PDA

View Full Version : Mal wieder aktualität der Homepage



Rascil
29-07-04, 02:12
Ja ich wei0 Doy kommt *G*... nur heißt es jetzt Neocron 2 b:Doy etc...
Es ist vieleicht (mal wieder) Korinthenkacken *G*
ABER:

Auf der Homepage sind ja auch Screenshots von Neocron drauf, unter anderm auch von den Starterapartment von Doy und da heist es:

"You don´t like it clean and tidy? You want a dirty, dark and true apocalyptic cyberpunk look? Then you should not miss the official Neocron Addon "Beyond Dome of York", which adds a completely new city, with among others, a full set of brand new player and clan apartments."

Da wird von einem AddOn gelabert.. das ist ja de fakto nicht richtig.
Nun liebe Contentfüller der Homepage bitte ändern... nur damit halt alles wieder aktuell ist auf der guten alten Homepage... ich denke da ja nur an die Neukunden *g* und JA ich weis was für ein Mist es ist eine Homepage aktuell zu halten...

Aber wir wollen doch alle neue Spieler, also lasst uns doch auch bitte aktuell sein *G* damit der Neukunde einen guten ersten Eindruck hat.

Ach und auf dem Teil wo man Doy vorbestellen kann, heißt auch auch noch überall "neocron: Beyon etc.. ", nicht Neocron2.

Liebe Mods bitte an die richtige Stelle leiten danke.

Edit by Ziu: Ich hoffe ich habe nicht zu viel übersehen auf den ersten Blick, aber der Text sollte jetzt so lesbar sein, das der Lesefluß gegeben ist. Ich hoffe der Threadstarter ist mir nicht böse, aber ich denke so liest es sich einfach besser.

Bond.rc
29-07-04, 03:54
ich glaub du solltest nicht mehr so spät posten ;)
aber du hast recht. wenn die homepage schon veraltet wirkt, wie soll erst dann das spiel sein? als neukunde sieht man diese ja zuerst oder als 2tes (nach ner anzeige in ner zeitschrift oder sowas) eigentlich.

Sir_Tommy
29-07-04, 09:19
das lesen macht keinen spaß :rolleyes:

Hast dich viel vertippt und verschrieben. Überarbeite den post doch noch mal bitte.

BTT: Ich denke mal die Site wird noch überarbietet. Vieleicht sind sie ja auch gerade dabei. Kommt Zeit kommt neue Seite :)

Robert [GS]
29-07-04, 10:12
Naja, recht hast :)
Aber ich glaube da gibt es jetzt einiges wichtigeres als die NC Homepage ;)

Manjana
29-07-04, 10:27
naja robert.. mag für uns wichtigeres geben.. aber wenn ich ne werbng vn nem spiel sehe das in mmh.. 1 monat gekauft werden will und auf der HP des herstellers findet sich nicht viel, bzw alte/falsche infos.. mmh.. naja.. hinterlässt nicht unbedingt des besten Eindruck in meinen Augen .)

ZAMOLXE
29-07-04, 10:48
']Naja, recht hast :)
Aber ich glaube da gibt es jetzt einiges wichtigeres als die NC Homepage ;)

Robert, für uns "alte Hasen" ist das auch wirklich nicht mehr so wichtig.

Für Neukunden jedoch, ist die HP sehr wichtig.
Die HP ist ein Spiegelbild der Firma und des Spiels.
Es ist eines der Ersten Adressen wo ein Neukunde sich über das Spiel, das er eventuell kaufen und spielen will, erkundigen kann.
Es ist eines der Ersten Werbemassnahmen die für die Firma getätigt werden kann, um sie für Neukunden (und Altkunden, wegen Informationen usw.) schmackhaft zu machen.

zam

svenw
29-07-04, 11:03
Sorry, aber die HP ist seit Jahr und Tag hinter dem Mond. Ich glaub es war Oktober oder November letzten Jahres wo in den aktuellen Meldungen ganz oben ein Event in irgendwelchen I-net Cafes von April stand.
Aber momentan ist da immerhin ein Banner zu sehen, ich geh mal nachschauen, obs da auch eine Link zum Trailer gibt.

Doch gibt es, ganz unten in den meldunge. Danch landet man auf einer Seite die colch coole Werbung verbreitet: "Holt euch den Trailer von Gamershell (http://www.gamershell.com/news_BBeyondDomeofYorkBTraile.shtml) oder 3D Gamers (http://www.3dgamers.com/games/neocronbdy/#filelist). Weitere Mirrors findet Ihr hier (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=103059). Den Trailer gibt es in zwei Versionen, ein DivX (http://www.divx.com/) mit sehr hoher Qualität (164 MB) und ein kleineres MPEG (64.5 MB)."

