PDA

View Full Version : KK(Thanatos) wieder auf GC?



dev
26-07-04, 16:42
kurze frage an KK(Thanatos), seid ihr(bist du) diesmal wieder auf der GC vertreten? Und wenn ja, wieder son kleiner chilliger stand an dem man in ruhe plaudern kann oder diesma so dicke präsentation für NC2 (halt ich wenn für wahrscheinlicher).

ich muss nämlich sagen, ich fand den stand damals wirklich am besten von allen, obwohl ich mich damals gar nich für NC interesiert hatte, der grund is das es der einzige stand war an dem jemand war mit dem man direkt über das spiel reden konnte und fragen stelln konnte (bei farcry war auch jemand, der war zwar nett hatte aber keine ahnung *g*)


ps: bin diesma 4 tage da also sieht man sich hoffentlich ^^

Bullenbeisser
26-07-04, 16:48
Jo ich hoffe das Thanatos wieder da , war witzig letzte jahr dort am stand wie er mir Doy gezeigt hat . :p
Aber ich hoffe diesmal ein größer Stand , aber mit einer ruhigen ecken wo man sich alles in Ruhe anschauen kann .

dev
26-07-04, 16:52
naja der war letztes jahr ja nich von KK selber und da warn ja noch n paar andere studios mit drin, so rein von der pressearbeit vermute ich das es diesma nen großen stand geben wird, is ja auch ok aber ich find die möglichkeit mim hersteller zureden ist sehr sehr wichtig auf einer messe, und das gabs letztes ma eben wirklich nur bei KK (und naja bei Farcry son bissl) - das war auf der ersten GC damals auch noch besser...

Thanatos
26-07-04, 17:03
Wir werden wieder auf dem Northstar Developers Stand vertreten sein, aber auch auf dem gemeinsamen BigBen/10tacel Stand. Daher werden wir auch mit mehr Personal auftauchen und uns zwischen den Ständen abwechseln. Der kleinere Northstar Stand ist dann eher zum Verschnaufen gedacht :)
Auf dem 10tacel/BB Stand wird man in der Beta rumlaufen können und ansonsten sind auch ein paar Aktionen geplant die ich aber jetzt noch nicht verraten werde :)

Richard Angelus
26-07-04, 17:11
na das hört sich doch super an....
die GC kommt dem Release von BDoY aber auch ziemlich entgegen :D

mal schaun ob ich hin gehen werde

ICE98
26-07-04, 17:13
wo soll die GC sein ?? :angel:

Cathrine
26-07-04, 17:16
wo soll die GC sein ?? :angel:

die is in leipzischhhhh :)

dev
26-07-04, 17:24
wo soll die GC sein ?? :angel:
wie jedes jahr in leipzig

infos -> www.gc-germany.de

@Thanatos: freut mich zu hörn, wir sehn uns dann hoffentlich ehr bei northstar, ich versuch auch dir diesma speedy zu ersparen (sorry speedy, nich ernst nehmen *g*)

Bullenbeisser
26-07-04, 17:35
Ja es war schon nicht schlecht letzte jahr am Stand , aber halt etwas abseits .
Ok nicht ganz abseits direkt neber dem Stand von Krawall.de .
Aber das geilste wahr an dem Stand die Sitzmöglichkeiten .
Da konste du gerade mal rüberrutschen und schon sah man ein anderes Spiel .

Blöde frage Thanatos der wo neben euch sitze und sein Spiel vorstellt waren doch die Entwickler von Arena Wars oder ?
Habe das letzet Jahr bei denen gespielt dort und jetzt sehe ich es als Demo .
8|


Ach ja ich hoffe das ich deise Jahr mal Mjs antreffen werde , habe ihn leztes Jahr verpasst um ein Tag .

Doggy
26-07-04, 17:59
hihi, 10tacel studios ist im ausstellerverzeichnis gleich mal platz 1 :D

Chipmonk
26-07-04, 18:01
Wir werden wieder auf dem Northstar Developers Stand vertreten sein, aber auch auf dem gemeinsamen BigBen/10tacel Stand. Daher werden wir auch mit mehr Personal auftauchen und uns zwischen den Ständen abwechseln. Der kleinere Northstar Stand ist dann eher zum Verschnaufen gedacht :)
Auf dem 10tacel/BB Stand wird man in der Beta rumlaufen können und ansonsten sind auch ein paar Aktionen geplant die ich aber jetzt noch nicht verraten werde :)
Thana, zahlst du mir nen Flug und Hotel? :angel:

Thanatos
26-07-04, 18:01
Blöde frage Thanatos der wo neben euch sitze und sein Spiel vorstellt waren doch die Entwickler von Arena Wars oder ?
Habe das letzet Jahr bei denen gespielt dort und jetzt sehe ich es als Demo .
8|
Ja die haben damals einen Publisher gesucht. Inzwischen haben sie ja einen gefunden und auch den Namen des Spiels 1-2 mal geändert.

MindFeeder
26-07-04, 18:05
Ja die haben damals einen Publisher gesucht. Inzwischen haben sie ja einen gefunden und auch den Namen des Spiels 1-2 mal geändert.

Ach die auch? :D

MoschMongo
26-07-04, 19:12
Ach die auch? :D

der war gut :D

The Duke
26-07-04, 19:41
meine leutz im TS haben auch gelacht :lol:

/TD Sam3000

Haggis.at
26-07-04, 19:51
Hehe, ich bau mir schon mal einen Psi-Handschuh..... :lol:

Heuer komm ich Euch besuchen wenn nix weltbewegendes dazwischenkommt und dann gibts den HL bis der Arzt kommt wenn DOY ned gscheit präsentiert wird :D

ICE98
27-07-04, 13:07
ist leider zuweit weg 8| glaube so ca. 600km

Mandark
27-07-04, 13:14
Michel ist auf der GC eh nur hinter den Mädels her :)

gArlibaer
27-07-04, 14:28
Ich glaub ich fahr extra für Nc zur GC ....

Ich muss leider aber ehrlich sagen ich spiel seit soooo langer zeit Nc hab aber Thanatos bunny noch nie im Orginal gesehn :P bzw alle andern ...

Naja bin eben ein Kind des Konsums ...

Ratboy
27-07-04, 15:53
Dieses Jahr werden recht viele KK-Teammitglieder, die direkt mit der Entwicklung zu tun haben auf der GC anzutreffen sein... allerdings verschiedene an verschiedenen Tagen, da wir keinem bei uns im Team 4 Tage Messe-Dauerstress zumuten wollen ;) ... obwohl ich persönlich nichts gegen 4 Tage Dauer-VIP Partys gehabt hätte :cool:

Jack_Daniels
28-07-04, 00:07
Jo Jo - hoffentlich wird die Präsentation von DoY heurer besser als voriges Jahr. Bin auch schon auf nächstes Jahr gespannt. Dann können wir wieder über DoY quatschen (wie toll das wird und screens angucken am Laptop) :D :D :D :D :D :D :D