PDA

View Full Version : Server Down Sammelthread



sioX
25-07-04, 12:31
Jupiter und Pluto sind Offline ....

MfG sioX

Spanky
25-07-04, 12:32
ja :confused:

Zum Glück war ich nicht caven :D wie so oft vorher o_O

sioX
25-07-04, 12:34
Zum Glück war ich nicht caven :D wie so oft vorher o_O

Naja ich steh im CA HQ und bin Tsunami :D !!

Satty
25-07-04, 12:36
Seit der Routerwartung bei LvL3 werden Jupiter und Pluto scheinbar des öfteren abgeknipst.

Stehen die DoY Server eigendlich immer noch bei LvL3 ? Meinte mich zu erinnern, daß die woanders stehen (oder war das nur DoY Beta Server?)

Heavidem
25-07-04, 12:37
wie schön, dass ich grad ma wieder zum server-ausfall in der grave stehe :(
das is langsam echt zum haare raufen..

El Gringo
25-07-04, 12:40
Announcement: All servers back up
23-07-04 Thanatos (S.T.O.R.M.-Bot)

Gut das KK das Announcement noch stehen hat.... :wtf:

Oxygen
25-07-04, 12:41
Ich verlor genau die Verbindung als ich nach dem Hack eines WBs diesen um seinen Loot erleichtern wollte, klick, klick, klick schnell reloggen Server offline :mad:

Serpent
25-07-04, 12:41
login in server is glaub ich auch weg


ausgleichende gerichtigkeit, wah ?

Heavidem
25-07-04, 12:44
nee.. login geht. nur jupi und pluto sind off.. alle anderen laufen..

Raphsoaty
25-07-04, 12:44
Wie schafft man es eigentlich 3 Threads zum selben Zeitpunkt zu eröffnen?
*wunder*

Also, einen lass ich auf und der hier is zu...


Wenn die server down sind loggen wir uns ins FATALOCRON TS ein und dan sprechen wir uns ab wann und wieviele threads wir dazu auf machen :rolleyes:

Kannix
25-07-04, 12:45
Wie schafft man es eigentlich 3 Threads zum selben Zeitpunkt zu eröffnen?
*wunder*

Also, einen lass ich auf und der hier is zu...

wieso, ihr schafft es doch auch schnell zu closen O_o

Stargrabber
25-07-04, 12:46
ich wett irgnedwer bei kk is wieder über die kabel gestolpert :wtf:
die sollten echt mal die kabel unterm teppich langziehen :D

Raphsoaty
25-07-04, 12:46
wieso, ihr schafft es doch auch schnell zu closen O_o

ich glaub wir haben ein spion im TS!!! ^^ :rolleyes:

Samurai
25-07-04, 12:47
So ich kann wieder zocken. Bis dann

Raphsoaty
25-07-04, 12:47
server gehen wieder!

Spanky
25-07-04, 12:47
Wenn die server down sind loggen wir uns ins FATALOCRON TS ein und dan sprechen wir uns ab wann und wieviele threads wir dazu auf machen :rolleyes:[/QUOTE]


Darauf ein fettes ROFL :angel:

Kannix
25-07-04, 12:51
server gehen wieder!

die waren ja auch nicht down, die rede ist von jupi und pluto ...

Raphsoaty
25-07-04, 12:55
die waren ja auch nicht down, die rede ist von jupi und pluto ...

schon klar... will gar nicht wissen wer alles drauf rein gefallen ist :)

MindFeeder
25-07-04, 12:58
Kann man in diesem Game eigentlich mal mit 3!! Tagen am stück OHNE serverdown rechnen? :mad:

Doofbacke
25-07-04, 13:00
wenn ich dich in die finger kriege..... :mad:

komm mir nicht auf jupiter poolitzer ;)

Avatar2
25-07-04, 13:00
http://forum.neocron.com/announcement.php?f=22&announcementid=182

jo offiziell down aber

25-07-04 until 25-08-04


hihi...

Kannix
25-07-04, 13:00
schon klar... will gar nicht wissen wer alles drauf rein gefallen ist :)

dafür wirst du jetzt von mir in eine keksfreie zone gebannt, hast 0 wuensche und unlimited ammo...

masterqgj
25-07-04, 13:01
Also, ich weissj a nicht, ich weiss ja wirklich nicht, aber bei mir sind Jupi und Pluto noch immer down *Heul*
;-)

Nehmt n Serverdown einfach mal gelassen, man kann niemals garantieren das alles 24/`7 laeuft ganz besonders nicht bei Servern die unter einer solchen Last stehen wie Onlineserver von MMO(RP)G.

Raphsoaty
25-07-04, 13:01
wenn ich dich in die finger kriege..... :mad:

komm mir nicht auf jupiter poolitzer ;)

der name past zu dir es gibt keinen poolitzer mehr auf jupiter rofl!!! :p

edit: kannst aber Critt jagen gehen bevor er wieder ein grosser ppu ist *g*

Doofbacke
25-07-04, 13:03
ich persönlich sehe das nicht so schlimm. Hardware kann defekt gehen, verbidnungen könen auch abreissen , aber das jede Woche muss nicht sein!

Chipmonk
25-07-04, 13:03
Seid doch froh das die Server down sind, so kann man wenigstens in Ruhe Schumi angucken wie er wiedermal gewinnt. :)

Doofbacke
25-07-04, 13:03
der name past zu dir es gibt keinen poolitzer mehr auf jupiter rofl!!! :p

das ist auch gut so ;-)

masterqgj
25-07-04, 13:06
naja, das es "regelmaessig" einen serverdown gibt ist doch wohl klar, alle paar Tage ist die Wartung auf dem Plan *g*
Nein im Ernst, ich denke nicht das die Serverdowns alle Schuld von KK oder dem Team sind wie es hier manchmal rueberkommt, auf der anderen Seite muss man auch mal sehen wieviele server in so einem Serverhaus stehen, da ist eigentlich ein Servercrash etc. an der Tagesordnung.....und Neocron hat anscheinend das Pech das ihr Server vorrang vor allen anderen hat *Kichert*

Aber vielleicht koennte auch eine Entruempelung der Patches mal helfen, ich weiss ja nicht genau wie die verarbeitet werden aber oft ersetzt ein neuer Patch den vorigen nicht (oder nicht komplett) und es bleibt alter Code vorhanden der crashes usw. verursacht....ist jedenfalls bei einigen anderen Spielen so.

Pitcher
25-07-04, 13:06
Wir haben die Verbindung zu Jupiter und Pluto verloren. Wir versuchen die Server so bald wie möglich wieder online zu kriegen und bitten um etwas Geduld.

Wohl wieder über das Netzkabel gestolpert was ? :lol:

Kannix
25-07-04, 13:07
Also, ich weissj a nicht, ich weiss ja wirklich nicht, aber bei mir sind Jupi und Pluto noch immer down *Heul*
;-)

Nehmt n Serverdown einfach mal gelassen, man kann niemals garantieren das alles 24/`7 laeuft ganz besonders nicht bei Servern die unter einer solchen Last stehen wie Onlineserver von MMO(RP)G.

lassen wir doch dem server seine ruhe, vielleicht hat er grad seine 35h/woche fertig *ggg*

ps: brot statt böller :)

/ironie off

Raphsoaty
25-07-04, 13:16
*gähhhhhhnnn* *auf die uhr schau* hmm *sich auf jupi einlogt und weiter spielt*

Cpt Crunch
25-07-04, 13:18
zum Glück bin ich gerade erst aufgestanden

John McMullet
25-07-04, 13:23
Langsam nervts :/ bald haben wir aber ma nen "Freeday" verdient ...


die server waren in letzter zeit so oft unplanmaessig down , da koenntet KK ja ruhig ma nen Frien Tag fuer alle spendieren * das laeuft bei DAOC auch so wenn du da ma nen tag wegen irgendwas net zoggn kannst , kriegste nen Freien Tag , also einen den du net bezahlen musst dazu *

Avatar2
25-07-04, 13:24
bin aber gespannt wie langs dauert da ich denke das alle KK mitarbeiter eh auf den beinen sind (beta server einrichten und testen)

und das DC muesst eh 24/7 besetzt sein

Raphsoaty
25-07-04, 13:27
John das lassen wir mal lieber sein! bei den ganzen ausfällen hat KK dan keine kohle mehr Neocron 2 wird dan auf 2005 verschoben... ne ne wenn NC2 da ist können wir das machen aber lass denen ihr letztes geld erst mal um das teil pünktlich raus zu bringen... :D

ja klar ist eigentlich normal das man da nen freitag bekommt bin auch dafür!