Keine Bilder, nichts. BDOY hat noch nciht mal eine eigene Seite bei KK und das BAnner steht da nutzlos in der Gegend rum und ist mit nichts verlinkt. Der BDOY trailer ist noch nicht mal mit Bildern im Download Bereich, wie das offline Demo oder der erste Trailer.:rolleyes:

LagWarrior
29-07-04, 12:29
... Für Neukunden jedoch, ist die HP sehr wichtig. ...Da hat er recht.

Peace & out

patri9999
29-07-04, 16:53
es wurde mal eine von einem spieler für doy programmiert und die wa auch umsonst und wenn ich das richtig mitbeckommen hab wa das auch bestetigt von kk das er das darf und die solte die neue officele doy hp werden wa echt geil ich wa für die hp tester aber die wurde ja gelöscht weil kk ihn so verärgert hatte das er sie gelöscht hatt und aufgehört hatt mit nc wenn das was ich schreibe nicht stimmt könnt ihr es gerne löschen *aber so erging es auch vielen andere die viel gemacht haben für das spiel*

MistaiX
29-07-04, 17:00
Hilfeeee, autsch...Patri mach doch mal nen Punkt ;)


Finde auch, daß die Website eines MMORPGs aktuell sein muss, das ist doch praktisch das Aushängeschild für neue und potenzielle Kunden.
Da könnte man bei Neocron wirklich noch ne ganze Menge verbessern :rolleyes:.

.... wenn man denn genug Personal hätte :>


Aber immerhin ist der Trailer z.B.. recht schnell auffindbar.


hf
MIKE

Rascil
29-07-04, 18:32
Edit by Ziu: Ich hoffe ich habe nicht zu viel übersehen auf den ersten Blick, aber der Text sollte jetzt so lesbar sein, das der Lesefluß gegeben ist. Ich hoffe der Threadstarter ist mir nicht böse, aber ich denke so liest es sich einfach besser.

Nee Ziu ist schon gut *G*, danke dir kannst du gerne bei jeder Post von mir machen *G*

Also ich sehe das ebenfalls so.. gerade ein Onlinerollenspielk sollte ne aktuelle HP haben.. aber mir istr auch klar das man tausend hände brüuchte um alles hinzubekommen

Gruß

Rascil

Anna Finster
29-07-04, 18:44
']Aber ich glaube da gibt es jetzt einiges wichtigeres als die NC Homepage ;)

sehe ich nicht so, ganz im gegenteil.

die homepage ist das aushaengeschild einer jeden internetfirma, die tuere, durch die man als erstes geht, nachdem man auf einen namen, ein spiel oder ein produkt aufmerksam geworden ist.

das ist wieder so ne sache von wegen public relations und professionellem marketing... der auftritt auf der seite muss einfach stimmen, da gibts nichts, weswegen man die homepage als nebensaechlich abtun koennte!

Sheltem
29-07-04, 18:48
Ich las vor einiger Zeit noch auf der Schwietzer Systems HP das die nen Webesinger suchen. Könnte natürlich daran liegen das gerade niemand Zeit für sowas hat.

Xirus
29-07-04, 18:51
Yeah KK braucht wirklich nen Webdesigner (jemand der sich kümmert reicht natürlich auch) auf der HP is doch voll nix mehr aktuell sie haben nen Banner reingeschoben aber auch so "alleine" irgendwie.

Gerade jetzt nach der Promo werden viele Leute sich auf der HP informieren deshalb sollte sich schnell was tun.

Andruil
29-07-04, 22:18
links zu den development peeks: das "neuste" ist offenbar nr5. Wahrscheinlich weil das so endgeil war. :wtf:

Vor ein paar Jahren hatte neocron mal eine Seite die, die einen individuellen, futuristischen Style hatte, der sehr gut zum Setting des Games gepasst hat.

Die heutige Homepage dagegen ist stocknüchtern, technisch gesehen gerade noch auf der höhe der Zeit und informativ wie eine Scheibe Brot. :(

Schaut euch ein beliebiges anderes MMORPG an wenn ihr sehen wollt wie man´s besser machen kann. Ich sehe die Sache nämlich genauso wie Anna Finster, eine HP ist in der Tat sehr wichtig. Wenn ich da nur 12 uralt-screenies und allgemeininfos von vor 20 monaten zu sehen bekomme ist das für potentielle Neukunden abschreckend. Böse zungen könnten von der vernachlässigten Pflege der HP auf die allgemeine Arbeitsmoral von Support etc. schliessen... :p

Hatte nicht irgendwer gesagt dass mit 10t das Marketing besser wird? :lol: Bitter, wenn man bedenkt dass sich potentielle Kunden eines Internetspiels wohl in erster linie über das Internet informieren werden.

Wo wir mal beim Thema sind: Wird Borgmeier eigentlich für irgendwas bezahlt? Ich hoffe mal nicht.... :p