PDA

View Full Version : [Diskussion] Kami - Chips



Guderian
23-07-04, 15:52
Hallo Com

Ich bin seit kurzem im Besitz eines Killing Spree Kami Chips. Fast jeder hat mir von dem Ding abgeraten, und nach kurzem Testen hat sich natürlich bewahrheitet, was mir alle prophezeit haben: Bis auf ein besseres aimimg hat man als HC Tank nur Nachteile (für diesen kann ich nur sprechen).

Hiermit will ich mal euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit euren Kamis gemacht habt, denn es kann ja irgendwie nicht sein, dass ein so rares Item aufgrund dieses extrem schlechten Verhältnisses zwischen Vor- und Nachteil, als Staubfänger im Clapp vergammelt...

Fakt ist eins: Selbst mit nem extrem guten Privat PPU, dürfte bei den Reso-nachteilen kein PvP-Vorteil zustande kommen...

pearl
23-07-04, 15:54
HC - PEs freuen sich darüber. Denen ist CON egal in ihren vehicles :)

crashoVerride!
23-07-04, 16:02
das ding bringt nur nachteile(meine meinung).
das bessere aim bekommste locker durch beast.
und selbst als hc pe isses mies da man für die fahr zeuge kaum skill brauch
ich bin selbst hc pe und ich will echt net auf meine 200 enr resis verzichten
besonders da ich ohne fahrzeuge in den kampf ziehe.
und selbst wenn du nur fahr zeuge used, stellt man sich netter kleiner hcpe vor der mim panzer was jagen is ohne kami hälter beim umsteigen(gun/fahrer) locker ein paar hls oder so aus aber mit kami chip liegste spätestens nach 3
da kannste skillen was du willste du kannst den nach teil net aus gleichen
und das finde ich schade den nen rc/pc oder apu kami bringt noch richtig was
z.B. bei tradern oder snipern.

CoreKeeper
23-07-04, 16:03
Ich benutze das Ding nur zum leveln in den Swamp Caves. :)

Guderian
23-07-04, 16:03
HC - PEs freuen sich darüber. Denen ist CON egal in ihren vehicles :)

Naja... aber ist das Ding nicht in seiner Daseinsberechtigung ein wenig Fehl am Platze, wenn man es nur zum Jagen einbaut?

Ich persönlich hasse es mich dauernd umzuimpen...

BaBa
23-07-04, 16:10
geht mal weg von den gedanken Capped Char.
Die Dinger wurden mal zum Leveln entwickelt. Und wen man mal ein Base 40-50 Tank siht. Und man den solch ein Teil einpflanzt. Dann siht man wie schnell ma mit Leveln kann.

Guderian
23-07-04, 16:12
das ding bringt nur nachteile(meine meinung).
das bessere aim bekommste locker durch beast.
und selbst als hc pe isses mies da man für die fahr zeuge kaum skill brauch
ich bin selbst hc pe und ich will echt net auf meine 200 enr resis verzichten
besonders da ich ohne fahrzeuge in den kampf ziehe.
und selbst wenn du nur fahr zeuge used, stellt man sich netter kleiner hcpe vor der mim panzer was jagen is ohne kami hälter beim umsteigen(gun/fahrer) locker ein paar hls oder so aus aber mit kami chip liegste spätestens nach 3
da kannste skillen was du willste du kannst den nach teil net aus gleichen
und das finde ich schade den nen rc/pc oder apu kami bringt noch richtig was
z.B. bei tradern oder snipern.

Arx! Könnt ihr nicht mal ordentlich Sätze formulieren? Da kann man nichts rausquoten, selbst wenn man wollte...

Aber genau das ist mir auch aufgefallen: Kami-Chips bringen nur denen was, die kein Kamikaze machen müssen, also Riflern und APUs.
Macht mich einfach nur traurig... soviel für das Ding ausgegeben, weil ich dachte ich bekomm endlich mal was besonderes und nu isses komplett fürn Arsch...

