PDA

View Full Version : Jupiter OP Fights



..i..DemonX
21-07-04, 22:25
Also mal ne offene Frage an eigentlich alle die auf Jupiter OP fights machen / haben aber speziell an TG.
Warum gibt es absolut 0!!! faire fights auf Jupiter?
Ich habe fights mit CM gesehen gegen BD / TS alle waren immer nur Zerg fights!
Ich habe nun 5 Fights gegen TG gesehen und alle samt waren absolute Zergs!
Also nochmal warum ist es nicht möglich faire fights (also mal z.b. 10 vs 10?) zu machen?

Oder geht es auf Jupiter einfach nur um jeden Preis ums gewinnen?


Bitte bitte keine flames und so was hier! Ist ne ganz einfache frage von einem der nicht wirklich auf Jupiter spielt also bitte einfach nur Begründen warum das alles so ist und fertig ohne flames und scheisse! Danke!

Sheltem
21-07-04, 22:29
Oder geht es auf Jupiter einfach nur ums gewinnen?

Uhh ein Denker. Das ist aber noch nicht ganz korrekt. Lass es mich für dich etwas bearbeiten... (Leff)



Oder geht es auf Jupiter einfach nur um jeden Preis ums gewinnen?


So sollte das Passen.
Schönen Tag noch.

..i..DemonX
21-07-04, 22:50
Habs mal geändert :) Auch sorry für den Fehler im Threadnamen (Pluto war nicht gemeint).

Schon spät und najo die drogen *hust* :lol: :angel:

Blutwolf
21-07-04, 22:57
mit wem zergt den fang ?

Beliar
21-07-04, 23:13
Eigentlich ein Musterbeispiel für einen "Keep it ingame" Thread, und dazu auch noch mit Namen. Aber ich versuche es mal den offen zu lassen vorerst (natürlich ohne Namen), mal sehen wie es klappt. Sollte es ins übliche ausarten, ist hier dicht.

MindFeeder
21-07-04, 23:17
Lass mich raten die infos hast du alle aus verlässlichen quellen wie dem metzger deines schwagers seines frisörs freund? ;)

Chipmonk
21-07-04, 23:18
Also mal ne offene Frage an eigentlich alle die auf Jupiter OP fights machen / haben aber speziell an TG.
Warum gibt es absolut 0!!! faire fights auf Jupiter?
Ich habe fights mit CM gesehen gegen BD / TS alle waren immer nur Zerg fights!
Ich habe nun 5 Fights gegen TG gesehen und alle samt waren absolute Zergs!
Also nochmal warum ist es nicht möglich faire fights (also mal z.b. 10 vs 10?) zu machen?

Oder geht es auf Jupiter einfach nur um jeden Preis ums gewinnen?


Bitte bitte keine flames und so was hier! Ist ne ganz einfache frage von einem der nicht wirklich auf Jupiter spielt also bitte einfach nur Begründen warum das alles so ist und fertig ohne flames und scheisse! Danke!

Team vs. Team bitte ins Neofrag, dort draußen führen wir Krieg! Da gibt es keine fairen Fights und es sind auch keine fairen Fights der Gegenseite zu erwarten, daher sollte man mit sowas wie fairen Fights lieber ins NF gehen und nicht aufs Schlachtfeld.

LEFF|pm
21-07-04, 23:22
Zerger verlieren immer... eine Zergenarmee ist immer zeitlich begrenzt, kann niemals einen Op für länger als einige Stunden halten.

werte das als offizielles Statement

Xirus
21-07-04, 23:25
Wer zergt denn ? ^^

Satei_Harakiri
21-07-04, 23:53
Warum bin ich mir sicher das ich mit diesem besagten TG Clan ein 10 vs 10 hinbekomme?

Sphinx
21-07-04, 23:59
Warum bin ich mir sicher das ich mit diesem besagten TG Clan ein 10 vs 10 hinbekomme?

