PDA

View Full Version : [GvT] Neocron wird schlecht gemacht!!!



Raphsoaty
24-07-04, 10:26
Jemand, der in Neocron mehr Rollenspiel und abwechslungsreicheres(!) Gameplay sucht, kann ja wohl in keinster Weise ernstgenommen werden. Sorry. Und dann das langweilige Crafting in HZ bemängeln, und dann in ein Spiel wechseln, das für seine Spieltiefe und seinen Mangel an Bugs und Exploits weithin berühmt ist. Spieldesigner nehmen auch gern Neocron als Beispiel, wie man es richtig macht. So gesehen, Sir, kann ich Dich nur zu dieser Entscheidung beglückwünschen.

http://community.mystics.gamigo.de/showthread.php?p=170432&posted=1#post170432

Serpent
24-07-04, 10:31
muss man, um sich da anzumelden und zu posten, einen aktiven account haben ?

Raphsoaty
24-07-04, 10:36
muss man, um sich da anzumelden und zu posten, einen aktiven account haben ?

NEIN :p

p.s. hab mein spiel account dort sofort gelöscht selber ein buggy spiel und noch schlechtere server betreiben und dan andere spiele schlecht machen nein danke die bekommen keine kohle mehr von mir!

Sheltem
24-07-04, 10:50
Who cares die andern Idioten?
Solln doch ihren Bug zoggen den sie als das ultimative ansehen.
So schlecht steht Neocron in der MMO Welt gar nicht (noch nicht).

Ach gottchen geht auf dem Board da gesittet zu.

Satei_Harakiri
24-07-04, 11:20
Was für einen Text will man von jemanden erwarten der die Intelligenz eines Backsteins hat? :wtf:

Wer so nen Text ablässt, der darf wirklich nicht ernst genommen werden.

Bluevirus
24-07-04, 12:14
Jemand, der in Neocron mehr Rollenspiel und abwechslungsreicheres(!) Gameplay sucht, kann ja wohl in keinster Weise ernstgenommen werden. Sorry. Und dann das langweilige Crafting in HZ bemängeln, und dann in ein Spiel wechseln, das für seine Spieltiefe und seinen Mangel an Bugs und Exploits weithin berühmt ist. Spieldesigner nehmen auch gern Neocron als Beispiel, wie man es richtig macht. So gesehen, Sir, kann ich Dich nur zu dieser Entscheidung beglückwünschen.

http://community.mystics.gamigo.de/showthread.php?p=170432&posted=1#post170432

Und was genau stimmt daran jetzt nicht? O_o

Neocron ist nunmal voll mit Bugs und Exploits und auch wenn ihr die augen zu macht und mit einer :" Wenn ich es nicht seh, ist es nicht da!" einstellung rumlauft, werden die Bugs und Exploits nicht weniger.

flyingsee
24-07-04, 12:27
Och wenn du HZ schlecht machst, machen die eben NC schlecht blablablubb.... wayne? :)

Bladestorm
24-07-04, 12:29
Jemand, der in Neocron mehr Rollenspiel und abwechslungsreicheres(!) Gameplay sucht, kann ja wohl in keinster Weise ernstgenommen werden. Sorry. Und dann das langweilige Crafting in HZ bemängeln, und dann in ein Spiel wechseln, das für seine Spieltiefe und seinen Mangel an Bugs und Exploits weithin berühmt ist. Spieldesigner nehmen auch gern Neocron als Beispiel, wie man es richtig macht. So gesehen, Sir, kann ich Dich nur zu dieser Entscheidung beglückwünschen.
Achso, mich kann man also auch nicht erntsnehmen, weil ich gerne mehr RP und Abwechslung in NC haben will? Danke für deine Toleranz anderen Spielern gegenüber, sollen wir vielleicht besser gehen, damit ihr euch alle alleine wegbash0rn könnt? O_o
Sorry, aber NC gehört nunmal nicht zu der Spitze der MMORPGs und wenn man einfach mal Tatsachen sprechen läßt (ich weiss nicht, was der Herr der genau geschrieben hat), was regt ihr euch so auf? Nicht jeder kann eurer Meinung sein was NC angeht. Ich persönlich rate auch jedem ab NC zu spielen, da es einfach qualitativ und quantitativ der Konkurenz teilweise Meilen hinterherläuft. Das hat wenig mit schlechtreden zu tun, sondern ist einfache Tatsache.
Dass das Spiel trotzdem von Leuten gespielt wird, ist eine reine Sache des Geschmacks und über den läßt sich ja bekanntleich streiten.
Hätte NC keinen so schönen Hintergrund (der leider immer mehr zur Bedeutungslosigkeit verkommt) und würden hier nicht so viele Leute zocken die ich mag, würden mich keine zehn Elefanten hierher schleifen können...

