PDA

View Full Version : Appas Teilen



Leon Kowalski
24-07-04, 18:12
Mich würde mal interessieren was aus der Geschichte mit den Appas geworden ist die man sich mit einem anderen Runner teilen kann. Also kein Clan Appa sondern ein Appa für zB. ein Paar. Oder für zwei Kumpels.

Passiert da noch was ? Und wo ist denn da das Problem ? Ist das so schwierig zu Programmieren ?

Wollt Ihr doch sicher auch so etwas ?

flyingsee
24-07-04, 18:17
[x] Ne brauch ich nicht, hab eh keine Freunde. :(

Murphy Sullivan
24-07-04, 18:20
faend ich super wenn man sich die teilen koennte.

Ascari
24-07-04, 18:26
sollte es geben. bin dafür...
hab aber für drooms gestimmt..konnte nicht anders

Tealon
24-07-04, 18:27
wird seit Jahren gefordert..... Ergebnis sehr ihr ja :D

Robert [GS]
24-07-04, 18:48
Auch wenn ich es net nutzen würde, gäbe es sicherlich ne Reihe anderer Leute die es brauchen. Daher: JA!

Zefrian
24-07-04, 18:50
na, vielleicht kommt das ja? - Es sind nur noch 5 Wochen bis zum DoY-Release, und ... wurde irgendwo eine Feature-Liste mit *allen* Neuerungen gesehen? - Also abwarten ...

dennoch: [x] Ja

Maroc
24-07-04, 18:51
Eine WG wäre geil. Dafür!

Robert [GS]
24-07-04, 18:56
Man könnte das dann so wie in The SimsOnline machen.

Es gibt einer, dem das Grundstück gehört. Der kann Entscheiden wieviel bei Ihm auf dem Grundstück leben sollen und vorallem, das ist ja das beste, was sie dürfen. Sprich: Sie dürfen ihre eigenen Möbel hinstellen, mit am Haus helfen, oder dürfen alles, weil Sie mit Admin sind. U.a. kann man dort auch Grundstücke vermieten ...


Das ganze wäre in NC sicher ähnlich machbar. Aber dabei müssten Apartments wieder nen anderen Wert haben. Wie z.b. Monatlich Miete usw.

Tealon
24-07-04, 19:14
Es wäre auch für ein Lager etwas einfacher, wenn man nicht dauernd den Key umregistrieren will :-)

Satei_Harakiri
24-07-04, 19:16
sollte es geben. bin dafür...
hab aber für drooms gestimmt..konnte nicht andersJa der Drom Punkt hat mich auch tierisch angelacht, hab dann aber grad die Maus noch etwas höher gerissen und für Ja gestimmt :D

Keyol45743241
24-07-04, 19:22
WG? Dafür!

Aber für Multiacclaming um einfacher items etc sharen zu können? Dagegen!
Deswegen Accounts unterteilen: Klasse A: Accs vom gleichen Spieler Klasse B: Accs aus dem gleichen Haushalt Klasse C: Einzelaccounts
Je nach Klassifizierung sollte es Spielern möglich sein gewisse Funktionalitäten zu nutzen, sprich, Klasse A sollte das garnicht (mit anderen, eigenen Accounts) können, Klasse B sollte die Schränke nicht benutzen können und Klasse C erhält keinerlei Einschränkungen.

flyingsee
24-07-04, 19:29
Eine WG wäre geil. Dafür!

Darf ich bei dir wohnen? :D

Sir_Tommy
24-07-04, 20:16
Stellt euch mal folgende Situation vor:

Ein Clan Member nimmt sihc den key zum Rareapp. Nachdem er alles genommen hat was er braucht legt er den schlüssel wieder dahin wo er h#ihn her hat. Nach einer woche entschließt er sich dann einen neuen char zu machen. er gibt wieder alle rares hab...leider war er mit dem löschen schneller als ein anderer Clan member, und er hat vergessen jemanden den rareapp key registrieren zu lassen. Und das wars dann mit dem rareapp *g*

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Sowas könnte man mit Apps, die mehreren gehören, vermeiden.

Deshalb: Vote für JA

PS: Ich weiß....so nen key legt man nicht einfach ins clanapp...sollte nur mal nen beispiel sein.

Maroc
24-07-04, 20:41
Darf ich bei dir wohnen? :D

Ich würde mir sofort eine App im Dome kaufen und dich einziehen lassen fly ;)

Sheltem
24-07-04, 21:05
Apps wo man anderen Zugangs/Schrankberechtigung geben kann wäre nett.