Bin ich mir auch :rolleyes:

P.s. Nabend Satei

Painkiller Jane
21-07-04, 23:59
Ist zwar schon wahr das 10 gen 10 oder kleiner mehr fun bringen. Alerding unrealtsitsch in einer Prg welt find ich, wo jede Fraction ihre intressen durchsezten will. Ich frag mich nur warum es keine schaft ma tg wegzuzergen bissel mehr. (gilt nur für jupi^^)

Sayoko
22-07-04, 00:00
....wer das Attachement ansieht sollte sich über nichts mehr wundern....

und da der Threadstarter ja hier mehr oder weniger gezielt FAnG anspricht antworte ich mit einem herzhaften Rofl wir kämpfen grunsätzlich alleine und versuchen alles erst als Clan bevor wir auch nur dran denken Hilfe zu holen!

Frag bestimmte DRE Clans CA Clans etc die werden dir das sicher sehr gerne bestätigen also wer keine Ahnung hat einfach mal .....

MindFeeder
22-07-04, 00:03
*hust*

Erklärt mir mal jemand welcher vorteil genau eine 13Slot Shelter gegenüber nem 5Slot hat?

Kann man da dann noch 8 Lampen reinmachen und den gegner blenden beim casten? :D

Sayoko
22-07-04, 00:07
Zur info das stimmt mit dem Shelter das war nach nem Servercrash und morgatha hat nen Srceen von gemacht und den gepostet war logischerweise nach dem reloggen wieder weg...

Anna Finster
22-07-04, 00:07
also bzgl der wuetenden himmelsbewohner, die samt und sonders mit heiligenschein durch die gegend rasen, kann ich nur bestaetigen dass die alleine kommen.
so wie ich das sehe auch in unterzahl.
mach das ma einer nach von den "anderen" clans.

Lisa
22-07-04, 00:08
Jo, der Screenie ist geil. Auch dass wir nie in der MC-5 waren. :lol:

Aber ich denk mal, da existieren Gegenbeweise bei KK im Abuse-Mailfolder. Irgendeiner von den Typen, mit denen wir früher mal Streit in der MC-5 hatten und dann da getötet wurde, hat sich bestimmt beschwert.
Wir waren ja nicht immer so liep, wie wir jetzt sind :angel:

Torasu
22-07-04, 00:09
also wer keine Ahnung hat einfach mal .....


Naja da ich ja auch kurzzeitig auf Jupi wahr kann ich nur sagen das ich von F..K immer nur folgendes gehört habe :lol:

"Sie kommen mit einer kleinen Truppe sollten sie den kampf verlieren kommen sie mit ganz TG notfalls nehmen sie sogar auf die schnelle aus anderen Tg Clans Member auf um dann da nur als F..k zu erscheinen :lol: ja ne is klar ^^

und auf Turrets können sie auch nicht verzichten wie Bluna ist das denn.
Eben Siegen um jeden Preis O_o .

In diesem Sinne

Tora

MindFeeder
22-07-04, 00:12
Is das wieder aus einer so zuverlässigen quelle wie ein freund von deinem freund der das mal von nem freund gehört hat? :lol:

Sayoko
22-07-04, 00:12
wiegesagt tora wer keine Ahnung hat ....

Frag mal STARS z.b wie oft wir in den letzten Fights auch nur sowas ähnliches wie Turrets hatten??....garnicht ui???

Also bitte du kannst am allerwenigsten mit labern weil du schon mit...: ich habe von dem und dem gehört das der gehört hat.... anfängst...

Damit haste dich selbst disqualifiziert! danke!

Lisa
22-07-04, 00:18
*deleted* :angel:

Torasu
22-07-04, 00:20
naja wie ich sagte das ein oder andere gehört ;) mehr habe ich ja auch ned gesagt, oder? Wie du doch selber wissen solltest ein Fünkchen Wahrheit steckt immer in solchen Aussagen und das Turret gspamme habe ich ja zum Glück selber mit erlebt bei einem kleinem Battel war ja nur ein kleiner *seuftz* noch hatten wir ja nicht die Ehre nen richtigen Op Fight zu machen aber man weiss ja nie.