Robert [GS]
25-07-04, 13:28
DoY ?

CoreKeeper
25-07-04, 13:34
Irgendwas stimmt doch da langsam net mehr... hat KK ihere Datenbank- und Hardwareumgebung überhaupt noch unter Kontrolle ?

Raphsoaty
25-07-04, 13:35
Irgendwas stimmt doch da langsam net mehr... hat KK ihere Datenbank- und Hardwareumgebung überhaupt noch unter Kontrolle ?

das frag ich mich bei vielen anderen spielen auch immer...

flyingsee
25-07-04, 13:35
']DoY ?


Noch einmal und es gibt was drauf...

Pzyco
25-07-04, 13:37
Noch einmal und es gibt was drauf...

DOY ? :lol:

Avatar2
25-07-04, 13:37
Noch einmal und es gibt was drauf...

ich halt erm fest damit du auch triffst :-P

Deicide
25-07-04, 13:38
ich halt erm fest damit du auch triffst :-P


du die rechte seite, ich die linke :p

Raphsoaty
25-07-04, 13:39
DOY ? :lol:

hast recht!

p.s. DOY?

Invincible2k
25-07-04, 13:48
KK das ist echt zum kotzen

Das ist nur Scheiße was ihr in letzter Zeit macht :mad:

Doofbacke
25-07-04, 13:51
KK das ist echt zum kotzen

Das ist nur Scheiße was ihr in letzter Zeit macht :mad:

join date july 2004? und so eine aussage?

Bartzi
25-07-04, 13:52
Jetzt ist der Server schon über eine Stunde Down was ist den da los?

Robert [GS]
25-07-04, 13:52
Noch einmal und es gibt was drauf...
Ey, DoY kommt ... da kannste nichts dran ändern ...
Ob es nun jetzt ist oder erst am 1. Sep. 04 wird sich ja zeigen, wenn die Server wieder Online sind. :p

Samurai
25-07-04, 13:52
KK das ist echt zum kotzen

Das ist nur Scheiße was ihr in letzter Zeit macht :mad:

Sicher...KK hat die Server absichtlich abgeschaltet oder was? Komm mal klar Hanswurst.
Kann mich ned erinnern dass es bei anderen Online RPGs soviele Lamer und Heuler gegeben hat....echt Assig.


:(

Mighty
25-07-04, 13:52
sorry aber des nervt echt! klar kann da sganze MAL passieren, aber alle paar tage...sorry, mich nervts! nachdem ich durch den mist auch schon mehrfach wichtige szeugs verloren hab, der erste meine raccs ist (frust)deletet!

bisschen mehr professionalität (auch bei der technik?!) wäre klasse!

Satty
25-07-04, 13:53
Wir haben die Verbindung zu Jupiter und Pluto verloren.

Entfernung zur Erde (min):

Pluto ....4'291'600'000 km
Uranus ..2'586'900'000 km
Saturn ..1'201'600'000 km
Jupiter ....590'800'000 km
Venus ......39'600'000 km

Also Pluto kann ich ja verstehen, das es manchmal mit der Verbindung schwierig wird, aber warum Jupiter ?

Chipmonk
25-07-04, 13:54
KK das ist echt zum kotzen

Das ist nur Scheiße was ihr in letzter Zeit macht :mad:
Also ich will hier nichts 100%iges sagen, aber ich bin mir fast sicher, dass KK die Server sicher nicht absichtlich runter fahren lässt oder fahren lassen will. ;)

Ich denke viel mehr, dass Level 3 einfach unfähig ist, ihre Server stabil am laufen. *stellt sich eingebaut CD-Laufwerke im Diskettenschacht und so Zeug vor*

Raphsoaty
25-07-04, 13:54
join date july 2004? und so eine aussage?

ich spiel 16 monate neocron schau mal auf mein join datum...

John McMullet
25-07-04, 13:55
Pluto sollte demnächst wieder online kommen, die Probleme von Jupiter sind allerdings schwerwiegender und werden mehr Zeit benötigen.

------------


omgz0r Oo zum glück muss ich jetzt gleich uaffen geburtstag ... aber was machen die anderen an ihrem Freien sonntag ?

nacher machen die noch die rolladen hoch und finden die welt da draussen :D

masterqgj
25-07-04, 13:56
"Wenn es dem Spiel hilft, darf sich auch die Sonne um die Erde drehen.
Wir sind die Energie, die den ReaKKtor antreibt. "

Eine interessante Sig ;-)


Es ist ganz einfach das dauernd die Verbindung zu Jupi abreisst, er ist so klein das die Funkwellen daran vorbeiziehen wenn auch nur eine minimale Abweichung bei der Ausrichtung der Antennen vorhanden ist ;-)

Raphsoaty
25-07-04, 13:58
Pluto sollte demnächst wieder online kommen, die Probleme von Jupiter sind allerdings schwerwiegender und werden mehr Zeit benötigen.

-------------------------------------------------------------------------

schwerwiegend?

hoffe mal das es keinen versehentlichen item oder char wipe deswegen gibt hihi :lol:

p.s. bin jetzt erst mal weg TFC zocken gammelt ihr mal weiter hier rum.

Kannix
25-07-04, 14:04
:wtf:

Satty
25-07-04, 14:04
Es ist ganz einfach das dauernd die Verbindung zu Jupi abreisst, er ist so klein[...]

Wie Jupiter ist klein? ;)

Äquator-Radius:

Jupiter ...71'492 km
Saturn ...60'268 km
Uranus ...25'559 km
Venus ......6'052 km
Pluto .......1'195 km

Richard Angelus
25-07-04, 14:04
gab ein paar min vorher ne Admin Durchsage :D
konnte mich grade noch so ausloggen

flyingsee
25-07-04, 14:05
na und? jupi ist auch down.

Beliar
25-07-04, 14:06
1 Thread reicht.

- Threads merged

KahoS
25-07-04, 14:09
was kann KK dafür das die server abkacken ? oder meinst die server stehen bei denen im Büro 0_o

Mighty
25-07-04, 14:12
was kann KK dafür das die server abkacken ? oder meinst die server stehen bei denen im Büro 0_o

aber sie sind für verantwortlich! sollen sie ne andere "firma" suchen wo die die dinge rparken!

flyingsee
25-07-04, 14:13
was kann KK dafür das die server abkacken ? oder meinst die server stehen bei denen im Büro 0_o


Die stehen bei KK auffem Klo.

Satei_Harakiri
25-07-04, 14:16
Die stehen bei KK auffem Klo.Auf der Damentoilette ^^
Wie in einigen Firmen :wtf:

masterqgj
25-07-04, 14:22
@ Satty

Sprich das nicht so laut aus, die leute glaubten mir schon fast alle das Jupi sehr sehr klein ist! ;-)

Doggy
25-07-04, 14:26
gab ein paar min vorher ne Admin Durchsage
konnte mich grade noch so ausloggen

den channel hatte ich wohl aus :wtf:

jo is echt nicht mehr schön die ständigen serverdowns. baut halt mal nen lüfter in die server ein, hab gehört im sommer wirds wärmer ;)

Kannix
25-07-04, 14:28
was kann KK dafür das die server abkacken ? oder meinst die server stehen bei denen im Büro 0_o

ich hab grad so viel schlechtes über dich gedacht, da brauch ich hier nicht mehr posten

Bond.rc
25-07-04, 14:38
was kann KK dafür das die server abkacken ? oder meinst die server stehen bei denen im Büro 0_o
bei kk gibts n haufen leute, und deren beruf ist es dafür zu sorgen, dass leute neocron spielen (können). die machen ihr ganzes leben im moment nichts anderes. und du fragst was kk dafür kann das die server abkacken o_O

mir ist jedoch klar, dass ein server da viel aushalten muss und praktisch ständig am limit läuft und somit ab und zu mal abschmiert. vielleicht meinteste das ja damit

KahoS
25-07-04, 14:45
ich hab grad so viel schlechtes über dich gedacht, da brauch ich hier nicht mehr posten

was willstn du ?