Raphsoaty
24-07-04, 12:30
Och wenn du HZ schlecht machst, machen die eben NC schlecht blablablubb.... wayne? :)

ja und? irgendwie muss man die zeit bis doy rum kriegen *g*

flyingsee
24-07-04, 12:35
ja und? irgendwie muss man die zeit bis doy rum kriegen *g*


Dann beschwer dich nicht...

Robert [GS]
24-07-04, 12:39
Oh, da macht jemand unser baby schlecht 8|

Aber man sollte es daher besser machen und HZ nicht beleidigen. Der Klügere ist eben immer der bessere ;)

Raphsoaty
24-07-04, 12:40
']Oh, da macht jemand unser baby schlecht 8|

Aber man sollte es daher besser machen und HZ nicht beleidigen. Der Klügere ist eben immer der bessere ;)

ok ich gebe mal nach... hab foren account bei denen nun auch gelöscht!

*auf doy wart*

Robert [GS]
24-07-04, 12:43
ok ich gebe mal nach... hab foren account bei denen nun auch gelöscht!

*auf doy wart*
DoY kommt am 1. Spe. 04

Bis dahin gilt:

DoY kommt, DoY kommt, DoY kommt, ...

NONpk
24-07-04, 12:46
Achso, mich kann man also auch nicht erntsnehmen, weil ich gerne mehr RP und Abwechslung in NC haben will? Danke für deine Toleranz anderen Spielern gegenüber, sollen wir vielleicht besser gehen, damit ihr euch alle alleine wegbash0rn könnt? O_o
Sorry, aber NC gehört nunmal nicht zu der Spitze der MMORPGs und wenn man einfach mal Tatsachen sprechen läßt (ich weiss nicht, was der Herr der genau geschrieben hat), was regt ihr euch so auf? Nicht jeder kann eurer Meinung sein was NC angeht. Ich persönlich rate auch jedem ab NC zu spielen, da es einfach qualitativ und quantitativ der Konkurenz teilweise Meilen hinterherläuft. Das hat wenig mit schlechtreden zu tun, sondern ist einfache Tatsache.
Dass das Spiel trotzdem von Leuten gespielt wird, ist eine reine Sache des Geschmacks und über den läßt sich ja bekanntleich streiten.
Hätte NC keinen so schönen Hintergrund (der leider immer mehr zur Bedeutungslosigkeit verkommt) und würden hier nicht so viele Leute zocken die ich mag, würden mich keine zehn Elefanten hierher schleifen können...


schon mal dran gedacht das nc schon ca 2 jahre alt ist und so logischerweise nicht in grafik etc. mit den neuen mithalten kann... ABER als nc rausgekommen ist war es mit abstand das beste online-rollenspiel. (hab genug gespielt und getestet)

nen mirn heutiges spiel wo man so ne freiheit und handlungsmöglichkeiten hat.