Und wie Du sagtest:

wenn man keine Ahnung hat............. wie kommt es dann das wir immer eure Kommentare in unseren Post`s lesen müssen denn im Gegensatz zu euch waren wir schon auf Jupi wenn auch nur ne kurze Zeit. Ihr hört doch auch nur auf das Geschwätz dummer Leute und plappert alles nach. Und was ich nunmal so in Erfahrung bringen konnte während meiner aktiven Jupiterzeit glaube ich nunmal das ihr es Clan vs Clan eine Niederlage nicht akzeptieren könnt. Aber ich unterstelle euch mal nix denn Du weisst ja wer keine Ahnung hat ..............

In diesem Sinne

Tora (der keine Ahnung hat)

Sayoko
22-07-04, 00:23
tora erstens habt ihr bei euren Fights gg uns immer verloren auf Jupi d.h du kannst garnicht beurteilen was passiert wenn wir verlieren.

Wenn wir verlieren flamen wir gerne das streitet hier keiner ab aber deswegen zergen wir nicht...kannst ebenfalls stars fragen da ist unser standartprügel partner und wenn wir mal gg sie verlieren zergen wir trotzdem nicht!

Wenn uns ein Clan im Clan vs Clan schlägt nehmen wir das hin zwar nicht stillschweigend aber wir haben danach noch nie andere allies geholt und den betroffenen Clan gezergt!

Sigma
22-07-04, 00:24
also bzgl der wuetenden himmelsbewohner, die samt und sonders mit heiligenschein durch die gegend rasen, kann ich nur bestaetigen dass die alleine kommen.
so wie ich das sehe auch in unterzahl.
mach das ma einer nach von den "anderen" clans.
Machen wir die ganze Zeit. :wtf:

Rieke
22-07-04, 00:24
Irgendwie ist das in jedem Game so ... Clans die auffallend oft gewinnen sind immer Sagen-Umgeben ... die benutzen in jedem Game immer Admin - Tools, Wallhacks, Server-Hacks, Aimbots, Money-Exploits, Auto-Dauerfeuer, Flymod, God-Mod .... den guten Clans in jedem Game wird in der Regel immer alles nachgesagt .. nur nicht das Sie spielen können.

Torasu
22-07-04, 00:28
heute auf Saturn starb ein kleiner Proto psi der nur noch dazu kam MOM zu rufen als er auch schon sein Lebenslicht verlor, danach kam ein BD Tank und beschimpfte mich also legten wir den kleinen Noob erstmal damit er weiss woran er ist darauf folgte Faction Gespamme von diesem Nib und er fluchte wie ein Rohrspatz debei behauptete er er sei ein Ex Fang ui ui ui uns schlotterten die Knie.
Ob es wahr ist was der arme Kerl von sich gab keine Ahnung aber wenn :lol: dann kann ich nur sagen sowas wäre bei uns in den Clan niemals aufgenommen worden solche Jammerlappen :lol: Naja Jupitaner eben die verlieren eh kleine Herzen wenn sie das Zeitliche segnet. :lol:


@ F..k

Nemmt euch nen Keks setzt euch hin


in diesem Sinne


Tora

warngau
22-07-04, 00:29
Irgendwie ist das in jedem Game so ... Clans die auffallend oft gewinnen sind immer Sagen-Umgeben ... die benutzen in jedem Game immer Admin - Tools, Wallhacks, Server-Hacks, Aimbots, Money-Exploits, Auto-Dauerfeuer, Flymod, God-Mod .... den guten Clans in jedem Game wird in der Regel immer alles nachgesagt .. nur nicht das Sie spielen können.