Xirus
25-07-04, 14:46
Bringt Jupiter back Online bin gerade aufgestanden und es geht nix :/

Bullenbeisser
25-07-04, 14:57
bei kk gibts n haufen leute, und deren beruf ist es dafür zu sorgen, dass leute neocron spielen (können). die machen ihr ganzes leben im moment nichts anderes. und du fragst was kk dafür kann das die server abkacken o_O


Stimmt nicht ganz .

nach meinem Letzten Stand arbeiten bei KK gerade mal 12 Man und dann noch ein paar freiwillige die sich hauptsächlich mit BDoy beschäftigen .
Deswegn stehen die Server bei Level3 und die haben normalerweise Leute die nix anders zu tun haben . Die müßen schauen das die server laufen .

Also beschwer dich bei Level3 und nicht bei KK . :o

Doofbacke
25-07-04, 14:57
seit fast 2h down....
meine hände zittern schon .....

Maroc
25-07-04, 15:04
Hehe, hab vorhin die IBM Server Werbung gesehn, das passt jetzt irgendwie :D

Jack_Daniels
25-07-04, 15:24
Ich glaub - jetzt (nach all den serverprobs in letzter zeit) is die beste Zeit auch meinen letzten Acc zun kündigen.

Und von den Termin-Wippe- usw Diskusionen hab ich auch schon die Nase voll.

Von der Beta, welche morgen starten soll, weiß auch noch kein Schwein was.

Und den Termin mit 01.09.2004 kanns ja fast gar nicht geben - muss ja schon ein blinder mit krückstock sehen.

Auf den ganzen Bug und Exploit-scheiss will und kann ich gar nimmer drauf eingehen. (sind ja alle jetzt ca 2 Jahre alt)

Bond.rc
25-07-04, 15:24
boah alter es ist halb 4, wissen die überhaupt schon das der server weg is? =)

Yekta
25-07-04, 15:27
Hmm, so langsam.... hatte schon 2 Tage entzug :( ....

*jupi anstupst*

Xirus
25-07-04, 15:27
Bei manchen Games sind die server mal nen Ganzen Tag down und außerdem werden die Server jetzt mal wieder rebootet etc damit die ganzen Leute die über lags heulen auch wieder zufrieden sind. Weil ich hatte in den letzten Tagen keine.

Jack_Daniels
25-07-04, 15:32
............mal wieder rebootet etc damit die ganzen Leute die über lags heulen auch wieder zufrieden sind. Weil ich hatte in den letzten Tagen keine.

Na dann is ja alles in Ordnung wenn du zufrieden bist.

Und für den Rest = Schnauze halten - Xirus hat keine Probleme

Doofbacke
25-07-04, 15:37
lvl3 hat versagt ....

Jack_Daniels
25-07-04, 15:38
@ Xir - schon gelesen - Jupi geht kacken bis morgen

aber haste recht - nu hab ich auch keine lags mehr

Kannix
25-07-04, 15:39
i love kk :D

/ vielleicht brintgs ja was 8|

John McMullet
25-07-04, 15:40
...

Trotz intensiver Versuche haben wir es bisher nicht geschafft Jupiter wieder zum Laufen zu kriegen. Die Datenbank ist intakt, es sollte also nicht zu einem Rollback oder sonstigen Item- bzw. XP-Verlusten kommen. Leider bleibt uns wohl nichts anderes übrig als den Server bis Montag geschlossen zu lassen. Dies tut uns sehr leid, bitte benutzen Sie einen der anderen Server bis Jupiter repariert ist.




:lol: :lol:

naja .. ich glaub ma das schuert so ein paar Aggressionen ... :)

Avatar2
25-07-04, 15:42
...

Trotz intensiver Versuche haben wir es bisher nicht geschafft Jupiter wieder zum Laufen zu kriegen. Die Datenbank ist intakt, es sollte also nicht zu einem Rollback oder sonstigen Item- bzw. XP-Verlusten kommen. Leider bleibt uns wohl nichts anderes übrig als den Server bis Montag geschlossen zu lassen. Dies tut uns sehr leid, bitte benutzen Sie einen der anderen Server bis Jupiter repariert ist.


.. ich glaub ma das schuert so ein paar Aggressionen ... :)

wer weis, vll faellt es ihnen ja in ihren traeumen ein

einfach mal ne nacht drueber schlafen morgen fliegt der fehler dann zu


lalal aggressionen? *schreibtisch trett* ich doch nciht..

Doofbacke
25-07-04, 15:42
ach quatsch mc mullet , jetzt gehen alle die auf jupiter spielen halt auf einen anderen server....

ich werde küchenmesser schnappen, nach draussen gehen und einen gullideckel öffnen und reinspringen


hf

Raphsoaty
25-07-04, 15:43
Trotz intensiver Versuche haben wir es bisher nicht geschafft Jupiter wieder zum Laufen zu kriegen. Die Datenbank ist intakt, es sollte also nicht zu einem Rollback oder sonstigen Item- bzw. XP-Verlusten kommen. Leider bleibt uns wohl nichts anderes übrig als den Server bis Montag geschlossen zu lassen. Dies tut uns sehr leid,

((!!!bitte benutzen Sie einen der anderen Server bis Jupiter repariert ist.!!!))

wer fühlt sich jetzt nicht verarscht?!?!

Jack_Daniels
25-07-04, 15:43
...

Trotz intensiver Versuche haben wir es bisher nicht geschafft Jupiter wieder zum Laufen zu kriegen. Die Datenbank ist intakt, es sollte also nicht zu einem Rollback oder sonstigen Item- bzw. XP-Verlusten kommen. Leider bleibt uns wohl nichts anderes übrig als den Server bis Montag geschlossen zu lassen. Dies tut uns sehr leid, bitte benutzen Sie einen der anderen Server bis Jupiter repariert ist.




:lol: :lol:

naja .. ich glaub ma das schuert so ein paar Aggressionen ... :)

wer is jetzt für den drecksserver verantwortlich - lvl3 oder KK - bzw wer kann ihn zum laufen bringen oder nicht.

MindFeeder
25-07-04, 15:44
R O F L

Und morgen soll auch noch die Beta losgehn......

Cobalt60
25-07-04, 15:45
gibs noch unfähiger leute als bei KK, ich denke nicht :mad:

Raphsoaty
25-07-04, 15:46
R O F L

Und morgen soll auch noch die Beta losgehn......

ich spiel schon seit 16 monaten die beta... ach du meinst die beta 2 ?

MindFeeder
25-07-04, 15:48
Wahrscheinlich hat KK Hardware für ihren Beta Server aus Jupiter Rausgerissen.....im laufenden betrieb :mad:

LagWarrior
25-07-04, 15:48
gibs noch unfähiger leute als bei KK, ...Die Frage kann man klar mit ja beantworten, wie dein Post nachdrücklich beweist.

Peace & out

Avatar2
25-07-04, 15:48
gibs noch unfähiger leute als bei KK, ich denke nicht :mad:

na ja als unfaehig wuerd ich die jungs nicht bezeichnen

aber es gibt halt fehler die man nicht so schnell findet

und jeder der dachte es ist ein "spass" was ich oben geschrieben hab

bei comp problemen hilft das manchmal wirklich

Jack_Daniels
25-07-04, 15:50
He Robert du bist da - also musst auch KK in Schutz nehmen :D

Sheltem
25-07-04, 15:51
Es hilft tatsächtlich. Vielleicht fällt Morgen jemanden auf das vergessen wurde den Jupiter-Hamster zu füttern. :rolleyes:

Allerdings halte ich die letzten unplanmäßigen Serverdowns für etwas auffällig. Sollte es da Verschleißerscheinungen geben?

YA5
25-07-04, 15:51
Ich weich auf Ura aus - dann geht ura down ich logg auf Saturn und werde erstmal um geschossen ca. 5 mal ... Saturn halt ...
ich will wieder auf Jupi *grein* :(

Raphsoaty
25-07-04, 15:53
wark!!! wenn KK so weiter macht drohe ich damit mein HORIZON account zu reaktivieren!!!

AUS ENDE!!!

The Godfather
25-07-04, 15:56
Die KKler liegen noch alle im Suff im Bett und denen brummt der Schädel ^^

Scherz bei Seite.
Ihr müsst alle bedenken, dass es SONNTAG ist! Braucht sicherlich seine Zeit bis der Notdienst informiert wurde, etc.

flyingsee
25-07-04, 15:57
wark!!! wenn KK so weiter macht drohe ich damit mein HORIZON account zu reaktivieren!!!

AUS ENDE!!!

bitte geh.

The Godfather
25-07-04, 15:58
Klickst du hier! (http://forum.neocron.com/announcement.php?f=22&announcementid=184)

Avatar2
25-07-04, 15:58
Die KKler liegen noch alle im Suff im Bett und denen brummt der Schädel ^^

Scherz bei Seite.
Ihr müsst alle bedenken, dass es SONNTAG ist! Braucht sicherlich seine Zeit bis der Notdienst informiert wurde, etc.

wir bedenken aber denke ich auch das das WE die BETA server aufgesetzt und getestet werden

sollten also eh auf den beinen sein die jungs..


(sollten und sind wohl auch)

Robert [GS]
25-07-04, 15:58
Jetzt kommt DoY auf Jupi, bis Montag ist zu!

MindFeeder
25-07-04, 15:59
']Jetzt kommt DoY auf Jupi, bis Montag ist zu!

Halt einfach mal die....

Chipmonk
25-07-04, 16:00
wer is jetzt für den drecksserver verantwortlich - lvl3 oder KK - bzw wer kann ihn zum laufen bringen oder nicht.
Level3 ist dafür verantwortlich, dass der Server läuft. KK ist sozusagen der Geldgeber dahinter und muss bei sowas eben Druck auf Level3 machen.

MistaiX
25-07-04, 16:00
Einfach abschalten den Rotz und morgen zocken wir alle auf den neuen Servern.
Ist doch kein Zustand mehr ... :rolleyes:

hf
MIKE

The Godfather
25-07-04, 16:01
Server ist und bleibt bis Montag down!

Siehe mein vorheriger Post!

Gorion
25-07-04, 16:02
Probiert es mal mit "A E G"

Ausschalten

Einschalten

Geht

:lol:


Ne aber mal im Ernst. Ich schlage euch mal folgendes vor, so als bezahlender Fan.

Macht es wie bei SWG. Restartet Morgens um 5 Uhr (oder irgend eine andere Zeit) einfach täglich die Server.

Sie müssen nciht 24 Stunden laufen.

Und wenn die Server nach nem Restart besser laufen usw. wo liegt das Problem? Wirklich hardware?? Und kann der "Zulieferer" echt nicht liefern.............

Bezahlt nen Studenten (5 Euro pro Restart) der das macht und schon passt es.

Also Restartet die Dinger alle 23 Std und 55 Minuten.
Ich hoffe das mal mehr Vorschläge kommen statt nur Krititk ;)

MFG

Sheltem
25-07-04, 16:05
Ähm..die Server wurden eine Zeit lang täglich rebootet. Jetzt offendsichtlich nur bei Bedarf aber immer 1x die Woche.

Xirus
25-07-04, 16:06
Gegen 0 Uhr ist doch meistens so ne 2-3 Mins Downtime war zumindest immer so wenn ich so lange gespielt habe.

Robert [GS]
25-07-04, 16:06
Halt einfach mal die....
Ich kann ja deine Wut verstehen, aber kein Grund es an mir auszulassen.

Raphsoaty
25-07-04, 16:07
^^ ja ist ein guter vorschlag aber die server bei SWG waren nach deutscher zeit immer so ab 13 oder 14 uhr ne stunde down war schon etwas länger her... wie das heute ist weis ich nicht.

Robert [GS]
25-07-04, 16:08
Probiert es mal mit "A E G"

Ausschalten

Einschalten

Geht

:lol:


Ne aber mal im Ernst. Ich schlage euch mal folgendes vor, so als bezahlender Fan.

Macht es wie bei SWG. Restartet Morgens um 5 Uhr (oder irgend eine andere Zeit) einfach täglich die Server.

Sie müssen nciht 24 Stunden laufen.

Und wenn die Server nach nem Restart besser laufen usw. wo liegt das Problem? Wirklich hardware?? Und kann der "Zulieferer" echt nicht liefern.............

Bezahlt nen Studenten (5 Euro pro Restart) der das macht und schon passt es.

Also Restartet die Dinger alle 23 Std und 55 Minuten.
Ich hoffe das mal mehr Vorschläge kommen statt nur Krititk ;)

MFG
Jopp, ist denke ich auch das beste die Server jeden Tag so in der Zeit von 4 - 5 Uhr neuzustarten. Ich denke das muss KK wohl auch machen, wenn mehr player dank DoY kommen.

Serpent
25-07-04, 16:11
was weint ihr alle ?

ihr liebt dieses spiel, sonst wärt ihr net hier ..

Jack_Daniels
25-07-04, 16:14
was weint ihr alle ?

ihr liebt dieses spiel, sonst wärt ihr net hier ..
Ich wäre lieber im Spiel als hier [Edited]

Robert [GS]
25-07-04, 16:15
Ich wäre lieber im Spiel als hier [Edited]
Provokation :D ... ;)

Aber gut gekontert...

svenw
25-07-04, 16:16
Was soll das ganze? Kk macht den server sicher nicht aus Lust und Laune zu. Und wenn sie zwar feststellen können das die DB noch okay ist, aber sie den server nicht ans Netz bekommen, dann ist was größeres krumm das sich nicht mal eben mit nem Reset beheben läßt. Glaubt irgendjemand, das KK sich dieses gejaule antun würde, wenn nen simpler Reset reichen würde? Allerdings hab ich langsam den Eindruck, als wenn die HArdware auf dem letzten Loch pfeift, so oft wie da was kaputt ist in letzter Zeit.

flyingsee
25-07-04, 16:17
']Jetzt kommt DoY auf Jupi, bis Montag ist zu!

Übertreibs nicht.

Gorion
25-07-04, 16:18
jaaaaa wir lieben es.... :lol:



Naja ich kenne keine Community die so treudoof hinter einem Spiel steht ^^

Aber Respekt an alle die in diesem Spiel "Leben".


Aber naja biss auf Sinnlose Endlos Threads wie unfähig doch alle sind und blablabla kommt doch eh nicht zustande.

Etwas durchsetzen kann man nur wenn es ans Geld geht. Und ich habe echt keine Ahnung wieviel die Leuts an diesem Game verdienen.

Aber ans Geld wird es nicht gehen. Den die meißten von euch werden irgendwann wenn die Server wieder On sind weiter daddeln und nach 2 tagen ist es vergessen weil dann das nächste kommt worüber man sich 5 Minuten aufregen kann.

A never ending Story.....

MFG (ach ich werde noch zu einem Forum Spammer, also poste ich mal lieber nix mehr :D)

Jack_Daniels
25-07-04, 16:18
Was soll das ganze? Kk macht den server sicher nicht aus Lust und Laune zu. Und wenn sie zwar feststellen können das die DB noch okay ist, aber sie den server nicht ans Netz bekommen, dann ist was größeres krumm das sich nicht mal eben mit nem Reset beheben läßt. Glaubt irgendjemand, das KK sich dieses gejaule antun würde, wenn nen simpler Reset reichen würde? Allerdings hab ich langsam den Eindruck, als wenn die HArdware auf dem letzten Loch pfeift, so oft wie da was kaputt ist in letzter Zeit.


