PDA

View Full Version : stärkerer/schnellerer Drogenflash?



MoschMongo
30-07-04, 11:35
neulich wurde der arme kleine Mosch mal wieder gerfeezed/DBsted. Aber hey, macht ja nix, gibt ja antishock und damageblocker - gleichma beides eingeschmissen und siehe da: schon nach konsum dieser 2er Drglein hatte ich nen recht starken hammer flash ... früher konnte ich meinen kompletten quickbelt mit antis leerfressen bis sowas passiert ist - komisch, komisch, ist das bei euch auch so?

M0rdrag
30-07-04, 11:43
den Flash kann man ganz einfach mitm Trick umgehen.. :angel: :D

Greetz

Richard Angelus
30-07-04, 11:44
ja einfach mal mehr Drogen nehmen, dann bekommt man keinen so starken flash bzw garkeinen mehr bei kleineren Drogen

RaZorr
30-07-04, 11:46
"Züchtet" man seinen char ab erstellung mit drogen hoch hat man ab fullcap ein gesundes maß an drogenflash/kein flash. War schon immer so.

mfg RaZorr

Trikoon
30-07-04, 11:52
"Züchtet" man seinen char ab erstellung mit drogen hoch hat man ab fullcap ein gesundes maß an drogenflash/kein flash. War schon immer so.


es sind ja nicht alle so Drogen abhängig wie du :lol:

MoschMongo
30-07-04, 12:12
"Züchtet" man seinen char ab erstellung mit drogen hoch hat man ab fullcap ein gesundes maß an drogenflash/kein flash. War schon immer so.

mfg RaZorr

wtf? ich fress eit meiner geburt drorgen - am anfag alle STR pusher bis auf die rares und seit dem hald immer die "kleinen" anti drogen - dazwischen hatte ich auch ne redflesh/whitflesh phase .... aber in letzter zeit ist es schlimm ich kann nichtmehr kämpfen wenn ich selber anti dogen einwerfe, weil der flash hald echt nach 2,3 Stück so hammer krass wird .... und das sUUUUUUCKt! wie will man da TG raiden :/

Keyol45743241
30-07-04, 12:41
den Flash kann man ganz einfach mitm Trick umgehen.. :angel: :DUnd jemals in den Sinn gekommen ist Dir nicht, das dieser "Trick" ein Exploit sein könnte? :wtf:

YA5
30-07-04, 12:46
Exploit ... naya ...

Hab meinen epic auf volldroge angenommen (mir fehlte der Skillrang für die letzte Mission) und ich hab nach 10 min Flash kein Bock mehr gehabt ... also später fortsetzten... ging recht schnell dann... ich hätte aber auch den Flash abgewartet. Ich kannte den Bug bis dahin noch nicht. Da ich aber eh ohne Drogen lebe...

sioX
30-07-04, 12:46
Und jemals in den Sinn gekommen ist Dir nicht, das dieser "Trick" ein Exploit sein könnte? :wtf:

Diesen Satz kenn ich doch aus einem anderen Thread! :wtf:

Jackie Chan
30-07-04, 12:56
Mein Char ist nen Junkie der frisst noch ganz anderes Zeug. Es gibt selbst Leute bei uns im Clan die Essen Drogen wie Gummibärchen. ^^

MistaiX
30-07-04, 12:59
selfkill + rezz ist doch kein exploit :D


hf
MIKE

ZAMOLXE
30-07-04, 13:51
selfkill + rezz ist doch kein exploit :D

hf
MIKE

Ausloggen und wieder einloggen auch nicht ;).

zam

MoschMongo
30-07-04, 14:02
versteht mich nicht falsch, aber wenn man mit 3 Leuten TG "raidet" und doppelt bis dreifach so vielen gegenübersteht, da bleibt keine Zeit zum ausloggen - was ich euch fragen will ist einfahc nur ob euch bei den ANTI drogen in letzter Zeit auch eine verstärkte flashwrkung aufgefallen ist?

Mad_Deunan
30-07-04, 16:20
versteht mich nicht falsch, aber wenn man mit 3 Leuten TG "raidet" und doppelt bis dreifach so vielen gegenübersteht, da bleibt keine Zeit zum ausloggen - was ich euch fragen will ist einfahc nur ob euch bei den ANTI drogen in letzter Zeit auch eine verstärkte flashwrkung aufgefallen ist?


nein :rolleyes:

Xadhoom
30-07-04, 18:02
ich glaub, das ausloggen ist mit dem exploit nicht gemeint. Es gibt einen gängigen Exploit, mit dem der drugflash (auch bei dronen, die getroffen werden) fast völlig ausgeschaltet wird. Lediglich die Bewegungsstörungen sind dann noch drin.

Chase.Devine
30-07-04, 18:07
Mein Char ist nen Junkie der frisst noch ganz anderes Zeug. Es gibt selbst Leute bei uns im Clan die Essen Drogen wie Gummibärchen. ^^

Ich glaub von so viel Gummibärchen würd mir schlecht werden. :p

warngau
30-07-04, 18:11
Der Drogenflash an sich ist eigentlich okay. Nur dieses Grieseln aufm Monitor ist einfach absolut unangenehm für die Augen. Hier wär ne andere Lösung mal angebracht, auch in Hinblick auf die generell verbesserte Engine.
Weil nach jedem Drogenflash mit ner Bindehautentzündung rumzurennen ist nicht lustig... :rolleyes:

der Ed
30-07-04, 19:12
Manchmal krieg ich bei einer Droge Flash, manchmal bei dreien keinen. Manchmal flashts beim rechtzeitigen nachlegen, manchmal nicht wenn's ausläuft.

Ich hab nach all den Jahren PE noch nicht rausbekommen woran das liegt. Im Zweifelsfall schiesse ich auf das was um mich rumrennt und Plasma spuckt =)

ZAMOLXE
30-07-04, 19:24
Um deine Frage zu beantworten Mosch, ja bei mir treten die flashes sehr häufig vor. bei dem freezer-spamm den ich mir in PP antue ist auch logisch.
Früher gabs (fast) keine flashes, heutzutage ist das schon bei der dritten Anti-freez Droge ein mega-flash ... und das ist echt derbe.

zam

MoschMongo
30-07-04, 20:45
hey, ich bin also nicht der einzige ^^ vielleicht sind das auch nur die Auswirkungen von 20+ antishocks am Tag :P

Phoboz
31-07-04, 01:11
also zu dem mit drogen hochziehn und sich dran gewöhnen denk ich ja nich
aber bei meinem spy isses auch so das ich normal nach 2 anti-drogen nen flash bekomme
ok ich habs auch schon geschafft vom stealthen nen flasch zu bekommen O_o

Monos
31-07-04, 01:41
Ich habe eine Zeitlang nach dem Ende einer Droge überhaupt keine Flash bekommen. Irgendwann aber war das vorbei. Keine Ahnung warum.

Aber auch bei den Anti-Sonstwas-Drogen bekomme ich jetzt nen (kleinen) Flash. Das war voher auch nicht so.

Serpent
31-07-04, 02:05
mein kleiner junkie bekommt so gut wie nie ein flash, höchstens alle 2std mal .... O_o



ps: nichmal von dem kraut das ihr fresst :D


pps: von anti-drogen ? ka, noch nie probiert ..