PDA

View Full Version : [PICS] SATURN DROPFEST Geniales Puplikum wir sagen DANKE!!



Tokra
18-07-04, 21:04
Auf den Pics sieht man erst den Anfang des Events ca 2 std vorher, und ca 3 min vor dem EVent Start , brach der Server Dann zusammen,denn sozusagen mehr als 200 Letz wollten was abgreifen.

Die Serverprobleme ermöglcihten es mir mich selber zu knipsen (siehe erste Bild)....NEin ich habe keine Rückenprobleme davon getragen :D
Wir droppten Wirklich WIRKLICH gutes Zeug und wir hoffen die ,die die fetten sachen gefangen haben (4 slot CS / 3 slot devourer und extrem viele 5 slot Spells) sich hier melden.

Es währe toll wenn ihr hier nicht rumflammen würdet,und die Aktion würdigt.Denn ich oder Wir hoffen einige Glücklich gemacht zu haben.
Postet doch eure Fangquote!!

Danke an alle und wie man auf den Pics sieht wurde ich förmlich plattgetreten.

An dieser Stelle ein grosser DANK an MEINEN CLAN TITANS OHNE DIE DAS VÖLLIG UNMÖGLICH GEWESEN WÄHRE!!!!!

DANKE

Ich hoffe ihr hattet spass,die Party hält imom noch an mit einem Bierdrop.

HIer die Bilder:

Sheltem
18-07-04, 21:08
Nette Aktion und supie Server Stresstest. Ich hoffe das den Leuten der Kram gefällt. Man bekommt aufn Saturn selten was umsonst.

Callash
18-07-04, 21:08
Postet doch eure Fangquote!!
Okay: "Knoes!"

8|

:angel:

Nein, mal im Ernst. Ich konnte leider nicht dabei sein, aber ich sag mal danke. Nicht für meinen persönlichen Spass, sondern dafür, dass das MITeinander statt GEGENeinander spielen doch nicht ganz vergessen ist, und ihr sicher einigen Leuten einen spassigen Abend beschert habt :)

Tokra
18-07-04, 21:12
Danke

ES freut mich das es nciht wider fälschlicherweise als selbstbeweih.... oder arrognaz gesehen wird.


Ich hoffe alle hatten trotz der probs was von dem monsterdrop an items...Ja nun sind unsere schränke LEER!! :( :( aber die füllen scih sicher schnell wieder :D


Tschoe
Gyne

wintah
18-07-04, 21:26
Bringt lieber euer marodes Wirtschaftssystem in Ordnung,als bei solchen Aktionen auch noch zu applaudieren:mad:

wintah

Tokra
18-07-04, 21:34
Wintah weist du eigentlich etwas über die titans???????

DAs hat nix mit Wirtschaftssystem zu tun.
Wir sind ein Clan von Powerlvln und GROSS wir haben am tag immer fast 60 -100 Rareparts.

Du must imemr das berhältniss sehen,wir Titans haben viel und brauchen nciht alles ,also kann es wech .also lass das bitte!!!


Es giebt keinen Grund für Schuldzuweisung ...jetzt nicht ,nicht weil reiche spieler ihr zeugs umherwerfen.

Danke


Edit: BTW du solltests chon auf Satunr regelmässig Spielen um das zu beurteilen.Da du ja offensichtlich Jupispieler bist.

flyingsee
18-07-04, 21:37
...marodes Wirtschaftssystem...

...am tag immer fast 60 -100 Rareparts.

Wintah hat recht. 60-100 sind echt zuviel.

thomas
18-07-04, 21:40
Wintah hat recht. 60-100 sind echt zuviel.

Nicht wenn 60-100 auf den ganzen Clan zutrifft, dann is es eher Durchschnitt.
Btw sind es keine Rareparts sondern Techparts...

Jeremy Morton
18-07-04, 22:35
Ich denke auch das es für die Wirtschaft der Tod ist was ihr da tut und kann es nur deswegen verzeihen, weil man bei der Wirtschaft in NC eigentlich ja gar nichts mehr kaputt machen kann.
Und dann kommt noch die Sache mit dem Server hinzu. Sicher ist es nicht eure Schuld das die Server zu schlecht dafür sind und es war auch sicher nicht abzusehen, aber als man es gemerkt hat war es eure Verantwortung der ihr nicht nachgekommen seid, das ganz abzubrechen. Wer nicht an eurem Event teilgenommen hat brauchte auch nichts anderes mehr machen, da die Server total hinüber waren und man nirgendswo mehr richtig spielen konnte. Und für solch egoistisches Verhalten gibt es natürlich von Leuten Lob die sich mal nur das Event ansehen und ihren Kommentar posten bevor sie mal an die anderen Auswirkungen denken, vor allem wenn sie gar nicht dabei waren.

Yavin-Jupiter
18-07-04, 22:43
Ich wett was gleich kommt wieder wer mit arrogant, etc. angelaufen. Man kann hier viel (fehl-)interpretieren. ;)
Wär gern dabei gewesen, is ja selten dass man soviele Runner auf einem Fleck sieht!

noriX
18-07-04, 22:43
Also erstmal muss gesagt werde das ich nicht dabei war, finde die Idee aber an sich gut, DA:
Das Wirtschaftssystem von Neocron im Moment eh im Eimer sind , egal welcher Server und bevor DoY da ist, kann man sich ja in diesen 2 Monaten
ja mal so richtig austoben! Abgesehen davon das es VIELEICHT ein Wipe geben wird, wird das Wirtschaftssystem mit Doy, mit Sicherheit verbessert, egal wer wieviele Items besitzt!

#noriX

Doggy
18-07-04, 22:51
macht non rare waffen brauchbar und rare waffen wieder richtig rare!


@tokra, ich glaub du hast wintah's post nich richtig verstanden :wtf:


das event selbst ist mir recht egal, ich spiel 1. nich auf saturn und 2. was ist daran so schlimm n paar eh nicht mehr rare waffen zu verschenken :rolleyes:

Stargrabber
18-07-04, 22:53
naja ich bin nich mal in die zone gekommen so kaputt war die O_o

Metusa
18-07-04, 22:55
Hy

Ui ja nette Pics wie ich sehen kann.
Laut meiner Clanmembers muss der Server wohl tierisch gelaggt haben und wieder einige black syncs mit sich gebracht haben...!?
Konnt mir leider den Spaß nicht anschaun da mein Göttergatte Geburtstag hat.
...Tora trotzdem mal ein Lob an Dich und deine Rasselbande :) das mal wieder bisschen was auf Saturn passiert.Immo is ja nicht wirklich was los da.
Mit Sicherheit gabs einige die sich nen 2 Loch in ...... gefreut haben über ne neue oder bessere Rare. ;)
Gruß METI

Xirus
18-07-04, 23:05
Als das Event angefangen hatte bzw schon liefe hab ich eingeloggt und wollte mal nen bissl gucken was los ist und dann sah ich als ich inne zone reinkam was erschreckendes.