Welches Gejaule - gucken eh nie rein hier wenn server abkacken

svenw
25-07-04, 16:28
Welches Gejaule - gucken eh nie rein hier wenn server abkackenIch hab ne Idee warum: weil sie mehr damit beschäftigt sind den Server wieder ins Laufen zu bekommen, als sich hier die abstrusen verschwörungstheorien anzutun.

Serpent
25-07-04, 16:31
Ich wäre lieber im Spiel als hier [Edited]



schickt mir einer den link bitte

FarriS
25-07-04, 16:33
mal ne frage ich sitz jetzt hier und les den tread und frag mich was ihr so noch nebenbei macht wenn jupi offline ist ich hab meine accs alle auf jupiter und keine lust auf nem anderen server anzufangen was macht ihr den so jetzt da der server nicht da ist??

Beliar
25-07-04, 16:34
Da war kein Link, sondern eine Beleidigung, wie man unschwer an dem Editier-Grund unterhalb des Posts erkennen kann ;)
Zum anderen könntest du die PM Funktion des Forums für solche Dinge benutzen.

Desweiteren bitte ich alle, ruhig zu bleiben und die Forenregeln zu beachten, ich verstehe zwar, dass es euch aufregt, aber alles zu verfluchen und andere zu beleidigen bringt auch keinen weiter.

Jadzia Eleazar
25-07-04, 16:36
Naja sehr professionell ist das nicht. Wieso gibt es denn keine Backup-Server?
Was würdet ihr denn sagen, wenn es aus der Steuerzentrale eines AKWs heißt: "Och tut uns leid wir können den Fehler nicht lokalisieren, geduldet euch bis Montag morgen". Wenn jemand ein MMORPG vermarktet, sollte er auch dafür sorgen, daß die Server 24/7 laufen. Und wenn das das Budget einer kleinen Firma übersteigt, dann sollte sie halt was anderes machen.

Church
25-07-04, 16:38
ich höre stimmen in meinem kopf...

und sie mögen euch nicht!



:lol:

Serpent
25-07-04, 16:38
mal ne frage ich sitz jetzt hier und les den tread und frag mich was ihr so noch nebenbei macht wenn jupi offline ist ich hab meine accs alle auf jupiter und keine lust auf nem anderen server anzufangen was macht ihr den so jetzt da der server nicht da ist??

geh mal hier
hin (http://www.t45ol.com/index.php) oder hier hin (http://www.xiaoxiaomovie.com/index02.htm)

masterqgj
25-07-04, 16:40
Welches Gejaule - gucken eh nie rein hier wenn server abkacken

Stimmtschon wie svenw sagte, die leute von KK haben etwas bedeutend besseres zu tun, naemlich den server asap wieder zum laufen zu bringen nur, ueberlegt euch auch mal....die vorbereitungen fuer die DOY Beta sind am laufen, die anderen server muessen online bleiben, in diesem fall noch einer repariert werden....denkt ihr nicht, das die leute auch ein "wenig" (vielleicht auch mehr) im Stress sind?
Es gibt einen Terminplan den man versucht einzuhalten und dieser Terminplan wird wohl so aussehen, das alles moeglichst knapp bemessen ist um den spielern so schnell es geht ihre Wuensche zu erfuellen. Nun.....ich sage es mal so, ihr habt die Wahl, einen NC Server der bei einem absturz binnen kurzer Zeit wieder laeuft oder aber eine bald kommende Beta von DOY, neue patches fuer NC, ingame support und was weiss ich nicht alles auf einen haufen.....dafuer muss man manchmal in Kauf nehmen das die eine oder andere Sache zu kurz kommt und heute ist es der Server, wobei auch in einem Serverhaus nicht immer genug personal an Feiertagen oder Wochenenden ist um alles zu reparieren und man kann auch ein Serverhaus nicht durchgehend betreten um selbst mal Hand an zu legen....


*Seufz*
Ich verstehe noch immer nicht warum sich hier einige Spieler so aufregen....es ist genau wie vor einem Jahr als ich hier gespielt hatte, nun bin ich wieder da und es hat sich kein Stueck gebessert.




@ KK macht euren Job nur weiter so, ich stehe hinter euch ;-)

Sheltem
25-07-04, 16:40
Was machen wir wenn wir nicht aufm Jupi zoggen können? Ja genau...wir öden uns hier an. Kannst ja sehen an den letzen 3 Threads hier.
Is aber wirlich eigenartig vieviel Resonanz doch solch ein Ereignis hier im Forum erzeugt. So wie hier fast alle schreiben sind sie eh genervt von KK und haben keinen Bock mehr.

masterqgj
25-07-04, 16:44
Naja sehr professionell ist das nicht. Wieso gibt es denn keine Backup-Server?
Was würdet ihr denn sagen, wenn es aus der Steuerzentrale eines AKWs heißt: "Och tut uns leid wir können den Fehler nicht lokalisieren, geduldet euch bis Montag morgen". Wenn jemand ein MMORPG vermarktet, sollte er auch dafür sorgen, daß die Server 24/7 laufen. Und wenn das das Budget einer kleinen Firma übersteigt, dann sollte sie halt was anderes machen.


Vielleicht, weil ein Backupserver imense kosten verursacht? Der muss auch immer auf dem neusten Stand der technik gehalten sein, er muss IMME einen Platz im serverhaus haben (denn einfach reinmarschieren, alter server raus, neuer rein ist leider nicht) er muss eine direkte verbindung zum hauptserver haben, es muss dauernd ein backup vom Hauptserver auf denBackup gezogen werden....das alles kostet zeit, geld und personal.
Und das ein Onlinespiel 24/7 laufen _muss_ halte ich mal fuer ein Gerücht, ich kann mich nicht errinern das das irgendwo in dem Vertrag den wir alle unterschrieben haben steht und selbst wenn, dann kann man gegen "höhere Gewalt" einfach nichts unternehmen.

P.S. ein MMORPG ist wenig zu vergleichen mit einem AKW, wenn in das Serverhaus ein Kampfjegt fliegt und explodiert ist das Serverhaus weg, das AKW aber noch lange nicht (vorrausgesetzt man hat sich beim bau an die sicherheitsrichtlinien in deutschland gehalten)

da_fu$e
25-07-04, 16:45
ey sagmal...spinne ich oda was...da wollt ich grade schön zoggen...sehe jupi is off...nun lese ich im forum bis MONATG!

ey bis MONTAG...das kanns ja wohl nich sein KK...wofür bezahl ich das die server am sonntag nich funtzen wo alle viel zeit haben. :mad:

Robert [GS]
25-07-04, 16:52
ey sagmal...spinne ich oda was...da wollt ich grade schön zoggen...sehe jupi is off...nun lese ich im forum bis MONATG!

ey bis MONTAG...das kanns ja wohl nich sein KK...wofür bezahl ich das die server am sonntag nich funtzen wo alle viel zeit haben. :mad:
Ey jo Ey! Wie bisten du unterwegs? Du bezahlst nicht nur für die Server, sondern auch die KK Mitarbeiter und für das was die machen.


Eins musst du noch lernen: Deine Wut im Griff zu halten und hier nicht wild drauf los posten. Du musst die Innere ruhe in Dir finden...

Satei_Harakiri
25-07-04, 16:55
Bissl unprofessionell wirkt das schon.
Eigentlich sollte man jetzt erwarten das sich nen KK Mitarbeiter ab zum Rechenzentrum bewegt und das Ding mal kräftig Tritt :wtf:

Threekill
25-07-04, 16:55
naja bis Montag geht ja noch ..war grad ma auf Venus - die Pappnasen haben mehr Gogus - Mülleimer und NPCs da rumlaufen als auf all den anderen Servern :wtf:

Doofbacke
25-07-04, 16:56
in der ruhe liegt die kraft ;)

Sheltem
25-07-04, 16:57
Was daran liegt das Venus ein gesponsorter Server ist. Da laufen auch bezahlte GMs rum usw. Alles dafür damit die franz. Com auch mal ihr Game hat. Venus ist halt anders.