Lisa
24-07-04, 22:51
Aber für Multiacclaming um einfacher items etc sharen zu können? Dagegen! ...
Ist doch egal. Also wegen sowas brauchen sich die Entwickler nicht das Hirn verrenken. Nun hat man auch kein Problem damit, Items zu übergeben. Entweder man schmeisst den Kram für 5 Minuten ins Clanappa, oder man logt mit 2 Clients ein und übergibt den Kram direkt oder übergibt den Key und registriert um. Von daher bräuchte man nicht extra Sonderregelungen für Leute mit mehreren Accounts einbauen. Da würde nicht mehr oder weniger zwischen den Chars/Accounts gemuled, als jetzt schon. Verhindern kann man es eh nicht.

Also wenn man gemeinsame Appas will, einfach einbauen und gut ist.

Pzyco
24-07-04, 23:17
Darf ich bei dir wohnen? :D


gehst du mir fremd ? :(

Darken
25-07-04, 05:14
Wäre Toll dann könnte man Sachen austauschen, egal ob der online ist oder nicht.
Man hat die Probleme mit den verschiedenen Zeitzonen etc.

Aber das war schon 100000000x im Brainport, und ist es INgame jetzt :lol:

RaZorr
25-07-04, 11:06
WG? Dafür!

Aber für Multiacclaming um einfacher items etc sharen zu können? Dagegen!
Deswegen Accounts unterteilen: Klasse A: Accs vom gleichen Spieler Klasse B: Accs aus dem gleichen Haushalt Klasse C: Einzelaccounts
Je nach Klassifizierung sollte es Spielern möglich sein gewisse Funktionalitäten zu nutzen, sprich, Klasse A sollte das garnicht (mit anderen, eigenen Accounts) können, Klasse B sollte die Schränke nicht benutzen können und Klasse C erhält keinerlei Einschränkungen.

Genau Moses Da kommt mal ein relativ "einfach" umzusetzender vorschlag aber da dir ja leute mit mehreren accs auf die nerven gehen machen wir aus dem einfachen vorschlag gleich mal ne wissenschaft. Manchmal frag ich mich echt...


N appa mit mehreren leuten? HAtzer und ich in ner wg ? omg ich ahne schreckliches [Ts: WAHAHAHa rezzer in unser appa!!!]


mfg RaZorr

flyingsee
25-07-04, 11:21
gehst du mir fremd ? :(

Niemals! Ich leap dich doch. :)
Aber ich halt kein Geld für ne Wohnung also versuch ich alles irgendwo unter zu kommen. ;)

Doggy
25-07-04, 12:11
wäre zum beispiel auch für großangelegte bauaktionen gut, bei denen ein conster etwas baut und der barter verkäuft. das geht zwar auch mit auf den boden schmeißen, is aber doch unsicherer. mir sind damit schonmal welche verloren gegangen :(
außerdem muss man dann dem barter nich immer die tür aufmachen :)

Alina
25-07-04, 13:17
Bin dafür , will appas die man Teilen kann !

Bond.rc
25-07-04, 14:53
WG? Dafür!

Aber für Multiacclaming um einfacher items etc sharen zu können? Dagegen!
Deswegen Accounts unterteilen: Klasse A: Accs vom gleichen Spieler Klasse B: Accs aus dem gleichen Haushalt Klasse C: Einzelaccounts
Je nach Klassifizierung sollte es Spielern möglich sein gewisse Funktionalitäten zu nutzen, sprich, Klasse A sollte das garnicht (mit anderen, eigenen Accounts) können, Klasse B sollte die Schränke nicht benutzen können und Klasse C erhält keinerlei Einschränkungen.

man kann auch einfach die zu übertragenden items auf den 2t acc in den flur schmeissen oder nem kumpel geben oder ins clanapp tun (gibt kaum runner die keinen clan haben) und umloggen O_o

Satty
25-07-04, 15:00
Klasse A: Accs vom gleichen Spieler Klasse B: Accs aus dem gleichen Haushalt Klasse C: Einzelaccounts

War wohl 'n Schnellschuß?

Wie will man A+B unterscheiden, wenn Spieler hier falsche Auskünfte geben. Was noch viel wichtiger ist, wieso sollen zwei Brüder, die beide einen eigenen Voll-Account haben, gegenüber einem Einzelkind benachteiligt werden?

ThUnDerHaSi
27-07-04, 18:49
Ja also ich bin auch voll dafür liegt einfach daran dass ich mit meiner Ingame-Verlobten gerne ein gemeinsames Appa hätte. Das ich da einfach mal so ne überraschung für sie ins App legen könnte oder so...außerdem währe es einfach schön nicht anner tür klingeln zu müssen und zu hoffen das jemand da izz wenn man mal vorbeiguggen will ;)