PDA

View Full Version : NC2:BDoY @ Gamestar 09/04



Cole McWilliam
24-07-04, 13:36
Einige kennen den Bericht schon hier aus dem Forum, doch er musste "wichtigeren Dingen" in der letzten GS-Ausgabe weichen. Nun ist er endlich drin (GS 09/04). Doch irgendwie wird auch auf diesen winzigen Artikel niemand reagieren, außer eben die, die das Game schon eine zeitlang zocken. Wirklich aussagekräftig ist er auf alle Fälle nicht.

kk wir wollen Werbung!!! Sonst wird das nichts mehr, mit neuen Runnern.


Etwas erfreuliches:
In der GS 09/04 ist doch tatsächlich ne DOOM III Werbung (doppelseitig) drin. Das lässt hoffen, dass das Game vielleicht doch noch in diesem Jahrzehnt erscheint. :lol:

Maroc
24-07-04, 13:39
Irgendwie kenn ich den Artikel schon.

Und das Erscheinungsdatum für Doom 3 kenn ich auch irgendwie.

Irgendwie bist du nicht ganz auf dem laufendem :D

Cole McWilliam
24-07-04, 13:43
Irgendwie kenn ich den Artikel schon.

Und das Erscheinungsdatum für Doom 3 kenn ich auch irgendwie.

Irgendwie bist du nicht ganz auf dem laufendem :D

Der Artikel ist (wie oben schon gesagt) schonmal hier im Forum aufgetaucht. Nur wurde dieses Artikel damals aus der GS wieder gestrichen, da er einem "wichtigeren" weichen musste. Nun hat er es doch noch offiziell ins Heft geschafft (zwar einen Monat später, aber egal). Gekannt hab ich ihn auch schon.

Und den Erscheinungstermin mit DOOM III kenn ich auch (angeblich 13.08.04). Nur ist es halt endlich mal ne Werbung. Das war auch mehr ironisch gemeint, als alles andre. ;)

maggotcorpse
24-07-04, 13:44
Naja der Artikel is doch gar nich so schlecht. Sieht doch aus als ob da nur positives darüber drin steht. Vielleicht kommt ein ausführlicher Test wenns letztendlich erhältlich ist. Bis jetz kann man ja nur ein Preview machen.

Zum erfreulichen. Doom 3 soll laut Angaben nächsten Monat auf den Markt kommen. Doom3 Fans kann man zur Zeit mit Zombies vergleichen. Sie murmeln immer nur noch "its done"

Sargas
24-07-04, 13:55
Naja der Artikel is doch gar nich so schlecht. Sieht doch aus als ob da nur positives darüber drin steht. Vielleicht kommt ein ausführlicher Test wenns letztendlich erhältlich ist. Bis jetz kann man ja nur ein Preview machen.


Ich hoffe, sie testen NC2 dann auch wirklich und gehen nicht nur mal einen Tag rein und schauen sich kurz um.

SyPi
24-07-04, 13:55
In der der PC Games gab es auch einen ganz kleinen Artikel ^^

Gismo
24-07-04, 13:59
komisch ... so was kleines sehe ich irgendwie nie ^^

Poolitzer
24-07-04, 14:03
Was wir hier erleben ist die angekündigte "neuartige Marketingstrategie". Nur versuch ich noch das neuartige daran zu finden :p

Cole McWilliam
24-07-04, 14:05
Was wir hier erleben ist die angekündigte "neuartige Marketingstrategie". Nur versuch ich noch das neuartige daran zu finden :p

Der war jetzt aber gemein. :lol: :D ;)

dredd
24-07-04, 14:14
Das war vielleicht gemein,aber richtig.Vorher waren ja wieder mal vollmundige Versprechen zu hören und zu lesen,und nun?Null komma nichts,das ist leider die Wahrheit.

Tealon
24-07-04, 14:19
Das Erscheinungsdarum ist vorraussichtlich September 2004

Da kennt jemand Reakktor...... :D

S-K-y
24-07-04, 14:32
Tja ich kann warten :)

Mein Spy wartet schon sooo lange auf das Hacknet... da ists mir egal ob 1. oder 15. :)

Robert [GS]
24-07-04, 15:02
Uh?

Wann kommt dann die neue PC Games, erst am 02.08 oder (also im abo)?