Ein Spirit-Mod is eben so rar, bringt aber auch seinen gedachten Vorteil! Ein Kami-TANK sollte auch die Möglichkeit haben wie ein Berserker auf den Gegner zuzustürmen und mächtig DMG zu machen...

Die -15 INT, die ja storytechnisch berechtikt scheinen, machen den Tank zusätzlich unbrauchbar für sämtliche Fahrzeuge... diesen Nachteil haben andere Klassen nicht.

Ich hab mich mal umgehört: Der Kami scheint nur bei reinen Mellee-TANKs Vorteile zu bringen, da sie 1. ja eh keine Kampffahrzeuge benutzen könnten und 2. zusätzlich zum M-C noch ordentlich Speed-bonus bekommen, der beim HC Tank wieder negiert wird, weil eine gezogene Waffe den TANK eh langsam macht.

Wenn der Kami für HC Tanks nutzlos ist, warum bringt er dann Bonus auf HC ?

Guderian
23-07-04, 16:15
geht mal weg von den gedanken Capped Char.
Die Dinger wurden mal zum Leveln entwickelt. Und wen man mal ein Base 40-50 Tank siht. Und man den solch ein Teil einpflanzt. Dann siht man wie schnell ma mit Leveln kann.

Aha... ein Item, was die Bezeichnung RAR verdient, zum leveln gedacht... weil man das Ding ja auch bedenklos raus und reinimpen kann, gibts ja so viele von...
:wtf:

Fulgore
23-07-04, 16:16
Habe rifle/tank/apu..
Und hab nur gute erfahrung mit den Apu kami gemacht .. der rifle zieht 30 int ab und auch fett energie.. (spy kann dann nicht mehr die heavy belts..)
Tank kami na ja .. (siehe oben =)
aba finde auch die kamis könnten besser sein .. ausser der apu kami .. der soll so bleiben finde ich ...
gruss
fulgore

EnZyme X
23-07-04, 16:19
um feuer mobs zu jagen sind die gut !

Guderian
23-07-04, 16:23
um feuer mobs zu jagen sind die gut !

hm... also wieder nur zum Mobs Jagen...

Hat jeman Infos, wie die Kamis off. von KK gedacht waren? Also warum man sie überhaupt implementiert hat?

Keyol45743241
23-07-04, 16:23
Meleetankhyb beim Fahrzeugkampf verbessern. Leveln. Insbesondere im Rhino mit Fahrer.

Ja, die Dinger sind für Midlevels gedacht. Und wiviele Imps hast Du durch beständiges rausballern lassen schon geschrottet? Mein erster RD ist bei 90/117 oder so. Zugegeben, ich sterbe nicht so oft als Drohner - als Drohner, der es kann - aber weinen, daß Sachen zu schnell kaputt gehen kann in NC nun wirklich nur der Meleetank, bevor er wusste, für was die Slots in seiner Waffe wirklich gut sind.

Guderian
23-07-04, 16:26
Meleetankhyb beim Fahrzeugkampf verbessern. Leveln. Insbesondere im Rhino mit Fahrer.

Ja, die Dinger sind für Midlevels gedacht.

Warum heissen Sie dann nicht "Mystical Support CPU" oder so... ?

Keyol45743241
23-07-04, 16:35
Warum heissen Sie dann nicht "Mystical Support CPU" oder so... ?Warum heißt der PPU nicht "Gamebalancezerstörer", wenn Du doch schon alles beim Wort nehmen willst? :wtf:

Außerdem, nimm mal nen Moonie, knall dir nen Kamichip rein und renn' im Nächsten Opfight (so richtig mit Kämpfen und so, nicht Nachthacken ;)) in den Op. Dann probiers mal ohne. Mit Chip stirbste bestimmt 0,4395s schneller, das ist schon ziemlich kamikaze... :lol:

