PDA

View Full Version : Ich bin wieder hier...



Slate
23-07-04, 19:36
in meinem Revier :D O_o


Wie stehts ? Wollt ma fragen was so abgeht auf Jupi :)


Ja, Ja ich weis, Sie kommen alle wieder !!!!!!!1111111 :lol:


Wie siehts aus an der Rigger Front, gibts überhaubt noch nen Rigger oder wurden Dronen abgeschaft *g*

Raphsoaty
23-07-04, 19:40
KOS wenn du TG bist ansonsten WB !!!

Cedar
23-07-04, 19:43
Slate is Back

Sheltem
23-07-04, 19:45
Dronern gehts trotz vielen neuen Spielzeugen immer beschissener. Kleine Heulprobe gefällig?
Ich kann mich nicht verstecken und bin völlig wehrlos.
Ich weis nicht ob ich angegriffen werde.
Ich kann niemanden im PvP umnieten....
Meine Drone lagt
Meine Drone bleibt überall hängen
Meine Drone hat einen Startbug
Ich bin nutzlos...
Ich geh pleite
Man kann als Droner nicht richtig Team EXP machen.
Ich glaube das wars ersmal.

Nun zu den guten Nachrichten.
Wir haben neue und vorallem Rare Dronen.
Tolle fetzige Gatlingdronen, Antihealdrone, Kamidrone die reinhaut und zu guter letzt wurde die ganze Dronerei mal reformiert. Neue Dronerimps gibbet auch. Freu dich mal aufn Riggers Dream.

Viel Spass...

Raphsoaty
23-07-04, 19:45
TG 8| 8|

Wiso was los mit TG ? Als ich weck bin war ich Biotech aber atm bin ich mir noch nicht schlüssig...:(

TG = Noob Killer Fraktion :p

na ja noch nichts besonderes, aber wenn ich immer sehe wie lammmmeeeee die sind *g*

denk ja nicht das ich das weg edite nur weil du noch schnell umgeändert hast :p

Robert [GS]
23-07-04, 20:17
Willkommen zurück...


auch immer wer du bist / warst ^^

hajoan
23-07-04, 20:29
Willkommen in Neocron, so kurtz vor Doy, wer immer Du auch bist ;)

Zu TG:
TG ist einfach überlaufen.
Da es so paar PvP Clans bei TG gibt, die bissl was reissen können, haben viele interesssante Character sich entschieden TG zu joinen.
Die Worte eines TGlers dazu: 'TG ist voll GEH WEG'

Viele entscheiden sich derzeit dafür zu einer in der Zukunft mit TG befreundeten Fraction zu wechseln/zu sein.

Daher hat TG eigendlich keine Feinde mehr (überspritzt), als so ein - zwei Runner auf Jupiter.

TG hat 2 Vorteile:
1. Man kann in einer Winteamfraktion sein
2. Leveln geht mit einem TG Char am schnellsten (was ich mit Tank aus Witz schonmal bewiesen habe)

@ Poolizer:
Lies lieber mal nach was lame eigendlich bedeutet.
TG ist nicht lame, sondern einfach nur überlaufen.
Das wissen die Stadtfractionen (weswegen es immer die gleichen wenigen Clans sind, die angreifen), aber auch die TGs selbst.

Fehlende Fraktionsballance nennt man das wohl.

Raphsoaty
23-07-04, 20:34
@ Poolizer:
Lies lieber mal nach was lame eigendlich bedeutet.
TG ist nicht lame, sondern einfach nur überlaufen.
Das wissen die Stadtfractionen (weswegen es immer die gleichen wenigen Clans sind, die angreifen), aber auch die TGs selbst.

Fehlende Fraktionsballance nennt man das wohl.

ha und wieder einer der auf mein gesabbel rein gefallen ist und sein senf dazu geben muss! erwischt! *g*

ich sag mal nicht was an manchen TG so lame ist sonst bekomm ich ne verwarnung oder schlimmeres...

Xirus
24-07-04, 00:04
Drohner @ Op fight = pwn

S-K-y
24-07-04, 14:39
... Kleine Heulprobe gefällig?
Ich kann mich nicht verstecken und bin völlig wehrlos.
Ich weis nicht ob ich angegriffen werde.
Ich kann niemanden im PvP umnieten....
Meine Drone lagt
Meine Drone bleibt überall hängen
Meine Drone hat einen Startbug
Ich bin nutzlos...