Aber seht selbst :D
Die Servern waren echt richtig am abkacken :)

DaReal
18-07-04, 23:07
Aber seht selbst :D

Wow, ihr habt ja 'ne Menge PEs auf Saturn. :p

wintah
18-07-04, 23:21
Wintah weist du eigentlich etwas über die titans???????

DAs hat nix mit Wirtschaftssystem zu tun.
Wir sind ein Clan von Powerlvln und GROSS wir haben am tag immer fast 60 -100 Rareparts.

Du must imemr das berhältniss sehen,wir Titans haben viel und brauchen nciht alles ,also kann es wech .also lass das bitte!!!


Es giebt keinen Grund für Schuldzuweisung ...jetzt nicht ,nicht weil reiche spieler ihr zeugs umherwerfen.

Danke


Edit: BTW du solltests chon auf Satunr regelmässig Spielen um das zu beurteilen.Da du ja offensichtlich Jupispieler bist.

Ich weiss nix von den Titans und mich interessieren die auch nicht,das hier nen offizieller KK Mitarbeiter solche Aktionen begrüsst ,mit der Begründung.. mal etwas miteinander zu machen,ist der Grund meines Postings!!
Auf der anderen Seite aber KK das Wirtschaftssystem in Grund und Boden gefahren hat,wodurch solche Massen an Rarewaffen vorhanden sind das ihr die schlichtweg wegwerfen könnt,find ich persönlich auch nicht so supadupa,wer solche öffentlichen Auftritte braucht..bitte.

teh wintah

Tokra
18-07-04, 23:38
also mal erlich,... ebend ...du weist nix über die Titans, wie kannst du dir anmasen zu beurteilen/urteilen wieviel Rares wir am tag bekommen oder bekommen sollen nach deiner Meinung.

Diese Rares sind das Ergbniss von 30 aktiven Spielern (davon 15 Powergamer) von einem halben jahr.
Erzähl nicht das die Wirtschaft so kaputt ist.Diese Masse an Rares ist sozusagen normaler Durchschnitt und durchaus legitim.

Frag doch mal bad wieviel Rarewaffen sich bei denen stapeln!!!!!! die könnten auch logger so ein event starten ^^.

Da die Titans dich aber nicht interessieren,solltest du jetzt nichts weiter über uns sagen ,geschweige denn über das (eurer meinung ) marode System,ich glaube auch hier interpretiert ihr wieder son shit da rein.


Die nummer mit der arroganz zieht nicht mehr und ein hoher KK Minister hat das event gelobt und nun greift ihr das wirtschaftssystem an und flamt das wirtschaftssystem sei im Arsch....Fiese Bande erlich.

Hätte Calash jetzt geschrieben,..das war totaler scheiss was ihr da abgezogen habt,haettet ihr alle mitgezogen und JA GENAU gerufen,aber nichts über das Wirtschaftssystem gesagt.

Daran kann man deutlich sehen, das (IHR[neider wohl ^^] ,DIE GEGNER VON UNSEREN TOLEN DROPFEST) immer mit viel energy kaputt redet.

Das ist sicher euer recht aber nicht FAIR!!!

EDIT :NACHTRAG

aber als man es gemerkt hat war es eure Verantwortung der ihr nicht nachgekommen seid, das ganz abzubrechen

ABBRECHEN??????? WIRKLICH ABBRECHEN????? SAG MAL ....sag dem gewitter es soll aufhören zu regnen und zu donnern o.O ^^ :( :( das währe das ende für die Titans gewesen,denn dann hätte man uns selbst in Viarosso umgelget,irgentwie hätte das schon gefuntzt *GG :) :) nenene das konnte man nicht mehr stoppen.Wenn du nicht in solch einer Situation warts bitte beurteile sowas nicht aus der Sicht wie du es getan hättest.


ACH UND BITTE REDET NICHT VON WEGWERFEN, DAS KLINGT ABWERTEND UND DAS SOLLTE ES JA NICHT SEIN!!!!!
Bitte hier nciht wieder sowas reininterpretieren.Freut euch doch einfach das die anderen mal was gemacht haben,was ihr auch gern machen würdet ,...wen ihr könntet :D :D<---- das war jtzt n holzlattenschlag


Danke

bling
18-07-04, 23:46
Ich weiss nix von den Titans und mich interessieren die auch nicht,das hier nen offizieller KK Mitarbeiter solche Aktionen begrüsst ,mit der Begründung.. mal etwas miteinander zu machen,ist der Grund meines Postings!!
Auf der anderen Seite aber KK das Wirtschaftssystem in Grund und Boden gefahren hat,wodurch solche Massen an Rarewaffen vorhanden sind das ihr die schlichtweg wegwerfen könnt,find ich persönlich auch nicht so supadupa,wer solche öffentlichen Auftritte braucht..bitte.

teh wintah


Hey hey, mal runterkommen :)

Hier wird nix weggeworfen! Du verwechselst da was.

Leider konnt ich nicht zusehen, aber ich finds immer gut, wenn auf Satun was geht!

Bladerunner1111
19-07-04, 00:10
Also ich weiß auch nicht was es da immer schlechtzureden gibt :cool:
Ich freu mich riesig über die 2 doom beamer, sowohl über die 1 slot als auch über die 2 slot exe, die judge, die 2 slot ray of god den Thunderstorm, den Moon Striker und natürlich über sämtliche bierdosen und trash grenades, welche ich mit nem kollegen zusammen ergattern konnte :D . Ich musste im ganzen event zwar 7 mal reloggen und hab die cs verpasst aber who cares? :angel: Hat auf jedenfall bock gemacht zwischen den ganzen nameless pes rumzugammeln und bei jedem relog mit der masse vom hovercab aufwärts zur dropzone zu pilgern :p . Ich persönlich freu mich auf den nächsten nc karneval wenns wieder rares regnet ( wann immer das sein mag ;) )

B!ade - der Dodgewalker o_O

Momo Katzius
19-07-04, 00:45
Wer es noch nicht gemerkt hat: Ernsthaftes PvP wird jenseits von irgendeiner WIrtschaft betrieben. Man braucht vielleicht 2-5 Waffen, um aus dem normalen Spielgeschehen an die Rares zu kommen (Clan vorausgesetzt).

Danach zählt nur noch das Zusammenspiel eines Clans, um dauernd für Nachschub sorgen zu können. In meinen Augen soll NC kein "hartes" Wirtschaftssystem bieten, einfach weil es für die "Masse" ein unterhaltsames Spiel sein soll. Also nicht fordernd, sonder locker flockig unterhaltsam. PvP ist unterhaltsam und um PvP zu erreichen, kann man in NC die Wirtschaft fast beinahe umgehen. Imps und Waffen vom Clan und man ist sofort in der Dauer-Spass-Zone, wo man PAs trägt usw.