Amen.
Soll mich aber nicht daran hindern, weiter meine Wege zu gehen. So sehr ich auch _mit_ den anderen Spielern spielen möchte, alles muss man sich nicht bieten lassen. Aber wer sich lächerlich machen will, bitte. Screens auf Seite 1 sagen alles :rolleyes: ...

warngau
22-07-04, 00:32
@ F..k


Sagt doch alles über dein Niveau, oder? Du willst noch ernsthaft Argumente loswerden, über FAnG herziehen und sowas? Und dann kommst du mit so etwas absolut lächerlichem an?
Dieses Forum ist so erbärmlich...

Die meisten vergessen, dass man ein Spiel miteinander spielt....traurig... :wtf:

Chipmonk
22-07-04, 00:33
Wenn uns ein Clan im Clan vs Clan schlägt nehmen wir das hin zwar nicht stillschweigend aber wir haben danach noch nie andere allies geholt und den betroffenen Clan gezergt!
Das stimmt, man muss FAnG auch lassen, dass sie meistens ;), wenn man mit so kleinen Fraktionen wie NExT kommt und einfach die ganze Fraktion braucht für eine Kampftruppe, sie meistens auch nur selbst kommen.

M 81
22-07-04, 00:34
Hm warum sind die fights auf jupi unfair?
Ganz einfach weil es Genreps gibt.
Erklaerung: Der sieger schreibt die geschichte weil der besiegte nicht mehr da ist um seine version zu schreiben. Und wer kriege fair fuehrt verliert weil der gegner es nicht machen wird. Krieg ist Krieg die Ehre kann man danach wiederherstellen. Nur in NC ist es so der besiegte lebt weiter und kann seine "wahre" geschichte verbreiten. Kampf 10 gegen 10 es geht gut nach ner halben stunde schoenen kampfes verliert eine seite der sieger schreibt das sie mit nur 8 man einen gloreichen verdienten sieg hatten.
Der loser sagt sie hatten lags und mit 8 man gegen 12 war es unmoeglich diese zerger oder es fehlt ihnen was anderes ein. Jedenfalls werden sie das naechste mal mehr mit nehmen und der kreislauf beginnt bis irgendwann Fraktionen gegen Fraktionen stehen.
Nennt mir bitte einer ein beispiel fuer einen Fairen Krieg im RL nur gab es keinen.
(Ausnahme sind wohl die kaempfe mit fang und ihren ehrenvollen gegnern, jetzt kommts: ich habe gehoert das beide seite lieber fair verlieren und spass dabei haben als in 5 min den feind zu ueberrennen)

Fairnes waehre schoen aber ist nicht moeglich, nicht mehr
Mfg M81
wer das lesen konnte hat mein respekt

Torasu
22-07-04, 00:37
tora erstens habt ihr bei euren Fights gg uns immer verloren auf Jupi d.h du kannst garnicht beurteilen was passiert wenn wir verlieren.


wie denn immer wir haben nie gegen euch gefightet :lol: das kleine Scharmützel in Gravis war kein Fight das war auf dem Nachhauseweg eine spontande Aktion um mal zu testen was kommt.

ein paar Titans liefen in den Op rein und hackten mal die erste Stufe ein paar F..k`s erschienen 2 oder 3 und starben dann wurden es langsam mehr, Vendetta kam hinzu (von Regant) und F..k fing an Turrets zu spawnen naja es wurde ein wenig gefightet und wir verloren. Aber ein Op Fight im Sinne eines richtigen Op Fights war das ned da wir wie gesagt zu dem Zeitpunkt nur mal antesten wollten was natürlich keine entschuldigung für unsere Niederlage sein soll die ist unbestritten kein Thema :)