Hrhrhr... Tja wenn das alle Probleme sind die über geblieben sind...

Und wenn die Drohnen nun wirklich heftiger geworden sind, dann kann man ja endlich mal nen Tank aus den Schuhen pusten, ohne erstmal 3 drohnen zu verbraten :)

CoreKeeper
24-07-04, 15:22
Kommt darauf an wie der Tank geskillt ist :)
Also mit ner Raptor und Resist Poision < 50 gehts ganz gut, wenns mehr is hat er genug Zeit wegzurennen.

Lisa
24-07-04, 16:34
Was sich geändert hat ? 2 PPUs versorgen einen gegnerischen Runner, 3 knallen dir ständig parashock und damageboost drauf und die restlichen PPUs rezzen. Das hat sich (auf Jupiter) geändert. Wobei ich es nach den jüngsten Erlebnissen (OP-Fight und Mini-Raid) extrem erschreckend finde, wie wenig übertrieben diese Schilderung ist. :lol:

Xadhoom
24-07-04, 17:22
Dronern gehts trotz vielen neuen Spielzeugen immer beschissener. Kleine Heulprobe gefällig?
Ich kann mich nicht verstecken und bin völlig wehrlos.
Ich weis nicht ob ich angegriffen werde.
Ich kann niemanden im PvP umnieten....
Meine Drone lagt
Meine Drone bleibt überall hängen
Meine Drone hat einen Startbug
Ich bin nutzlos...
Ich geh pleite
Man kann als Droner nicht richtig Team EXP machen.
Ich glaube das wars ersmal.

Nun zu den guten Nachrichten.
Wir haben neue und vorallem Rare Dronen.
Tolle fetzige Gatlingdronen, Antihealdrone, Kamidrone die reinhaut und zu guter letzt wurde die ganze Dronerei mal reformiert. Neue Dronerimps gibbet auch. Freu dich mal aufn Riggers Dream.

Viel Spass...


willkommen im verein der frustrierten Droner ;) Aber die Antihealdrone kannste aus den guten Nachrichten rausnehmen.. die ist praktisch untauglich.

Stechus Kaktus
24-07-04, 17:48
Welcome Back, Slate, alles andere siehe PM

Xadhoom
24-07-04, 17:58
Drohner @ Op fight = pwn

Drohner @ OP Fight = tot nach 5 Minuten, wenn er im OP steht, hat er aber noch ne chance, gerezzt zu werden - damit ihn wieder der nächste direkt wieder umruppt. Opfer deluxe, als spy, der nur rumsteht und kaum ppu support kriegt - er merkt ja nicht mal, das er angegriffen wird.

Keyol45743241
24-07-04, 21:07
[...] und zu guter letzt wurde die ganze Dronerei mal reformiert. [...]Hab' ich was verpasst? :wtf:
Drohner @ Op fight = pwnStimmt, die ganzen PPUs lommen jetzt auf Drohner :rolleyes:

Sheltem
24-07-04, 21:09
Ja so Techlevel und schadenmäßge Anpassung. Das die Droner das allerdings eher als Nutzlos bis Frechheit ansehen kann ich nichts.

Keyol45743241
25-07-04, 00:42
Das die Droner das allerdings eher als Nutzlos bis Frechheit ansehen kann ich nichts.:wtf:

Umm... was möchtest Du damit sagen?

Chase.Devine
25-07-04, 00:46
:wtf:

Umm... was möchtest Du damit sagen?

Das die Drohner n Cent bekommen haben,
so gewisse Leute aber nur ganze Euros als Geld ansehen. ;)

Keyol45743241
25-07-04, 01:00
Ach jetzt! Wenn man sich in den Satz ein paar Satzzeichen und richtige Groß- und Kleinschreibung reindenkt, dann kann man ihn sogar verstehen :lol:

Jetzt kann ich auch drauf antworten: Die Techlevel und Schadensanpassung ist nur für die unteren TL passiert, also völlig irrelevant für PvP und high-end droning ;).

