PDA

View Full Version : NC Vorschau in PC Action



Poolitzer
26-07-04, 20:10
Juhhuu nachdem ich nun etwas lustlos die PC Action durchgeblättert habe, hatte auf der Arbeit das mit der PC Games gelesen, blieb mir doch fast mein fettes Herz stehen :D . Zwei Seiten Vorschau zu NC2. Was mir zuerst ins Auge viel, nachdem mein Herz wieder soweit war, Hacknet mit über 100 Karten, über 100 neue Gegenstände. Ich hoffe alerdings das sind nicht alle Möbel :p :D

Asche über mein lästermaul, die Werbung läuft wohl doch langsam an :)

Robert [GS]
26-07-04, 20:15
Könntest du dies bitte einsacannen oder Fotografieren ?

Mandrake
26-07-04, 20:19
Wo sind da 2 Seiten Vorschau zu NC2?

Poolitzer
26-07-04, 20:23
@ robert nein, die webcam die ich habe ist dafür nicht sonderlich geeignet.
@ mandrake seite 76/77 ausgabe 9/2004

Robert [GS]
26-07-04, 20:28
@ robert nein, die webcam die ich habe ist dafür nicht sonderlich geeignet.
...
Och bitte, versuch es mal :D
Mit Digitalkamera oder so :)

patri9999
26-07-04, 21:51
hmm also ich bin mir ja nicht sicher ob das hier so gut ist den inhalt von dem heft rein zu machen das gild auch für pc game da gibt es doch noch so was wie Copyright

Orangutanklaus
26-07-04, 22:28
Schließe mich da mal der Meinung an. :rolleyes:

Seth Humphrey
26-07-04, 22:45
@ robert nein, die webcam die ich habe ist dafür nicht sonderlich geeignet.
@ mandrake seite 76/77 ausgabe 9/2004
selbst mein handy wäre dafür geeignet... was hastn du für ne besch*** webcam? o_O


€: man nehme paint oder ps und füge bild für bild zusammen voila...

erst den anderen den mund wässerig machen und dann vor faulheit kneifen... tztz :o

Seth Humphrey
26-07-04, 22:48
hmm also ich bin mir ja nicht sicher ob das hier so gut ist den inhalt von dem heft rein zu machen das gild auch für pc game da gibt es doch noch so was wie Copyright

sprach der anwalt von pc games :rolleyes:

geh k.... oops hätte es beinahe gesagt :D

YA5
27-07-04, 02:39
also ehrlich auf die Copy right schei**en die wenn man hier so ne Werbun für ihr k4(k Heft macht ;)

OK etwas derb abe ich hab ca. 6 Pils intus , da redet / schreibt man lockerer

und vergisst auch mal nen 'r' bei ABER ... :rolleyes:

Felissa
27-07-04, 02:44
Ich versteh kein Wort, YA5 :confused:

Was die Berichte nun angeht, so reicht es mir das zehnseitige Special selber zu haben, aber schön zu hören, dass es nun wirklcih langsam rund geht mit der Werbung :)

Jackie Chan
28-07-04, 11:16
gibt den keinen der diese Zeitschrift hat und mal einscannen kann fuer einen Vorgeschmack... bitte

Serpent
28-07-04, 11:19
gibst sowas auch in der GS ? da die mehr leute lesen >.<

Jackie Chan
28-07-04, 11:32
ja einen winzige news diese letztes mal frei gelassen haben mit mini bild wo man nichts erkennt

danke GS

Jackie Chan
28-07-04, 12:04
selbst mit einer billigen digitalkamera wuerde ich zufrieden sein... jetzt aber hop hop ^^

Avatar2
28-07-04, 12:06
kurze frage

ist das special in der pc games besser oder der bericht in der pc action?

Jackie Chan
28-07-04, 12:14
das in der pcgames ist nen extra heft von 10 seiten... das in der PCaction ist eine 2 seitenpreview im Heft

Avatar2
28-07-04, 12:15
das in der pcgames ist nen extra heft von 10 seiten... das in der PCaction ist eine 2 seitenpreview im Heft

ajo das ist mir klar

aber welches ist besser/informativer?

Jackie Chan
28-07-04, 13:23
hui kA das von der PCaction kenn ich nicht... aber da smit 10 Seiten denk ich mal hat schon mehr infos

Avatar2
28-07-04, 13:27
hui kA das von der PCaction kenn ich nicht... aber da smit 10 Seiten denk ich mal hat schon mehr infos

btw, hab ich erwaehnt wie laecherlich ich es finde das ich mir nun schon scheiss pc-mags kaufen muss um infos ueber NC2 zu bekommen?

ich mein, da spielst nun doch schon fast 2 jahre und kriegst nur die info die jeder kreigt und sollst noch dafuer zahlen

Ashanti
28-07-04, 13:30
btw, hab ich erwaehnt wie laecherlich ich es finde das ich mir nun schon scheiss pc-mags kaufen muss um infos ueber NC2 zu bekommen?




hauptsache mal wieder in den thread gekotzt. wir reden hier über werbung für neukunden die endlich, und scheinbar auf hohem niveau, betrieben wird. also du hast es nicht erwähnt und es war auch nicht nötig.