Wenn man wert auf ein vernünftiges Wirtschaftssystem wert legen würde, dann gäbe es keine NPC-Trader und man müsse in den Wastes Bäume fällen gehen und Erze ranschleppen. Ab so...soll es scheinbar nicht sein.

Squall2
19-07-04, 01:01
......
Wieso eigentlich weggeworfene Sachen ???
Ich mein das war doch die Chance für Leuten an Rares zu kommen ohne Clan und ohne ne Menge Zeit.
Einer hat hier was von 1 und 2 slot "executioner" gesagt. Die meisten benutzen solche Waffen doch zum fighten gar ned weil sie ihnen nicht als "gut genug" erscheinen ( alles muss 5 slot sein bla bla)
Ich find das dropfest ist ne super Idee.
Ausserdem muss man erstmal die Rare parts sammeln. Dann noch alle richtigen 4-6 zusamen haben und dann auch noch drauf hoffen das nachdem "consten" etwas vernünftige heraus kommt. Also halte ich sowas nicht fuer weggeworfen. Entweder die Waffen verschimmeln im App ( jetzt mal sowas wie 4 slot CS ausgenommen :D) oder man benutzt sie vorläufig als "lvl" Waffe und tauscht sie später gegen "ne" bessere aus.

Also:
Nicht unterkriegen lassen und immer fleissig Dropfeste veranstalten :)

Jeremy Morton
19-07-04, 01:03
Macht mit euren Rares was ihr wollt, fahrt an den Strand und werft sie von mir aus ins Meer oder verteilt sie in Kisten oder werft sie vereinzelt in Sektoren wo Leute sind rum aber macht nicht so nen angekündigten Scheiss daraus. In der Cave verrecken die Leute in den Laggs weil ihr nix besseres zutun habt als mit euren blöden Rares zu pralen.
Wenn ich nen Neider wär der selber keine Rares hat wäre ich wohl kaum in de Cave gewesen um zu leveln statt mir so nen hässligen Event anzutun. Und nach dem du ganz einfach mal die Leute die an eurem Event nicht interessiert sind, die ihr aber am normalen Spielen gehindert habt, als dumme Neider degradierst und das wegwerfen von Rares nicht wegwerfen heißen soll wenn ihr das macht, weil es ja so billig klinkt, willst du auch noch das man nicht von Arrgoanz redet??? Kann nicht dein Ernst sein oder...
Wie gesagt werft rum was und wo ihr wollt aber sorgt dafür, dass ihr den anderen dabei nicht die Möglichkeit nehmt normal weiter zu spielen. Auch wenn ihr nichts für die Server könnt, beachten müsst ihr das trotzdem.

Phoboz
19-07-04, 01:22
Frag doch mal bad wieviel Rarewaffen sich bei denen stapeln!!!!!! die könnten auch logger so ein event starten ^^.
was ? wir ? nee :p
wir sind arme leute wir können uns sowas gar net leisten
naja aber das mit den um die 60 rares war bei uns auch mal ne zeit
als wir aktiver waren
im mom is ja nix los
und deshalb danke an die Titans das sie mal etwas unternommen haben :D
ich war auch ne zeit da
aber nur zwischendurch... wo ich mal keinen sync hatte
also das fand ich da im sec echt derbe
am anfang halt alles PEs und dann alle 2 mins nen sync
LEUTE LASST DIE LAMPEN UND SANCTEN NÄCHSTESMAL AUS :o

Keyol45743241
19-07-04, 01:24
Events, die den Server crashen haben Auswirkungen auf alle, auch auf Leute, die überhaupt gar kein Interesse an diesem Event haben. Das ist das grundlegende Problem. KK hat das erkannt, deswegen gibt es auch keine serverweiten Eventaufrufe (via Admin Voice) mehr, zumindest nicht zu Uhrzeiten, zu denen sich mehr als 100 Player auf dem Server befinden.
Daraus kann man auch für Playerevents ableiten, daß sie bevorzugt den Server nicht zum abnippeln bringen sollten - "Eigenverantwortung" ist das Schlagwort ;) - und die muß ich, obwohl nicht selbstbetroffen, hier ganz stark bemängeln. Könnte ja einer auf die Idee kommen, sowas auch auf Jupi abzuziehen...
Und nein, ich an eurer Stelle hätte den Event auch nicht abgebrochen - vielleicht in zwei verschiedene Zonen verteilt, aber das ist was anderes. Wobei - so ein "Event" hat ja nu leider garnix mit RP zu tun, von sowat hätte ich mich glaubich eh' fern gehalten :rolleyes:

Und das Callash solcherlei "Events" wohlgesonnen ist, zeigt mir nur, daß es schlecht um den RP Support seitens KK steht. :o
Naja, er sagt ja nur, daß er es gut findet, daß die Spieler sich nicht immer und überall die Fresse einschlagen um miteinander zu Spielen - und vergißt dabei, das sie selbst nur die dämliche Fraktionsanzeige abschalten müssten um einen ähnlichen Effekt zu erzielen :wtf:
wie kannst du dir anma[ß]en zu beurteilen/urteilen wieviel Rares wir am tag bekommen oder bekommen soll[t]en Zu Wintahs Posts: Entspann' Dich, lies sie Dir nochmals durch und überlege, ob er nicht das gesammte System bemängelt und ob ihm vielleicht scheißegal ist, wiviele Rares ihr nun am Tag nach Hause schleppt? Er sagt einfach nur, daß es prinzipiell zu viel ist und das Wirtschaftssystem daran darbt. Nicht gleich ausflippen und auf Dich, bzw. Deinen Clan, beziehen :rolleyes:

Und fals es Dir hilft - das kaputte Wirtschaftssystem wurde schon oft genug bemängelt, das hätte ich auch dann getan, wenn Callas dieses "Event" nicht gelobt hätte oder garnix sagen würde.

Ansonsten gönne ich Titans jede nur erdenkliche Zuneigung und Sympathie, ich kenn' euch garnicht, ihr seid mir persönlich - wie wohl auch Wintah - völlig egal. Ihr habt ja nicht 'meinen' Server gecrasht oder mit so einer (ganz subjektiv, meine private Meinung) RP Nullnummer belästigt. Wir bequatschen hier nur die Ursachen, die zu einem solchen Verhalten führen können, damit sind explizit keine Minderwertigkeitskomplexe gemeint, es geht lediglich um das Wirtschaftssystem in NC, das Spielern solcherlei Aktionen ermöglicht.

Phoboz
19-07-04, 01:33
was kümmert euch jupi leute denn nu überhaupt unser event
haltet euch doch einfach mal raus und schreibt wo anderes
das event war gut gemeint und ich fand trotz server gelagge hats spaß gemacht
also bleibt ihr einfach bei euren leuten und machts von mir aus besser aber lasst uns auch einfach mal nen bisschen spaß ohne gleich alles schlecht zu machen
danke

Xirus
19-07-04, 02:04
Am besten den Thread zumachen denn später artet das sowieso wieder aus. Das Event war gut für den einen schlecht für den anderen man kanns eben nicht allen recht machen. Jeder weiß/wusste vom Event es hat Spaß gemacht und der Rest keep it Ingame. :) Wenn ihr euch gegenseitig anmachen wollt tuts woanders.