Verständnisbeispiel zu Schadensanpassung: "Moonstriker Schaden 1% erhöht" Moonie macht 1000 Schaden, 1% = 10 Schadenspunkte. "Particle Nemesis Schaden um 10% erhöht". Die PN macht 100 Schaden, 10% = 10 Schadenspunkte. Dieses Zahlenbeispiel erhebt keinerlei Anspruch auf Übertragbarkeit der Werte, es soll nur darauf hinweisen, daß Prozentwerte nicht als absolute Referenz zu sehen sind.

Ansonsten, die Kamidrohne? Macht maximal 1/3 der Maximalhitpoints an Schaden. Ich hab' es als Spy direkt ausm GR mit knappen 200 HP (max) ohne Resis geschaft so ein Dingen zu outhealen. Also.. ein paar von den Dingern :lol:
Man merkt, Sheltem spielt Drohner.

Ach ja, Chase. 1 Cent ist selbstverständlich etwas wert, wenn aber im gesammten Kontext mit Tausendern als Mindestmenge gerechnet wird, vernachlässigbar.

Sheltem
25-07-04, 08:09
Hier Moe...kreuz das an was du denkst.

[ ] Ich habe verstanden was Sheltem mit dem Post am Anfang sagen wollte.

[ ] Ich habe nicht begriffen was Sheltem sagen wollte. Vielleicht noch einmal lesen.

[ ] Meine Ironiedetektoren sind kaputt und ich lege jedes Wort auf die Goldwage.

Keyol45743241
25-07-04, 13:05
[x] Sheltem hat nicht deutlich genug geschrieben, was er damit sagen will.

Raphsoaty
25-07-04, 13:22
[x] Sheltem hat nicht deutlich genug geschrieben, was er damit sagen will.

aeehhmmm LOL?

das meinst du doch jetzt nicht ernst oder? los will nen vote wer sein post alles verstanden hat!

(x) verstanden

Beliar
25-07-04, 13:24
Zurück zum Thema bitte.

Lisa
25-07-04, 13:25
Die Raptor ist im OP-Fight auf jeden Fall nicht underpowered, 2 davon schnetzeln die APUs auf jeden Fall so weg. Die Raptor ist vielleicht underpowered, wenn 'zig PPUs im Spiel sind.
Naja, allen Nörglern sollte man mal zwangsweise für einen Monat den Char auf HC-Tank konvertieren und dann sollen die mal mit der CS und Devourer gegen ein Team mit einem dutzend PPUs kämpfen. Das holt dann vermutlich wieder jeden auf den Boden der Tatsachen zurück, was Schaden auf Gegner mit Rundum-Support angeht :D

Xadhoom
25-07-04, 14:08
Naja, allen Nörglern sollte man mal zwangsweise für einen Monat den Char auf HC-Tank konvertieren und dann sollen die mal mit der CS und Devourer gegen ein Team mit einem dutzend PPUs kämpfen. Das holt dann vermutlich wieder jeden auf den Boden der Tatsachen zurück, was Schaden auf Gegner mit Rundum-Support angeht :D


stell dir mal vor, du gehst in den op kampf, greifst an, drückst auf den button, auf dem du das slot mit der cs gelegt hast - und nix passiert. Nochmal, wieder nix. Deine Leute greifen den OP an, du sagst erstmal "muss eben reloggen, kann meine waffe nicht ziehen". Du reloggst, die Waffe funktioniert wieder nicht. Nach dem vierten Relog gehts, du gehst in den Kampf - stellst aber fest, das die cs nicht schiesst. nach wiederholten reloggen feuert die cs tatsächlich - aber als du auf speedgun wechseln willst, funzt diese auch nicht.

Sowas erlebe ich täglich, auf den Droner umgemünzt - das ist normal. Als APU, HC/Melee Tank etc kenne ich solche Probleme nicht.. und der Aufstand hier im Forum wäre ein ganz anderer, wenn andere Klassen auch nur für einen Tag mit den Bugs eines Droners zu kämpfen hätten.

da_zero0
25-07-04, 14:39
droner sind halt RPler :wtf: :lol:

Todtsteltzer
25-07-04, 15:03
Melde mich nun offiziell nach einem Jahr Spiel Pause auch wieder in den Canyon zurück!
Schön zu sehen das einige meiner Freunde noch hier sind! :D
Hat der Eine und Andere auch schon gemerkt *g*

Lang lebe das Tier! "Moeh!" *:cool:*

Avatar2
25-07-04, 15:05
Melde mich nun offiziell nach einem Jahr Spiel Pause auch wieder in den Canyon zurück!
Schön zu sehen das einige meiner Freunde noch hier sind! :D
Hat der Eine und Andere auch schon gemerkt *g*

Lang lebe das Tier! "Moeh!" *:cool:*

hihi ein todtsteltzer

MOEH!

Todtsteltzer
25-07-04, 15:32
Hi Avatar, sei gegrüßt altes Haus! War gerade am Leveln als es mich erwischt hat. Schon 2 Stunden "Server Down" Hat sich in dem einem Jahr wo ich abwesend war nicht gerade viel verändert, oder? Fühle mich schon wie Zuhause *g*

wintah
26-07-04, 01:50
Na ja..welcome back,im Tollhaus von KK :D :D
nimms nach dem alten Motto "it´s not a Bug,it´s a feature" ;)

gruss win

hajoan
26-07-04, 09:37
stell dir mal vor, du gehst in den op kampf, greifst an, drückst auf den button, auf dem du das slot mit der cs gelegt hast - und nix passiert. Nochmal, wieder nix. Deine Leute greifen den OP an, du sagst erstmal "muss eben reloggen, kann meine waffe nicht ziehen". Du reloggst, die Waffe funktioniert wieder nicht. Nach dem vierten Relog gehts, du gehst in den Kampf - stellst aber fest, das die cs nicht schiesst. nach wiederholten reloggen feuert die cs tatsächlich - aber als du auf speedgun wechseln willst, funzt diese auch nicht.

Sowas erlebe ich täglich, auf den Droner umgemünzt - das ist normal. Als APU, HC/Melee Tank etc kenne ich solche Probleme nicht.. und der Aufstand hier im Forum wäre ein ganz anderer, wenn andere Klassen auch nur für einen Tag mit den Bugs eines Droners zu kämpfen hätten.

Du hast was vergessen:
Kommt ein Lag liegt Deine CS 1000 Meter weg irgendwo in einer Senke.
Viel Spass beim suchen und ach ja: Die anderen könnten das Ding natürlich auch aufheben O_o

Fast vergessen: Wenn Du mit Deiner CS Wasser berühst explodiert Sie und ist zerstört.
Schon interessant, wie KK die Wirtschaft umkrempeln will :eek:

Einen hab ich noch, einen hab ich noch:
Auch die Nicht-Drohner finden das geresste Rareparts von Drohnen für die Abfalltonne sind.
Merke: Sie bemitleiden nicht die Drohner, sie finden Drohnenparts aber Sche***e.

Wissen: Ja. Merken: Nein!

Xadhoom
26-07-04, 12:37
naja, es gibt schon nen wertunterschied zwischen einer cs und einer Raptor. Allerdings habe ich in den letzten 2 Monaten ungefähr 300 Raptoren verbraucht.. da kommt ne stattliche Summe zusammen.

SpawnTDK
26-07-04, 13:38
werden solche threads norm nicht umgehend geschlossen oder gibt es gleich und gleicher regelungen ?

Hammer_AoD
26-07-04, 13:45
Dronern gehts trotz vielen neuen Spielzeugen immer beschissener. Kleine Heulprobe gefällig?
Ich kann mich nicht verstecken und bin völlig wehrlos.
Ich weis nicht ob ich angegriffen werde.
Ich kann niemanden im PvP umnieten....
Meine Drone lagt
Meine Drone bleibt überall hängen
Meine Drone hat einen Startbug
Ich bin nutzlos...
Ich geh pleite
Man kann als Droner nicht richtig Team EXP machen.
Ich glaube das wars ersmal.

Nun zu den guten Nachrichten.
Wir haben neue und vorallem Rare Dronen.
Tolle fetzige Gatlingdronen, Antihealdrone, Kamidrone die reinhaut und zu guter letzt wurde die ganze Dronerei mal reformiert. Neue Dronerimps gibbet auch. Freu dich mal aufn Riggers Dream.

Viel Spass...

Hättest nicht erst die guten sacehn posten können :D

aber ich weist was du meinst

HammerMAN