/edit: Habs... am 28.07 Kommt die PC Games im Handel. Wer ein PC Games Abo hat, der darf sich auf den 26.07 (Montag) freuen.

Fulgore
24-07-04, 16:11
Jeder spieler darf geschäfte eröffnen , in denen npc-händler waren verhökern
Ich Freu Mich schon Tieriesch :)

ProfX
24-07-04, 16:15
Hacker werden die wichtigste klasse 8|

hackorcron :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Skeezie
24-07-04, 16:34
Ich hoffe, sie testen NC2 dann auch wirklich und gehen nicht nur mal einen Tag rein und schauen sich kurz um.

bei dem ganzen gelagge sollten wir hoffen das sie doch nur "kurz" reinschauen und dabei dann auch nen guten tag erwischen. :D

svenw
24-07-04, 16:49
Ich find den Artikel okay. Mehr Werbung wird es es geben, wenn die TEster NC2 mal gespielt haben. Wann das ist hängt davon ab, wieviele Bugs die NC2 Beta noch hat. Wäre sicherlich besser, wenn die und die REview erst kommt, wenn das Spiel gold ist. Also nen Test in der Oktober Ausgabe wäre gut. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht die Tester vorher auf NC2 loszulassen. Wie gesagt, hängt von der Menge der noch zu behebenden Bugs ab.

Sir_Tommy
24-07-04, 16:59
Sven ich verweise dich mal auf Roberts post :)

KahoS
24-07-04, 19:10
die könne sich NC2 auch erst anschaun wenn die Beta startet ist doch logisch oder net

naja in der nächsten GS ist dann sicherlich nen 20 seiten bericht über NC2 drin :p

Keyol45743241
24-07-04, 19:39
Hacker werden die wichtigste klasse 8|

hackorcron :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:"zur wichtigen Charakterklasse" :rolleyes: "wichtigen" |= "wichtigsten" :o

Man kann den verdammten Monkeh doch nicht irgendwie von seinem hohen Ross runterkippen ;)

Ansonsten, einer mal die Bildunterschrift gelesen? :wtf:

Robert [GS]
24-07-04, 20:29
...


Ansonsten, einer mal die Bildunterschrift gelesen? :wtf:
"Neocron 2: In Dome of York lockt ein Rotlich-Bezirk"


Was daran so ungewöhnlich?
die 2 hinter Neocron?
oder "... lockt ein Rotlicht ..."


/edit: Interessanter im Text ist doch: "Neocron 2: Beyond Dome of York erscheint voraussichtlich am 1. September 2004" ;)

KC DEE
24-07-04, 23:07
Jeder spieler darf geschäfte eröffnen , in denen npc-händler waren verhökern

glaube kaum, das des mit nc2 retailstart fertig ist... wart'ma noch nen jahr... dabei wäre es doch sooo einfach das auktionssystem aufzustocken alla SwG Bazar Style...

nebenbei bin ich auch der meinung, dass das marketing atm von vorn bis hinten nicht reicht... wieviel muss man eigentlich an diese korrupten spielemagazine zahlen, um nen ganzseitigen artikel zu bekommen???
bitte KK, vergesst bitte nicht die onlinemagazine und ausserdem wärt ihr 100% auf dem besten wege, wenn ihr mal nen interview auf giga mitmacht. ihr könntet ja mal die realtimeinteraktion in neocron BESSER anpreisen, welche eigentlich der einzig wahre vorteil zu andern mmorpgs ist...atm.

Bullenbeisser
24-07-04, 23:11
Also das mit den Geschäften wird kommen .
Sie basteln ja schon genauso lang rum an den NPC Händler wie an Doy , also das wird kommen .
Vor einen Jahr oder auch länger wurde das Öffentlich das es kommen wird damals hieße es sogar wahrscheinlich mti einem Patch .

Richard Angelus
24-07-04, 23:29
naja das mit den Zeitschriften und Neocron hat mich auch schon gewundert...aber naja

zur Werbekampagne...
ich schätze das sie nicht darauf ausgerichtet ist gleich zu Beginn viel Wirbel um BDoY zu machen, sondern eher etwas langfristig ist. Ich denke mal das 1 Monat nach release die ersten Reviews kommen und auch das Webeaufkommen am höchsten sein wird (nur ein wenig)