PDA

View Full Version : mission erfüllt



SpawnTDK
22-07-04, 22:29
ich weiß ja nicht wie witzig das sein soll aber seit ner woche? sowas gibts jetz auf saturn diesen dämlichen bug, nettes nebenprodukt ist noch das mein keine missis annehmen kann um sein sl runter zu kriegen. das kotz an ! macht endlich mal was, himmel, ar... und zw.... als isdn user der nichtmal ne flat hat hab ich besseres zu tun als stundenlang zu ideln, was tierisch ins geld geht

und bevor der erst clown kommt: nein bei uns gibts kein dsl und keine schmalbandflats

Dak Ralter
22-07-04, 22:35
das problem gibs auch auf jupiter und tritt komischerweise immer genau dann auf wenn man durch irgend einen unfall plötzlich -12 sl hat.

KahoS
22-07-04, 23:17
CM epic geht auch net auf jupi


dieses problem ist uns bereits bekannt und wir mit einem der nächsten patches behoben <------ geile antwort alles klar dann kann ich mit doy endlich den epic machen :D

Serpent
22-07-04, 23:26
das problem gibs auch auf jupiter und tritt komischerweise immer genau dann auf wenn man durch irgend einen unfall plötzlich -12 sl hat.


-12 sl wären ja net soo heftiges problem... aber spawn is sooo rot :p

Yavin-Jupiter
22-07-04, 23:42
Ich habs dem ingame Support gemeldet und am nächsten Tag war das Problem gelöst. Dauerte zwar ein bisserl, aber hey.. besser als garnet. :)

Junker
22-07-04, 23:45
ich behebe das problem damit das ich erst F8 Drücke und dann dort gaaaaaaanz offt mission abrechen klicke .... irgendwann kommen die messages nichtmehr ... negativer effekt ist das man dadurch ein wenig geld verliehrt und man es bei jedem relogg wieder machen muss.
aber wenn man das gemacht hat müsste eigentlich auch der epic gehen, (weis ich aber nicht da ich seit längerem keinen epic mehr gemacht hab)

SpawnTDK
23-07-04, 00:04
-12 sl wären ja net soo heftiges problem... aber spawn is sooo rot :p

MUH :p
tjo diese mercs ... ^^
aber -12 währ noch ok, sind 2 kills ...

ich kann mir auch was geileres vorstellen als 200x abbrechen zu drücken, vorallem nachdem ich ja weiß wer schuld is :o :rolleyes:

MonsterMatze
23-07-04, 08:53
jo kenn das problem hatte die missis 2 mal wech hab aber immer neue bekommen !
die scheinen da aber dran zu sein erste hatte immer solche
geh wech ich muss arbeiten
oder übernehme welttextur detail als missis
jetzt sind es richtige die man auch machen kann o_O und wenn sie fehl schlagen muss ich geld zahlen sind zwar immer nur 20nc aber bei ka wievieleln missis geht das auch ins geld

aber alles in allem nerft das echt macht was !!!!!

MonkY
23-07-04, 09:30
ich weiß ja nicht wie witzig das sein soll aber seit ner woche? sowas gibts jetz auf saturn diesen dämlichen bug, nettes nebenprodukt ist noch das mein keine missis annehmen kann um sein sl runter zu kriegen. das kotz an ! macht endlich mal was, himmel, ar... und zw....



da muß ich dir recht geben das nervt ohne ende und das is nit erst seit einer woche das geht schon länger so :(

Gfa-Daywalker
23-07-04, 10:06
Versuche mal deine letzte Mission zu wiederholen die du hattest bevor der Bug aufgetreten ist.

Ich hatte den Bug auch, hab dann die Epic weiter gemacht die ich nie beendet habe und da war der Bug auch mit weg. Mein Resser hat den gleichen Bug, nur weiß ich nicht mal was seine Leute Mission war :-(