Fafhrd
23-07-04, 16:42
HC - PEs freuen sich darüber. Denen ist CON egal in ihren vehicles :)


hmm, ohne das jetzt wirklich durchgerechnet zu haben glaube ich dass mein pe (mit hc-kami) nicht mehr ohne drogen den rhino gunnen kann. und dmg-maessig duerfte sich duch den hc-kami auch nicht allzuviel tun. ergo -> nix fuer mich.

ich hatte eine ganze zeit lang einen apu-kami chip in benutzung. meine erfahrungen damit sind gemischt:

pro: max. psi-pool, eigentlich alle rare spells am oberen anschlag, schon sehr gute angriffsspells direkt nach dem gr moeglich. macht spass damit zu spielen.

contra: die lieben resis :-) da helfen auch die heavy belts nicht mehr viel. man ist sehr abhaengig von ppu's die es lieben ihren rezz spell in aktion zu sehen. gerade wenn man mehr in richtung pvp tendiert und nicht mehr lvln geht.

Fulgore
23-07-04, 16:44
Warum heißt der PPU nicht "Gamebalancezerstörer", wenn Du doch schon alles beim Wort nehmen willst? :wtf:

Außerdem, nimm mal nen Moonie, knall dir nen Kamichip rein und renn' im Nächsten Opfight (so richtig mit Kämpfen und so, nicht Nachthacken ;)) in den Op. Dann probiers mal ohne. Mit Chip stirbste bestimmt 0,4395s schneller, das ist schon ziemlich kamikaze... :lol:
Ein richtiger kamikaze lässt sich explodieren um mit sein leben mehrere leben zu reissen .. also kami halt ... das problem ist .. beim APU ist das wort kami wirklich gut angepasst da du einfach im op fight ins haufen rennst und so ne geile frequenz durch den kami das du ein paar leben reisst bevor du stirbst .. beim tank ist es so das er fast nix reisst mit sei kami (HC Tank) und aba schneller stirbt .. ... http://www.yatoula.com/gif/smiley_2/smiley_706.gif

CoreKeeper
23-07-04, 16:48
...beim APU ist das wort kami wirklich gut angepasst da du einfach im op fight ins haufen rennst und so ne geile frequenz durch den kami das du ein paar leben reisst bevor du stirbst...

Hast du als APU den HL oder Fire Apo mit 3er Buff nicht gecapped ?

warngau
23-07-04, 16:48
Kami Chips sind zum Leveln super, es gibt eigentlich auch keinen Grund, wieso sie einen anderen Sinn haben sollten, ohne die Mali wären die Boni nämlich definitiv zu mächtig.

Fulgore
23-07-04, 16:52
Hast du als APU den HL oder Fire Apo mit 3er Buff nicht gecapped ?
Doch =) aba meine ohne irgendeinen buff .. =)

Serpent
23-07-04, 17:04
zum lvln hui, zum pvpn pfui

Guderian
23-07-04, 17:07
Kami Chips sind zum Leveln super, es gibt eigentlich auch keinen Grund, wieso sie einen anderen Sinn haben sollten, ohne die Mali wären die Boni nämlich definitiv zu mächtig.

Also schafft man rare Imps, die man zum leveln kaputtreppt... auch wenns lange dauert. 8|

Serpent
23-07-04, 17:08
Also schafft man rare Imps, die man zum leveln kaputtreppt... auch wenns lange dauert. 8|


wtf, du hast nen chip mal kaputt gereppt O_o

Guderian
23-07-04, 17:10
wtf, du hast nen chip mal kaputt gereppt O_o

Ich denke Du weisst was ich meine...

Serpent
23-07-04, 17:11
Ich denke Du weisst was ich meine...


nein, sorry..

