PDA

View Full Version : [OT] Ikea und neue Inneneinrichtung



Spiro
29-07-04, 23:23
Nun gut als Uranus nun zum 2ten Male offline war staunte ich net schlecht, als ich mein App betreten hab. Nun frage ich mich was ich mir für neue Inneneinrichtung kaufe, denn die alte ist nun endlich raus.

Hier ein paar Bilder, P.S. Ich mag bunte Blümchentapete, und viel Platz für meine Eisenbahn.

€: Ich brauch auch ne neue Türklingel die iss auch weg oO

SirRah
29-07-04, 23:27
"Ihr habt meine Inneneinrichtung geklaut! Ich will meine IKEA-Sachen wieder! whaaaaaa" :lol:

Clay
29-07-04, 23:28
Naja, bei nem MB Appa hast du ´ja nicht allzu viele kreative Lösungen für modernes Wohnen eingebüßt.
Definitv ein kurioser bug.
+fav

patri9999
29-07-04, 23:28
spiro also nee Blümchentapete wenn dann eine spy tapete mit spy rulz drauf und kleine spy bilder wo sie vor einem toden tank stehen und spiro wie rennst du den rum ist ja unter aller sau und so traust du dich auf die straße nicht mal stam buster griefbereit und das auf slot 4 also nee so was braucht mann nicht und den spy buster ist auch nur psi verbrauch

Sheltem
29-07-04, 23:31
Warscheinlich hast du einfach nicht GEZAHLT. :D

Spiro
29-07-04, 23:32
Warscheinlich hast du einfach nicht GEZAHLT. :D

Nene gestern erst gekauft, mhm oder isses weil ich den Vermieter bestochen hab ^^

Serpent
29-07-04, 23:34
ikea stiehlt einfach inneneinrichtung........ bist du sicher, das das ein mann war, den du an der kasse angeflirtet hast ? und der dir daraufhin 100k erlassen hat ? sicher ?

Spiro
29-07-04, 23:41
Ich bin KEIN Einzelfall:

Weiteren Meldungen zu Folge fehlt die Inneneinrichtung der gesammten MB oO

Serpent
29-07-04, 23:42
haben die alle mit dem kassier geflirtet, arme leute o.o

patri9999
29-07-04, 23:42
hmm da muss man gleich mal bei ebay schauen ob ja jemand 1000 kisten und vieles mehr verkauft

Max Hawk
29-07-04, 23:43
Ich bin KEIN Einzelfall:

Weiteren Meldungen zu Folge fehlt die Inneneinrichtung der gesammten MB oO

Endlich ist es da mal sauber. Der ganze Kram der da immer rumstand passte da auch irgendwie nicht rein... so in die militärische Ordnung

Beliar
29-07-04, 23:45
Du hast nicht zufällig im Hauptmenü Alt-Tab gedrückt? Dies kann bei bestimmten Hardware-Konfigurationen zu genau diesen Bildern führen ;)
Falls dies der Fall ist, einmal den Client neustarten, dann sollte es wieder gehen.

Spiro
29-07-04, 23:48
Verdirb einem doch net den Spaß :P Das ist Roleplay oO Oder doch net ^^

Serpent
29-07-04, 23:53
Du hast nicht zufällig im Hauptmenü Alt-Tab gedrückt? Dies kann bei bestimmten Hardware-Konfigurationen zu genau diesen Bildern führen ;)
Falls dies der Fall ist, einmal den Client neustarten, dann sollte es wieder gehen.


oder einfach nochmal alt tabben ...

Junker
29-07-04, 23:55
client neustarten ist nicht umbedingt nötig ... bei mir reicht meist ein weiteres alt+tab


in einem ruhigen Körper wohnt ein ruhiger Geist ...
und in einer sauberen MB wohnt ein sauberer CM ...

das ist die neue Sauberkeits Kampangne der Mercs .... ihr mieft zusehr ^^

/e aaargs .. war zu langsam

TheRipper
30-07-04, 17:44
Ich frage mich, wann KK sich anfängt zu ärgern, dass sie den Betatest so spät angefangen haben :lol: