PDA

View Full Version : [GvT] Support geschlosen auf Urlaub?



Tealon
19-07-04, 18:01
by Cruithne Moon

......oder wie ist es sonst möglich, dass:
-ein am 13.7.04 reaktivierter Account noch immer nicht freigeschaltet ist?
-trotz mittlerweile dreier Mails an account@neocron.de bis auf eine automatisch generierte Zuweisung der Ticketnummer keinerlei Reaktion erfolgt ist?

Vielleicht werden ja auch nur alle Mitarbeiter für die Fertigstellung von BDOY benötigt und um sich um Nebensächlichkeiten zu kümmern ist nun absolut keine Zeit.

Die Belastung der Kreditkarte wurde lt. Worldpay umgehend durchgeführt, da kann man sich mit der Freischaltung ja nun Zeit lassen.

Sorry KK aber auf diese Weise werdet ihr eure Kunden nicht halten können

CRu


Da Cru hier nicht posten kann, es scheinbar keine andere Möglichkeit gibt, den Support von KK zu erreichen und ich das ganz ehrlich für nicht gerade Kundenfreundlich halte, habe ich mir erlaubt, das hier mal zu posten.

BaBa
19-07-04, 18:21
Edit: habe WorldPay mit PayByCash verwechselt :) Deswegen Lösche ich den post.

hazzard
19-07-04, 18:22
Schon wieder Urlaub? Das würde erklären, warum ich auch noch keine Antwort erhalten habe. Oder unser einzigster, deutschsprachiger Supporter ist erkrankt :eek:

Sonik
19-07-04, 18:23
mh ich hab antwort erhalten als ich nen prob hatte ;)

Sheltem
19-07-04, 18:31
Was ist Urlaub? o_O

Carnage
19-07-04, 18:36
Benutzt der User evtl eine Web.de Mailbox ?
Dann kann es sein das unsere Antworten in den Spam Filter gezogen werden.
Dieses Problem hatten leider schon einige Web.de User in Bezug auf unsere Supportantworten.

Bitte also immer auch den SPAMFILTER überprüfen, bevor Ihr erneute Supportrequest schreibt.


back to topic:
Im Support ist niemand im Urlaub und wenn dein Freund einfach nochmal eine Mail mit der selben TicketID abschickt, wird er ebenfalls umgehend eine Antwort erhalten.


Edit:
@Tealon
Mach mal deine PM Box leer bitte.

Deicide
19-07-04, 18:47
Benutzt der User evtl eine Web.de Mailbox ?
Dann kann es sein das unsere Antworten in den Spam Filter gezogen werden.
Dieses Problem hatten leider schon einige Web.de User in Bezug auf unsere Supportantworten.

Bitte also immer auch den SPAMFILTER überprüfen, bevor Ihr erneute Supportrequest schreibt.


back to topic:
Im Support ist niemand im Urlaub und wenn dein Freund einfach nochmal eine Mail mit der selben TicketID abschickt, wird er ebenfalls umgehend eine Antwort erhalten.


Edit:
@Tealon
Mach mal deine PM Box leer bitte.

also der support (insbesondere Carnage) ist sicher nicht auf Urlaub! Mein char war innerhalb von 24h umbennant und das find ich schon top *mal den support lobt*

Satei_Harakiri
19-07-04, 18:55
Meine letzte Reaktivierung per Kreditkarte ging sofort.
Durchgeklickt, bei Worldpay alles eingeklampft und fertig.

hazzard
19-07-04, 19:01
Ja, wenn der Support antwortet ist er gut.
Nur das Problem ist, dass er nicht immer antwortet und die Antwort mit Sicherheit nicht im Spamfilter hängen bleibt. Im Spamfilter sind seit meiner Anfrage nur 3 Mails reingekommen und ins Postfach 4. Die Bestätigung der Anfrage nicht mitgezählt.
Da die Frage nicht sonderlich schwer vom Support zu beantworten sein sollte, frage ich mich doch glatt, ob das EMail-System von KK nicht auch buggy ist :D

Carnage
19-07-04, 19:17
...habe ich mir erlaubt, das hier mal zu posten.

Tealon sei nicht so und leer bitte deine PM Box aus, wenn du dir schon erlaubst, das hier zu posten ;)

Tealon
19-07-04, 20:41
Okay, die entsprechenden Leute sind darauf aufmerksam geworden und der Thread kann geschlossen werden.

Muss an dieser Stelle fairer weise sagen, dass meine eigenen bisherigen Erfahrungen mit dem Support waren, dass alle meine Probleme innerhalb von wenigen Minuten behoben wurden.

Magni
19-07-04, 20:43
Okay, die entsprechenden Leute sind darauf aufmerksam geworden und der Thread kann geschlossen werden.
..und nu is zu.