Threekill
25-07-04, 17:01
gesponsort ist gut xD ich bezahl 9? im Monat und wir kriegen net mal nen Mülleimer und nen Gogu in Plaza 2 :p

Jack_Daniels
25-07-04, 17:04
schickt mir einer den link bitte

Da stand kein Link sonder das absolut böseste - diskriminirenste - allgemein verächtlichste - alle menschliche wesen verachtenste - schon fast ins strafrechtliche reingehende über beleidigende WORT:

[Edited]

:D :D

Threekill
25-07-04, 17:07
bah bist du ekelhaft .. abscheulich .. :eek:




:D

Jack_Daniels
25-07-04, 17:12
ich weiss und schreite daher zur selbstgeiselung o_O

Chipmonk
25-07-04, 17:15
Setzt euch erstmal wieder schön hin, entspannt euch und dann singt alle mit:

High high high ta tay...

Dann gehts euch gleich wieder besser und morgen gehts ja wieder weiter. Ich persönlich hab gute Laune, ist draußen ja auch nen schöner Tag. :)

Robert [GS]
25-07-04, 17:16
gesponsort ist gut xD ich bezahl 9? im Monat und wir kriegen net mal nen Mülleimer und nen Gogu in Plaza 2 :p
Hast doch nen GoGu im Plaza 2 :D
Aber Mülleimer will ich auch :/

Threekill
25-07-04, 17:16
naja bei uns regnet es .. und zu KK fällt mir nur das neue Lied von The Hives ein .. Walk Idiot Walk :D

ja aber bei Venus hat man nen extragogu gegenüber vom Genrep

Starship No.1
25-07-04, 17:17
mal ne frage ich sitz jetzt hier und les den tread und frag mich was ihr so noch nebenbei macht wenn jupi offline ist ich hab meine accs alle auf jupiter und keine lust auf nem anderen server anzufangen was macht ihr den so jetzt da der server nicht da ist??


Öhmm wie wärs mit..... ---> Weggehen? Kino? Freunde? Bekannte? EIN LEBEN FÜHREN? Aufräumen? Fern sehen?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Robert [GS]
25-07-04, 17:23
Öhmm wie wärs mit..... ---> Weggehen? Kino? Freunde? Bekannte? EIN LEBEN FÜHREN? Aufräumen? Fern sehen?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Oder: Freundin, Selbstbeschäftigung, auf DoY warten, was anderes Spielen.

Invincible2k
25-07-04, 17:27
Sicher...KK hat die Server absichtlich abgeschaltet oder was? Komm mal klar Hanswurst.
Kann mich ned erinnern dass es bei anderen Online RPGs soviele Lamer und Heuler gegeben hat....echt Assig.


:(
Warum sollten die das mit Absicht machen sagt ja keiner aber so häufig stürzt der Server bei anderen SPielen in der ARt nicht ab oder ?

Ich spiele schon seit beta 4 habe mehrer Forumaccs.

Es reicht aber wirklich man kann es einmal verstehen ein zweites Mal auch noch aber dann ist Schluß mit diesen Nachrichten.
Will mal gerne die Wahrheit wissen.

Serpent
25-07-04, 17:54
ey sagmal...spinne ich oda was...da wollt ich grade schön zoggen...sehe jupi is off...nun lese ich im forum bis MONATG!

ey bis MONTAG...das kanns ja wohl nich sein KK...wofür bezahl ich das die server am sonntag nich funtzen wo alle viel zeit haben. :mad:


das is wirklich ne frechheit ncih wahr? boah ey ich könntn ganzes haus essen so wütend bin ich, boah und wir zahlen sogar noch dafür boah boah boah und dann lassen die einfach den server schrotten ey boah ey........:mad:






jack, das is aber heftig :(

Bond.rc
25-07-04, 17:59
hmm irgendwie werd ich das gefühl net los die ham nur kein bock an nem sonntag das ding wieder zu richten ...

Geist-[uTw]-
25-07-04, 17:59
Öhmm wie wärs mit..... ---> Weggehen? Kino? Freunde? Bekannte? EIN LEBEN FÜHREN? Aufräumen? Fern sehen?

*Ohren zuhält* Lalalalala....ich hör da gar nicht hin lalalallalalaa





^^

Chris Dark
25-07-04, 18:13
mal ne frage ich sitz jetzt hier und les den tread und frag mich was ihr so noch nebenbei macht wenn jupi offline ist ich hab meine accs alle auf jupiter und keine lust auf nem anderen server anzufangen was macht ihr den so jetzt da der server nicht da ist??


ma richtig schön ne Stunde Sex haben oder so ^^ :p :p :p :D :D ;)

Carrie Dark
25-07-04, 18:14
ma richtig schön ne Stunde Sex haben oder so ^^ :p :p :p :D :D ;)


... blub Chris und was machen wir jetzt? ;)

Chris Dark
25-07-04, 18:16
hhmm kurz eine Rauchen und dann wiederholung ? :p :lol: 8| 8|

Jadzia Eleazar
25-07-04, 18:25
Vielleicht, weil ein Backupserver imense kosten verursacht? Der muss auch immer auf dem neusten Stand der technik gehalten sein, er muss IMME einen Platz im serverhaus haben (denn einfach reinmarschieren, alter server raus, neuer rein ist leider nicht) er muss eine direkte verbindung zum hauptserver haben, es muss dauernd ein backup vom Hauptserver auf denBackup gezogen werden....das alles kostet zeit, geld und personal.
Und das ein Onlinespiel 24/7 laufen _muss_ halte ich mal fuer ein Gerücht, ich kann mich nicht errinern das das irgendwo in dem Vertrag den wir alle unterschrieben haben steht und selbst wenn, dann kann man gegen "höhere Gewalt" einfach nichts unternehmen.

P.S. ein MMORPG ist wenig zu vergleichen mit einem AKW, wenn in das Serverhaus ein Kampfjegt fliegt und explodiert ist das Serverhaus weg, das AKW aber noch lange nicht (vorrausgesetzt man hat sich beim bau an die sicherheitsrichtlinien in deutschland gehalten)

Was interessieren mich die immensen Kosten? Ich bezahl ja auch meine 10€ pro acc/pro monat. Und ganz so schwer ist es auch nicht, das gab es schon zu NetWare Zeiten und nannte sich SFT. Und gegen höhere Gewalt hilft einfach ein besserer Service-Vertrag. Wenn eine Bank ihre IT zu IBM auslagert, erwarten sie auch ne Reaktion. Und zwar pronto und nicht erst ab Montag. Und da hat man auch in seinem Vertrag was unterschrieben. Nur kann ein Kunde jederzeit zu ner anderen Bank wechseln und bei NC bleibt einem nur das Spiel, das man hier net nennen darf. Sollte dieses aber zuverlässiger laufen, sieht es für NC echt düster aus.

PS: Das mit deutschen AKWs und Kampfjets gilt auch nur für Starfighter. Alles was größer und schwerer ist kommt durch. Besonders natürlich ein Jumbo-Jet :D

Robert [GS]
25-07-04, 18:27
Was interessieren mich die immensen Kosten? Ich bezahl ja auch meine 10€ pro acc/pro monat. Und ganz so schwer ist es auch nicht, das gab es schon zu NetWare Zeiten und nannte sich SFT. Und gegen höhere Gewalt hilft einfach ein besserer Service-Vertrag. Wenn eine Bank ihre IT zu IBM auslagert, erwarten sie auch ne Reaktion. Und zwar pronto und nicht erst ab Montag. Und da hat man auch in seinem Vertrag was unterschrieben. Nur kann ein Kunde jederzeit zu ner anderen Bank wechseln und bei NC bleibt einem nur das Spiel, das man hier net nennen darf. Sollte dieses aber zuverlässiger laufen, sieht es für NC echt düster aus.