Danach habt ihr keinen einzigen Op fight mehr gegen irgendwelche Titans gemacht ;) denn das was auf Jupi derzeit da ist sind keine titans sondern Roughnecks was aus dem Clannamen ersichtlich sein sollte Titans Co Roughnecks es spielt kein einziger titan seit wochen auf Jupi ergo keine Fights gegen die Saturn Titans. Das was die Jungs da grade auf Jupi machen muss ich aber mal sagen das sie es nicht schlecht machen und sie werden sich noch steigern da bin ich mir sicher ;)


in diesem Sinne

Tora

Xadhoom
22-07-04, 00:39
Naja, ich kann fang nicht leiden .. aber trotzdem, ich möchte nen x on x zwischen BT und fang sehn.. und lachen :\ BT liefert allenfalls standard_pvp_leistungen ab, nicht mehr.. das liegt einfach daran, das sie nix allein machen, sondern nur am Rockzipfel von ShadoW Corps rumnuckeln. Jeder Clan, der allein auch in derbster Unterzahl was reisst, kämpft so gut wie immer alleine.. das eine funzt nicht ohne das andere. Ein Clan, der immer nur auf die Hilfe anderer baut, wird niemals eigenen Skill entwickeln. Muskelmasse entwickelt sich auch nicht, wenn man anderen beim Hantelnstemmen zuschaut und ab und zu mal mit anpackt.. und skill kann man auch nicht herbeilügen.

Was die Vorwürfe BTs an fang angeht, sollten sie, abgesehen von ihrer eigenen weakness, vielleicht mal an ihre eigenen turret drop / UG gehopse aktionen denken, bevor sie versuchen, ihre unterlegenheit anderen gegenüber mit unfairen mitteln zu erklären...

Sayoko
22-07-04, 00:40
hey tora ihr habt ja auch g*nkl aufgenommen also diesbezüglich *fg* *spass*

aber es gibt unzählige Leute die von sich behaupten EX-FAnG zu sein und wir haben nicht selten Leute aus dem Clan entfernt weil sie sich entgegen der anfänglichen Einschätzung als unangenehme Personen geoutet haben die nicht tragbar sind... sojemand wie du ihn beschreibst passt da richtig ins Schema:)

Torasu
22-07-04, 00:40
ich seh Dich :)

ein Gruss an dieser Stelle


und nun zurück zum Thema :)

Gruss

Tora

Torasu
22-07-04, 00:50
na dann war es mir eine Ehre diesem Jammerlappen mal eine zu verpassen :D

Nur für euch habe ich das getan ich habe euch gerecht das ihr auf so nen nib reingefallen seid wenn es den einer von euch wahr irgendwann mal wenn nicht hat ers trotzdem verdient :lol:

Was die sache mi Sahdow angeht

wie sagte Sayoko

wer keine Ahnung hat........... ;)

Titans fighten alleine (ich weiss F..k behauptet das gleiche)
Titans verzichten auf Turrets (ich weiss F..k behauptet das gleiche)
Titans können niederlagen einstecken (ich weiss F..k behauptet das gleiche)

Titans holen S.....w nur wenn wir plötzlich gegen eine Überzahl aus mehren Clans oder Fraktionen entgegen stehen dann nehmen wir uns das recht dazu.

Wir hatten uns sogar angewöhnt den Gegner darüber zu benachrichtigen mit wievielen wir kommen und das nur Titans es sind die Mitteilung ging direkt nach dem ersten Hack an den Gegner nachdem der Gegner dann trotzdem mit mehreren Clans auftauchte oder gar mit mehreren Fraktionen haben wir dies abgeschafft.

um es mal in F..g manier auszudrücken

Fragt doch mal da und da nach das es so ist ;)


Oh man es ist spät gn8 @ all


in diesem Sinne

Tora

Beliar
22-07-04, 00:52
Insgesamt ein guter Beispielthread warum man solche Threads direkt mit "Keep it ingame" schliesst. Es artet leider jedes Mal aus, Namen werden genannt, es wird provoziert und beleidigt usw.

- Closed