Fulgore
23-07-04, 17:12
Also was ich eingentlich über die kami mobse weiss .. ist das sie alle verbugt waren und sich selbst gekillt haben (der monk mob der den apu dropt , hat sich immer selbst voll gebarrelt, der mob der den tank kami dropte, killte sich immer mit seine raygun cannone) und kk hat sie seitdem rausgebracht .. und die chips sind deswegen super rares.. ob kk das jetzt extra gemacht hat (nicht sie zu fixxen) kA ^^

Guderian
23-07-04, 17:37
nein, sorry..

Stell Dir vor Du hast ein urst rares Item. Dieses Item bringt Dir aber nur was zum leveln. Also quasi von 3 Tagen Levelzeit auf 2 Tage bis Capp... das Teil nennt sich "KILLING SPREE KAMIKAZE CHIP", was Dir in deiner Gedankenwelt titanische Stärke suggeriert (man Denke an UT und den altbekannten "Killing Spree! Ausruf...). Und dieses Ding nutzt Du jetzt dafür, deine Chars zu leveln (ui wie spannend), also letztendlich reim und rauszuimpen, wobei das Ding nicht unerheblich Schaden nimmt.

Das an sich is ja nicht schlimm, aber versuch mal nen 13/115 Chip loszuwerden: Fehlanzeige!

Wenn man das Ding zum leveln nehmen kann, soll das ja nich schlimm sein. Aber ich habe immer gedacht, stellt sowas wie die Krönung eines Chars dar.

So wie es jetzt ist, versauern einige Kamis in den Clapps wie der "PSI Shield" beim Yakarma-Trader...

BaBa
23-07-04, 17:39
Das war eine kurze Storyline, liest den niemand Cronicle?

Für die nicht leser.
Doy-Schickte Supersoldaten raus auf Kamie action gegen Neocron. Sie waren Total Dumm aber hatten Feuerkraft. Und der grund warren diesse Chips.

Und laut einer aussage von KK warren die Chips für den Mid-Level Berreich gedacht. Also zum Leveln.

(Zurückerinnert an mein AP der mit Base 60 oder 70 PSI den HL cappte :) )

Keyol45743241
23-07-04, 17:46
So wie es jetzt ist, versauern einige Kamis in den Clapps wie der "PSI Shield" beim Yakarma-Trader...Pech. Tu sie ins Clanappa oder gib' sie einem Newbie ausm Clan (spätestens mit DoY wirds interessant ;-)) - aber hör' auf zu maulen, nur weil er Deinen eh' schon gecappten Char nicht "übar" macht. Ich hatte auf Pluto mal 'nen Char, der hatte 3 Kamichips drinnen, Rifle, Pistol und H-C. Und der war trotzdem scheiße und hatte -55 Int oder so :lol:

Nein, im Ernst, die Weaponlore hats einfach nicht gebracht, nahe am Cap schießt man Panzer genau so gut und ohne intfressenden H-C Kami aber dafür kreativer Impung kann ich meinen Rarebagger alleine fahren.

remote rhizom
23-07-04, 18:15
Mein HC PE hat auch nen Killing Spree drin.
Und ich bin zufrieden, ist zwar capped der Char, aber was solls.

Klar ist wenn du das teil drin hast, kannst das Rhino nur noch mit Drogen gunnern, und das Assault Trike auch nur noch unter Drogen fahren, wegen Int Abzug.
Es muss nicht immer jeder Chip an seinem Wert im Pvp oder zum leveln bemessen werden. Und wer den nicht haben will soll ihn halt nicht impen.
Aber klar ist PvP kannst damit nicht machen, hab da aber keine grosse Erfahrung, PvP mach ich eh nicht.