PS: Das mit deutschen AKWs und Kampfjets gilt auch nur für Starfighter. Alles was größer und schwerer ist kommt durch. Besonders natürlich ein Jumbo-Jet :D

Jaja, das kennen wir ja alle.
"Wenn SWG kommt kann NC einpacken" usw.

Jackie Chan
25-07-04, 18:29
son fuck alter... heute ist sonntag wo ich jetzt mal Zeit hätte verdammt... und Jupiter ist down... verdammter fucking shit

Sayoko
25-07-04, 19:08
robert hoffst du auf nen Beta Account oder bezahlt KK deine Accounts oder warum machste nicht einfach mal die Augen auf und schaltest dein Hirn ein dann würdeste evtl merken das es so nicht geht!

Und egal wieviel KK für kann oder nicht es gab Milliarden Ausreden Milliarden Vorfälle dieser Art aus Fehlern sollte man lernen hätte KK das getan würden die Server nicht immer instabiler die Pings nicht immer höher und der Frust nicht unermesslich werden!

Langsam reichts echt die Server laufen seit Wochen nicht mehr annährend stabil...doch es wurde anscheinend nicht genug getan auser hier und da mal ein wenig nachgebessert! Was solche "Nachbesserungen" bringen sieht man ja an unseren tollen Straßen die erinnern auch immer mehr an Mondkrater.

Jadzia Eleazar
25-07-04, 19:12
']Jaja, das kennen wir ja alle.
"Wenn SWG kommt kann NC einpacken" usw.

Tja, viele NC'ler haben auch ihre Koffer gepackt und ihre Zelte neu in SWG aufgeschlagen.

Man kann natürlich auch versuchen einen Haufen Schei$$e gesund zu beten.
Aber es wird trotzdem ein Haufen Schei$$e bleiben. BTW, das ist auch die deutsche Krankheit, also wundert mich das nicht.

Raphsoaty
25-07-04, 19:21
Tja, viele NC'ler haben auch ihre Koffer gepackt und ihre Zelte neu in SWG aufgeschlagen.

Man kann natürlich auch versuchen einen Haufen Schei$$e gesund zu beten.
Aber es wird trotzdem ein Haufen Schei$$e bleiben. BTW, das ist auch die deutsche Krankheit, also wundert mich das nicht.

ich hab SWG gespielt und andere haben SWG gespielt und sind nun wieder hier warum? SWG hat uns alle einfach nur gelangweilt.

es zwingt dich keiner NC zu spielen wenn es dir nicht gefällt gibt es sicher XXX bessere spiele mit denen du dich beschäftigen kannst.

CoreKeeper
25-07-04, 19:24
Tja, viele NC'ler haben auch ihre Koffer gepackt und ihre Zelte neu in SWG aufgeschlagen.

Man kann natürlich auch versuchen einen Haufen Schei$$e gesund zu beten.
Aber es wird trotzdem ein Haufen Schei$$e bleiben. BTW, das ist auch die deutsche Krankheit, also wundert mich das nicht.

Also ich würd nix spielen was ein Haufen Scheisse ist, das würd mir keinen Spass machen, ganz ehrlich Junge. O_o Mit andern Worten: Wenns dir nicht gefällt (Was offensichtlich so ist) dann geh mit Gott, aber geh!

Doggy
25-07-04, 19:29
Also ich würd nix spielen was ein Haufen Scheisse ist, das würd mir keinen Spass machen, ganz ehrlich Junge. O_o Mit andern Worten: Wenns dir nicht gefällt (Was offensichtlich so ist) dann geh mit Gott, aber geh!


amen

und @ Sayoko hat im prinzip auch recht. aber man weiß nie was wirklich läuft, vielleicht verfügt kk nicht über die nötigen mittel das zu machen oder was weiß ich...

Alina
25-07-04, 19:30
*pfeift* freundlichkeit kennt keine grenzen , Freundlichkeit kein Pardon ... und wer freundlich ist , der kann gut lachen .... *hört auf zu pfeifen*

man man man leute , wenn nervt oder hört auf zu zoggen , sicher isses ärgerlich und sicher fühlt man sich verarscht . Aber wenn euch was nicht passt geht nach hannover , besucht KK und möbelt die mal auf oder macht sonstwas , aber hier rumheulen bringt echt NIEMANDEN weiter.

wie heisst es so schön ? Tee trinken und abwarten ?

denkt ma drüber nach leute.


mfg


Alina

Raphsoaty
25-07-04, 19:34
ich freu mich inzwischen das der server mal down ist endlich hab ich wieder mal zeit offline strategie zu zocken und bis morgen ist es eh nicht mehr lange :angel:

Robert [GS]
25-07-04, 19:38
robert hoffst du auf nen Beta Account oder bezahlt KK deine Accounts oder warum machste nicht einfach mal die Augen auf und schaltest dein Hirn ein dann würdeste evtl merken das es so nicht geht!

Und egal wieviel KK für kann oder nicht es gab Milliarden Ausreden Milliarden Vorfälle dieser Art aus Fehlern sollte man lernen hätte KK das getan würden die Server nicht immer instabiler die Pings nicht immer höher und der Frust nicht unermesslich werden!

Langsam reichts echt die Server laufen seit Wochen nicht mehr annährend stabil...doch es wurde anscheinend nicht genug getan auser hier und da mal ein wenig nachgebessert! Was solche "Nachbesserungen" bringen sieht man ja an unseren tollen Straßen die erinnern auch immer mehr an Mondkrater.
Ja, ich hoffe auf einen Beta Account wie viele andere hier auch.
Nein, KK zahlt mir nicht meine Accounts.
Ja, es kann so nicht weiter gehen. Doch ruhig bleiben und abwarten. KK macht das schon wieder richtig. Und solange alles noch da ist, sprich keine Items weg oder Rollback können wir mehr als zufrieden sein.
Und: Mein Hirn ist 24h am Tag, 7 Tage die Woche und 365Tage Im Jahr angeschaltet. Und nun bleib cool und motz hier nicht rum!

Chipmonk
25-07-04, 19:44
Also ich weiß nicht was ihr habt, ich sitze in meinem Zimmer, höre kubanische Musik, esse eine Pizza und der Ventilator verschafft mir bei 27° Raumtemperatur eine angenehme Brise. Für mich ist die Welt im Moment perfekt. :angel:

Avatar2
25-07-04, 19:46
Also ich weiß nicht was ihr habt, ich sitze in meinem Zimmer, höre kubanische Musik, esse eine Pizza und der Ventilator verschafft mir bei 27° Raumtemperatur eine angenehme Brise. Für mich ist die Welt im Moment perfekt. :angel:

fuer mich auch auch wenn der server down ist und zwar deshalb:

Avatar|HO: DURA
FAnG]Durandal: AVI
FAnG]Durandal: rat mal wer wieder netz hat

sowas rettet einem echt den abend :-)

Chipmonk
25-07-04, 19:47
fuer mich auch auch wenn der server down ist und zwar deshalb:

Avatar|HO: DURA
FAnG]Durandal: AVI
FAnG]Durandal: rat mal wer wieder netz hat

sowas rettet einem echt den abend :-)
Hehe, na also, etwas gutes hat das ganze dann doch noch. ;)

Alina
25-07-04, 19:50
ach du schreck der durandal ... bin ja mal gespannt wie lange der im game bleibt bei den ganzen Lags usw :)

masterqgj
25-07-04, 19:55
"PS: Das mit deutschen AKWs und Kampfjets gilt auch nur für Starfighter. Alles was größer und schwerer ist kommt durch. Besonders natürlich ein Jumbo-Jet "