Gfa-Daywalker
19-07-04, 02:46
Klasse Event, schade das ich davon nix wusste, könnte auch noch die eine oder anderer rifle oder melee rare gebrauchen ;)

Klar kann es vorkommen das man mit einen Event was gut besucht ist (was dann wohl für die Beliebtheit des Events spricht) der Server abnippelt, aber wenn man das weiß das sowas abgeht sollte man halt vorsichtig sein.

Die Wirtschaft ist nicht die beste, und auch nach einen Wipe (wo viele Leute dann auch Neocorn verlassen würden) wäre der aktuelle Status in ein paar Wochen wieder erreicht. Zwar würden dann nicht so VIEL Geld auf den Konten der Runner vergammeln, aber eine ernsthafte Wirtschaft ist es auch dann nicht.

Avatar2
19-07-04, 08:10
/me votet nun mal dafuer das es an euren thread im event forum angehaengt wird

wie waers mit item drop in op-zones am saturn? drop fest der anderen art :-P

aber was ich da alles gedroppt haett im laufe der zeit...

thomas
19-07-04, 08:20
Kann dir hier nur zustimmen.
Interesant ist es aber auch zu sehen, wie einige Titans sofort an die Decke gehen, wenn nur ein Hauch an Kritik aufkommt, obwohl sich diese Kritik garnicht auf sie bezieht... :wtf:

Hab ich was verpasst? Mein Deutschlehrer hat immer gesagt, dass man zwischen den Zeilen durchaus besser lesen kann als direkt auf ihnen.



Nochmal deutlich: Es geht hier um das kaputte Wirtschafftssystem und nicht direkt um die Raresachen der Titans.

Nö, auch nicht, weil hier geht's schlichtweg nur um das Event.



Ich war schon immer ein Gegner von Blackdragon, aber jetzt meine Wut auszulassen weil ich keine Rarewaffe erbeutet habe (ich war nichtmal da) oder weil Titans ja soooo schlimm sind und die Leute dann dazu bringen sich aufzuregen ist auch nicht Sinn der Sache.
Von den Screenies her zu beurteilen waren sehr viele Leute, wie ich gehört habe über 300, in dieser Zone. Wann hat das mal jemand geschafft? Nichtmal an dem Event mit dem DoY Zoo, auch Viarosso 3 aber in nem Appa in dem sich alle gekillt hatten, waren soviele Leute in einer Zone vereint - Respekt !

Avatar2
19-07-04, 08:29
Von den Screenies her zu beurteilen waren sehr viele Leute, wie ich gehört habe über 300, in dieser Zone.

wo wurd gesagt das es 300 waren? war doch ein event ohne GM oder? oder ist wer durchgelaufen und hat gezaehlt :-P

SonGoku
19-07-04, 09:10
[Edited] Es zeugt natürlich von höchstem Niveau andere, aufgrund ihrer Rechtschreibung, anzugreifen. Peinlich.

Zum Thema:
Ich find's 'ne nette Sache, dass die Titans solche Events veranstalten. Und die ganzen Diskussionen über das angeblich kaputte Wirtschaftssystem, oder den RP Wert dieser Veranstaltung, gehören hier wohl nicht rein.

Bladerunner1111
19-07-04, 10:05
Wenn ich nen Neider wär der selber keine Rares hat...

Du sagst es Jeremy :lol:

Das ich mich über ne 1 oder 2 slot exe freue heißt noch lange nicht das ich nicht auch ne 3 slot arti sh im schrank liegen hab :wtf: . Es ist nur schön zu wissen das mein zukünftiger pistol spy dann direkt am Anfang was zum spielen hat ;) . Ich kann ja die Leute verstehen die sich dann wegen der performance beschweren aber hey, in den letzten Wochen wurden die server so oft neugestartet das 30 minuten synchs auch noch zu verschmerzen sind.
Naja ich hoffe nur Doy ist den 5000-10000 Leuten gewachsen die sich manche ja erhoffen :eek:

B!ade - der Dodgewalker O_o

Dark Storm
19-07-04, 11:20
Hmm ich war zwar nich da aber die auswirkungen von dem Event hab ich trotzdem gemerkt... un zwar weil ich grad am Wb jagen war.. WB gehackt...sync.... WB lebt wieder.... :p

Oki das prob war das der keine parts dirn hatte :o also wartet das nächstemal doch bitte bis ich nen Wb mit part habe :D

btw. nen paar aus meinem Clan ham wohl ganz nette sachen abgegriffen ;)

Xirus
19-07-04, 12:18
@ Titans in dem Ton in dem ihr schreibt sucht ihr doch förmlich nach Stress. Du hast doch angefangen wintah anzumachen ohne seinen Post überhaupt richtig zu lesen. :rolleyes:

Naja ich fands Event gut und fertig

Zefrian
19-07-04, 14:03
die Anzahl an Runnern, die da waren, deutet darauf hin, dass dies ein angekündigtes Event war. Es ist allgemein bekannt, dass bei einem Event, an dem viele in einer Zone teilnehmen, die Server Probleme bekommen. Zudem dauern solche Events ja nicht ewig.

a) man *kann* sich vorher kundig machen
b) Wenn man beim leveln merkt, das der Server schwächelt, sollte man - wenn möglich - abbrechen und das Cave verlassen - nach dem Motto "Morgen ist auch noch ein Tag". Ich habe schon öfter mal im Chat zu lesen bekommen "da und da ist event, deswegen gibts gerade Probleme".
c) es war eine relativ einmalige Sache.

Warum wird hier jetzt übelst geschimpft? Okay, es wurde offensichtlich nicht bedacht, dass es zu serverweiten Problemen kommt - nun ... jetzt wissen es die Veranstalter. Es sind auch nur Menschen und können von daher etwas übersehen. Ich denke, beim nächsten Mal werden sie es mit bedenken.
Dass dies ärgerlich ist für diejenigen, welche aufgrund Serverprobleme Itemverlust erlitten, ist klar und bedauerlich.

Eigentlich kann man aber all diejenigen beschuldigen, die sich zu der Zeit am Eventort aufgehalten haben, nicht nur den veranstaltenden Clan. Denn die Masse hat's ausgemacht.

Auf der anderen Seite ist es ganz schön, dass der Neocron-Alltag mal aufgelockert wurde. Hier wurde schon häufiger über Langeweile geklagt. Man kann es eben nicht allen recht machen. :(

***

Eigentlich warte ich nur noch auf den ersten Thread, in dem zwei große hochaktive CLans beschuldigt werden, egoistisch zu sein und den Server zu belasten, weil sie beide um einen OP gekämpft haben und daher in einer Zone so um die 120 hetkisch umherrennende Leute waren. 8|

Gruss

Zefrian

MindFeeder
19-07-04, 14:31
Wenn 120 Mann in einer Zone rumrennen is entweder die zone eh komplett down oder der ganze server, von "belastungen" würd ich da nich mehr sprechen ;)

Lord SeS
19-07-04, 14:49
Nochmal deutlich: Es geht hier um das kaputte Wirtschafftssystem und nicht direkt um die Raresachen der Titans.

