PDA

View Full Version : Suche nach Gat Pistol TL 59



wayoc
23-07-04, 12:05
Hi all,

ich bin ein Venus Spieler und suche nach diese Pistol.
Scheint un moeglich um es auf Venus zu finden.
Deswegen komme ich auf euer Forum, um zu wissen ob:
* es existiert oder nicht?
* es wird kaufbar, und dann wo, und welche Laden?
* es ist nur *dropbar* auf mobs, und also welche mobs?
* es ist ein GM item dass wir nur mit events haben koennen?

Danke fuer ale Elementen ihr koenntet mir geben

Und Tschuss

ZAMOLXE
23-07-04, 12:08
Versuche es mal im Neocron Black Market :).

zam

hajoan
23-07-04, 12:16
Meine Aussagen beziehen sich auf die mir bekannten Server, das sind alle ausser Venus.
Ich habe keine Ahnung wie das bei Venus genau geregelt wird, weil dieser Server als einzigster nicht von KK selbst betreut wird.

* es existiert oder nicht?
Ja!

* es wird kaufbar, und dann wo, und welche Laden?
Nein

* es ist nur *dropbar* auf mobs, und also welche mobs?
Es war dropbar, wurde aber mit irgendeinem Patch abgestellt (frag mich keiner nach der Patchnummer)

* es ist ein GM item dass wir nur mit events haben koennen?
Nein, da es genug Players gibt die es haben. Habe aber keine Ahnung ob das auf Venus anders geregelt wird.


Frage doch einfach einmal im Handelschannel nach, wer ein Blueprint von so einem Teil hat.

pearl
23-07-04, 12:48
Venus wurde erst recht spät ins leben gerufen. gut möglich, dass zu der zeit die aggis keine gatlings mehr gedroppt haben. also es kann gut sein, dass es auf venus nie solche pistols gab :)
auf jupiter gibts die definitiv, ich erinnere mich dunkel daran sowas noch irgenwo zu haben. (nur wozu :confused: )

digitalfreak
23-07-04, 14:27
Also ich hab auf Jupiter definitiv irgendwo so ein Teil.
Kann schon sein das es die auf Venus nicht gibt.. ich glaube auch das Venus noch nicht war wo die Dinger bereits nicht mehr gedropt wurden.

Junker
24-07-04, 10:24
Nachdem die Aggies die nichtmehr gedroppt haben haben die Kaputten CopBots (der richtige Name fällt mir nicht ein) in den Wastelands die gedroppt, weis nicht ob das immernoch so ist.

hab auf Saturn eine in nem cab gefunden.