PDA

View Full Version : Zaun in MC5 Uranus



Hammer_AoD
28-07-04, 02:46
Wer hat den die brilante Idee miot den zäunen in der MC5 gehabt ?

Die mobs laufen da durch lassen sich nicht anvieseren und mit looten ist auch essig wenn die da um kippen. ( besonder bei Commander) Ausserdem bewegen sich dir wachen in den Ecken dadurch kaum noch und man bekommt ständig eine übergebraten.

Giebt es da keine andere Lösung?

Z.B. eine Wand vor der Wand oder so was

Vieleicht findet ja jemand Zeit auch wenn die Beta grade läuft sich da mal eine andere lösung einfallen zu lassen.

so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben.

HammerMAN

PS: nach der 3 Runde ist uns die lust vergangen weil 2 mal der Commander hinter dem zaun lag und nicht gelooted werden konnt o_O

Keyol45743241
28-07-04, 02:56
Zäune? Vielleicht haben sie die MC5 einfach nur zugemacht, wegen Exploits?


Oder die Commander exploiten nu mal ausnahmsweise, wollen ihre Chips nicht mehr hergeben und sterben nur noch in Zäunen :D:p

Fulgore
28-07-04, 04:42
Der zaun ist der entgültige fix ... (kA ob mit doy es sich noch ändern soll) aba so kann keiner mehr exploiten ... dankt eher die dies ausgenutzt haben ... :rolleyes:

Xirus
28-07-04, 16:13
Könnte mal jemand nen Screen Posten wie das mit dem Zaun aussieht. ? bitte

hazzard
28-07-04, 16:28
Ich hoffe, dass dieser Zaun einmalig ist und nicht auf die anderen Server übergreift. Richtig, ich war nur zweimal in der MC5 bevor sie solange geschlossen war :p

Lisa
28-07-04, 17:08
Keine Ahnung, wie der Zaun aussieht. Vielleicht hilft ja ein Trick, also in 3rd-Person rückwärts looten oder so. Vielleicht noch Externaldist dazu hochdrehen. Mag auch ein nicht so vorgesehener Trick sein, aber der Zweck heiligt bei sowas die Mittel, würde ich mal sagen :cool:

MistaiX
28-07-04, 18:42
http://www.mistaix.de/media/mc5.JPG

So sieht dat aus :>

Ist es nicht ein prachtvolles Kunstwerk geworden? :p


hf
MIKE

Spiro
28-07-04, 18:45
Mhm *hust* wenn der da drin liegt *hust* dann komm man da noch dran *hust* *räusper*

Ich muss weg

Hammer_AoD
28-07-04, 19:14
Mhm *hust* wenn der da drin liegt *hust* dann komm man da noch dran *hust* *räusper*

Ich muss weg

Dann stell ich mich mal wieder zu blöd an und alle ander die mit waren man wir sind doch NOObs zu blöde zum .......... !


Atm 2 bilder von der andern seite

flyingsee
28-07-04, 19:17
Dann stell ich mich mal wieder zu blöd an und alle ander die mit waren man wir sind doch NOObs zu blöde zum .......... !


Atm 2 bilder von der andern seite

Nein... man kommt da nur mit Exploiten ran... Aber sowas darf man ja nicht posten.

vanpan
28-07-04, 19:18
fuer was soll der gut sein man konnte ja sowiso nicht mehr in den save spot synchen.
warum macht man nicht einfach eine durchgehende mauer und gut ist.
immer diese flickerei... wenn ich das auf der baustelle machen wuerde manoman mein cheff wird toben :-)

Hammer_AoD
28-07-04, 19:25
fuer was soll der gut sein man konnte ja sowiso nicht mehr in den save spot synchen.
warum macht man nicht einfach eine durchgehende mauer und gut ist.
immer diese flickerei... wenn ich das auf der baustelle machen wuerde manoman mein cheff wird toben :-)

ich den mal mit der durchgehenden Mauer geht nicht weil man sonst auch die respawn Punkte der Wachen ( im moment rechts und links vom Zaun an der wand) und warscheinlich auch Einstellung in der KI ändern müste.

HammerMAN

Powerpunsh
28-07-04, 22:54
MC5 Wachen sind allg. net die helllsten :)
[Edited]
Naja ich hoffe KK findet ne lösung der Zaun is echt bissl nervig

Lisa
28-07-04, 23:05
Ist eh die Frage, ob sich der Exploit überhaupt gelohnt hat, wegen dem das gemacht wurde. Ich meine, mit einem kleinen passenden Team und der richtigen Taktik dauert ein Run zwischen 2 und 5 Minuten, wenn keine PPUs wegsterben, und zwar ohne "Tricks", sondern 100-Prozent regelkonform. Das soll man erstmal mit einer fragwürdigen oder verbotenen Methode schaffen. :)

Hammer_AoD
29-07-04, 01:11
Ist eh die Frage, ob sich der Exploit überhaupt gelohnt hat, wegen dem das gemacht wurde. Ich meine, mit einem kleinen passenden Team und der richtigen Taktik dauert ein Run zwischen 2 und 5 Minuten, wenn keine PPUs wegsterben, und zwar ohne "Tricks", sondern 100-Prozent regelkonform. Das soll man erstmal mit einer fragwürdigen oder verbotenen Methode schaffen. :)

hm da müssen wir noch über haben immer 10 min gebraucht ;)

HammerMAN

Bond.rc
29-07-04, 03:59
gibts den nur auf uranus? der threadtitel lässt darauf schließen. das fände ich n bischen inkonsequent, unfair und vor allem unlogisch.