Satei_Harakiri
24-07-04, 12:47
Och wenn du HZ schlecht machst, machen die eben NC schlecht blablablubb.... wayne? :)Mir geht es darum von wem diese "Aussage" kommt.
Der Typ ist da Admin oder sowas wie hier Leadmod.
Dann so ne Aussage? :wtf:
Als Admin/Mod eines solchen Forums sollte man an die Sachen auf jedenfall anderst rangehen.
Von daher IQ von nem Backstein.
Aber von daher hast du recht mit wayne ^^

Sheltem
24-07-04, 12:50
Genau. Motzen kannst immer. NC 2 wartet nur aufn Launch aber immer feste druff wie scheisse NC doch ist.
Jeder kehre vor seiner eigenen Tür. Eine sachliche Kritik zu löschen weil man es lollig findet ist einfach nur arm.

Bladestorm
24-07-04, 13:39
schon mal dran gedacht das nc schon ca 2 jahre alt ist und so logischerweise nicht in grafik etc. mit den neuen mithalten kann... ABER als nc rausgekommen ist war es mit abstand das beste online-rollenspiel. (hab genug gespielt und getestet)

nen mirn heutiges spiel wo man so ne freiheit und handlungsmöglichkeiten hat.
Ja, es war nciht schlecht als es rauskam, das habe ich auch nicht behauptet, oder? Aber es geht nunmal um die jetzige Situation. Du willst SPiele genannt haben die jetzt eine solche Handlungsfreiheit haben? Hm, UO existiert immer noch, AO ist NC in einigen belangen auch schon voraus, SWG hängt NC in Sachen Handlungsfreiheit um längen ab. Aber wie gesagt, Geschmackssache. Der eine findet NC supergeil weil es genau seinem Spielstil entspricht, dem anderen gefällt nunmal was anderes.
Deswegen muss man aber noch lange nicht auf die Meinung von anderen herumhacken, egal ob man es nun anders empfindet oder nicht. Kritik ist gut, solange sie sachlich bleibt. Für dich war NC damals das beste vom besten, für mich oder andere vielleicht nicht. Aber man m uss nunmal auch die Meinungen von anderen Leuten akzeptieren können, ob von dem Kritikübenden weswegen der Thread hier aufgemacht wurde oder von mir, auch ich muss eure akzeptieren ;).

mazzaker
24-07-04, 15:38
Wayne? Keks?
Get a bloddy grip on reality!

flyingsee
24-07-04, 15:41
Ich nochmal. Ja der Fly.


Neocron wird schlecht gemacht!!!

Was regt ihr euch auf das NC in anderen Foren schlecht gemacht wird.
Vielleicht sollte man sich mal darüber aufregen das es sogar hier im eigenen schlecht gemacht wird? :)

Zoomi
24-07-04, 17:38
schon mal dran gedacht das nc schon ca 2 jahre alt ist und so logischerweise nicht in grafik etc. mit den neuen mithalten kann... ABER als nc rausgekommen ist war es mit abstand das beste online-rollenspiel. (hab genug gespielt und getestet)

nen mirn heutiges spiel wo man so ne freiheit und handlungsmöglichkeiten hat.

Genre ist glaub von 98 oder 99.

Heutiges Spiel: SWG
Damals spiele Anarchy Online, Ultima Online.

Neocron war sicher nicht das beste Online-Rollenspiel, aber mit seinen Ego Shooter zügen fast einzigartig.

Robert [GS]
24-07-04, 18:50
Genre ist glaub von 98 oder 99.

Heutiges Spiel: SWG
Damals spiele Anarchy Online, Ultima Online.

Neocron war sicher nicht das beste Online-Rollenspiel, aber mit seinen Ego Shooter zügen fast einzigartig.
Noch ist NC Einzigartig :rolleyes:

Haggis.at
25-07-04, 01:39
Neocron wird schlecht gemacht!!!

Von der Community, von anderen Foren oder von den Entwicklern?
:wtf:

*sich schnell aus der Tür schleicht*

Raphsoaty
25-07-04, 08:13
Von der Community, von anderen Foren oder von den Entwicklern?
:wtf:

*sich schnell aus der Tür schleicht*

nicht von mir! ich wars nicht! ehrlich!

