PDA

View Full Version : [Com] Post your Baby-Pic's :)



Satty
26-07-04, 11:26
Heute ist mein erster Urlaubstag.

Nachdem Jupiter noch auf etwas auf sich warten lässt, hab' ich meinem Daddy einen Scanner installiert. Er wollte einige Firmenbilder archivieren. Wieder Zuhause bekomme ich die erste eMail von Ihm (mit einem Smiley, das irgendwie hämisch aussah)... was wohl an der Anlage lag.

Nachdem es schon Thread's zum aktuellen Aussehen und Desktop-Bildern gab', versuche ich mal die Pic's für einen Bilder-Thread der etwas komischen Art zu verwenden ;)

Postet Eure Jugend, besser Baby-Bilder!

Bitte keine Google-Bilder oder sonstige Fakes hier posten, wer halt kein Bild hat, amüsiert sich am Rest.

Bild (1) wurde kommentiert mit "keine Angst vor großen Tieren".. das zweite Bild hat keinen Kommentar, aber irgendwie grausam :D

Manjana
26-07-04, 11:38
du meinst sowas hier? :D

Satty
26-07-04, 11:41
du meinst sowas hier? :D

Genau.. (Wasser ist was schönes, wenn man klein und an(un-)gezogen ist :D)

PS: Eines meiner Bilder ist auf Ostern 1968 datiert, deshalb auch die etwas ältere Optik. (Jaja.. NC und RL Mumie :))

psychowar
26-07-04, 11:44
weiß nicht wie alt ich da bin oder was ich da höre...
dürfte aber so 1985 sein oder so

Aaron
26-07-04, 11:46
Jetzt war ich eine ganze Weile nicht im Forum. Kaum bin ich wieder drin, verfasst Satty so einen geilen Thread. Da kann man sich doch nur mühe geben die Erwartungen des Authors zu übertreffen!

Grüsse alle Runner :eek:

Ps.: Hahahaha... Titel der Bilder - Aaron der Tank!!!

Hammer_AoD
26-07-04, 13:13
Klasse Idee Satty.

Bild 1 hat mehr so das motto Bitte keine BIlder mein Makeup ist noch nicht drauf :lol:

Bild 2 Also zum glück hatten meine Eltern 68 schon einen FARBFILM sonst würde garnicht die coole GRÜNE PLASTIKWANNE zur Geltung kommen :D



HammerMAN