Halbtyr
23-07-04, 18:23
Für Tank is der Kami ziemlich bescheiden...aber für Apu is er echt super
Hab mir nen reinen Apu zum Rare sammeln gemacht
Mit Kami, Core und DS, macht wirklich Spass
Ich kann in aller Ruhe meine Rares holen und hör nur ab und an
"Take LE off, u sucker" :)

Sigma
23-07-04, 18:45
[...]Fakt ist eins: Selbst mit nem extrem guten Privat PPU, dürfte bei den Reso-nachteilen kein PvP-Vorteil zustande kommen...
[...]contra: die lieben resis :-) da helfen auch die heavy belts nicht mehr viel. man ist sehr abhaengig von ppu's die es lieben ihren rezz spell in aktion zu sehen. gerade wenn man mehr in richtung pvp tendiert und nicht mehr lvln geht.
zum lvln hui, zum pvpn pfui
[...]Aber klar ist PvP kannst damit nicht machen, hab da aber keine grosse Erfahrung, PvP mach ich eh nicht.ROFL :lol:


Fragt mal Titans auf Saturn wie viable ein Kami im Fight ist... :lol:


Edit:

[...]Aber genau das ist mir auch aufgefallen: Kami-Chips bringen nur denen was, die kein Kamikaze machen müssen, also Riflern und APUs. [...]Aha, APU müssen nich einen auf Kami machen. :wtf:


Also was ich eingentlich über die kami mobse weiss .. ist das sie alle verbugt waren und sich selbst gekillt haben (der monk mob der den apu dropt , hat sich immer selbst voll gebarrelt, der mob der den tank kami dropte, killte sich immer mit seine raygun cannone) und kk hat sie seitdem rausgebracht .. und die chips sind deswegen super rares.. ob kk das jetzt extra gemacht hat (nicht sie zu fixxen) kA ^^Der Monk-Mob hatte einen EnergyBeam...


[...]Das an sich is ja nicht schlimm, aber versuch mal nen 13/115 Chip loszuwerden: Fehlanzeige![...]LoL? :wtf:

Darken
23-07-04, 19:14
mit apu kami konnte mal früher nen schicken hybrid abgeben, bis KK die Chips mit PPU malus generft hat ;<

Guderian
23-07-04, 20:02
ROFL :lol:


Fragt mal Titans auf Saturn wie viable ein Kami im Fight ist... :lol:


Edit:
Aha, APU müssen nich einen auf Kami machen. :wtf:

Der Monk-Mob hatte einen EnergyBeam...

LoL? :wtf:

zu1.) Ich sagte doch, postet eure Erfahrungen. Nicht "Ey Du nub frag mal die da die ham' nen plan!".

zu2.) Ein Pistolero muss extrem nah ran.
Ein Tank kann auf mittlere Entfernung kämpfen, is aber arsch langsam.
Rifler: Muss ich nichts zu sagen.
Ein APU, is gut geskillt extrem flink und donnert Dir den HL drüber, bevor
Du ihn ordentlich aimen kannst.

zu3.) Ich spreche nur aus eigenen Erfahrungen. Sobald eine Wahre offensichtlich nicht mehr ganz so neu ist, verliert so unproportional vielmehr an Wert.

btw: Meine Frage ist eigentlich beantwortet: KK hat den Kami als Levelimp vorgesehen. Das wusste ich nicht. Also Pech gehabt *grml*

Manjana
23-07-04, 20:03
für nen cap char isses wohl echt unnütz das item... aber nimm mal nen tank der grad so mit pa ne cs tragen kann.. aim, frequenz etc is voll fürn arsch... hält zwar bissle was aus wird aber niemanden gefährden können da er einfach nix trifft... wenn so jemand jetzt mit dem lvl auch mal wenigstens die chance haben will jemanden wenigstens 1-3 salven reinzudrücken baut er sich den kami-chip ein, bekommt nen ordentlichen boost auf die skills und kann ne highlvl waffe plötzlich ganz passabel nutzen.... nur das er dann quasi null enr-schutz hat -> kamikaze...

ich glaub auch nicht das die chip ins spiel gekommen sind weil sie unbedingt notwendig waren... war ein stückchen story und die kamikaze jungs sind ne zeitlang über den server gehuscht... und wer nen psi-kami gejagt hat wird sich sicher über etwas seltnes im loot freuen.. obs nun sinnvoll ist oder nicht :)

und übrigens.. zum lvln sind die dinger für jeden top :)

Sigma
23-07-04, 20:38
zu1.) Ich sagte doch, postet eure Erfahrungen. Nicht "Ey Du nub frag mal die da die ham' nen plan!".
Ich nirgendwo geschrieben "Ey Du nub frag mal die da die ham' nen plan!", also interpretier nicht irgendwas in meine Posts.