Mephon
25-07-04, 11:37
ich spiele NC seit der beta 3 und da hat man natürlich seine flauten, deswegen habe ich verschiedene andere onlinerollenspiele getestet nur mal die schlimmsten:

Ryzom:
nichts neues also wirklich nichts eigenes. die grafik war verdammt schlecht und selbst bei 800x600 hat es geruckelt (obwohl es auch ein dauerlag sein könnte). daher habe ich es nur 10 minuten gespielt und hatte trotzdem 3 abstürze.

SWG:
schrecklich. riesige planeten und falls man doch mal einen trifft redet der nicht mal mit einem oder macht sonst was. angreifen konnte man eh keinen spieler. am besten waren die missionen wie: greife die ratte an oder laufe zu A. die mission war wirklich so das man autorun angemacht hatte und dann erstmal auf klo gegangen ist. Was auch super war: man konnte in diesem spiel nicht springen oder fallen oder einen berg nicht hochrennen weil er zu steil war. Man konnte einfach überall hoch und runter rennen was nicht gerade die wand von einem gebäude war. zum thema exploits:
in diesem spiel konnte man sich makros machen wie "wenn ich f1 drücke renne ich im kreis hebe die hand und sage hallo du sack" das ging soweit, das man bei ebay makros kaufen konnte die einen lvln wärend man nicht am rechner sitzt. de programmierer haben nichts dagegen unternommen.
zum thema support:
in swg war es zwar nicht möglich jemanden die waffe zu stehlen (weil der andere dachte du bist ein repper) ohne dafür einen bann zu bekommen aber zum ausgleich durfte man alle anderen als ************s bezeichnen und seiner wut freien lauf lassen ohne auch nur etwas anderes zu riskieren.

eve online:

man sitz in seinem kleinen raumschiff und ... naja also da kann man ... was hab ich eigentlich den monat gemacht?
also lvln tut man selbstständig auch wenn man offline ist. also man wählt einen skill aus und man bekommt angezeigt das er in 4 stunden fertig ist. deswegen kann man in 4 stunden auch den nächsten anwählen. es gibt von allem stufe 1 bis 5 nur irgendwie hat man vergessen die beschränkung einzubauen. wenn man ausreichend zeit hat könnte man der beste der besten werden indem man nur ausreichend zeit vergehen läßt. kämpfen tut man per ziel anklicken und falls der gegner zu schnell um einen kreist oder ausweich manöver macht wählt man ihn einfach aus der liste unterhalb des radar aus und klickt auf das angreifen symbol. rohstoffe sammeln geht genauso asteroit auswählen und sammeln. wie bei allem in dem spiel braucht man dann nicht mehr vornm rechner zu sitzen und erst wiederkommen wenn die lagerräume voll sind. da man etwas anbieten und suchen alles über ein system in der raumbasis abwickelt und sich die gegenstände auch nur noch von der raumstadion holt, hat man kaum kontakt zu anderen leuten. reisen geht auch sehr schön. einfach das zeil auswählen und ab in die küche das essen machen, denn wer will sich schon die 20 minuten raumsprung-durchsportalflieg-raumsprung-durchsportalflieg anschauen?

ich bin immer wieder zu neocron zurück gekommen und auch wenn neocron nicht die neuste grafik hat gibt es im moment kein spiel das ihm das wasser reichen könnte und meiner meinung wird zwar WoW viele leute haben (wie eve und swg) aber wenn Deutschland-sucht-den-superstar uns einwas gelernt hat, dann bestimmt das je größer die anzahl der menschen ist die sich mit etwas beschäftigen um so flacher und massenverständlicher (kliegt doch gut obwohl es "selbst blöde verstehen es" heist :p )ist es.

m b
25-07-04, 17:09
hört doch auf zu heulen, neocron ist halt schlecht seht es endlich ein :D

edit: Neocron ist schlecht weil kk es so macht :]

[Trotz intensiver Versuche haben wir es bisher nicht geschafft Jupiter wieder zum Laufen zu kriegen.]