Das Bezog sich auf den Post von Wintah und nicht auf den Thread allgemein. Sry mein Fehler. Hätte das deutlicher sagen sollen.


SeS

Callash
19-07-04, 14:50
Es gab mal eine Zeit, da wurde gespielt um Spass zu haben. Dann aber wurden Internet und Onlinespiele erfunden...

Dass ich dieses Event gelobt habe oder dass ich es nicht getan hätte sagt ziemlich genau einen feuchten über irgendwelchen RP Support von seiten KK aus. Nein, ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich weiss durchaus, dass da vieles besser sein könnte. Aber Herrgott nochmal, für mich steht der Spass der Beteiligten immer noch im Vordergrund. Insofern kann ich nur raten, mal die Sitzmuskeln zu entspannen, und den ganzen Krams mit Errpeh und Pehfaupeh nicht so ernst zu nehmen. Dieses Event war ohne grossartigen Background... na und? Die Beteiligten hatten Spass, und darum sollte es eigentlich in jedem Spiel, egal ob RPG, Shooter, MMOG oder was auch immer gehen.

Xirus
19-07-04, 15:10
Ich hatte kein Spass als ich 3 Rare Waffen aufm Boden legen sehen habe und sie nicht aufheben konnte. :D

Squall2
19-07-04, 15:25
Spass ist was ihr draus macht :D

Keyol45743241
19-07-04, 17:35
Aber Herrgott nochmal, für mich steht der Spass der Beteiligten immer noch im Vordergrund. Insofern kann ich nur raten, mal die Sitzmuskeln zu entspannen, und den ganzen Krams mit Errpeh und Pehfaupeh nicht so ernst zu nehmen.Im Gegenzug kann ich nur raten, mal die Sitzmuskeln anzuspannen, Deinen Job zu machen und mal den ganzen Krams mit RP und PvP ernster zu nehmen. :wtf:

Was auf Jupi/Pluto fehlt (für die Anderen kann ich nicht sprechen, explizit nicht für Venus) ist ein Gamemaster, ein Spielleiter, jemand der den Namen verdient, jemand mit Macht und dem Mut Änderungen vorzunehmen, auch wenn es ein paar Heuler gibt, die rumweinen, wenn sie nicht mit LE in einem Faction HQ an den Guards symph leveln können - wir erinnern uns alle an diesen lächerlichen und unwürdigen Abschnitt.
Jemand beklaut RP mäßig Leute? Der kann sich wohl ums verrecken nicht beschweren, wenn sein SL negativ gesetzt wird! Oder wie schon beschrieben, im PP herrscht Dauerausnahmezustand? Einheit Stormbots, alle Türen verriegeln, alles killen - und wer via Tradechannel Spam nervt, 15 Minuten Tempbann verpassen, bis der Event vorbei ist. Irgendwann lernen es die Leute - aber momentan habt ihr nur einen Haufen verzogener Powergamer, die "GM" als Wartungstechniker wahrnehmen, nicht als Künstler mit einer Vision und so deren Vision teilen können. Wie war das bei SWG? Wenn da Dart Vader rumlatscht, dann muß man sich als offener Rebell dort nicht blicken lassen... :rolleyes: Klar haben die mehr Geld und Manpower, aber was zur Hölle macht ihr denn sonst den ganzen Tag?

Keyol45743241
19-07-04, 17:44
Tokra, diskreditieren kann man sich auch selbst, z.B. in dem man sich verzweifelt weigert den Sinngehalt anderer Leute Postings zu erkennen. Was erwartest Du? Das in diesem Thread nur Leute posten a la: "Danke Tokra, hab' ne 5 slot spirit mod SH abgegriffen, Titans sind die Größten, I luv u" :wtf: Sorry, hier wird diskutiert. Ist ja ein Diskussionsforum, kein Selbstbeweihräucherungsforum. Und Topic Drifts sind durchaus an der Tagesordnung und das heißt nicht automatisch, das es off topic ist. Denn es hat alles miteinander zu tun. Wir diskutieren nur gewisse Aspekte eures Events, anscheinend sind das aber Aspekte, die Du nicht kapierst. Aber anstelle Deinen Frust an uns auszulassen, das es Dir nicht gegeben ist, mal etwas nicht auf Dich zu beziehen und dann auch noch persönlich zu nehmen, würde ich mal vorschlagen - halt Dich raus?

@Blutwolfs Link: Niveaulos, bartträger aber lustich.

P.S.: Und im Saturn Event Forum wärs sicher am besten gewesen, da wäre das nicht passiert, das liest nämlich so gut wie keiner ;)

Andruil
19-07-04, 17:45
Ich denke mal es ist müßig zu streiten ob das nun RP war oder nicht. Im RL gibt es ja auch events bei denen Bonbons unters Volk geworfen werden... ;)

Spass gemacht hat es auf jeden Fall! :)

Im Attachment ein Foto das ich gemacht hab: so viele Leute waren vermutlich noch nie gleichzeitig in Via3! ;)

Titan
19-07-04, 17:51
so ich will auch was posten !!!

habe zwar einen leistungfähigen PC aber bei der masse verbrachte ich die meiste zeit im Sync aber wir haben uns im Ventrilo (TS) köstlich amüsiert :lol:

Die dropparty ist uns (meiner meinung mal) sehr gut gelungen im rahmen der möglichkeiten die uns zu verfügung standen.
Wir hätten zwar gerne so kleine aufgaben (missionen), oder kämpfe veranstaltet für jede waffe aber dies war leider nicht möglich !!

Sobald wir (jemand) soetwas ankündigt kommen immer idioten (will hier keine namen nennen sind aber meistens genau diese art leute die sich hier am meisten aufregen oder es mieß machen wollen) die es zunichte machen !!

Es waren viele bekannte gesichter von Saturn dabei und wir haben uns über jeden gefreut egal ob es ein freund oder ein feind war!!

Hier ein paar bilder ;) ;)

PS: bei der masse wurden teilweiße die runner ausgeblendet und sind nur noch als PE`s oder Schatten zu erkennen also nicht wundern :P

LagWarrior
19-07-04, 17:52
... Ich mein das war doch die Chance für Leuten an Rares zu kommen ohne Clan und ohne ne Menge Zeit. ...Alternativ kannst du auch gleich einen richtigen Shooter spielen. ;)

Da must du noch nicht mal untertänigst darauf warten, dass huldvolle Clans dich mit dem Abfall aus ihrer Grabbelkiste beglücken, sondern hast von Anfang an alle schönen Uber-Waffen und kannst gleich drauflos ballern. :rolleyes:

Meinen Runnern wäre es peinlich, sich bei solchen Aktionen hinten anzustellen.

