PDA

View Full Version : Besoffene Mobs



Bullenbeisser
21-07-04, 08:12
Mir ist gestern aufgefallen als ich mal wieder am Bunker ein paar Launcher jagte das sie meisten Alkoholische Getränke dabei haben .
Da kommt die frage auf sind Launcher Cyclopen Alkoholiker ?
Ich sag ja

Ich habe vieleicht auch ein Begründung dafür .

Die Launcher Cyclopen sind mal ganz normale runner gewesen , die sich für Testzwecke meldeten .
Diese Test sollten Super Soldaten hervorbringen , jedoch lief das Projekt schief und die verunstaltet Runner fallen gelassen .
Auf Frust darüber wurden die Runner sehr böse und greifen seit dem alles an .
Desweitern um den Frust weiter zu vergessen griffen sie zur flasche .
Dadurch bekamen sie so ein Bierbauch , da sie sich jetzt nur noch schwer fort bewegen konnten bauten sie sich die Hoverteile an .

So das ist mein Begründung warum die Launcher Cyclopen immer Alk dabei haben .



Ist das Waste in wirklichkeit ein Treffpunkt für anonyme Alkoholiker ?
Waren Droms mal früher geile Tänzerinen aus dem Pepper Park die dem Alk verfallen sind ?

Fragen über fragen

Kennt ihr noch Mobs die Alk dabei haben ?

bling
21-07-04, 08:46
Ich glaube der Alk ist für die hovertechnik.
Da ihr Organismus zu schwach ist, müssen sie sich immer den Schnaps reinziehen um abzuheben, dies führt natürlich auch dazu, dass die funktionen der Synapsen gestört wird(Besoffen) -> Grölen, Rumballern, Killen, Sterben :D

Osgard
21-07-04, 10:40
und grim & co haben einzelne wrecked E/T/L parts dabei, weil sie runner inkl waffen gefressen haben und wir die einzelteile wieder aus deren bäuche rausholen? Oo

Serpent
21-07-04, 11:08
und grim & co haben einzelne wrecked E/T/L parts dabei, weil sie runner inkl waffen gefressen haben und wir die einzelteile wieder aus deren bäuche rausholen? Oo


woher weißt du..

da_fu$e
21-07-04, 14:05
muhaha...geile argumente...ich würde den shice da glatt glauben :p

Tracey Lane
21-07-04, 14:21
Alles falsch.

Seht das mal so: Ihr werdet alle paar Sekunden von ein paar Runnern umgeblasen. Kaum steht ihr in der Spawnschlange, seht ihr schon das ihr ungefähr 10 Sekunden durchhalten werdet bevor ihr wieder im Mobgenrep landet.

Würdet ihr das nüchtern ertragen? Ich nicht :)

Mandrake
21-07-04, 14:22
Hehe die armen Mobs *g*

YA5
22-07-04, 15:27
Ich denke, dass die KEINE Alkoholiker sind, da die immer volle Flaschen dabei haben ... nen Alki hätt die leer getrunken...

btw.: hat mal einer versucht, sich an nem Pilsner längr als ne sek aufzuhalten?? ich brauch mid. 5min, wenn ich nicht übermässigen Durst hab, um so nen Pilsner zu vernichten (in RL). Manche Frauen können sich mehrere Stunden an einer 0,2 l AfriCola aufhalten ... :wtf: OK dass is zu lange aber mal nippen am Whiskey ... Ich stürz mir ja nicht ne ganze Flasche rein ... 'Schluckies' sind das auch nicht...

ausserdem frisst man immer gleich die Flasche mit O_o naya ...

bling
22-07-04, 15:39
Die Flaschen werden eingeatmet, weil die Mopsies keine Zähne haben.

Da die Formen der Flaschen weitesgehend genormt sind, werden sie im bereits darauf angepassten Organismus verarbeitet. Eine Hand voll zitzen sitzen im magen und jede flasche kommt an eine.

Manche halten Wochen lang, wenn es hochprozentriges ist.

Dies erklärt auch, warum die Flaschen nicht leer sind.
Leere flaschen werden im Untermagen komplett dem Organismus hinzugefügt.

Tracey Lane
22-07-04, 15:51
Ja, 2,5 Stunden war mein Rekord, noch zu DM-Zeiten.

Da sass ich mit den letzten 5 Märkern und ner Zugfahrt in 3 Stunden in Flensburg fest und es wurde kälter und kälter...also ab in die nächste Tränke und n Bier bestellt.

Die Bedienung war aber superlieb, als mein Bier alle war hat sie mir noch n Kaffee spendiert da man ja was verzehren muss wenn man warm sitzen will.

Danke nochmal, unbekannte Bedienung :)

Cuthullu
22-07-04, 16:22
Warum sind wir bei den MOBs auf KOS
Wieviele Runner muß man für ein Rarpart gefressen haben
Warum gibt es soviel Alkohol in den Wastes
Und wieso sind die geheimen Tagebücher von MJS erst jetzt aufgetaucht?
Sind Illuminaten gelb?
Was hat Beliar mit MJ12 zu tun?

Fragen über Fragen

Bullenbeisser
22-07-04, 17:18
Warum sind wir bei den MOBs auf KOS
Wieviele Runner muß man für ein Rarpart gefressen haben
Warum gibt es soviel Alkohol in den Wastes
Und wieso sind die geheimen Tagebücher von MJS erst jetzt aufgetaucht?
Sind Illuminaten gelb?
Was hat Beliar mit MJ12 zu tun?

Fragen über Fragen

1. Das sind die KK Mitarbeiter und Mods aus dem Forum , hier lassen sie ihrer Wut an uns aus .
2. Waren auch KK Mitarbeiter und Mods , anderst halten sie uns nicht aus
3. Weil jemand den PC von Mjs gehackt hat weil er dachte dort gibt es die Neocron 2 beta :-)
4. Bei mir sind sie Grün
5. Darf ich leider nicht verraten .

Church
22-07-04, 19:32
klar bei den klopsen heisst es:

FIGHT FOR YOUR RIGHT !!! ... TOOOOO PAAAAAAAARRTTTY! ;) :lol:

Alina
23-07-04, 00:30
und grim & co haben einzelne wrecked E/T/L parts dabei, weil sie runner inkl waffen gefressen haben und wir die einzelteile wieder aus deren bäuche rausholen? Oo



bleibt nur noch die frage offen :


was war zu erst da ? ... die Rarewaffe oder der Runner O_o