Sowas kann man doch keinem mensch sagen!?

Robert [GS]
25-07-04, 17:21
hört doch auf zu heulen, neocron ist halt schlecht seht es endlich ein :D

...
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?
Weil... dann geh doch (ich musste es jetzt sagen ;))

m b
25-07-04, 18:24
Sicher meine ich das ernst.

Aleine die Aussage: [Trotz intensiver Versuche haben wir es bisher nicht geschafft Jupiter wieder zum Laufen zu kriegen.]

Das ist doch lächerlich? Wieso wird Jupiter erst morgen wieder Online gehen wenn sie es heute trotz intensiver Versuche eh schon nicht geschaft haben? :lol:

Aber vieleicht kommt ja morgen ein Profi von Cisco und guckt sich den Server mal an. :D

Sowas ist einfach peihnlich! - Man sollte eine Sammelklage veranlassen und sein Geld für die Downtime bei der man nicht spielen kann zurück verlangen. :p

Ich bin mal gespannt ob morgen die Beta anfangen wird, wo ich aber egtl. stark dran zweifle.

Raphsoaty
25-07-04, 18:29
das spiel ist gut dier server sind scheise!

Jadzia Eleazar
25-07-04, 18:31
NC muss man nicht extra schlecht machen, es ist einfach schlecht. :p
Und KK arbeitet hart daran es noch schlechter zu machen. :lol:

Wieso sollte es morgen funktionieren, wenn's heute net klappt? Wieso sollte NC2: BDoY besser werden als NC1? Immerhin hat es KK bisher nicht geschafft den Drohnenstartbug zu beseitigen, Fatals einzudämmen und, und, und....

m b
25-07-04, 18:39
Wieso sollte es morgen funktionieren, wenn's heute net klappt?

Meine Meinung

Sheltem
25-07-04, 18:41
Weil Morgen vielleicht paar Leute mehr da sind? Hallo? Wir haben Sonntag und KK ist kein hochverfügbarkeits IT Verein.

Raphsoaty
25-07-04, 18:41
systemabstürze bzw. fatals hatte ich auch bei SWG HZ nicht nur hier bei NC.

und längere server downs wie hier gibt es auch in ach so tollen spielen ^^

m b
25-07-04, 18:46
Weil Morgen vielleicht paar Leute mehr da sind? Hallo? Wir haben Sonntag und KK ist kein hochverfügbarkeits IT Verein.

Mach dich doch nicht lächerlich, wenn man so eine Firma führt wie KK sie ist dann sollte man IMMER jemanden haben der die Server auch im fall der fälle wieder hin bekommt, wobei es egal sein sollte ob es gerade Sonntag oder Samstag ist.

Raphsoaty
25-07-04, 18:48
Mach dich doch nicht lächerlich, wenn man so eine Firma führt wie KK sie ist dann sollte man IMMER jemanden haben der die Server auch im fall der fälle wieder hin bekommt, wobei es egal sein sollte ob es gerade Sonntag oder Samstag ist.

na und die typen von SWG und HZ hatten auch oft längere server downs und habens auch nicht auf die reihe bekommen ist überall gleich.

keks?

m b
25-07-04, 18:54
na und die typen von SWG und HZ hatten auch oft längere server downs und habens auch nicht auf die reihe bekommen ist überall gleich.

Nur das es bei Neocron schon ein Dauerzustand ist.



keks?

gerne :lol:

Raphsoaty
25-07-04, 18:55
Nur das es bei Neocron schon ein Dauerzustand ist.



gerne :lol:

ok keks hier: geh mal offline was zocken oder kauf dir SWG *winke*

Raphsoaty
25-07-04, 19:00
mod close bitte, danke

Beliar
25-07-04, 19:02
Geschlossen vom Threadstarter [GvT]