Aber zum Glück leben die nicht auf Saturn. :D

Peace & out

Beliar
19-07-04, 18:46
So, ich habe die ganzen Forenregelverstöße (Beleidigungen/Provokationen/Spam) entfernt. Wenn es hier aber so weitergeht wie bisher, ist der Thread leider ganz dicht, zusammen mit Verwarnungen.

- Reopened

Sheltem
19-07-04, 19:16
Ich glaube das bereits alles gesagt worden ist. :angel:

Aber...hey. Vielleicht werf ich ja auch maln bissel Rarekram aufn Plaza falls mir langweilig wird.

Jeremy Morton
19-07-04, 20:01
OMG! Moses! Ich muss dir leider in deinen Posts hier im Thread mal zustimmen :)

Spaß für die Beteiligten ist sicher schön, aber es darf net zu "zum Event gehen" oder "ausloggen bis Event vorbei" mutieren. Da kann zwar keiner was für dass die Server "ungut" sind, aber die die da irgendwas außergewöhnliches vorhaben sind es, die da Rücksicht nehmen müssen und nicht die, die ganz normal spielen wollen. Ihr könnt nicht erwarten, dass jetzt gleich jeder aufhört zu spielen damit ihr nen Event machen könnt bei dem man nicht mehr spielen kann.
Nun ist es ja leider passiert aber ich denke es ist nun an der Sache der GMs ein solches Serverproblem zu vermeiden. Ob ihr dafür die Server ausbaut oder solche Events verhindert werden müssen ist eure Sorge. Ich hab nichts gegen die Events, von mir aus könnt ihr auch eure Körperteile in ViaRosso rumwerfen, aber das darf niemanden davon abhalten sich im Rest der Welt normal zu bewegen.

Dim_Sung
19-07-04, 20:17
@Jeremy Morton
das mit dem server war so ja auch eigentlich nicht geplant. dass der server das nicht mitmacht war zwar klar(kennen wir ja von den events von kk), aber aber fuer uns war das ein spass den wir uns nicht entgehen lassen wollten! ist zwar kacke, dass da jemand beim wb hunten abgekackt ist aber nur um euch das leben zu erschweren ist das dropfest zu teuer und zu umstaendlich gewesen. tokra hat am aben davor zig dronen zusammen geschusstert und hat das sich nicht gemacht, umd euch zu aergern. aber mal ehrlich selbst wenn der server das mit gemacht haette, waere der thead trotzdem voll bloeder posts.

also alles im einen war das echt funny nur leider habe ich nciht mitbekommen wer die cs bekommen hat, weil mir kurz vorher das game abgekackt ist. aber ich bin mir sicher, dass er jenige hier keinen dummen post bringen wird. und and den glueckspilz " viel spass damit" ^^

in diesem sinne sex

Torasu
19-07-04, 22:47
Wer die Cs abgegriffen hat :cool:

habe sogar nen Pic davon

seht es euch an :)


Gruss

Tora

Mystical
19-07-04, 23:32
Jaja schade das ich zu dem Zeitpunkt bei einem Kumpel drüben war und es leider verpasst habe mit anzusehen wie sich die Masse darauf stürzt! :p
Und zu der Sache das wir es berücksichtigen sollten zwecks der Performance der Server !
Hey wir haben wenigstens versucht was auf die Beine zu stellen, auch wenn die Server nicht damit klar gekommen sind ! Sorry deswegen aber anscheinend gab es genug Leute die es gut fanden, sonst wären sie nicht in solcher Anzahl erschienen !
Und ohh gott warum bloss immer wieder diese Leute von JUPI die sich hier mit einmischen müssen *würg* :rolleyes: Go get skills und beschränkt euch auf Sachen die sich auf euren Server beziehen !

und TORA du bist ne Sau :p in diesem Sinne sexOr !!

P.S. Gratz noch an den Tank der die 4 Slot Cs ergattern konnte und natürlich auch an den Rest :D

Keyol45743241
19-07-04, 23:49
aber mal ehrlich selbst wenn der server das mit gemacht haette, waere der thead trotzdem voll bloeder posts.Muß ja sagen, das ich selbst nach dem Durchlesen meine Posts immer noch nicht "blöd" finde :rolleyes:. Ich denke wirklich, daß ihr ganz simpel zu viel auf euch bezieht, was eigentlich garnicht im Sinne des Authors war. Hat es einen Grund, warum ihr an der Stelle so überempfindlich seid?

Und wenn man solche Steilvorlagen liefert, dann sollte man nicht unbedingt staunen, wenn einer bei den abgelieferten Peinlichkeiten hier im Thread mal irgendwann etwas weniger höflich nachtritt.... :o

Das der Server das nicht mitmacht war zwar klar (kennen wir ja von den Events von KK), aber aber für uns war das ein Spaß, den wir uns nicht entgehen lassen wollten!Ja, und das ist es auch, was ich persönlich verwerflich finde. Euer Spaß > Server. Wenn ihr die Freiheit haben wollt alles zu tun, dann denkt auch daran, daß ihr mit eurer Freiheit nicht die Freiheiten anderer einschränkt. Und das hier ist im out-of-game Kontext, das ist nicht mit z.B. PK zu vergleichen....

Noxious
20-07-04, 00:03
spielst du eigentlich auf saturn Keyol45743241? wenn nein halte dich bitte an deinen avatar :angel: , und wenn ja... warum dürfen wir keine events auf saturn machen? :rolleyes:

Keyol45743241
20-07-04, 00:13
Sammal? Echt jetzt, die Frage war jetzt nicht dein Ernst, oder? Das ist zu beschränkt, als das das kein mieserabler Witz ist.... :wtf: Oder ist das jetzt wirklich zu schwer zu kapieren gewesen? Also gut, nochmal....:

Q: Warum darf man keinen Event veranstalten, der den Server crasht?
A: Weil das andere Spieler belästigt, denen der Event scheißegal ist!


Ansonsten, wir diskutieren über einen schiefgelaufenen Event, warum genau sollte ich mich raushalten? Nur weil der Event zufällig auf Saturn stattgefunden hat? Warum sollte man die Tatsache nicht hier in diesem Thread diskutieren dürfen, bevor ein paar Jupiteraner mit einer ähnlichen "is mir scheißegal ob der Server crasht" Einstellung was ähnliches planen. Aus Fehlern anderer Leute lernen ist ja wohl nicht nur nicht verboten, sondern macht sogar auch Sinn ;)

Torasu
20-07-04, 00:15
Ja, und das ist es auch, was ich persönlich verwerflich finde. Euer Spaß > Server. Wenn ihr die Freiheit haben wollt alles zu tun, dann denkt auch daran, daß ihr mit eurer Freiheit nicht die Freiheiten anderer einschränkt. Und das hier ist im out-of-game Kontext, das ist nicht mit z.B. PK zu vergleichen....


