PDA

View Full Version : [Halb OT] Was tut sich bei neocronnetwork.de?



Orangutanklaus
25-07-04, 18:00
Aloha!

Weis wer, warum neocronnetwork.de seit nunmehr mehreren Tagen offline ist?
Bzw. ist das Forum evtl. noch erreichbar?

Gunkl
25-07-04, 18:14
Aloha!

Weis wer, warum neocronnetwork.de seit nunmehr mehreren Tagen offline ist?
Bzw. ist das Forum evtl. noch erreichbar?

wird schon wieder :) Forum geht allerdings auch nicht

Sir_Tommy
25-07-04, 18:33
jo neofrag arbeitet an der sache :)

Orangutanklaus
25-07-04, 18:35
Ihr beiden...das hab ich auch so schon vermutet. :)

Aber warum?

Gab's Probleme oder darf man sich auf einen Relaunch freuen?

neofrag
25-07-04, 18:55
NN kommt wieder, vieleicht heute Abdend, kann aber auch erst übermorgen sein... da wir probleme haben an die backups der Datenbanken zu kommen... obwohl schon nen Fachman den Server vorort neu aufgespielt hatte...

ich habe zwar noch einige Backups auf nem anderen System, doch sind in den benötigten backups einiege wichtige Änderungen und Daten enhalten, auf welche wir nicht verzichten wollen/können...

Deshalb bitte ein wenig Geduld noch...

Für Alle die, die durch die aktuelle Downtime Probleme mit dem NNL haben kann ich eine überarbeitete version anbieten, die allerdigs nur ein zwischen Release ist, dafür aber nichtmehr abstürtzt, wenn sie versucht die Announcements abzuruffen bzw. die Signatur- und Buddylist-Date senden will.

Download auf eigenes Risiko... (http://www.neocronnetwork.de/nnl2_test_setup_e0ae3f0195ee64we30f.exe) (so wie immer ;) ).
*sollte der Link tot sein, bitte mir ne PM schicken...

Gruß neofrag

Sphinx
25-07-04, 21:01
NN kommt wieder, vieleicht heute Abdend, kann aber auch erst übermorgen sein... da wir probleme haben an die backups der Datenbanken zu kommen... obwohl schon nen Fachman den Server vorort neu aufgespielt hatte...

ich habe zwar noch einige Backups auf nem anderen System, doch sind in den benötigten backups einiege wichtige Änderungen und Daten enhalten, auf welche wir nicht verzichten wollen/können...

Deshalb bitte ein wenig Geduld noch...

Für Alle die, die durch die aktuelle Downtime Probleme mit dem NNL haben kann ich eine überarbeitete version anbieten, die allerdigs nur ein zwischen Release ist, dafür aber nichtmehr abstürtzt, wenn sie versucht die Announcements abzuruffen bzw. die Signatur- und Buddylist-Date senden will.

Download auf eigenes Risiko... (http://www.neocronnetwork.de/nnl2_test_setup_e0ae3f0195ee64we30f.exe) (so wie immer ;) ).
*sollte der Link tot sein, bitte mir ne PM schicken...

Gruß neofrag

Huhu Neofrag

ThX 4 Info

Anna Finster
25-07-04, 21:06
hallo kk!

das nenn ich info-politik! :P

schneidet euch ma ne scheibe davon ab :p

btw: _was_ genau ist eigentlich die ursache fuer die andauernden probleme mit den servern, speziell jupiter? wuerd ich ja gern ma von kk hoeren

ps: danke fuer die infos neo

TheRipper
25-07-04, 21:52
Ich ahne es....da es nun nicht mehr DOY sondern NC 2 geben wird, muss man die URL ändern :eek:

Neocron2network also...

Doggy
25-07-04, 23:18
hehe anna finster, hart aber wahr :P

und @ TheRipper
neocron2network sieht besch...eiden aus ;) neocronnetwork passt auch jetzt noch

Sir_Tommy
25-07-04, 23:36
hehe wenn ihr wüsstet :angel: ;)

alabaster
25-07-04, 23:45
hallo kk!

das nenn ich info-politik! :P

schneidet euch ma ne scheibe davon ab :p



nichts gegen nnw. die arbeiten 1a . aber das mit der infopolitik... was findest du daran so toll? nnw ist doch schon 1-2 tage wenn nicht 3 offline und es musste erst jemand kommen und fragen.

nochmal ich bin großer fan von nnw und alles was damit zusammenhängt. will nur nicht das kk sich davon ne scheibe abschneidet. sonst hätts erst morgen die infos gegeben das pluto down war und jupi down ist :lol:

Anna Finster
25-07-04, 23:52
worum es geht ist, dass ueberhaupt mal gesagt wird was los ist.

nnw hat "probleme mit den datenbanken, daten scheinbar weg", laut aussage "probleme die backups wiederherzustellen". klare info oder?

kk hat "ernsthaftere probleme mit jupi, die aber keinen rollback nach sich ziehen, und fruehestens morgen wieder behoben sind".
zudem haben alle server in letzter zeit extreme ping/lag/routing probleme, und keiner weiss so genau woran es liegt.
eine aussage dazu waere dem verstaendnis vieler ungeduldiger runner bestimmt zutraeglich.
das ist keine info politik!

