PDA

View Full Version : Back in town



Voodoolawski
28-07-04, 14:01
Moin moin,

nach fast 1 1/2 jähriger Abstinenz bin ich nun wieder in NC.
Hat sich ja einiges geändert wie ich sehe und auch ein paar Fragen stellen sich mir.

Es gab oder sollte zumindest, wenn ich mich nicht ganz irre, doch sogenannte Constructor Shops geben, gibt es die mittlerweile ?
Wenn ja wo, was wie ?

In TG gibts ja immer noch son netten Raum mit dem PW TGFC, das sollte doch eigentlich was mit dem Shop zu tun haben oder, und wenn ja was ?

Was soll die Stuhlreihe in TG ?

Seit wann ist der eigentliche Marktplatz von Plazza 1 nach 2 gezogen und warum ballern neuerdings die Wachen vorm Gogo in Plazza 1 ?

Warum zum Geier sind zB in Escador soviele DoY Mobs und was soll der Knabe der unten an der Treppe steht und immer auf mich ballert wenn ich mal einen Mob haue , bzw. was ist mit dem dauerschwimmenden NPC im Wasser ?

Sind eigentlich nun alle Caves akitv oder gibt es immer noch inaktive oder andersrum gefragt, wo gibbet neue interessante Caves ?

Und last but not least , ich habe im Clanadmin Fenster die Option einem anderen Clan Krieg zu erklären, hat dass ausser der einfachen Anzeige noch weitere Funktionen ?

HF&CU

Ziu
28-07-04, 14:08
Welcome back und
/move

Jackie Chan
28-07-04, 14:13
Player 2 Player Help ... was ist denn das fuer ein Forum lol war ich noch nie drinn


axo haem Welcome Back

Avatar2
28-07-04, 14:16
Was soll die Stuhlreihe in TG ?

ja irgendwo muss man doch idlen :-P


Seit wann ist der eigentliche Marktplatz von Plazza 1 nach 2 gezogen und warum ballern neuerdings die Wachen vorm Gogo in Plazza 1 ?

seit die wachen am GR auf anti NC factions schiessen

und plaza 2 wurd dann halt zur neuen trade zone (auch wenn plaza 1 zur zeit auch wieder was los ist)

BaBa
28-07-04, 14:17
puuh erst ma re :)

dan mal zu den fragen :)


Es gab oder sollte zumindest, wenn ich mich nicht ganz irre, doch sogenannte Constructor Shops geben, gibt es die mittlerweile ?

Ja es gibt Appp's wo ein Händler Stühle und ein gogu ist.
z.B. mextmarket (Mainstreet Enter A)
oder in Via3 NCCC, in TG und MB soll es sowas auch geben musst mal rumfragen.


Was soll die Stuhlreihe in TG ?

Weil es in TG sehr viele Alte Chars gibt (schon fast an die 50 ran). Und die können halt nicht mehr den ganzen Tag stehen. So wurde den ein par stühle gesponsert. In anderen Fragtion gibt das auch :) (Ausser MB :-( )


Seit wann ist der eigentliche Marktplatz von Plazza 1 nach 2 gezogen und warum ballern neuerdings die Wachen vorm Gogo in Plazza 1 ?

Aus Story gründen. Reza will keine CA feinde mehr in Plazza 1. Also alles CA Rote wird abgeknalt. Deswegen hat sich der Makrt nach Plaza 2 verschoben, weil Plaza 1 nicht mehr sicher ist.


Warum zum Geier sind zB in Escador soviele DoY Mobs ?

Story Line. Doy weitet sich aus und hat Scout Units losgeschickt zum erscouten des Landes. Es wurden auch schon DOY Warrier gesehen :)


Sind eigentlich nun alle Caves akitv oder gibt es immer noch inaktive oder andersrum gefragt, wo gibbet neue interessante Caves ?

Ja die DOY-Tunnel sind sehr sehens wert. Ein Riessen Netzt mit über 90 Verbindungen. Da gibt es jetzt auch die Ultima-Mods und Slotenhancner.
Naja und Elfraid-Village wurde weider geöffnet. Nach Regent kommst du nur noch mithilfe eines GM's rein (Weil wir Exploiten ja nicht :) ) Und wen du darein gemovst wirst ist es auch nicht angenehm :)


ich habe im Clanadmin Fenster die Option einem anderen Clan Krieg zu erklären, hat dass ausser der einfachen Anzeige noch weitere Funktionen ?

Nur eine anzeige an Term. Und auch nuch Buged, weil man kann keine War's mehr löchen :(


Und last but not least

Es gibt in Forum ein Reputation-System, Oben Rechts in mein Post da ist ein Ordner mit ein hacken und ein x drauf. Einfach raufklicken und reinschreiben super Post :)

Clay
28-07-04, 14:18
Die müssen im P2 da auch unbedingt mal Wachen hinstellen.
Das ist mir da viel zu ruhig ^^

Starship No.1
28-07-04, 14:20
Es gab oder sollte zumindest, wenn ich mich nicht ganz irre, doch sogenannte Constructor Shops geben, gibt es die mittlerweile ?
Wenn ja wo, was wie ?

Ja gibt es. Z.B. in NC gibts den Next Market in der Maistreet. pw next market.
Wie es bei TG ist weiss ich net.


In TG gibts ja immer noch son netten Raum mit dem PW TGFC, das sollte doch eigentlich was mit dem Shop zu tun haben oder, und wenn ja was ?

Das ist das TG-FactionOffice. Da findest wohl meisst den Faction Councellor drin :P


Was soll die Stuhlreihe in TG ?

Na zum sitzen :D. Da war einerm GM wohl mal langweilig und meinte den Canyon verschönern zu müssen :P


Seit wann ist der eigentliche Marktplatz von Plazza 1 nach 2 gezogen und warum ballern neuerdings die Wachen vorm Gogo in Plazza 1 ?

Seitem die Wachen in Plaza 1 auf alles CA-feindliche schiessen.


Warum zum Geier sind zB in Escador soviele DoY Mobs und was soll der Knabe der unten an der Treppe steht und immer auf mich ballert wenn ich mal einen Mob haue , bzw. was ist mit dem dauerschwimmenden NPC im Wasser ?

Doy kommt..Doy kommt ...Doy kommt


Sind eigentlich nun alle Caves akitv oder gibt es immer noch inaktive oder andersrum gefragt, wo gibbet neue interessante Caves ?

Eine "neue" Cave ist in El Fahid. Da ist die Scorpion Cave die du wohl noch nicht kennst.
Sonst sind noch die DoY-Tunnel dazu gekommen die man z.b. in F10 findet.


Und last but not least , ich habe im Clanadmin Fenster die Option einem anderen Clan Krieg zu erklären, hat dass ausser der einfachen Anzeige noch weitere Funktionen ?

Das ist nur für die Anzeige. Ändern tut sich nüx

Ziu
28-07-04, 15:06
Die Cave in El Farid ist übrigens alt.
War nur was bugged, deshalb war die für eine Zeitlang geschlossen.

Wie ich sehe klappt das aber mit dem Player2Player Help vorzüglich.
Lob und Belustigung :D
/Ziu

KahoS
28-07-04, 15:40
TG ist voll :D

Keyol45743241
28-07-04, 17:04
Die Cave in El Farid ist übrigens alt.
War nur was bugged, deshalb war die für eine Zeitlang geschlossen."eine Zeitlang" ist ~ein Jahr, und vor einem Jahr hat der Level2 nicht funktioniert, sprich er war leer. Ist die Queen jetzt dauerhaft da?