PDA

View Full Version : Kommentare erbeten



Chipmonk
22-07-04, 23:24
So, ich brauche nun mal ein paar Kommentare von der Community, da ich nach einer längeren Pause, heute zum ersten Mal wieder die Geschichte meines Chars erweitert habe mit Teil 10. Ich weiß, dass das Crossposten nicht erwünscht ist, aber da dies das RP-Forum ist in dem der Thread ist und ich auch auf Kommentare dort hingewiesen habe, diese dort nicht zu posten. (In einem der Stickies dort steht auch noch was zu dem OOC-Talk)

Daher wollte ich nun hier einfach mal nach ein paar Kommentaren oder Gedanken von euch dazu fragen, für alle hier nochmal der Link:

http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=81956

Foma
24-07-04, 00:40
Ich empfinde es immer als etwas schwierig, in diesem Community-Forum einen Thread des RP-Forums zu kommentieren; bzw. sind das Momente, wo mir bewusst wird, dass zwei Welten aufeinander prallen, die sich kaum vereinen lassen.

Kommentar zu deiner Geschichte? Ich persönlich finde sie gut geschrieben, finde sie spannend und kann sie in meiner Phantasie nachvollziehen.
Es wäre gelogen, behauptete ich, ich hätte nur den letzten Post lesen müssen und hätte alles wieder in Erinnerung gehabt, allerdings überfordert einen das RP-Forum ja nicht gerade, so dass mir letztendlich doch Zeit blieb, noch einmal einige der weit zurückliegenden Posts zu überfliegen und mich so wieder in das Geschehen hineinzuversetzen.

Höchst beachtenswert finde ich dein Engagement, überhaupt noch in das RP-Forum zu schreiben (dass das bei mir die Startseite ist, ist eher Nostalgie als das Verfolgen eines Sinnes). Behauptete ich, dass das ohnehin keiner mehr liest, würde ich mir wünschen, dass viele protestieren, aber ich denke, diese Zeiten sind vorbei.

Chipmonk
24-07-04, 00:48
Ja, es ist sichr schwer die Geschichte zu kommentieren, vor allem bin ich noch weit hinter dem derzeitigem Geschehen und viele der Leute die von damals eine Rolle spielen sind leider nicht mehr anwesend und könnten etwas dazu sagen.

Am Ende (wenn es denn je ein Ende gibt) soll dies alles eine schöne Chronic sein über Chesters leben und ich muss auch sagen, dass ich mich derzeit auch noch gerne an die alten Zeiten zurück erinnere, wenn ich mir meine Kapitel durchlese. Der 11te Teil ist nun in Arbeit und wird hoffentlich heute noch fertig.