Und von Plan haben kann man nicht wirklich reden.


zu2.) Ein Pistolero muss extrem nah ran.
Ein Tank kann auf mittlere Entfernung kämpfen, is aber arsch langsam.
Rifler: Muss ich nichts zu sagen.
Ein APU, is gut geskillt extrem flink und donnert Dir den HL drüber, bevor
Du ihn ordentlich aimen kannst.
Ein APU muss auch nah ran.

Wenn du den APU nicht richtig aimen kannst, dann ist das nicht das Problem des APUs.


zu3.) Ich spreche nur aus eigenen Erfahrungen. Sobald eine Wahre offensichtlich nicht mehr ganz so neu ist, verliert so unproportional vielmehr an Wert.[...]
Ist mir noch nie passiert, spreche also auch aus eigener Erfahrung.


Zum Thema: Man KANN mit Kami viable im PvP sein, man muss sich nur anpassen können und nicht immer noch denken, das man nur weil man einen PPU am Arsch hat unsterblich ist.

Außer mit nem TankKami natürlich, der ist nur zum Lvln gut.

Fulgore
23-07-04, 21:45
Der Monk-Mob hatte einen EnergyBeam...
Krass hatte mir ein GM mitgeteilt das der mob nen barrel hatte... ... sry für die falsche info dann ^^

Fulgore
23-07-04, 21:55
Ein APU muss auch nah ran.

Wenn du den APU nicht richtig aimen kannst, dann ist das nicht das Problem des APUs.


Ist mir noch nie passiert, spreche also auch aus eigener Erfahrung.
Mit nen kami+ds+psicore glaub mir mann muss nicht nah ran O_o hrhr kA wie ihr apu zockt ..
Schonmal die reichweite vom gecappten poison beam gesehen ? oder HL ...?

Sigma
23-07-04, 22:03
Mit nen kami+ds+psicore glaub mir mann muss nicht nah ran O_o hrhr kA wie ihr apu zockt ..
Schonmal die reichweite vom gecappten poison beam gesehen ? oder HL ...?148m.

Is nicht unbedingt Sniperfähig.

Also erzähl mir was neues.

Und sag mir nicht wie ich APU zocken soll, Dankeschön.

Edit: Ach und nur nebenbei, es sind 148m mit PSI-Core, 148m mit DS und PSI-Core und es bleiben auch 148m mit DS, PSI-Core und Kami-Chip.

[TG]VincentVega
23-07-04, 22:06
Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig bei meinen Conster Hawkins und SS durch Kami und Distance 3 zu ersetztn :D
Wieder fleissig Poisen skillen und ab in die Caves :)

Also: zum lvln als n00b oder Trader vs. Poisen oder Fire Mobs ne echt feine Sache.

Serpent
23-07-04, 22:16
ROFL :lol:


Fragt mal Titans auf Saturn wie viable ein Kami im Fight ist... :lol:






ich find den witz net O_o


das is die warheit :p

eNTi
24-07-04, 01:09
kami chips sind nette sammlerstücke und sollten mal für ordentliche quest gebraucht werden. dann hätten die sinn und mit den chips gibt's endlich mal was limitiertes. somit sind die auch zumindest theoretisch viel wert.

fürn capped tanks sind die killing spree komplett umsonst. da fällt man um wie ein morscher baum. hab vor kurzem meinen killing spree gegen nen mc5 herc getauscht. hab mir's eh lang überlegt. so limitierte artefakte haben schon was, aber als stupider tank wollt ich nunmal nen herc :D.