Orangutanklaus
26-07-04, 08:08
Thx 4 Info und nu schnell zu, bevor der Thread in "was weis ich" ausartet. ;)

Jack_Daniels
26-07-04, 11:02
nichts gegen nnw. die arbeiten 1a . aber das mit der infopolitik... was findest du daran so toll? nnw ist doch schon 1-2 tage wenn nicht 3 offline und es musste erst jemand kommen und fragen.

nochmal ich bin großer fan von nnw und alles was damit zusammenhängt. will nur nicht das kk sich davon ne scheibe abschneidet. sonst hätts erst morgen die infos gegeben das pluto down war und jupi down ist :lol:


Du brauchst offizelle INFOs daß ein Server down ist. Also ich merk das beim einloggen. :D

Und zu NNW:
Es wurde gefragt und es kam sofort ne antwort - zeig mir das bei KK mal.

TheRipper
26-07-04, 17:50
worum es geht ist, dass ueberhaupt mal gesagt wird was los ist.

nnw hat "probleme mit den datenbanken, daten scheinbar weg", laut aussage "probleme die backups wiederherzustellen". klare info oder?

kk hat "ernsthaftere probleme mit jupi, die aber keinen rollback nach sich ziehen, und fruehestens morgen wieder behoben sind".
zudem haben alle server in letzter zeit extreme ping/lag/routing probleme, und keiner weiss so genau woran es liegt.
eine aussage dazu waere dem verstaendnis vieler ungeduldiger runner bestimmt zutraeglich.
das ist keine info politik!


Ich glaube ein Schema zu erkennen....Sir Tommy ist Martin Sch. :eek:
Das, oder die Illuminati....

Sir_Tommy
26-07-04, 19:34
Misst....meine Tarnung ist aufgeglogen :(

Dann werd ich magni mal sagen er soll den acc löschen


Wer das ernst nimmt ist es selber schuld. Für etweilige entstandene Schäden übernehme ich keine Haftung...

TheRipper
26-07-04, 20:09
Misst....meine Tarnung ist aufgeglogen :(

Dann werd ich magni mal sagen er soll den acc löschen


Wer das ernst nimmt ist es selber schuld. Für etweilige entstandene Schäden übernehme ich keine Haftung...

sind wir nicht alle ein bisschen Martin? O_o

neofrag
27-07-04, 00:54
So, NeocronNetwork (http://www.neocronnetwork.de/) ist jetzt wieder online...
Nur das NN-Forum wird noch ein bischen geschlossen bleiben, da es mir noch nicht möglich war die Datenbank vollständig zu reparieren...

Achja, auch die Ingame Signaturen gehen zur Zeit auch noch nicht... aber ich denke diese beiden Dinge werden in den nächsten Tagen auch wieder laufen.

Viel Spaß!

Serkan
27-07-04, 11:01
Danke NeocronNetwork-TEAM,

ich freue mich das eure Web-Site wieder da ist *freu freu*.

:)

Grüsse,

Serkan

Haubi
27-07-04, 11:21
Komisch bei mir heisst es immernoch "Entschuldigung für die Downtime" O_o

Magni
27-07-04, 11:39
Komisch bei mir heisst es immernoch "Entschuldigung für die Downtime" O_o
Klick mal auf Refresh, dann sollte die Seite nicht mehr aus dem Cache geladen werden.

P.S. an das NN Team: Es wird "Thread" nicht "Theard" geschrieben und "Scan" nur mit einem "n".

t-bird
27-07-04, 12:46
Juhu, endlich sind die RSS-News wieder nutzbar :)

Robert [GS]
27-07-04, 19:31
Klick mal auf Refresh, dann sollte die Seite nicht mehr aus dem Cache geladen werden.

P.S. an das NN Team: Es wird "Thread" nicht "Theard" geschrieben und "Scan" nur mit einem "n".
Ja, ich habs mitbekommen.
aber Jan hat mich gehätzt ^^

Jack_Daniels
27-07-04, 19:35
Klick mal auf Refresh, dann sollte die Seite nicht mehr aus dem Cache geladen werden.

P.S. an das NN Team: Es wird "Thread" nicht "Theard" geschrieben und "Scan" nur mit einem "n".


Da murmelt grad der Richtige :D

Striker Alsom
28-07-04, 01:24
ich will auch meine credits :(

neofrag
28-07-04, 02:52
Bekommst du ja noch... bekommst du ja noch :)

So...
Striker war so freundlich und hat uns bei unserem Serverproblem unterstützt mit einem neuen und noch leistungsstärkeren Server.

Deshalb geht ein großes Danke an die Jungs von H-ZeroSeven (http://h07.org) ! :D :angel:

gruß neofrag