Ich finde da nix verwerfliches drann :eek:

Wir spielen alle dieses Game des Fun´s wegen und wir nutzen die Möglichkeiten die uns "normalerweise" gegeben sind bzw sein sollten. Es konnte niemans von uns Ahnen das es den Server so schlimm erwischt.
Wir rechneten mit einem Absurz der Zone im schlimmsten Fall naja dan wäre das Event eben zu einem Holy Enemy Down Sanctum geworden. Das andere leute beim WB hunten Probs hatten wussten wir nicht zu diesem Zeitpunkt und das Event abbrechen ? neee dafür waren zuviele Leute da die darauf gewartet haben wir wollten das Ding durchziehen und haben es durchgezogen ganz einfach, denn hätten wir es nicht durchgezogen hätte es von den Leuten die sich jetzt beschweren wegen dem Server wahrscheinlich super Post`s gegeben und von den die darann teilnehmen wollten eben das gegenteil ausserdem die Server laggen so oder so auch ohne Event also sollte jeder Runner abgehärtet sein oder es eben als normale Downtime ansehen denn auch dies kommt oft genug vor.
Doch der Hauptgrund der negativen Post´s sind nicht die server instabilität sondern das es die Titans sind die das veranstaltet haben und somit ein Schuldiger da ist nicht mehr nicht weniger.
Sollte sich unser Rar Pool schnell wieder erholt haben werden wir evtl wieder einen Event abhalten und versuchen den noch zu toppen.
Einige Leute die hier posten tun es nur weil es es die Titans sind nicht mehr und nicht weniger und das ist nunmal Fakt und sie tun es auch dann wenn sie uns gar nicht kennen sondern einfach nur um uns eins auszuwischen. Aber diesen Leuten sage ich mal was ich denke :lol: Es ist mir völlig egal was wer von uns hält ob uns alle für die bösen halten oder die dummen oder sonstwas es interessiert mich nen Sche... :cool: Den ich weiss auch das Leute die auf Saturn unsere Feinde sind ein ganz anderes Denken uns gegenüber haben und wissen was wir können wer wir sind und wir müssen uns niemandem beweisen den wir selbst wissen am besten was wir können ;)

In diesem Sinne

Tora

Dim_Sung
20-07-04, 00:16
was? jetzt hat ein tg die waffe? lol naja mal gucken ob man ihn mal damit sieht! freu mich schon darauf seine belts hacken zu lassen um zu gucken, ob die cs drin ist. ob er weiss, dass er ein save slot hat?

ich seh ihn jetzt schon mit der waffe um mich rum tanzen ^^

Keyol45743241
20-07-04, 00:27
Es konnte niemand von uns ahnen, daß es den Server so schlimm erwischt.
[...] das der Server das nicht mitmacht war zwar klar (kennen wir ja von den events von kk) [...]Ist Dim_Sung nicht in Deinem Clan? Der straft grade Deine Aussagen Lügen :rolleyes:. Beziehungsweise sogar schon ein paar Posts vor Dir. Wobei, hätte ja gelangt das zu lesen, was ich gequotet habe. ;)
Doch der Hauptgrund der negativen Posts ist nicht die Serverinstabilität, sondern das es die Titans sind, die das veranstaltet haben und somit ein Schuldiger da ist - nicht mehr, nicht weniger.Paranoid? Wer zur Hölle seid ihr eigentlich? Ich kenne euch nicht und nach dem, was ich hier so lesen muß ist das wohl auch besser so. Diesen 'Event' hätte wer auch immer veranstalten können, die Kernaussagen wären die Gleichen geblieben: Wirtschaftssystem: Es gibt ein Problem mit dem Raredrop, die Spieler haben zu viel davon. Server: Es kann nicht sein, daß Spieler es bei ihren Events billigend in Kauf nehmen, den Server zu crashen.

P.S.: Wenn ihr jeden Ansatz von Kritik ohne zu argumentieren oder auf Argumente einzugehen mit "Die wollen mir persönlich was böses" beantwortet, dann brauche ich mich nicht über das Verhalten von diesem [Edit: Spieler] wundern, der ist ja abgegangen [Edit: Umschreibung für sehr arg]. Das hier ist das OOG, also out of game Forum, es haben nur ein paar billige Spacken nötig persönliche Ingamestreitigkeiten nach außen zu tragen. Versucht mal von Spieler zu Spieler zu reden, das könnte helfen.

P.P.S.: Bevor sich einer für superschlau hält - nein, ich trage keine IG Streitigkeiten ins Forum - aber ich beantworte sie, falls es jemand tut ;)

P.P.P.S.:
Wenn es hier aber so weitergeht wie bisher, ist der Thread leider ganz dicht, zusammen mit VerwarnungenArgh, mach dicht, das nimmt kein gutes Ende, spätestens wenn [Edit: dieser Forenuser] seine gelöschten Posts entdeckt. Ansonsten, es ist gesagt, was gesagt werden mußte, ich halt' mich ab jetzt raus, wer es immer noch nicht kapiert hat, was ich bemängele, kann sich ja meine Posts nochmals durchlesen oder dumm sterben, ist mir eigentlich ziemlich egal - nur jetzt keine dummen Sprüche, sonst fühle ich mich vielleicht doch noch genötigt hier noch was zu schreiben ;)

Jeremy Morton
20-07-04, 00:58
Titans sind ein ganz normaler Clan, nichts besonderes auch wenn sie das glauben. Es gibt andere Clans, die für mich ebenfalls feindlich sind, die aber wenigstens meinen Respekt für ihre Leistungen verdienen und dazu gehört der Titans Clan nicht. Vor allem die letzten Aufnahmen von in paar TG-überläufern sind eher schon eine Peinlichkeit für den Clan.
Es gab einemal einen Titans Clan aus dem durchaus was hätte werden können, aber man hat sich damals lieber gegen Freunde und für die aktuelle Übermacht entschieden und so wurden sie im Endeffekt zu einem unbedeutenden BD Clan, der immer nur zweiter ist und weit hinter "dem" BD-Clan des Servers hinterhängt. Eigentlich eine sehr traurige Entwicklung, aber sie haben sich das selber ausgesucht.
Damit wäre den Leuten von Jupiter auch schon alles gesagt, was sie wissen müssen und nun können sie hier mitreden.

Und ein weiters Event und dann auch noch um das zu toppen wird es nícht geben, das ihr dann vorsätzlich den Server zu crashen versucht, was verboten ist. Die Ausrede, dass damit nicht gerechnet wurde zieht nur einmal.