Alina
24-07-04, 04:33
ist 4 uhr 30 und ganz ehrlich kein bock alles durchzulesen.

Aber .... stell dir mal nen Tank vor , der grad mal so seine Cs halten kann , der bekommt dann son ding rein. Sicher kippt er schnell um , ABER er macht auf jedenfall schaden , wenn er denn krepiert sagt man halt scheiss was drauf , denn normal , hätte er im PVP eh kaum was an schaden gemacht , so macht er kurze zeit extrem schaden , der gegener hat extrem damit zu kömpfen ihre leute zu heilen usw. Ergo eher etwas für Lowlvls die eh schnell falklen würden , aber so zumindest auch im PVP was machen können . Also im op Fight. Sowas kann , in der richtigen situation eingesetzt den Arsch retten :) meine meinung zum Kami ^^


mfg

Alina

ZAMOLXE
24-07-04, 09:17
Die Kamis erfüllen zZ. leider nur einen Teil dessen, zu was sie gedacht waren.
Für mid-rangs sind sie sehr hilfreich, meistens PvM, pvp etwas weniger.

Würde es nun Waffen geben die mega viel pvp-skill bräuchten, so das ein Kami Chip unabdingbar ist diese zu tragen, dann würde es sich lohnen so einen Kami einzupflanzen.
Z.B. sollte es eine "neue" Kami_CS geben die so um die 25% mehr dmg macht, bessere freq. hat und grössere Reichweite ... dann würde sich so ein Chip echt lohnen ... da derbe dmg, jedoch wenig resis ... genau der Sinn eines Kamikaze_Kämpfers.

zam

VVerevvolf
24-07-04, 11:12
Ich habe kurz nach dem Erscheinen der Kamikaze Soldier einen Rifle Kami Chip bekommen, und diesen in meinen Sniperspy eingepflanzt. Da ich meinen Spy eh nie auf Resis getrimmt habe, fiel der Malus kaum ins Gewicht, dafür hatte ich direkt alle Waffen am totalen Cap (und noch einige Skillpunkte unter Dex frei).
Wenn mir einer zu nahe gekommen ist war es zwar meist um mich geschehen, aber solange ich weit genug weg war, hat die Disruptor sehr ordentlich reingehauen. Mein Fazit aus der Geschichte ist, dass der Rifle Kami für Sniper Spys (nicht für die Drogen-Nahkampf Freak Spys) durchaus ne gute Idee ist, hat wirklich Laune gemacht damit rumzuballern :cool:
Hatte halt noch genug Punkte für 100 Hacking übrig und 100 Punkte für Agility, und trotzdem schön alles am Cap.

Orangutanklaus
24-07-04, 21:25
Wenn man seinen X-ten Char damit ausstattet, den man vielleicht eh nur zu OP-Fights einloggt, dann mag man darin einen Nutzen sehen.

Aber für mich ist es zu gefährlich den Rifle Kami einzupflanzen.
Da muß in den Wastes nur mal eben ein <<<< Spiderbot aggro werden und es ist schneller um mich geschehen, als ich "Amen" sagen kann.

However...so wie es ist, finde ich es OK.
Alles andere würde eine nicht kalkulierbares imballance mit sich bringen.

Ich sehe sie eh fast nur als Sammelobjekt an und freue mich darüber, daß ich damals welche looten konnte. :)

Für Sammler haben sie eh mehr Wert, als jeder MC5 Chip oder 5 Slot Waffe. (Meine Meinung).
Und es sollte auch noch mehr seltene Items geben, die weniger reellen Nutzen haben, als ideellen Wert.
:angel:

Sheltem
24-07-04, 21:32
Aber zumindest geben die Chips den gewissen Kick. Sterb ich gleich oder überleb ich die nächsten 2 Minuten. :lol: