PDA

View Full Version : Hilfe, komm nich mehr in Neocron rein !!!!



EdgecrusherH_K
30-07-04, 01:02
Hi ich hab ein riesen Problem, war vorhin in Neocron drinne, dann kam ein Fatal (jaja sehr selten ich weiß) daraufhin hat mein rechner sich neugestartet (automatisch) und seit der zeit komm ich nich mehr ins game, es hängt sich jedesmal beim anfangssynchronisieren auf.
Wenn jemand ne Ahnung hat woran das liegt bitte ich um schnelle hilfe !!!!

Danke schonmal im vorraus.

Robert [GS]
30-07-04, 01:04
Die schnellste und einfachste Lösung wäre, wenn du einfach mal Neocron neuinstallierst :)

Oder du machst im Client oben "Check Files".

Richard Angelus
30-07-04, 01:04
da hilft nix anderes als den Client ein paar min zu beenden und es dann nochmal zu probieren.....

btw nützt das atm aber nicht viel.....der Server hat ein paar probleme und ich geh nicht aus dem Clanapp bevor die nicht behoben sind :D (kann meinen Shelter ja nicht richtig recasten)

/Edit:
@Robert
da brauch man nicht neu installieren....
Clanmember hatte das auch und konnte 10 min oder so nicht einloggen

Jack_Daniels
30-07-04, 08:24
Und was is mit dem komischen Viren-Wurm der den Rechner zwingt Neuzustarten - kanns doch auch sein oder????

Ziu
30-07-04, 10:24
/move

Ist der Rechner mit einer Meldung und einer ablaufenden Zeit neu gestartet?
Dann das hier testen: http://vil.nai.com/vil/stinger/

Ist er ohne Meldung einfach neugestartet: Termperatur der Hardware im PC überprüfen. Oft ein übertakteter Prozessor, defekter CPU Lüfter oder ähnliches.

EdgecrusherH_K
30-07-04, 12:10
Virus ist es nich,hab ich schon überprüft, is irgendein anderer fehler man sieht dabei für ca. ne halbe sekunde nen blauen bildschirm wo was steht aber geht zu schnell das alles zu lesen.

Ziu
30-07-04, 13:07
Passiert das bei allen Anwendungen die GFX-Power benötigen, oder grundsätzlich?
Das blaue ist ein Bluescreen, der zeigt das Problem an (oftmals irgendein Treiber zB. Grafiktreiber).
Hast Du in letzter Zeit einen Treiber aktualisiert oder ein neues DirectX aufgespielt?
Welches Betriebssytem hast Du?

EdgecrusherH_K
02-08-04, 15:20
Betriebssystem is Windows 2000, die Treiber sind alle aktuell und es kommt irgendwie nur bei Neocron der Bluescreen.

EdgecrusherH_K
08-08-04, 01:54
Und was ich heut noch festgestellt hab den neuesten Grafikkartentrieber kann ich nicht verwenden weil dann neocron ziemliche probleme aufweißt weil die texturen verzerren.