Ist ein Geruecht, die Wandungen des Reaktors eines AKWs in deutschland sind so konstruiert, das jeder flieger dort reinklatschen koennte ohne das eine gefaehrliche menge strahlung austreten kann. Auch ein vollgetankter Jumbo kann dem nicht viel anhaben, weil die Feuerschlaege nicht die kraft besitzen die meterdicke Schicht zu durchdringen, ganz im gegensatz zu den Stahltraegern im WTC in den USW.....die hatten nur wenige Zentimeter feuerschutzschicht....die AKWs haben da ein "bisschen" mehr

Chipmonk
25-07-04, 20:00
Man könnte natürlich auch langsam meinen, man sei bei MTV:


3000-lag vs. Servercrash heute beim Celebrity Level3 Deathmatch

*Butthead & Beavis-Lache macht*

Dann geht es weiter mit Thanatos bei Dismissed - Er muss sich entscheiden welchen der beiden heute entdeckten Exploiter er dismissed

Und zum Abschluss (ist aber noch auf 1.9.04 verschoben) kommt MJS mit dem restlichen KK-Team in: "PIMP UP my Server Jupiter"

:angel:

Oxygen
25-07-04, 20:17
Wie wäre es wenn man die neuen Doy Server zum neuen Jupiter umfunktionieren tut, wer braucht schon dieses dumme Doy.... :angel:

Gemda
25-07-04, 20:19
Also wenn ich lese das der server erst morgen wierder da ist und die nichtmalwissen warum jupiter down is klingt das wie es is sonntag wir ham heut keine lust machen wir montag dann is ja noch die frage wann montag was ich glaube lieber nich wissen will

Oxygen
25-07-04, 20:22
Naja, Gemda das glaube ich nicht, denn es hieß das sie dieses Wochenende die Doy Server zum laufen bringen wollten.

msdong
25-07-04, 20:32
wow, KK was habt ihr gemacht das euch so die scheisse an den fingern klebt.

aber besser jetzt als wenns am 1.sep soweit ist.

Gemda
25-07-04, 20:37
oxygen ich unterstreiche den wollten ^^

Jackie Chan
25-07-04, 20:50
tjo warten warten

CoreKeeper
25-07-04, 20:52
Nö, gibt genug anderes zu tun. :)

Lisa
25-07-04, 21:30
Nö, gibt genug anderes zu tun. :)

Jo, z.b. Q3 zocken, bis einem die Hände weh tun. Aber ich glaub, nun geh ich erstmal 'ne Runde auf Saturn, die freuen sich da immer alle so schön, wenn man mal wieder vorbeischaut. :angel:

Chipmonk
25-07-04, 21:32
Nö, gibt genug anderes zu tun. :)
Genau, zum Beispiel habe ich mich heute zum ersten Mal wirklich richtig mit einem besseren Grafikprogramm als Paint auseinander gesetzt. Zwar komme ich so noch lange nicht an Parax ran, aber jetzt hab ich mir in nur ein paar Minuten, ein richtig schönes Bild für den Abend gemacht: :)

http://www.zero-tech-limited.de/gifs/Sonne.jpg

CoreKeeper
25-07-04, 21:33
Jo, z.b. Q3 zocken, bis einem die Hände weh tun. Aber ich glaub, nun geh ich erstmal 'ne Runde auf Saturn, die freuen sich da immer alle so schön, wenn man mal wieder vorbeischaut. :angel:
Oder Oldschool Diablo 2 und CnC 4 :D

Jackie Chan
25-07-04, 21:42
Saturn ist dumm :/

BaBa
25-07-04, 21:42
nun geh ich erstmal 'ne Runde auf Saturn, die freuen sich da immer alle so schön, wenn man mal wieder vorbeischaut. :angel:

Au ja, und die näste meldung von Thantos ist.

"Saturn ist Down, und die DB ist beschädigt. Es wird ein Backup von letzten Jahr eingespielt."

Lisa
25-07-04, 23:58
Au ja, und die näste meldung von Thantos ist.

"Saturn ist Down, und die DB ist beschädigt. Es wird ein Backup von letzten Jahr eingespielt."

Jo, hab gerade gesehen, dass mein Appa da leer ist. War wohl länger nicht da, die letzten Datenbankprobleme sind ja wohl schon 'ne Weile her. :cool:

Todtsteltzer
26-07-04, 09:07
Shit, 9 Uhr und ich kann nicht zocken! Ich hoffe der Serverkundendienst muß nicht erst wie ich zur Spätschicht *g* Ich glaube ich melde mich gleich mal aus lauter Verzweiflung und Langeweile bei einer "Singelbörse" an! *droh* vielleicht komme ich da mal auf andere Gedanken :p

Sayoko
26-07-04, 09:09
sex? kekse? wo sind die Server!!!

Doofbacke
26-07-04, 10:44
kennt ihr noch das wort "arbeiten" ? ;)

hazzard
26-07-04, 10:46
kennt ihr noch das wort "arbeiten" ? ;)
Wieso? Brauchst jemand, der dir erklären kann was es bedeutet? :)

Doofbacke
26-07-04, 11:13
ist neocron nicht arbeiten? oder verwechsel ich da was?
:angel:

Razzor
26-07-04, 11:50
Ja meine lieben Runner ich denke ich weiß worans liegt das Jupi off is:

Möglichkeit A)

http://kuepper.stormsoft.de/bathroom.server.jpg


oder Möglichkeit B)

http://kuepper.stormsoft.de/hamster.JPG


oder aber Möglichkeit C)

http://kuepper.stormsoft.de/Putzfrau.JPG



Anmerkung der Radaktion: Wann is Jupiter wieder da? Ich suchte rum und die anderen Server sind Plöööhd

Avatar2
26-07-04, 12:03
ich glaub deine sig ist zu lang :-P




gibts eigentilch ein status update?

Lord SeS
26-07-04, 12:31
Ach so ein Server down ist doch schon was feines, wenn man nicht zu hause ist :D
Also geniest das rl ;) und geht raus oder sonnt euch.

Muss jetzt leider wieder an den Playa mich sonnen :cool:


Grüsse von Malle
SeS

sioX
26-07-04, 12:36
So noch 2 stunden!!

Was soll ich den bis dahin tun? :(

Naja ich denk ma eine Stunde nachdem der Server wieder Online ist werden die Beta Mails Rausgehen!

Tkon
26-07-04, 12:45
So noch 2 stunden!!

Was soll ich den bis dahin tun? :(

Naja ich denk ma eine Stunde nachdem der Server wieder Online ist werden die Beta Mails Rausgehen!
Dann komm ich heute abend auch mal wieder zoggn. :D
Mal schauen was so die letzten Tage los war. :)

Satei_Harakiri
26-07-04, 12:59
Ob sie das irgendwann mal reparieren können?
Jetzt ist 13Uhr.
Leute das kann man doch nicht bringen.
Nicht wenn der scheiss Server schon gestern weg war!
Sowas ist einfach unprofessionell und ein Schlag ins Gesicht der Spieler.

KahoS
26-07-04, 13:12
Ach so ein Server down ist doch schon was feines, wenn man nicht zu hause ist :D
Also geniest das rl ;) und geht raus oder sonnt euch.

Muss jetzt leider wieder an den Playa mich sonnen :cool:


Grüsse von Malle
SeS

jo bei dem "tollen sommer" :D

Jadzia Eleazar
26-07-04, 13:24
Naja die ALDI-PCs sind halt immer so schnell vergriffen.
Hätte KK richtige Server von IBM, HP oder Dell, wäre ja auch ein Service inbegriffen und wir hätten schon gestern zocken können.

MERKE: GEIZ ist nich immer GEIL! Besonders, wenn andere darunter leiden.

hajoan
26-07-04, 13:26
gibts eigentilch ein status update?
Sieht nicht so aus O_o
Ich will aber nicht mal so sein und mache eines extra für Dich :D

Jupiter...









... immer noch down :angel:

Thanatos
26-07-04, 13:29
Jupiter auf, Thread zu.

Beliar
26-07-04, 13:30
Jupiter ist wieder da.
http://forum.neocron.com/announcement.php?f=22&announcementid=185

- Closed