PDA

View Full Version : Verzögerungen im Ingame-Mail-System?



Zefrian
20-07-04, 10:14
Hi,

ist Es bei Euch schon mal vorgekommen, das Ingame-Mails extrem verzögert ausgeliefert wurden?

Gestern behauptete jemand allen Ernstes, er/sie hätte mir am vergangenen Freitag eine ingame-Mail mit einer Bestellung gesendet. Diese hatte ich aber erst Montag in der ingame-mail-box.

Bisher konnte ich mich über die Zuverlässigkeit des Systems nicht beklagen, und so stellt sich mir die Frage: Kann das sein, oder ist das eine Lüge gewesen?

Gruss

Zefrian

hazzard
20-07-04, 11:05
Meine Mails kommen recht zügig an. Ich unterstell' da jetzt aber mal garnichts ;)

Jack_Daniels
20-07-04, 11:13
Hab da keine Ahung - bekomm keine Mails o_O

Domingo Chavez
20-07-04, 12:00
Bislang habe ich eigentlich nur erlebt, daß Mails komplett im Nirvana verschwunden sind oder ein falsches Absendedatum hatten. Kleinere Verzögerungen gab es bei mir zwar auch schon, aber bislang nie mehr als 30 Minuten. Allerdings nutze ich die ingame Mailfunktion auch nicht all zu oft.

Kayztah
20-07-04, 13:13
Bei mir sind auch gerade erst einige mails die ich geschrieben habe völlig im nirvana verschwunden :(

Dimmu
20-07-04, 15:25
Hmm... da scheint wohl die spezielle Abteilung bei der CA, die sämtlichen Mailverkehr überwacht, momentan etwas unterbesetzt zu sein.

MonsterMatze
20-07-04, 15:31
Hab da keine Ahung - bekomm keine Mails o_O


me 2 ^^

Viper6000
20-07-04, 15:44
Naja, meine Mails sind seit einigen Tagen von jetzt auf gleich alle miteinander für immer verschwunden, wobei einige auch Andenken an bestimmte Momente waren... :(

Allerdings werd ich schon damit leben können und mir einfach was RPmässiges einfallen lassen(Ja ich bin ein RPler und handel so in solch einer Situation und das ist gut so :o :D )

MFG Viper

Zefrian
20-07-04, 15:58
also "verschwundene Mails" hatte ich bisher nur einmal nach einem Patch. Das betraf aber - glaube ich - alle Runner ohne Ausnahme.

Ebenfalls unangenehme Nebeneffekte entstehen, wenn das ABsendedatum einer Mail nicht stimmt. Aber man bekommt ja zumindest angezeigt, das irgendwo im Mailkasten eine ungelesene Mail steckt.

Mir geht es mehr oder weniger um "verzögerte Übermittlung (Tage!)" , die einen Ingame-Händler wie mich ganze cr-Summen kosten können.

Eigentlich kann ich mir das schwer vorstellen ...

Gruss

Zefrian

Fulgore
20-07-04, 16:15
Leider hab ich auch bemerkt das mann nicht mehr runnerinfo's anschauen kann .. (au saturn) ...hoffe es wird bald gefixt :(

Osgard
21-07-04, 10:47
kann von soetwas auch nicht berichten, bislang noch keine mails verschwunden oder extrem zeitverzetzt angekommen.