PSyke
28-07-04, 13:32
hab mir auch schon 2 mags gekauft aber ich sehe dadrin kein prob ^^

das ist es mir auf jedenfall wert ^^

Avatar2
28-07-04, 13:33
hauptsache mal wieder in den thread gekotzt. wir reden hier über werbung für neukunden die endlich, und scheinbar auf hohem niveau, betrieben wird. also du hast es nicht erwähnt und es war auch nicht nötig.

hm, sprichst du mir als altkunden das recht auf informationen ab?

ausserdem, hab ich nichts ueber neukunden gesagt

und ueber die "qualitaet" dieser magazine sag ich auch nichts (/me will immernoch sein ASM wieder...)

Jackie Chan
28-07-04, 13:47
hm, sprichst du mir als altkunden das recht auf informationen ab?

ausserdem, hab ich nichts ueber neukunden gesagt

und ueber die "qualitaet" dieser magazine sag ich auch nichts (/me will immernoch sein ASM wieder...)


Also ich stell mir das so vor:

Bdoy kommt raus... viele noobs nehmen CA als start fraktion. 1 Monat später haben wir ganz viele 2 Sterne CAs. Also wie denkt Jackie... ganz einfach:

Ich gehe raus in die Wasterlands und schon nach 5 Min sehe ich eine Gruppe CAs die gerade sich streiten wer Vorfahrt hatte bei der Kreuzung... sabber...
ich natührlich renne hin und schiess alles kurz und klein (kurz:NOCH mehr FEINDE *sabber*)

Avatar2
28-07-04, 13:48
ich natührlich renne hin und schiess alles kurz und klein (kurz:NOCH mehr FEINDE *sabber*)

doof das ich FA bin :-P

Robert [GS]
28-07-04, 15:41
Nun, kann nicht wer die PC Action einscanen ?

Agent 36
28-07-04, 16:21
Bitte schön EINGESCANNT:

http://www.sheriff-hardy.de/bilder/neocron2_seite1.jpg
http://www.sheriff-hardy.de/bilder/neocron2_seite2.jpg


Komisch finde ich nur den Fertigkeitsstatus: 85 %

und wer ist Koch media als entwickler?

Cynx
28-07-04, 16:30
und wer ist Koch media als entwickler?


KOCH Media ist führender Entwickler und internationaler Vermarkter von interaktiven Medienprodukten und E-Business-Komplettlösungen. Mit ständig aktualisiertem Sortiment von über 3000 Software-Artikeln für private und professionelle Anwender steht KOCH Media in der ersten Reihe der internationalen Anbieter.

Homepage (http://www.de.kochmedia.com/unterstruct.html?rid=3432451109811187748613409)

Interessanterweise haben die Anarchy Online unter Vertrag, Recherchefehler ?!


CU

Robert [GS]
28-07-04, 16:32
Bitte schön EINGESCANNT:

http://www.sheriff-hardy.de/bilder/neocron2_seite1.jpg
http://www.sheriff-hardy.de/bilder/neocron2_seite2.jpg


Komisch finde ich nur den Fertigkeitsstatus: 85 %

und wer ist Koch media als entwickler?Danke :)

KochMedia, deren Spielelabel Deep Silver ist, arbeitet u.a. mit JoWood aber auch mit BigBen zusammen. Auch JoWooD und BigBen arbeiten ab und zu zusammen ;)


Wegen Anarchy Online: Koch Media (Deep Silver) bringt dies raus, am 1. September 2004 ^^

Jackie Chan
28-07-04, 16:35
Bitte schön EINGESCANNT:

http://www.sheriff-hardy.de/bilder/neocron2_seite1.jpg
http://www.sheriff-hardy.de/bilder/neocron2_seite2.jpg


Komisch finde ich nur den Fertigkeitsstatus: 85 %

und wer ist Koch media als entwickler?


Vielen dank Agent 36

Robert [GS]
28-07-04, 16:41
Sagtmal, sagte nicht einer das in der PC Action ne kleine Übersciht von den HackNet zonen ist O_o ?

Poolitzer
28-07-04, 16:44
']Sagtmal, sagte nicht einer das in der PC Action ne kleine Übersciht von den HackNet zonen ist O_o ?

nein, es steht nur im heft das hacknet enthält um die 100 karten.

Robert [GS]
28-07-04, 16:50
nein, es steht nur im heft das hacknet enthält um die 100 karten.Mh, achso :)

Aber ganz schön groß...
100 Zonen ...
Jetzt kommt noch drauf an, wie groß die sind ^^

Mandrake
28-07-04, 17:25
@ robert nein, die webcam die ich habe ist dafür nicht sonderlich geeignet.
@ mandrake seite 76/77 ausgabe 9/2004


Oki danke