PDA

View Full Version : (Wie) werden iG Cheat/Exploitvorwürfe geahndet?



Xadhoom
25-07-04, 22:19
Ich habe langsam die Faxen wirklich dicke.. anfangs fand ich es ganz amüsant, wenn ich directs von spielern bekam, die mich der komischsten Sachen bezichtigten. Langsam geht es mir nicht nur auf den Zeiger, ich finde es mittlerweile einfach nur noch beleidigend.

Der eine behauptet, ich würde aimbots einsetzen und könne stealther sehen, der andere bezichtigt mich des Besitzes von overcappten Chars. Noch ein paar andere behaupten, ich/wir hätten uns auf illegalem Wege massenhaft spirit mods ergaunert. Ich bekomme täglich derartigen Scheiss zugetragen und hab einfach die Schnauze voll von den Leuten und sähe dem gern einen Riegel vorgeschoben.

Gilt auch hierfür abuse@neocron.de?

Jackie Chan
25-07-04, 22:22
mhh Frag [fong] ne wie hießense nochmal [feng] nein genau [fang] die wurden lange zeit beschuldigt mit sowelchen sachen.

Achso ich kann dir sogar sagen was deswegen passiert ist













NICHTS




lol roflfl 11!!!1111einszwölfdreivier!111111!!111

Chipmonk
25-07-04, 22:27
Der eine behauptet, ich würde aimbots einsetzen und könne stealther sehen, der andere bezichtigt mich des Besitzes von overcappten Chars. Noch ein paar andere behaupten, ich/wir hätten uns auf illegalem Wege massenhaft spirit mods ergaunert.
Ach, sowas ist verboten? O_o

Einfach ignorieren und auf selbige Ignoreliste setzen würde ich sagen, wenn du nix gemacht hast, wird man bei dir auch nix finden. hier im Forum bekommt man für Exploitvorwürfe ne Verwarnung wenn ich mich recht entsinne.

KC DEE
25-07-04, 22:35
Join Date: June 2004

und jetzt schon so massig exploitvorwürfe?...ich hab bis heute nur einen einzigen und der war am anfang retail...hab mir 3 lvl exploitet... lol...

aber mal ehrlich, solche vorwürfe kommen doch nicht von ungefähr O_o

Beliar
25-07-04, 22:37
In Solchen Fällen hilft wohl nur die Ignorefunktion. Das gibt es leider immer wieder, aber es ist kein Grund für abuse@neocron.de.

- Closed