen mehr !!! Versprochen .... :angel: :lol:

Chipmonk
30-07-04, 16:41
']Als Nextler solltest du eigentlich wissen, dass hinter den geschlossenen Banktüren der Next-Zoo kommen sollte... jaja, lang lang ist her ;)
Erm, das weiß ich aber, ich meine nicht hinter den Türen der ehemaligen NC Bank, sondern ganz dahinter an dem Pier, falls du dich erinnerst. Dort sind zwei Lifttüren die verschlossen sind/waren.

Jackie Chan
30-07-04, 17:25
Regrant is das Tor nach Tokio 2 Release 1. Quartal 2005
Keine Verschiebungen mehr !!! Versprochen .... :angel: :lol:


lol der war gemein ^^

Lisa
31-07-04, 11:22
']Als Nextler solltest du eigentlich wissen, dass hinter den geschlossenen Banktüren der Next-Zoo kommen sollte... jaja, lang lang ist her ;)
Die Idee mit dem Next-Zoo wurde ja geplant, als die Next'ler so selten waren, dass man die letzten überlebenden Exemplare da in Sicherheit bringen wollte. Da sich die Population etwas erholt hat, ist das Projekt Next-Zoo erstmal auf Eis gelegt worden. :cool:

Sheltem
31-07-04, 11:25
Die Pier hinter der NC Bank war geil. Total nette Gegend für ein Appartment. Mal schauen was KK uns da neues hinstellt.

Robert [GS]
31-07-04, 11:35
Mh, also ich denke das der Neocron Zoo noch aktuell ist bzw. mit DoY kommen wird.

Kann mich auch irren ;)

Raphsoaty
31-07-04, 11:35
Was wird aus den verschlossenen Sektoren?

sie werden verschlossen bleiben?

und dan werden sie ein jahr nach doy wieder eröffnet und daraus wird ein grosses addon gemacht lollol

XaNToR
31-07-04, 13:14
es gibt sogar einen abgesperrten bereich im pp1 ;), naja lassen wir uns ma überraschen.. und wenn man der story glauben darf liegt tokio im osten also eignet sich regants legacy net grade dafür ;)

John Niba
31-07-04, 14:28
und wenn man der story glauben darf liegt tokio hinterm ozean ... na das wird en spass O_o

Xirus
31-07-04, 15:06
und wenn man der story glauben darf liegt tokio hinterm ozean ... na das wird en spass

Wir dürfen doch bald fliegen dadurch sind viele neue sachen möglich auch übers meer fliegen :D