Torasu
20-07-04, 01:33
Ist Dim_Sung nicht in Deinem Clan? Der straft grade Deine Aussagen Lügen :rolleyes:. Beziehungsweise sogar schon ein paar Posts vor Dir. Wobei, hätte ja gelangt das zu lesen, was ich gequotet habe. ;)Paranoid? Wer zur Hölle seid ihr eigentlich? Ich kenne euch nicht und nach dem, was ich hier so lesen muß ist das wohl auch besser so. Diesen 'Event' hätte wer auch immer veranstalten können, die Kernaussagen wären die Gleichen geblieben:[list] Wirtschaftssystem: Es gibt ein Problem mit dem Raredrop, die Spieler haben zu viel davon. Server: Es kann nicht sein, daß Spieler es bei ihren Events billigend in Kauf nehmen, den Server zu crashen


Du scheinst es nicht verstanden zu haben :lol:

Wir haben gesagt auch ich das wir mit nem Zonen crash gerechnet haben im schlimmsten Falle und nicht das wir damit gerechnet haben das es den
ganzen Server so erwischt damit hat niemand gerechnet nicht mal Dim ;) also Dreh die Worte nicht wie du sie brauchst :mad:


Was die Titans angeht (einen Post darunter) sappelt da mal wieder jemand der wohl mal wieder auf der Looser seite steht. Jeder der uns kennt weiss das seit wir dieses Spiel spielen wir immer eine Rolle auf Saturn gespielt haben immer. An uns führte was die Politik auf Saturn betrifft nie ein weg vorbei
Wir haben nie behauptet der beste Clan zu sein wir sind ein guter das wissen wir und um eins mal klar zu stellen wir kommen zu unseren Fights immer alleine doch wenn wir dann 1 Clan gegen 5 Fraktionen fighten (kürzlich erst in chester passiert) dann aber auch nur dann holen wir auch Verstärkung und dann ist es immer noch nur eine fraktion gegen den Rest komme was wolle :lol: und selbst verschiedene Feinde wissen das das wir alleine kommen zu erst wenn der Find dann Clan vs Clan fightet und wir mal verlieren dann stehen wir auch dazu doch wenn der Feind meint nach der ersten Niederlage mit Verstärkung anzurücken so das wir dann 1 vs 3 Fighten dann holen auch wir uns Verstärkung und wer uns kennt und gegen uns Fightet wird dies nicht bestreiten können :o soviel mal dazu. :)


In diesem Sinne und gute Nacht


Tora

Tokra
20-07-04, 07:23
BTW tora,... Titans und Shadow zusammen sind fast unbesiegt.
50 fights davon evtl 2 mal geloost.Ansonsten IMMER gewonnen.Das hat aber nichts mit uns zu tun wir sind n kacknoobverein.Titan isn Rosaröckchenträger und Ich versuchs ihm von hinten zu besorgen!!!

Die Aussagen von wegen,peinliche TG überläufer...lol sehen wir nicht so, wir sind ein Team das ist der Punkt.
Sollte Titans und Shadow zusammen irgendwo erscheinen,rufen die meisten gleich alle Fractionen zusammen.Weil wir nunmal Saturn Ownen.Kann man ja an der Weltmap sehen.

Hahaha Powned,Titans Suxx alles nur noobs :D besodners Tora ,fragt seine momy :D :D


los hau rein Keyo oder wie du da so heisst.kommentiere mein Post :D :D

Tschoe

Sigma
20-07-04, 07:33
Verni, kurze Frage.

Kennst Du LuX?

bling
20-07-04, 09:37
Keyol45743241, halt dich am besten an deinen Avatar :)

Du bist einer von denen die nur mitreden wollen, es aber garnicht können.


Es war klar, das der Server Probleme macht, aber uns war nciht klar, das es andere leute in anderen Zonen tangiert.

So, wieder back to topic...leider habe ich es nicht geschafft dabei zu sein, aber nunja. Ich finds gut, das auf Saturn was geht. Und noch besser, dass unser Clan auf die Idee gekommen ist..(war ja klar, das ich das toll finde :D)

Nunja, ich hoffe, dass in Zukunft mehr Events stattfinden :)

Rieke
20-07-04, 11:18
Ich hab in 2 Jahren nc verdammt viel gesehen ... abernoch nie einen Clan der so dermaßen unter Selbsüberschätzung litt oder aus einer deratigen Anzahl an Angebern bestand.

Wo hat man je soviele Leute einen Clans so dermaßen selbst beweihräuchernd schreiben gesehen ? Ist ja schon gradezu abartig ...

Und Titan rulz ? Wow das muss neu sein ... war damals auf Saturn nur so wenn Ihr genügend Alliierte hattet, aber so wie ich das hier lese ist das noch heute so .. und auf Jupi seit ihr nen Witz der unfähigkeit ... ich versteh nicht wie man sich selbst so dermaßen in den Himmel loben kann, ist doch logisch das sollch Lobeshymnen und selbst Bewehräucherungen nicht im Raum stehen gelassen werden und zu Streit führen müssen ?

Die Aktion selbst mag ja nett gewesen sein, gleich abzudrehen wenn jemand dies als Beweiss für die schlechte Wirtschaft anführt ist Kindisch weil es keinen kratzer auf den selbst gesprühten Lack giebt und dennoch zum Thema passt. Aber eine sollche angeblich ja NUR nett gemeinte Aktion zu nutzen um sich dann deratig obercool feiern zu lassen und auf jeden Ansatz von Kritik (der ja wohl erlaubt sein wird in einem Land in dem Meinungsfreiheit herrscht) derartig kindisch zu reagieren, ausfallend und beleidigend zu werden und dann noch andere der flamerrei zu beschimpfen ... wow ... das ist schon ne klasse Leistung, Respekt Titans, Respekt !

Die Aktion mag teilweise gut angekommen sein, aber durch euer Auftreten im Forum habt ihr es versaut und es zu einer für euch negativen Aktion gemacht.

Rieke

Avatar2
20-07-04, 11:24
Und Titan rulz ? Wow das muss neu sein ... war damals auf Saturn nur so wenn Ihr genügend Alliierte hattet,

hm, kennen wir andere titans? die die ich kenne waren ein ganz lustiger und pvp starker haufen der auch ohne allys was auf die reihe gekriegt hat (anders als turret technologies)

warngau
20-07-04, 11:30
Und Titan rulz ? Wow das muss neu sein ... war damals auf Saturn nur so wenn Ihr genügend Alliierte hattet,

hm, kennen wir andere titans? die die ich kenne waren ein ganz lustiger und pvp starker haufen der auch ohne allys was auf die reihe gekriegt hat (anders als turret technologies)


BTW tora,... Titans und Shadow zusammen sind fast unbesiegt.


Sollte Titans und Shadow zusammen irgendwo erscheinen,rufen die meisten gleich alle Fractionen zusammen.Weil wir nunmal Saturn Ownen.Kann man ja an der Weltmap sehen.


Noch Fragen Avi? :lol: :lol:

Avatar2
20-07-04, 11:34
Noch Fragen Avi? :lol: :lol:

:-P ich hab ja von frueher gesprochen

und das sie jetzt mit allys kaempfen, na ja ich haeng so an meinem acc deshalb sag ich jetzt mal nichts dazu

Beliar
20-07-04, 11:57
Ich habe euch gewarnt.

- Closed